Champions League 2015/16
- Schambbediss
- Erfahrener Benutzer
Muss er nicht... deshalb sage ich Kriterien wie Tore, Assists etc hinzuziehen... Schlussendlich wird der Weltfussballer ja einigermassen demokratisch gewählt von den Captains und glaube Trainer...HYPNOS hat geschrieben:warum soll der weltfussballer eigentlich vor allem anhand der tore ausgewählt werden?
Ich finde einfach die Wahl von Ronaldo oder Messi aktuell in Frage zu stellen ist schon ziemlich lächerlich... die Beiden spielen halt auf einem anderen Planeten.. und das in ca. 80% der Spiele..
logisch brauchen sie auch gute Teams um Titel zu gewinnen... aber sie tragen auch enorm viel bei...
- Pro Sportchef bim FCB
- Erfahrener Benutzer
Eher die Schwalbe von Messiaguero hat geschrieben:du spielst wohl auf die nichtgegebene rote karte für neymar an?
https://www.youtube.com/watch?v=tJnCrQrXXG4
Habe mich noch gewundert, warum die Gegenspieler sich nicht über diese Aktion lustig machen. Der Versuch war recht plump fand ich...
Ich lasse mir meine Meinung nicht durch Fakten kaputt machen!
Genial wie er da nach hinten gespurtet ist und den Angriff unterbunden hat. Das ist Einsatz für die Mannschaft. So etwas sieht man nicht von jedem Weltfussballer.Pro Sportchef bim FCB hat geschrieben:Eher die Schwalbe von Messi
https://www.youtube.com/watch?v=tJnCrQrXXG4
Habe mich noch gewundert, warum die Gegenspieler sich nicht über diese Aktion lustig machen. Der Versuch war recht plump fand ich...
- König 1893
- Erfahrener Benutzer
Ja, der Wahnsinn, dass ein Gott so etwas überhaupt in Erwägung ziehtIbiza hat geschrieben:Genial wie er da nach hinten gespurtet ist und den Angriff unterbunden hat. Das ist Einsatz für die Mannschaft. So etwas sieht man nicht von jedem Weltfussballer.

Mi Härz isch rot blau
Franco Costanzo 2006 - 2011
Franco Costanzo 2006 - 2011
me seht au nit vo jedem wältfuessballer pressing mache wie dr ronaldo gege wolfsburg in de letste 15min wo er dr ballfiehrendi verteidiger ständig ahgriffe het...Ibiza hat geschrieben:Genial wie er da nach hinten gespurtet ist und den Angriff unterbunden hat. Das ist Einsatz für die Mannschaft. So etwas sieht man nicht von jedem Weltfussballer.
du kasch di ronaldo-komplex jo super versteckeIbiza hat geschrieben:Die Ronaldo-Fanboys schaffen es einfach nicht ihren Messi-Komplex zu verbergen. Peinlich.

Carlos Varela: "Heb di Schlitte du huere Schissdrägg":D:o
- eric.cartman
- Erfahrener Benutzer
Nur war das leider Messis letzte gelungene Aktion im Spiel.Ibiza hat geschrieben:Genial wie er da nach hinten gespurtet ist und den Angriff unterbunden hat. Das ist Einsatz für die Mannschaft. So etwas sieht man nicht von jedem Weltfussballer.
Seit der Länderspielpause Ende März ist er nur noch ein Schatten seiner selbst. Der Tata Martino.Fluch hat offensichtlich wieder mal zugeschlagen...
siempre positifo
- eric.cartman
- Erfahrener Benutzer
Natürlich war das ein glasklarer Elfmeter, aber so wie Barca gestern gespielt hat, hätte Messi den eh verschossen.Brausebad hat geschrieben:Da Geheule in den Medien um den Penalty der nicht für Barca gepfiffen wurde versteh ich nicht. Der wäre gar nie passiert wenn Iniesta konsequent vom Platz geflogen wär.
Und ob Iniesta tatsächlich rot verdient hätte weiss ich ehrlich gesagt nicht. War ja kein Torraub im eigentlichen Sinn, der Ball ging nicht mal aufs Tor.
siempre positifo
- Pro Sportchef bim FCB
- Erfahrener Benutzer
Vereitelung einer klaren Torchance ist laut Regeln rot. Und das war es eindeutig.eric.cartman hat geschrieben:Natürlich war das ein glasklarer Elfmeter, aber so wie Barca gestern gespielt hat, hätte Messi den eh verschossen.
Und ob Iniesta tatsächlich rot verdient hätte weiss ich ehrlich gesagt nicht. War ja kein Torraub im eigentlichen Sinn, der Ball ging nicht mal aufs Tor.
- eric.cartman
- Erfahrener Benutzer
Und natürlich kriegt Real wieder den einfachsten Gegner.
Das "Losglück" seit Flo wieder Präsident ist... sagenhaft!!
Jemand hat sich die Mühe gemacht und die Wahrscheinlichkeit von Reals diesjährigem CL-Losglück berechnet (schwache Gegner und jeweils Rückspiel zuhause). Weniger als 0.1%

