30. Runde in der NLA FC VADUZ- FC BASEL

Diskussionen rund um den FCB.
James Blond
Erfahrener Benutzer

Beitrag von James Blond »

[ATTACH]22278[/ATTACH]. Was ist denn dieser Ali Ceylan für eine primitive Sau? :mad:
Dateianhänge
image.jpg

Sternentänzer
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Sternentänzer »

stargate hat geschrieben:Schwache Match gsi vo eusne Helde.

16 Punkt Vorsprung bi usstehende 6 Spiel wo no 18 Pünggt verteilt wärde...mir sind no nit Maischter.
Und trotzdem stimmt meine Aussage. Gewinnt GC am Samstag gegen YB sind wir Meister.
[CENTER]Wenn jemand ein Problem mit mir hat, darf er es ruhig behalten, es ist ja schließlich seines.[/CENTER]

Chrisixx
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Chrisixx »

James Blond hat geschrieben:[ATTACH]22278[/ATTACH]. Was ist denn dieser Ali Ceylan für eine primitive Sau? :mad:
Wettgruppen, du musst nur mal die @ feeds von unseren Twitter-Accounts sehen.

Bam-Bam
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Bam-Bam »

James Blond hat geschrieben:[ATTACH]22278[/ATTACH]. Was ist denn dieser Ali Ceylan für eine primitive Sau? :mad:
Vollmongo das :o

Mini Vermuetig:

Er het e Monsterkombi us 20 Wettene gha mitere Quote vo 500, drbyy no als Füller dr FCB mitere Q vo 1.21 gnoh willer gmeint het sie gwünne eh ...
und jetzt het em dr FCB sini Kombi gsprängt :D :D
« Ich kann mir beim besten Willen nicht vorstellen, dass der FCZ auch am Schluss noch Letzter ist. »

Ancillo Canepa

Onkel Tom
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Onkel Tom »

Zitat aus dem Blick:
"Das gab zu reden:
In der 61. Minute foult Renato Steffen Nick von Niederhäusern im eigenen Strafraum. Steffen blickt reflexartig zu Schiri Klossner, der aber nicht auf den Punkt zeigt. Glück für Basel, das hätte Penalty geben müssen."

Nur weil man den SRF-Kommentatoren nachplappert, wird die Ansicht auch nicht richtig. Selten, so einen Bullshit gelesen.

Bierathlet
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Bierathlet »

Ali Ceylan ist definitiv şerefsis, amk.
Sali Zämme! hat geschrieben:Die Erde ist eine Scheibe. #infotweet

aguero
Erfahrener Benutzer

Beitrag von aguero »

War für mich ein penalty. auch wenn keine Absicht von Steffen.

*13*
Erfahrener Benutzer

Beitrag von *13* »

Chrisixx hat geschrieben:Mir egal eigentlich. Mit einem Sieg gegen Sion sind wir Meister, und Vaduz ist einen Schritt näher am Klassenerhalt.
Sehr diskrete Leistung heute.

shady
Erfahrener Benutzer

Beitrag von shady »

Natürlich war das Penalty, da gibt's gar keine Diskussion.
Allerdings war es nicht einfach zu sehen für den Schiri.

Die Berner Seele jubelt, endlich kann man wieder vom BASU Bonus reden.
declaravit iam mortuum vivere

Käppelijoch
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Käppelijoch »

Sehen wirs positiv: Der FCV hat die Chance auf den Klassenerhalt und so könnten wir uns wieder auf 2 Reisli ins Fürstentum freuen :)
Heusler.

Alla sätt är bra utom de dåliga.

"Zürich ist doppelt so gross wie der Wiener Zentralfriedhof - aber nur halb so lustig."

