29.Runde FC Basel vs. FC Lugano 20.04.2016 19.45h
- zBasel Fondue
- Erfahrener Benutzer
- stacheldraht
- Erfahrener Benutzer
Promotion League / U21 hat er bereits 3 Gelbe Karten erhalten, mit der Karte in St.Gallen ergibt dies 4 Gelbe Karten = eine SperrezBasel Fondue hat geschrieben:Wieso ist Itten gesperrt?
Man sollte alle Tage wenigstens ein kleines Lied hören, ein gutes Gedicht lesen, ein treffliches Gemälde sehen und, wenn es möglich zu machen wäre, einige vernünftige Worte sprechen. Johann Wolfgang von Goethe
54, 74, 90 - 2014!
Der Pöbel thront über den Experten - FCBForum Tippweltmeister 2018!
54, 74, 90 - 2014!
- Nervenbündel
- Erfahrener Benutzer
- Zaunbesteiger
- Erfahrener Benutzer
- Schambbediss
- Erfahrener Benutzer
- Domingo
- Erfahrener Benutzer
Wenn jetzt nicht du das geschrieben hättest...Admiral von Schneider hat geschrieben:muss ja ein offizieller Aufruf sein, hat immerhin das Logo des DV unten links...
DV ist ja sowas von Oldschool

Wenn Du redest, muss Deine Rede besser sein, als es Dein Schweigen gewesen wäre
Lizenzierung meiner Beiträge: Alle Rechte vorbehalten - Domingo 2004 bis 2025
Lizenzierung meiner Beiträge: Alle Rechte vorbehalten - Domingo 2004 bis 2025
War dem Platzwart langweilig oder will er Extrastunden für die Sommerferien ansammeln?Simplex hat geschrieben:
Neues Rasen Muster
Gewöhnungsbedürftig, finde es aber noch cool. Würde gerne selbst drauf spielen![]()

Gefällt mir noch ganz gut
shabba hat geschrieben:bin einmal gespannt wer den der neue trainer werden soll..wenn man(n) dem forum glauben soll wird es wohl eine mischung aus jesus u. alexander dem grossen werden..
No_IP hat geschrieben:Vielleicht werden wir vom System der Dosen überrascht sein, aber viel mehr werden die überrascht von uns sein, da wir nämlich kein System haben.
Käppelijoch hat geschrieben:Ich seh mich diese Saison betrunkener im Stadion als auch schon.
- The_Dark_Knight
- Erfahrener Benutzer
"Die Auswahl für seine Startelf verengt sich zum wiederholten Mal. Behrang Safari (muskuläre Probleme) erhält eine Pause, und Cédric Itten – vorbelastet aus der U21 – muss nach seiner gelben Karte in St. Gallen gesperrt einmal aussetzen. Dafür sollte Birkir Bjarnason (Schlag auf den Oberschenkel) zur Verfügung stehen.
Um die Ersatzbank aufzufüllen, rücken ein paar Junge nach: Neben Nicolas Hunziker sind das der 19-jährige Innenverteidiger Eray Ervin Cümart (war im Dezember in Posen schon einmal dabei) sowie Mittelfeldspieler Charles Pickel, der im Mai 19 Jahre alt wird. Robin Huser steht nicht zur Verfügung, weil er für die U18-Nationalmannschaft nominiert wurde. Ebenfalls in Reserve steht dafür Jean-Paul Boëtius, der eine Halbzeit lang Spielpraxis in der U21 gesammelt hat und vom Cheftrainer ein «war bemüht» attestiert bekam." (TaWo)
Um die Ersatzbank aufzufüllen, rücken ein paar Junge nach: Neben Nicolas Hunziker sind das der 19-jährige Innenverteidiger Eray Ervin Cümart (war im Dezember in Posen schon einmal dabei) sowie Mittelfeldspieler Charles Pickel, der im Mai 19 Jahre alt wird. Robin Huser steht nicht zur Verfügung, weil er für die U18-Nationalmannschaft nominiert wurde. Ebenfalls in Reserve steht dafür Jean-Paul Boëtius, der eine Halbzeit lang Spielpraxis in der U21 gesammelt hat und vom Cheftrainer ein «war bemüht» attestiert bekam." (TaWo)
- The_Dark_Knight
- Erfahrener Benutzer
http://www.fcb.ch/de-CH/News/2016/04/19 ... gen-Luganofixi hat geschrieben:Quelle? Laut TaWo sind es 24'800..
Z'Basel an mym Rhy
Z'Basel an mym Rhy
Z'Basel an mym Rhy
- repplyfire
- Erfahrener Benutzer
Hmm..bei allem Respekt, das kann ich mir nicht vorstellenThe_Dark_Knight hat geschrieben:http://www.fcb.ch/de-CH/News/2016/04/19 ... gen-Lugano