Das "Losglück" seit Flo wieder Präsident ist... sagenhaft!!
Jemand hat sich die Mühe gemacht und die Wahrscheinlichkeit von Reals diesjährigem CL-Losglück berechnet (schwache Gegner und jeweils Rückspiel zuhause). Weniger als 0.1%

siempre positifo
- Schambbediss
- Erfahrener Benutzer
- eric.cartman
- Erfahrener Benutzer
- Schambbediss
- Erfahrener Benutzer
Wer sich so ein Duell zwischen zwei so unsympatischen Teams reinzieht, ist irgendwie selber schuld. Morgen steht dann Athletico 90 Minuten hinten rein, spielen ebenfals 0:0 gegen die Bayern und kommen dann nächste Woche dank einem Glückstor ins Finale. Schöne Aussichten
Waren das noch Zeiten, als Milan noch regelmässig die CL aufmischte. Leider wird dieser Verein gerade in Schutt und Asche gelegt

- Domingo
- Erfahrener Benutzer
Von Hellas Verona LOL, ROFLPetric_10 hat geschrieben:Waren das noch Zeiten, als Milan noch regelmässig die CL aufmischte. Leider wird dieser Verein gerade in Schutt und Asche gelegt
Wenn Du redest, muss Deine Rede besser sein, als es Dein Schweigen gewesen wäre
Lizenzierung meiner Beiträge: Alle Rechte vorbehalten - Domingo 2004 bis 2025
Lizenzierung meiner Beiträge: Alle Rechte vorbehalten - Domingo 2004 bis 2025
hahaha, als hätte irgendein clownverein aus italien jemals offensiven und attraktiven fussball gespieltPetric_10 hat geschrieben:Wer sich so ein Duell zwischen zwei so unsympatischen Teams reinzieht, ist irgendwie selber schuld. Morgen steht dann Athletico 90 Minuten hinten rein, spielen ebenfals 0:0 gegen die Bayern und kommen dann nächste Woche dank einem Glückstor ins Finale. Schöne AussichtenWaren das noch Zeiten, als Milan noch regelmässig die CL aufmischte. Leider wird dieser Verein gerade in Schutt und Asche gelegt

- Nervenbündel
- Erfahrener Benutzer
Eieiei, die Miesmacher vom SF. Okay, schwaches Spiel, aber hier auf City so einschlagen? War Real soviel besser? Ach komm. Wie gesagt; sicherlich ein scheiss Match, aber muss Kern das wirklich alle 2 Minuten erwähnen? Will er nicht lieber das Spiel kommentieren als die ganze Zeit seine Gefühle auszudrücken? Das SF zeigt schliesslich auch immer wieder gerne die Spiele vom Atl. Madrid, die Überoffensivmannschaft 

Unter Sousa waren die Spieler vielleicht weniger verletzt.
Aber sie spielten so, dass man hätte glauben können, sie wären verletzt.
-footbâle 20.06.2015
Aber sie spielten so, dass man hätte glauben können, sie wären verletzt.
-footbâle 20.06.2015
Komm jetzt, das kannst du besser. Die Ironie ist zu offensichtlich!Petric_10 hat geschrieben:Wer sich so ein Duell zwischen zwei so unsympatischen Teams reinzieht, ist irgendwie selber schuld. Morgen steht dann Athletico 90 Minuten hinten rein, spielen ebenfals 0:0 gegen die Bayern und kommen dann nächste Woche dank einem Glückstor ins Finale. Schöne AussichtenWaren das noch Zeiten, als Milan noch regelmässig die CL aufmischte. Leider wird dieser Verein gerade in Schutt und Asche gelegt
Mätzli hat geschrieben:Singen im Sitzen ist wie Scheissen im Stehen.
- Pro Sportchef bim FCB
- Erfahrener Benutzer
Hier, für dich:Petric_10 hat geschrieben:Wer sich so ein Duell zwischen zwei so unsympatischen Teams reinzieht, ist irgendwie selber schuld. Morgen steht dann Athletico 90 Minuten hinten rein, spielen ebenfals 0:0 gegen die Bayern und kommen dann nächste Woche dank einem Glückstor ins Finale. Schöne AussichtenWaren das noch Zeiten, als Milan noch regelmässig die CL aufmischte. Leider wird dieser Verein gerade in Schutt und Asche gelegt
[ATTACH]22283[/ATTACH]
- Admiral von Schneider
- Erfahrener Benutzer
- eric.cartman
- Erfahrener Benutzer
- eric.cartman
- Erfahrener Benutzer