Domingo
Erfahrener Benutzer
Beitrag von Domingo »

Die ganzen Wett-Bubis mit ihren weinerlichen Kommentaren sind zum schiessen :D
Wenn Du redest, muss Deine Rede besser sein, als es Dein Schweigen gewesen wäre

Lizenzierung meiner Beiträge: Alle Rechte vorbehalten - Domingo 2004 bis 2025

Chrisixx
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Chrisixx »

Käppelijoch hat geschrieben:Sehen wirs positiv: Der FCV hat die Chance auf den Klassenerhalt und so könnten wir uns wieder auf 2 Reisli ins Fürstentum freuen :)
:)

*13*
Erfahrener Benutzer

Beitrag von *13* »

Käppelijoch hat geschrieben:Sehen wirs positiv: Der FCV hat die Chance auf den Klassenerhalt und so könnten wir uns wieder auf 2 Reisli ins Fürstentum freuen :)
eigentlich hätten wir auch gleich 3 Punkte dort lassen können. Der eine Punkt nutzt uns auch nichts.

basler
Erfahrener Benutzer

Beitrag von basler »

*13* hat geschrieben:eigentlich hätten wir auch gleich 3 Punkte dort lassen können. Der eine Punkt nutzt uns auch nichts.
Doch, mit däm punkt könne mir am samstig us eigener kraft dr sack zue mache...
Carlos Varela: "Heb di Schlitte du huere Schissdrägg":D:o

Mundharmonika
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Mundharmonika »

Ich hab's für Dich korrigiert...
Käppelijoch hat geschrieben:Sehen wirs positiv: Der FCZ hat die Chance auf den Abstieg und so können wir uns freuen :)

slab
Erfahrener Benutzer

Beitrag von slab »

shady hat geschrieben:Natürlich war das Penalty, da gibt's gar keine Diskussion.
Allerdings war es nicht einfach zu sehen für den Schiri.

Die Berner Seele jubelt, endlich kann man wieder vom BASU Bonus reden.
Naja, so klar war das für mich nicht. Klar gab es einen Kontakt, aber nicht jeder Kontakt muss gepfiffen werden. Meiner Meinung richtig, dort nicht auf den Punkt zu zeigen, weil der Vaduzer einfach zu theatralisch fällt...
Ein Walter Frosch spielt nur in der A-Mannschaft oder in der Weltauswahl.

Käppelijoch
Erfahrener Benutzer

Mundharmonika hat geschrieben:Ich hab's für Dich korrigiert...
Stimmt...hmm...träumen erlaubt. Ist nicht dr FCSG so ähnlich abgestiegen? :D
Heusler.

"Zürich ist doppelt so gross wie der Wiener Zentralfriedhof - aber nur halb so lustig."

Master
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Master »

Schade gab es den Penalty nicht. Ich glaube, dass das ein guter Zeitpunkt gewesen wäre auf Basler Seite um aufzuwachen. Irgendwie war das ziemlich viel Halbschlaf, abgesehen von der Phase kurz nach der Pause...
Beckenpower hat geschrieben:Mir hän scho gwunne. Aber mir chönne no massiv gwünner.

Käppelijoch
Erfahrener Benutzer

Diese 4 Punkte auf den FCZ sind für Vaduz machbar. C'mon Lugano und Vaduz....es wäre sooooo schön! :D
Heusler.

stacheldraht
Erfahrener Benutzer

Beitrag von stacheldraht »

Bin enttäuscht von der Mannschaft, im Wissen, dass der FCZ nicht der vom Fleck kommt hätte man in Vaduz ruhig "dummerweise" verlieren können. :p
Man sollte alle Tage wenigstens ein kleines Lied hören, ein gutes Gedicht lesen, ein treffliches Gemälde sehen und, wenn es möglich zu machen wäre, einige vernünftige Worte sprechen. Johann Wolfgang von Goethe

54, 74, 90 - 2014!

Der Pöbel thront über den Experten - FCBForum Tippweltmeister 2018!

Käppelijoch
Erfahrener Benutzer

stacheldraht hat geschrieben:Bin enttäuscht von der Mannschaft, im Wissen, dass der FCZ nicht der vom Fleck kommt hätte man in Vaduz ruhig "dummerweise" verlieren können. :p
10 Jahre nach dem 13.5. steigt der FCZ wegen uns ab :D
Heusler.

