Walter, bitte no e Johr

Diskussionen rund um den FCB.
dasrotehaus
Erfahrener Benutzer

Walter, bitte no e Johr

Beitrag von dasrotehaus »

Walter Samuel spielt eine wunderbare Saison. Ich wünschte mir, dass er sich doch noch entschliessen kann, eine weitere Saison anzuhängen. Was meint das Forum?

Intihuasi
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Intihuasi »

dasrotehaus hat geschrieben:Walter Samuel spielt eine wunderbare Saison. Ich wünschte mir, dass er sich doch noch entschliessen kann, eine weitere Saison anzuhängen. Was meint das Forum?
Unbedingt!!!
Mätzli hat geschrieben:Singen im Sitzen ist wie Scheissen im Stehen.

Bahndamm
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Bahndamm »

Vo mir us au sehr gern...

fixi
Erfahrener Benutzer

Beitrag von fixi »

Absolute Weltklasse. Unbedingt noch ein Jahr!! Er ist sehr wichtig für die Mannschaft, ob auf oder neben dem Feld!
Nordstern Basel
[SIGPIC][/SIGPIC]

andreas
Erfahrener Benutzer
Beitrag von andreas »

Come on Walter!
Copyright © andreas 2005–heute. Alle Rechte vorbehalten.

Rotblau, die App von Fans für Fans! Rotblau gibt es auf iOS, Android oder im Web.

el presidente
Erfahrener Benutzer
Beitrag von el presidente »

Mein Gott Walter!
Copyrights @ el presidente!

Keule
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Keule »

The_Dark_Knight
Erfahrener Benutzer

Beitrag von The_Dark_Knight »

Walter, walter!!!
Z'Basel an mym Rhy

Z'Basel an mym Rhy

Sarault
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Sarault »

Wünsch es mir auch,er ist zu gut um aufzuhören! :)

nobilissa
Erfahrener Benutzer

Beitrag von nobilissa »

Ein Mann, ein Wort.
Das ist keiner, der den Rücktritt vom Rücktritt gibt. Da nützt unser aller Flehen nicht.

RL88
Erfahrener Benutzer

Beitrag von RL88 »

Auf jetzt Sämi! :cool:
1893  :cool:

redblueDevil
Erfahrener Benutzer

Beitrag von redblueDevil »

Denke auch nicht das Walti den Rücktritt vom Rücktritt gibt.

Aber er wird dieser Mannschaft enorm fehlen.
Walti ist noch einer der alten Garde im Fussball.
Einer der nicht jeden Tag mit einem neuen Sportwagen ins Training kommt, keiner der durch seine Tattoos Aufmerksamkeit sucht, keiner der motzt wenn ihn der Trainer mal 2 Spiele am Stück nicht spielen lässt, keiner der durch Schwalben oder unsportliches Verhalten auffällt sondern eben einer der leider aussterbenden Art von Fussballern welcher seinem Job mit der absolut richtigen und vorbildlichen Einstellung nachgeht.
No one likes us, we don't care

Steini
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Steini »

Dem kann ich vollumfänglich zustimmen. Der FCB würde gut daran tun, mit "Sämi" Gespräche in diese Richtung zu führen.
Er ist extrem wichtig für die Mannschaft und auch die Jungen können sehr viel von ihm lernen.

noomy
Erfahrener Benutzer

Beitrag von noomy »

Walter Magistrale Samuel!

schön, dass sone grosse fuessballer uns usgsuecht het, um sini glanzvolli karriere erfolgrich z'beende.
es wär schön würdi das dr einti oder anderi topshot ebefalls animiere sini karriere bi uns würdig abzschliesse.
wemmer scho keini basler me hän, wo zruggkehre und dr jugend wichtige informatione mit uf e wäg gän, cha das e spieler à la samuel mindeschtens genau so guet. :)
[CENTER]© by noomy - alle Rechte vorbehalten[/CENTER]
[CENTER]@ 'BaZ', 'Blick' und alle anderen Ideenklauer: Meine Beiträge richten sich kostenfrei an die Leser des FCB-Forums. Alle Beiträge dürfen innerhalb fcbforum.ch auch zitiert werden. Jegliche weitere Verwendung, kommerziell oder nicht, ist nur mit ausdrücklicher Zustimmung des Autors gestattet. Das Zitatrecht richtet sich nach den einschlägigen Bestimmungen und ist insbesondere nur mit vollständiger Quellenangabe gestattet.[/CENTER]

