30. Runde in der NLA FC VADUZ- FC BASEL
- James Blond
- Erfahrener Benutzer
- Sternentänzer
- Erfahrener Benutzer
Und trotzdem stimmt meine Aussage. Gewinnt GC am Samstag gegen YB sind wir Meister.stargate hat geschrieben:Schwache Match gsi vo eusne Helde.
16 Punkt Vorsprung bi usstehende 6 Spiel wo no 18 Pünggt verteilt wärde...mir sind no nit Maischter.
[CENTER]Wenn jemand ein Problem mit mir hat, darf er es ruhig behalten, es ist ja schließlich seines.[/CENTER]
-
- Erfahrener Benutzer
Vollmongo dasJames Blond hat geschrieben:[ATTACH]22278[/ATTACH]. Was ist denn dieser Ali Ceylan für eine primitive Sau?![]()

Mini Vermuetig:
Er het e Monsterkombi us 20 Wettene gha mitere Quote vo 500, drbyy no als Füller dr FCB mitere Q vo 1.21 gnoh willer gmeint het sie gwünne eh ...
und jetzt het em dr FCB sini Kombi gsprängt

« Ich kann mir beim besten Willen nicht vorstellen, dass der FCZ auch am Schluss noch Letzter ist. »
Ancillo Canepa
Ancillo Canepa
Zitat aus dem Blick:
"Das gab zu reden:
In der 61. Minute foult Renato Steffen Nick von Niederhäusern im eigenen Strafraum. Steffen blickt reflexartig zu Schiri Klossner, der aber nicht auf den Punkt zeigt. Glück für Basel, das hätte Penalty geben müssen."
Nur weil man den SRF-Kommentatoren nachplappert, wird die Ansicht auch nicht richtig. Selten, so einen Bullshit gelesen.
"Das gab zu reden:
In der 61. Minute foult Renato Steffen Nick von Niederhäusern im eigenen Strafraum. Steffen blickt reflexartig zu Schiri Klossner, der aber nicht auf den Punkt zeigt. Glück für Basel, das hätte Penalty geben müssen."
Nur weil man den SRF-Kommentatoren nachplappert, wird die Ansicht auch nicht richtig. Selten, so einen Bullshit gelesen.
- Bierathlet
- Erfahrener Benutzer
- Käppelijoch
- Erfahrener Benutzer
- Mundharmonika
- Erfahrener Benutzer
Naja, so klar war das für mich nicht. Klar gab es einen Kontakt, aber nicht jeder Kontakt muss gepfiffen werden. Meiner Meinung richtig, dort nicht auf den Punkt zu zeigen, weil der Vaduzer einfach zu theatralisch fällt...shady hat geschrieben:Natürlich war das Penalty, da gibt's gar keine Diskussion.
Allerdings war es nicht einfach zu sehen für den Schiri.
Die Berner Seele jubelt, endlich kann man wieder vom BASU Bonus reden.
Ein Walter Frosch spielt nur in der A-Mannschaft oder in der Weltauswahl.
- Käppelijoch
- Erfahrener Benutzer
- Käppelijoch
- Erfahrener Benutzer
- stacheldraht
- Erfahrener Benutzer
Bin enttäuscht von der Mannschaft, im Wissen, dass der FCZ nicht der vom Fleck kommt hätte man in Vaduz ruhig "dummerweise" verlieren können. 

