Naser Aliji
- Lällekönig
- Erfahrener Benutzer
Ich mag mich noch an seine ersten Spiele in der ersten Mannschaft erinnern. Wie nahtlos er sich als Frischling eingefügt hat, war schlicht sensationell. Danach kamen dann ein paar kleine Fehler, die einem Jungspund aber zu verzeihen sind. Was aber gestern zu sehen war, wirkte wie ein anderer Spieler. Was hat Vaduz bloss mit ihm angestellt?
Meine Vision des FCB: Die heterogene Einheit.
- Mundharmonika
- Erfahrener Benutzer
Der hat sich auch in Vaduz nahtlos eingefügt. Frisch aufgespielt offensiv Aktionen alles Prima. Aber dann stagniert oder eher rückläufige Leistung.Lällekönig hat geschrieben:Ich mag mich noch an seine ersten Spiele in der ersten Mannschaft erinnern. Wie nahtlos er sich als Frischling eingefügt hat, war schlicht sensationell. Danach kamen dann ein paar kleine Fehler, die einem Jungspund aber zu verzeihen sind. Was aber gestern zu sehen war, wirkte wie ein anderer Spieler. Was hat Vaduz bloss mit ihm angestellt?
So erläb ich ihn au...Lällekönig hat geschrieben:Ich mag mich noch an seine ersten Spiele in der ersten Mannschaft erinnern. Wie nahtlos er sich als Frischling eingefügt hat, war schlicht sensationell. Danach kamen dann ein paar kleine Fehler, die einem Jungspund aber zu verzeihen sind. Was aber gestern zu sehen war, wirkte wie ein anderer Spieler. Was hat Vaduz bloss mit ihm angestellt?

- James Blond
- Erfahrener Benutzer
Und du meinst der FCB kann es sich ernsthaft leisten ein grösseres Kaliber als Nummer 3(!) auf dieser Position zu haben? Wüsste nicht welcher Spieler sich so was antun würde. Unter normalen Umständen (nicht dieses riesen Pech mit den gleichzeitigen Verletzungen) spielst du an dieser Stelle der Hierarchie 30min pro Saison.James Blond hat geschrieben:Der FCB ist für ihn im Moment eine Nummer zu gross!
shabba hat geschrieben:bin einmal gespannt wer den der neue trainer werden soll..wenn man(n) dem forum glauben soll wird es wohl eine mischung aus jesus u. alexander dem grossen werden..
No_IP hat geschrieben:Vielleicht werden wir vom System der Dosen überrascht sein, aber viel mehr werden die überrascht von uns sein, da wir nämlich kein System haben.
Käppelijoch hat geschrieben:Ich seh mich diese Saison betrunkener im Stadion als auch schon.
Er behauptet nirgendwo das der FCB hier aufrüsten sollte, nur das für Aliji das Niveau zu hoch ist.zeni hat geschrieben:Und du meinst der FCB kann es sich ernsthaft leisten ein grösseres Kaliber als Nummer 3(!) auf dieser Position zu haben? Wüsste nicht welcher Spieler sich so was antun würde. Unter normalen Umständen (nicht dieses riesen Pech mit den gleichzeitigen Verletzungen) spielst du an dieser Stelle der Hierarchie 30min pro Saison.
- el presidente
- Erfahrener Benutzer
- Erfahrener Benutzer
Wenn er diese Pace hält, dann ist er der Beweis, dass es auch Junioren gibt, die ihre Zeit brauchen. Ich hoffe sehr, dass er den Knopf aufgemacht hat und er uns noch mehr Freude bereiten wird.
Heusler.
Alla sätt är bra utom de dåliga.
"Zürich ist doppelt so gross wie der Wiener Zentralfriedhof - aber nur halb so lustig."
Alla sätt är bra utom de dåliga.
"Zürich ist doppelt so gross wie der Wiener Zentralfriedhof - aber nur halb so lustig."