Falcão
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Falcão »

fixi hat geschrieben:Absolute Weltklasse. Unbedingt noch ein Jahr!! Er ist sehr wichtig für die Mannschaft, ob auf oder neben dem Feld!
PRO SAMUEL Demo auf der Plattform vor dem Lugano-Heimspiel.
"wer in die mk kommt, weil es billiger ist, dem sollte der aufenthalt so unangenehm wie möglich gemacht werden" (Asselerade)

Geographie? Tschoppenhof = Liedertswil, Degen = Lämpeberg. Aber auch Wurscht, Oberbaselbiet halt.

Brausebad
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Brausebad »

Absolut! Ich wurd syni Flangge ins Nirvana vermisse! Är muess aifach no e Joor aahängge!
Wie Sigi und Ceccaroni, wie Hauser und Knup träum’ auch ich manchmal ganz leise davon, dass es dem FCB einst wieder besser gehen möge. Es muss nicht gerade ein Titel sein oder gar eine Teilnahme im Europacup, behüte nein, nur so, dass der FCB zu Hause gegen Bulle gewinnt, einfach gewinnt. JOZ 1988

Schambbediss
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Schambbediss »

[ATTACH]22251[/ATTACH]
Dateianhänge
waltsämi.jpg
waltsämi.jpg

Cuore Matto
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Cuore Matto »

Walti - ein Musterprofi vom Scheitel bis zur Sohle, ein Mann mit Charakter.

Genau deshalb glaube ich auch, dass nicht auf seinen Entscheid zurückkommen wird.

Ein grosser Abschied am 25. Mai ist ihm jedoch gewiss!!
Für immer Rotblau - egal in welcher Liga

slab
Erfahrener Benutzer

Beitrag von slab »

redblueDevil hat geschrieben:Denke auch nicht das Walti den Rücktritt vom Rücktritt gibt.

Einer der nicht jeden Tag mit einem neuen Sportwagen ins Training kommt, keiner der durch seine Tattoos Aufmerksamkeit sucht, keiner der motzt wenn ihn der Trainer mal 2 Spiele am Stück nicht spielen lässt, keiner der durch Schwalben oder unsportliches Verhalten auffällt sondern eben einer der leider aussterbenden Art von Fussballern welcher seinem Job mit der absolut richtigen und vorbildlichen Einstellung nachgeht.
Schöne Ausführung, dem stimme ich so zu 100 % zu!
+1
Steini hat geschrieben:Dem kann ich vollumfänglich zustimmen. Der FCB würde gut daran tun, mit "Sämi" Gespräche in diese Richtung zu führen.
Er ist extrem wichtig für die Mannschaft und auch die Jungen können sehr viel von ihm lernen.
Ich würde Walter auch sehr gerne noch bei uns sehen, aber ich hoffe, dass der FCB soviel Anstand hat, und eben dieses Gespräch nicht sucht. Ich finde, Walter hat einen Abschied ohne Wenn und Aber verdient, ohne den faden Beigeschmack dem FCB einen Korb zu geben!
Er wird auch keinen Rücktritt vom Rücktritt machen, dafür hat er zuviel Rückgrat!

Leider einer der aussterbenden Fussballer... :( gibt es überhaupt noch so ehrliche Fussballer wie Walter? :confused:
Ein Walter Frosch spielt nur in der A-Mannschaft oder in der Weltauswahl.

rory
Erfahrener Benutzer

Beitrag von rory »

Ich würde ihn auch noch gerne etwas länger spielen sehen, aber ich glaube er weiss schon, warum er jetzt aufhören will!