Man sollte alle Tage wenigstens ein kleines Lied hören, ein gutes Gedicht lesen, ein treffliches Gemälde sehen und, wenn es möglich zu machen wäre, einige vernünftige Worte sprechen. Johann Wolfgang von Goethe
54, 74, 90 - 2014!
Der Pöbel thront über den Experten - FCBForum Tippweltmeister 2018!
54, 74, 90 - 2014!
Der Pöbel thront über den Experten - FCBForum Tippweltmeister 2018!
- Käppelijoch
- Erfahrener Benutzer
10 Jahre nach dem 13.5. steigt der FCZ wegen uns abstacheldraht hat geschrieben:Bin enttäuscht von der Mannschaft, im Wissen, dass der FCZ nicht der vom Fleck kommt hätte man in Vaduz ruhig "dummerweise" verlieren können.![]()

Heusler.
Alla sätt är bra utom de dåliga.
"Zürich ist doppelt so gross wie der Wiener Zentralfriedhof - aber nur halb so lustig."
Alla sätt är bra utom de dåliga.
"Zürich ist doppelt so gross wie der Wiener Zentralfriedhof - aber nur halb so lustig."
- Kurtinator
- Erfahrener Benutzer
Toll wäre, wenn sie die Abstiegsfeier mit dieser verbinden könnten:Käppelijoch hat geschrieben:10 Jahre nach dem 13.5. steigt der FCZ wegen uns ab![]()
http://www.fcz.ch/de/profis/news.htm?id=3673&page=&ipp=&archiv=

S`Edith meint no: Verdammt armselig das Pack.

Falcão hat geschrieben: "Tradition ist nicht die Anbetung von Asche, es ist die Weitergabe des Feuers!"
den penalty hätte er geben müssenMaster hat geschrieben:Schade gab es den Penalty nicht. Ich glaube, dass das ein guter Zeitpunkt gewesen wäre auf Basler Seite um aufzuwachen. Irgendwie war das ziemlich viel Halbschlaf, abgesehen von der Phase kurz nach der Pause...

und unsere hätten ruhig weiterschlafen können

Leider lebten sie nach der Widergeburt nicht mehr all zu lange..........Darin schildern zum Beispiel Fans, wie sie während 25 Jahren Durststrecke ihr Selbstverständnis vom Fan-Sein aus den vielen bitteren Niederlagen ihres Vereins zogen. Daneben skizziert Trainer Favre sehr ausführlich, und Sportchef Bickel frei von der Leber weg, die grösstenteils unbekannten, spannenden Hintergründe rund um die Wiedergeburt des Zürcher Stadtklubs. ........
Eigentlich schon tragisch, dass die sich zu dieser Zeit nicht entgültig gegen den Nobelverein aus Niederhasli durchsetzten konnten. Mir wärs 1000 Mal lieber die Snobs würden in den Tiefen der Amateurliga verschwinden.
declaravit iam mortuum vivere
-
- Erfahrener Benutzer
- Erfahrener Benutzer
<iframe width="560" height="315" src="https://www.youtube.com/embed/jRwchv3P9k8" frameborder="0" allowfullscreen></iframe>
<iframe width="560" height="315" src="https://www.youtube.com/embed/jRwchv3P9k8" frameborder="0" allowfullscreen></iframe>
Wären sie ja auch, ohne Chagajev und den Jassverein aus Muri. Haben sich leider die perfekte Saison ausgesucht, um scheisse zu spielen.shady hat geschrieben:Leider lebten sie nach der Widergeburt nicht mehr all zu lange...
Eigentlich schon tragisch, dass die sich zu dieser Zeit nicht entgültig gegen den Nobelverein aus Niederhasli durchsetzten konnten. Mir wärs 1000 Mal lieber die Snobs würden in den Tiefen der Amateurliga verschwinden.
du verstehst denn sinn meiner aussage nichtRotblau hat geschrieben:Eine Berührung gab es deshalb, weil der Vaduzer stoppte und einen Haken schlagen wollte. Dann stand ihm Steffen im Weg. Steffens Bein war aber dort bevor der Vaduzer sich drehen wollte. Daher kein Penalty. Richtiger Entscheid des Schiris.
er hätte ihn geben müssen damit vaduz 3 punkte holt, denn unsere jungs hätten dann den schalter zum erwachen nicht mehr gefunden
und der zh würde jetzt den atem der verfolger im nacken spühren
aber lassen wir das wenn und hätte
auch so ist ok