Nordstern Basel
[SIGPIC][/SIGPIC]
[SIGPIC][/SIGPIC]
- stacheldraht
- Erfahrener Benutzer
Ohni Gästesektor + Hospitality-Bereich sind no 8900 Tickets verfiegbar. Dr Hospitality-Bereich macht aber mittlerwile bis uff 4 Parkett-Blöck s ganze A us. 28400 wärde also nit stimme.fixi hat geschrieben:Hmm..bei allem Respekt, dass kann ich mir nicht vorstellen![]()
Man sollte alle Tage wenigstens ein kleines Lied hören, ein gutes Gedicht lesen, ein treffliches Gemälde sehen und, wenn es möglich zu machen wäre, einige vernünftige Worte sprechen. Johann Wolfgang von Goethe
54, 74, 90 - 2014!
54, 74, 90 - 2014!
Sieht nach einem einfachen Zahlendreher aus. 28000 wär dann doch ziemlich krass für ein Mittwochspiel gegen Lugano
Aber mal schauen, das Wetter soll ja schön sein und Tore wird es hoffentlich auch gehen... vielleicht gibt es da noch einige Spontanbesucher.

shabba hat geschrieben:bin einmal gespannt wer den der neue trainer werden soll..wenn man(n) dem forum glauben soll wird es wohl eine mischung aus jesus u. alexander dem grossen werden..
No_IP hat geschrieben:Vielleicht werden wir vom System der Dosen überrascht sein, aber viel mehr werden die überrascht von uns sein, da wir nämlich kein System haben.
Käppelijoch hat geschrieben:Ich seh mich diese Saison betrunkener im Stadion als auch schon.
- Gone to Mac
- Erfahrener Benutzer
wiso? sin nit 24'000 JK im Umlauf also wäre das öppe 4'000 zusätzlichi tickets?zeni hat geschrieben:Sieht nach einem einfachen Zahlendreher aus. 28000 wär dann doch ziemlich krass für ein Mittwochspiel gegen LuganoAber mal schauen, das Wetter soll ja schön sein und Tore wird es hoffentlich auch gehen... vielleicht gibt es da noch einige Spontanbesucher.
Kämpfe Basel
Weil Abendspiele einfach mal geiler sind als dieses FamilienThe_Dark_Knight hat geschrieben:schon 28'400 tickets verkauft und das gegen lugano obwohl das spiel am mittwoch ist. was lauft?
Picknick Treffen am
Sonntag Nachmittag!
[LEFT]#ayzzendrekk!!![/LEFT]
[LEFT]Wo isch dr Reto ?[/LEFT]
[LEFT]Schaffe isch Geil! Schaffe isch Alles! [/LEFT]
[LEFT]Wo isch dr Reto ?[/LEFT]
[LEFT]Schaffe isch Geil! Schaffe isch Alles! [/LEFT]
- Schambbediss
- Erfahrener Benutzer
- Kurtinator
- Erfahrener Benutzer
Nein, der FCB hatte noch nie einen Schnitt über 30000.alatariel hat geschrieben:wieso sollten nicht 28'500 tickets verkauft worden sein?
Der FCB hatte letzte Saison einen Schnitt von knapp über 30'000
Quelle: Diverse Statistiken
Falcão hat geschrieben: "Tradition ist nicht die Anbetung von Asche, es ist die Weitergabe des Feuers!"
ich meinte letzte Saison waren es im schnitt 30'030 verkaufte tickets pro spiel?Kurtinator hat geschrieben:Nein, der FCB hatte noch nie einen Schnitt über 30000.
Quelle: Diverse Statistiken
auch wenn es 29'030 gewesen sind. wieso sollten dann gegen Lugano an einem schönen Mittwoch Abend 2 tage vor dem spiel 28'400 verkauft sein?
- Gone to Mac
- Erfahrener Benutzer
- Kurtinator
- Erfahrener Benutzer
- Admiral von Schneider
- Erfahrener Benutzer
Die zwei wichtigsten Fragen heute Abend sind doch:
-Fährt "ausnahmsweise" ein Joggeli-Shöttl?
-Spendet der langjährige und treue FCB-Fan Emanuel Burckhardt wieder den Matchball?
-Fährt "ausnahmsweise" ein Joggeli-Shöttl?
-Spendet der langjährige und treue FCB-Fan Emanuel Burckhardt wieder den Matchball?
" hat geschrieben:The trouble with Internet quotes is that they are pretty much impossible to verify.
" hat geschrieben:Sich selbst zu zitieren ist ein Zeichen wahrer Grösse.