Kurtinator
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Kurtinator »

Käppelijoch hat geschrieben:10 Jahre nach dem 13.5. steigt der FCZ wegen uns ab :D
Toll wäre, wenn sie die Abstiegsfeier mit dieser verbinden könnten:

http://www.fcz.ch/de/profis/news.htm?id=3673&page=&ipp=&archiv=

:D

S`Edith meint no: Verdammt armselig das Pack. :o
Falcão hat geschrieben: "Tradition ist nicht die Anbetung von Asche, es ist die Weitergabe des Feuers!"

tanner
Erfahrener Benutzer

Beitrag von tanner »

Master hat geschrieben:Schade gab es den Penalty nicht. Ich glaube, dass das ein guter Zeitpunkt gewesen wäre auf Basler Seite um aufzuwachen. Irgendwie war das ziemlich viel Halbschlaf, abgesehen von der Phase kurz nach der Pause...
den penalty hätte er geben müssen :cool:
und unsere hätten ruhig weiterschlafen können :p

shady
Erfahrener Benutzer

Beitrag von shady »

.......Darin schildern zum Beispiel Fans, wie sie während 25 Jahren Durststrecke ihr Selbstverständnis vom Fan-Sein aus den vielen bitteren Niederlagen ihres Vereins zogen. Daneben skizziert Trainer Favre sehr ausführlich, und Sportchef Bickel frei von der Leber weg, die grösstenteils unbekannten, spannenden Hintergründe rund um die Wiedergeburt des Zürcher Stadtklubs. ........
Leider lebten sie nach der Widergeburt nicht mehr all zu lange...
Eigentlich schon tragisch, dass die sich zu dieser Zeit nicht entgültig gegen den Nobelverein aus Niederhasli durchsetzten konnten. Mir wärs 1000 Mal lieber die Snobs würden in den Tiefen der Amateurliga verschwinden.
declaravit iam mortuum vivere

africup.net
Erfahrener Benutzer
Beitrag von africup.net »

stacheldraht hat geschrieben:Bin enttäuscht von der Mannschaft, im Wissen, dass der FCZ nicht der vom Fleck kommt hätte man in Vaduz ruhig "dummerweise" verlieren können. :p
Als Subvention ins Fussball-Schaffen eines Landesnachbarn :)

andreas
Erfahrener Benutzer
Beitrag von andreas »

Noch ein paar Eindrücke aus Vaduz:

<iframe width="560" height="315" src="https://www.youtube.com/embed/jRwchv3P9k8" frameborder="0" allowfullscreen></iframe>
Copyright © andreas 2005–heute. Alle Rechte vorbehalten.

Rotblau, die App von Fans für Fans! Rotblau gibt es auf iOS, Android oder im Web.

Rotblau
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Rotblau »

tanner hat geschrieben:den penalty hätte er geben müssen
Eine Berührung gab es deshalb, weil der Vaduzer stoppte und einen Haken schlagen wollte. Dann stand ihm Steffen im Weg. Steffens Bein war aber dort bevor der Vaduzer sich drehen wollte. Daher kein Penalty. Richtiger Entscheid des Schiris.

Dever
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Dever »

shady hat geschrieben:Leider lebten sie nach der Widergeburt nicht mehr all zu lange...
Eigentlich schon tragisch, dass die sich zu dieser Zeit nicht entgültig gegen den Nobelverein aus Niederhasli durchsetzten konnten. Mir wärs 1000 Mal lieber die Snobs würden in den Tiefen der Amateurliga verschwinden.
Wären sie ja auch, ohne Chagajev und den Jassverein aus Muri. Haben sich leider die perfekte Saison ausgesucht, um scheisse zu spielen.

Chrisixx
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Chrisixx »

Dever hat geschrieben:Wären sie ja auch, ohne Chagajev und den Jassverein aus Muri. Haben sich leider die perfekte Saison ausgesucht, um scheisse zu spielen.
Und FIFA, Sion 36 Minuspunkte aufgebrummt hat.... Fast unfassbar wieviel Glück diese Käfer hatten...

tanner
Erfahrener Benutzer

Beitrag von tanner »

Rotblau hat geschrieben:Eine Berührung gab es deshalb, weil der Vaduzer stoppte und einen Haken schlagen wollte. Dann stand ihm Steffen im Weg. Steffens Bein war aber dort bevor der Vaduzer sich drehen wollte. Daher kein Penalty. Richtiger Entscheid des Schiris.
du verstehst denn sinn meiner aussage nicht
er hätte ihn geben müssen damit vaduz 3 punkte holt, denn unsere jungs hätten dann den schalter zum erwachen nicht mehr gefunden
und der zh würde jetzt den atem der verfolger im nacken spühren
aber lassen wir das wenn und hätte
auch so ist ok

Antworten