Geniessen wir seine Leistungen jetzt. :)
Wir können den Wind nicht ändern,
aber wir können die Segel richtig setzen.

THOR29
Erfahrener Benutzer

Beitrag von THOR29 »

Walti blyyb bi uns!
R. I. P. TILIKUM
Boycott Seaworld & Loro Parque

Lällekönig
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Lällekönig »

redblueDevil hat geschrieben:Denke auch nicht das Walti den Rücktritt vom Rücktritt gibt.

Stimme dem absolut zu und möchte noch ergänzen, dass Walter eben nicht genau der Typ wäre, welcher hier so geehrt und zu recht in Zukunft vermisst würde, wenn er sich so einfach umstimmen liesse. Schade, aber ich bin froh, dass ich so eine bodenständige Grösse des Weltfussballs in rotblau erleben durfte.
Meine Vision des FCB: Die heterogene Einheit.

Django
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Django »

Iniative jetzt !

Rhyyläx
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Rhyyläx »

Ja, wäre toll wenn er bliebe. Glaube aber auch nicht daran. Der Mann hatte ein glanzvolle Karriere. Wenn er sie mit dem Meistertitel beenden kann, wird er es tun.

P.S. Oder lockt vielleicht doch noch einmal die CL? ;-)
"Hab`ich `ne Wolldecke im Mund?"

Quo
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Quo »

Lällekönig hat geschrieben:Stimme dem absolut zu und möchte noch ergänzen, dass Walter eben nicht genau der Typ wäre, welcher hier so geehrt und zu recht in Zukunft vermisst würde, wenn er sich so einfach umstimmen liesse. Schade, aber ich bin froh, dass ich so eine bodenständige Grösse des Weltfussballs in rotblau erleben durfte.
Dasch mol e glungni Formulierig! :D

Marek
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Marek »

Vielleicht findet sich ja eine Lösung wie für Radek Kováč hier bei Sparta - sowas wie "spielender Assistent". Da ist dann der Druck nicht so gross, man braucht nicht vom Rücktritt vom Rücktritt zu sprechen und er kann sich ideal einbringen, quasi ein gleitender Übergang zur Trainerkarriere.

Und wenn es so kommt wie bei Kováč, da war man gestern froh, dass man auf ihn zurückgreifen konnte, er war in der Startaufstellung, wegen der vielen Verletzten. Und er machte seine Sache gut.

rhybrugg
Erfahrener Benutzer

Beitrag von rhybrugg »

Das ist doch eine super Saison zum aufhören. Hat wirklich klasse gespielt. Er wird vermisst werden.

Tintin
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Tintin »

Vamos, un ano mas!!! Si se puede!!!
"The crest on the front of the jersey is what really matters, not the name on the back." Joe Paterno

Rey2
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Rey2 »

rhybrugg hat geschrieben:Das ist doch eine super Saison zum aufhören. Hat wirklich klasse gespielt. Er wird vermisst werden.
Befürchte auch, dass er aufhören wird. Verdientes Ende einer grossen Karriere.
Was hab ich mich in seinen Anfangszeiten beim FCB geärgert, da glich er mehr einem Statisten. Vergleicht man das mal mit heute... Jetzt spielt er wie ein junger Gott.

Bam-Bam
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Bam-Bam »

Aktuell uf Watson

Wie der FCB vergeblich versuchte, das Karriereende von Walter Samuel hinauszuzögern
http://wat.is/-6Q_BznxC

Wer weiss, vielleicht holt Samuel in anderer Funktion nach, was er laut eigener Aussage als Spieler verpasste: «Wenn ich gewusst hätte, wie gut mir hier alles gefällt, wäre ich gerne ein paar Jahre früher zum FCB gekommen.»

Wieni ihn bis jetzt wohrgnoh han, würd ich ihm die Wort, im gegesatz zu fast jedem andere Fuessballer, sogar glaube!
« Ich kann mir beim besten Willen nicht vorstellen, dass der FCZ auch am Schluss noch Letzter ist. »

Ancillo Canepa

Antworten