www.fcb.ch - Kritikthread
- Gone to Mac
- Erfahrener Benutzer
-
- Benutzer
Achtung Klugscheissermodus:Gone to Mac hat geschrieben:sit wenn isch heuer e schwiizer usdrugg?[ATTACH]22265[/ATTACH]
http://www.duden.de/rechtschreibung/heuer

- Gone to Mac
- Erfahrener Benutzer
Wird glaub im Fricktal noch öfters gebraucht. Evtl. auch noch in anderen Regionen wie Oberbaselbiet und Solothurn... aber Unterbaselbiet/Basel Stadt hab ich das jetzt auch noch nie gehört (die zugewanderten ausgenommen).
shabba hat geschrieben:bin einmal gespannt wer den der neue trainer werden soll..wenn man(n) dem forum glauben soll wird es wohl eine mischung aus jesus u. alexander dem grossen werden..
No_IP hat geschrieben:Vielleicht werden wir vom System der Dosen überrascht sein, aber viel mehr werden die überrascht von uns sein, da wir nämlich kein System haben.
Käppelijoch hat geschrieben:Ich seh mich diese Saison betrunkener im Stadion als auch schon.
- Admiral von Schneider
- Erfahrener Benutzer
und somit passend zur Zielgruppe...zeni hat geschrieben:Wird glaub im Fricktal noch öfters gebraucht. Evtl. auch noch in anderen Regionen wie Oberbaselbiet und Solothurn... aber Unterbaselbiet/Basel Stadt hab ich das jetzt auch noch nie gehört (die zugewanderten ausgenommen).
übrigens ist "heuer" natürlich Österreichisch und nicht Deutsch.
" hat geschrieben:The trouble with Internet quotes is that they are pretty much impossible to verify.
" hat geschrieben:Sich selbst zu zitieren ist ein Zeichen wahrer Grösse.
- el presidente
- Erfahrener Benutzer
- Erfahrener Benutzer
- Gone to Mac
- Erfahrener Benutzer
Eigentlich mag ich die neue Machart der Interview-Videos. Dass beim Safari Interview aber andauernd irgend ein Typ auf Deutsch reinquatscht und versucht, die englischen Aussagen Safaris zu übersetzen, finde ich fehl am Platz. Erstens versteht man Safaris Englisch problemlos, zweitens sind die Übersetzungen nicht wirklich präzise (was an der Sache liegt) und drittens könnte man ja Untertitel verwenden. Damit wäre allen geholfen. Solchen, die nur Englisch verstehen, solchen, die in der Schule nicht aufgepasst haben (
) und zuletzt den Nörgeln wie mir selber, die sich an solchen Dingen stören können. 

wieso um himmels willen findet man auf der fcb-homepage nirgendwo die spieldaten der testspiele & gegner!? das einzige was man findet, ist eine news zum spiel gegen wolfsburg (was mich spätestens seit klose's abgang dort einen feuchten dreck interessiert)
Beckenpower hat geschrieben:Mir hän scho gwunne. Aber mir chönne no massiv gwünner.
- Gone to Mac
- Erfahrener Benutzer
Danke fürs raussuchen.
Ja ne ist klar...

Man findet weder in der Suche unter "Freundschaftsspiele" noch unter "Testsspiele" irgendwas derartiges. Diese Daten sind nirgendwo direkt zu finden.
Und in dieser "laufend aktualisierten Liste" ist das Spiel gegen Wolfsburg auch nicht drin.
Sorry, diese Webseite ist einfach nach wie vor zum Kotzen und etwas vom miserabelsten überhaupt. Man hat den Eindruck, dass das Meeting vor einem Jahr genau 0.0 beachtet wurde diesbezüglich. Das ist einfach nur peinlich von sämtlichen Verantwortlichen. Hauptsache man kann Pseudoabstimmungen über Einlaufsmusik, Trikots und Kragenvarianten durchführen.
Kein Wunder meide ich diesen Schrott wenn es nur geht.
Ja ne ist klar...

Man findet weder in der Suche unter "Freundschaftsspiele" noch unter "Testsspiele" irgendwas derartiges. Diese Daten sind nirgendwo direkt zu finden.
Und in dieser "laufend aktualisierten Liste" ist das Spiel gegen Wolfsburg auch nicht drin.
Sorry, diese Webseite ist einfach nach wie vor zum Kotzen und etwas vom miserabelsten überhaupt. Man hat den Eindruck, dass das Meeting vor einem Jahr genau 0.0 beachtet wurde diesbezüglich. Das ist einfach nur peinlich von sämtlichen Verantwortlichen. Hauptsache man kann Pseudoabstimmungen über Einlaufsmusik, Trikots und Kragenvarianten durchführen.
Beckenpower hat geschrieben:Mir hän scho gwunne. Aber mir chönne no massiv gwünner.
- Gone to Mac
- Erfahrener Benutzer
das het au wieder öppis... v.a am PC isch die HP nur Schrott, do isch die alti 10x besser gsi. Aber aktuell beschäftige sie sich lieber uf fb und mit videosMaster hat geschrieben:Danke fürs raussuchen.
Ja ne ist klar...![]()
Kämpfe Basel
Danke, DANKE, dass ihr die englischsprachigen (und französischen) Interviews nun mit Untertiteln macht und nicht mehr mit jemanden, der Deutsch drüberplappert. Wenn man die Sprache versteht, erfährt man nun viel genauer, was der Interviewte sagen wollte und wenn man es nicht versteht, kann man auf die Untertitel zurück greifen.
"Subs over dubs" kommt nicht von ungefähr.
"Subs over dubs" kommt nicht von ungefähr.

Wenn ein Bild dabei ist, ist dies eine externe Quelle. Den Text kann man auch ohne Bilder lesen, die Links auf die Webseite lassen sich ebenfalls anklicken.PadrePio hat geschrieben:Betrifft Newsletter. Externe Inhalte werden aus Sicherheitsgründen im Mailprogramm deaktiviert. Der Newsletter sollte auch ohne externe Daten komplett angezeigt werden können.
- Kurtinator
- Erfahrener Benutzer
- Admiral von Schneider
- Erfahrener Benutzer
Passend zur Zielgruppe halt...fixi hat geschrieben:Diese EDM Tracks bei den Zusammenfassungen auf Facebook sind einfach nur schrecklich...
" hat geschrieben:The trouble with Internet quotes is that they are pretty much impossible to verify.
" hat geschrieben:Sich selbst zu zitieren ist ein Zeichen wahrer Grösse.
- Sean Lionn
- Erfahrener Benutzer