http://www.fcb.ch/de-CH/News/2016/05/04 ... veros?ext=.
Naja wär ich nicht so sicher.stacheldraht hat geschrieben:Damit kann sich dann wohl Naser einen neuen Verein suchen.
shabba hat geschrieben:bin einmal gespannt wer den der neue trainer werden soll..wenn man(n) dem forum glauben soll wird es wohl eine mischung aus jesus u. alexander dem grossen werden..
No_IP hat geschrieben:Vielleicht werden wir vom System der Dosen überrascht sein, aber viel mehr werden die überrascht von uns sein, da wir nämlich kein System haben.
Käppelijoch hat geschrieben:Ich seh mich diese Saison betrunkener im Stadion als auch schon.
Vorallem isch dr naser uff beide site isetztbar, was au nit alzuscheisse isch.zeni hat geschrieben:Naja wär ich nicht so sicher.
1. Spielt er momentan ganz gut und 2. Verlassen uns 2 AV. Da schadet es sicher nicht ihn als Backup zu haben. Zumal er wohl auch nicht gerade den riesen Lohn kassieren wird.
Wie auch immer, herzlich willkommen in Basel!
Sehe ich auch so. Der wurde bestimmt nicht mit der Erwartung geholt, dass er Safari sofort 1 zu 1 ersetzt, sondern eher als Ergänzungsspieler der aufgebaut wird.alatariel hat geschrieben: Leute der ist:
1. 18 Jahre jung.
2. Kommt aus einem anderen Land, Kontinent, Kultur, Sprache und Einstellung.
3. Hat er eine halbe Saison (17+3 Spiele) auf höchstem Level als Profi bei sich.
4. War dieser junge Mann noch nie weiter als 200km weg von seinem Heimatort (für längere zeit…)
5. Wird in Südamerika einfach ein ganz anderer Fussball gespielt als in Europa.
also bitte Geduld
Wahrscheinlich kann er beide Positionen spielen... ich denke mit 18 sollte der Trainerstab einen solchen Spieler durchaus mal auf mehreren Positionen bringen.Skyline hat geschrieben: Muss der auch mal verteidigen?Aus diesem Video könnte man meinen, dass Riveros LM ist.
Interessant wäre es zu wissen, weshalb man diese drei Clubs ausgestochen hat.Jimmijanga hat geschrieben:Toll, dass man hier scheinbar Benfica, ManU und Co. ausgestochen hat.
Klar diese Clubs boten vlt. 500'000 Euro damit der Abschreiber nicht zu gross gewesen wäre. Dort herrschen andere Anforderungen als in Basel. Wobei ich aber bei dieser Aussage bezweifle, dass die anderen Clubs in ihm ein "Supertalent" erkannt haben.Mundharmonika hat geschrieben:Ich antworte mir gleich selbst...
Medien berichten, dass der FC Basel andere Clubs wie Barcelona, Manchester United oder Benfica Lissabon ausgestochen habe, weil gemäss Olimpia-Präsident Marco Trovato "der FCB diskussionslos unser Angebot annahm und somit die anderen Clubs bei weitem überflügelte... ". Er fügt dann noch an, dass sie sehr an der Schweizer Liga und dem FCB interessiert seien.
Quelle