Vorgeführt wie eine Massenmörderin: Handschellen und Ketten um den Oberkörper herumAsmodeus hat geschrieben:http://www.blick.ch/news/ausland/sex-le ... 06037.html
Ich teile den Hass grade![]()

Vorgeführt wie eine Massenmörderin: Handschellen und Ketten um den Oberkörper herumAsmodeus hat geschrieben:http://www.blick.ch/news/ausland/sex-le ... 06037.html
Ich teile den Hass grade![]()
Wir reden von den USA.Taratonga hat geschrieben:Vorgeführt wie eine Massenmörderin: Handschellen und Ketten um den Oberkörper herum![]()
Q.E.DAsmodeus hat geschrieben:Ich bin ehrlich. Ich hatte ein schlechtes Gefühl mit der neuen Führung. Ich habe befürchtet, dass der Ruf von Streller, Frei und Wicky noch schlimmer ruiniert würde als es damals bei Yakin geschehen ist.
Beliebte Spieler ohne Ahnung in den Vorstand hiefen und gleichzeitig das komplette Prinzip des Vereins umkrempeln? Da kann ja nur der goldene Lack abblättern und Rost zum Vorschein kommen.
Na, sag einfach, sie sollen warten, Du kommst grad wieder und dann lässt Du sowas laufen neben dem Mic: https://www.youtube.com/watch?v=nJq5kvEO3UoBierathlet hat geschrieben:Hass darauf, dass Callcenter immer dann anrufen, wenn ich keinen Bock habe sie zu verarschen!
Durchs Telefon klingt das wie eine normale Warteschlaufe von Swisscom. Überschläft grauenhaft. Um jemanden zu psychen, muss man das hier minutenlang aufzwingenSubComandante hat geschrieben:Na, sag einfach, sie sollen warten, Du kommst grad wieder und dann lässt Du sowas laufen neben dem Mic: https://www.youtube.com/watch?v=nJq5kvEO3Uo
Kostet nicht viel Energie und ist effektives Trollen.
!!hass uf die viele schwoobe-Songs wo im Radio laufe!
Weil solche retardierten Kühe die lautesten und berühmtesten Feministinen sind. Diese Feministen "stehlen" echten Feministinen die Glaubwürdigkeit. Die Kuh im Video durfte übrigens schon vor der UN sprechen.SubComandante hat geschrieben:Was hat diese retardierte Kuh mit Feminismus zu tun? Es sind nicht Videospiele, die in den USA dazu führen, dass Kids ausrasten und ein seltsames Weltbild haben. Es ist die Art und Weise, wie Kids heute in den USA und anderswo aufwachsen. Wer GTA 5 nicht als überspitzte Satire ansieht ... kamma nicht mehr helfen. Alleine schon die ganzen Dialoge dazwischen sollten als "Hint" ausreichen. Es gibt Leute, die andere nur noch als Objekte ansehen und diese so behandeln bis zum Mord. Aber das hat nichts mit Videospiele zu tun, sondern mit einer ernsthaften Störung.
Habe den Bullshit nicht zu Ende gekuckt. Ein Viertel reichte.
Es gibt nen Grund wieso sich einige Leute nicht mehr als Feministen bezeichnen sondern als Equalisten. Respektive wieso der Begriff "Femnazi" entwickelt wurde.Nervenbündel hat geschrieben:Weil solche retardierten Kühe die lautesten und berühmtesten Feministinen sind. Diese Feministen "stehlen" echten Feministinen die Glaubwürdigkeit.
Q.E.DAsmodeus hat geschrieben:Ich bin ehrlich. Ich hatte ein schlechtes Gefühl mit der neuen Führung. Ich habe befürchtet, dass der Ruf von Streller, Frei und Wicky noch schlimmer ruiniert würde als es damals bei Yakin geschehen ist.
Beliebte Spieler ohne Ahnung in den Vorstand hiefen und gleichzeitig das komplette Prinzip des Vereins umkrempeln? Da kann ja nur der goldene Lack abblättern und Rost zum Vorschein kommen.
Darf eigentlich jeder Trottel einmal im Leben vor der UN sprechen?Nervenbündel hat geschrieben:Weil solche retardierten Kühe die lautesten und berühmtesten Feministinen sind. Diese Feministen "stehlen" echten Feministinen die Glaubwürdigkeit. Die Kuh im Video durfte übrigens schon vor der UN sprechen.
Sali Zämme! hat geschrieben:Die Erde ist eine Scheibe. #infotweet
Ja, einige dieser "Probleme" fallen für mich klar in die Mimimi-Rubrik. Zum Glück kenne ich niemanden, der wirklich so tickt.Nervenbündel hat geschrieben:Das Schiessen gegen Games ist ja nur kleines Übel. Die anderen "Probleme" dieser Feminazis sind noch schwachsinniger, siehe "manspreading".
Sali Zämme! hat geschrieben:Die Erde ist eine Scheibe. #infotweet
Ich kenne da doch die eine oder andere, die sich als Feministin sieht. Die Diskussionen laufen eigentlich immer gleich ab. Zuerst wird irgendein Umstand/Problem herangezogen. Dann habe ich immer das eine oder andere Gegenargument. Am Ende bin ich als "Mann" natürlich der Kern des Problems und wenn die Gegenseite aber so gar keine Argumente mehr hat, wird man einfach als patriarchisches Dreckschwein abgetan. Auch "manspreading" war schon ein Thema. Ich habe dann argumentiert das es schön sei, dass sich die Bewegung mit solchen Problemchen auseinandersetzen würde, da sie damit von Themen ferngehalten wird in welchen sie wirklich Schaden anrichten können. Ohhh ich sehe den empörten Gesichtsausdruck heute noch, köstlich.Nervenbündel hat geschrieben:Das Schiessen gegen Games ist ja nur kleines Übel. Die anderen "Probleme" dieser Feminazis sind noch schwachsinniger, siehe "manspreading".
Auch Studenten haben eine Komfortzone.Schambbediss hat geschrieben:hass uf gwüssi studänte!
grad vorhär im Radio ghört, dass sie e dail vo dr uni basel nach lieschtel vrleege wänn, so wit so guet...
denn hän sie aine befrogt was är drzue maint: so in etwa "jo nai, das goht gar nid... är wohnt so nooch bi dr uni und jetzt äxtra uf lieschtel?"
au anderi händs unzuemuetbar gfunde wo sie gfrogt hänn
was sin das für bachuls???
Falcão hat geschrieben: "Tradition ist nicht die Anbetung von Asche, es ist die Weitergabe des Feuers!"
http://www.watson.ch/!397175070Chrisixx hat geschrieben:Die SBB will 500m in den Bahnhof Liestal stecken? Was bauen die dort?!