Ich fand SG gar nicht mal schlecht in der ersten HZPatzer hat geschrieben:schon krass, wie zum teil absolute minimalleistungen zu klaren siegen reichen in dieser gurkenliga
28. Runde: FC St. Gallen vs FC Basel - So, 17. April 16.00 Uhr AFG Arena
Gege Lugano ka jede hoch gwünne, dasch kei Aaspruch für uns. Mir gwünne lieber gege anderi hoch 
d'Edith het mer grad gseit, dass mer jo eigentlig au gege Lugano relativ hoch gwunne hän. Dr FCB in dr Usgoob 2015/16 macht eifach Freud

d'Edith het mer grad gseit, dass mer jo eigentlig au gege Lugano relativ hoch gwunne hän. Dr FCB in dr Usgoob 2015/16 macht eifach Freud

Nid füre Lohn, für d'Region
LordTamtam hat geschrieben:Ich freu mich auf morgen früh. Dann geht das gejammer um Trump nochmals 4 Jahre weiter.
- James Blond
- Erfahrener Benutzer
- Käppelijoch
- Erfahrener Benutzer
-
- Erfahrener Benutzer
- Käppelijoch
- Erfahrener Benutzer
8-0 wär mal wasKäppelijoch hat geschrieben:Itten für Delgado? Sucht Fischer da Tore 6 und 7?

shabba hat geschrieben:bin einmal gespannt wer den der neue trainer werden soll..wenn man(n) dem forum glauben soll wird es wohl eine mischung aus jesus u. alexander dem grossen werden..
No_IP hat geschrieben:Vielleicht werden wir vom System der Dosen überrascht sein, aber viel mehr werden die überrascht von uns sein, da wir nämlich kein System haben.
Käppelijoch hat geschrieben:Ich seh mich diese Saison betrunkener im Stadion als auch schon.
- Käppelijoch
- Erfahrener Benutzer
- Käppelijoch
- Erfahrener Benutzer
Stääängellii *sing*
shabba hat geschrieben:bin einmal gespannt wer den der neue trainer werden soll..wenn man(n) dem forum glauben soll wird es wohl eine mischung aus jesus u. alexander dem grossen werden..
No_IP hat geschrieben:Vielleicht werden wir vom System der Dosen überrascht sein, aber viel mehr werden die überrascht von uns sein, da wir nämlich kein System haben.
Käppelijoch hat geschrieben:Ich seh mich diese Saison betrunkener im Stadion als auch schon.
- Nervenbündel
- Erfahrener Benutzer
Dieser Zinnbauer ist ein lustiger Vogel. Im Interview mit 20min von gestern sprach er drüber, dass er daran arbeite eine Winnermentalität in St. Gallen aufzubauen wie "Basel und YB" die hätten. Zum heutigen Spiel meinte er: "Wenn wir verlieren sollten, ist das kein Beinbruch." Und lebt damit genau die Losermentalität vor, die zum jetzigen Resultat führt.
- Käppelijoch
- Erfahrener Benutzer