Walter, bitte no e Johr
- dasrotehaus
- Erfahrener Benutzer
Walter, bitte no e Johr
Walter Samuel spielt eine wunderbare Saison. Ich wünschte mir, dass er sich doch noch entschliessen kann, eine weitere Saison anzuhängen. Was meint das Forum?
- el presidente
- Erfahrener Benutzer
- Erfahrener Benutzer
-
- Erfahrener Benutzer
Denke auch nicht das Walti den Rücktritt vom Rücktritt gibt.
Aber er wird dieser Mannschaft enorm fehlen.
Walti ist noch einer der alten Garde im Fussball.
Einer der nicht jeden Tag mit einem neuen Sportwagen ins Training kommt, keiner der durch seine Tattoos Aufmerksamkeit sucht, keiner der motzt wenn ihn der Trainer mal 2 Spiele am Stück nicht spielen lässt, keiner der durch Schwalben oder unsportliches Verhalten auffällt sondern eben einer der leider aussterbenden Art von Fussballern welcher seinem Job mit der absolut richtigen und vorbildlichen Einstellung nachgeht.
Einer der nicht jeden Tag mit einem neuen Sportwagen ins Training kommt, keiner der durch seine Tattoos Aufmerksamkeit sucht, keiner der motzt wenn ihn der Trainer mal 2 Spiele am Stück nicht spielen lässt, keiner der durch Schwalben oder unsportliches Verhalten auffällt sondern eben einer der leider aussterbenden Art von Fussballern welcher seinem Job mit der absolut richtigen und vorbildlichen Einstellung nachgeht.
No one likes us, we don't care
Walter Magistrale Samuel!
schön, dass sone grosse fuessballer uns usgsuecht het, um sini glanzvolli karriere erfolgrich z'beende.
es wär schön würdi das dr einti oder anderi topshot ebefalls animiere sini karriere bi uns würdig abzschliesse.
wemmer scho keini basler me hän, wo zruggkehre und dr jugend wichtige informatione mit uf e wäg gän, cha das e spieler à la samuel mindeschtens genau so guet.
schön, dass sone grosse fuessballer uns usgsuecht het, um sini glanzvolli karriere erfolgrich z'beende.
es wär schön würdi das dr einti oder anderi topshot ebefalls animiere sini karriere bi uns würdig abzschliesse.
wemmer scho keini basler me hän, wo zruggkehre und dr jugend wichtige informatione mit uf e wäg gän, cha das e spieler à la samuel mindeschtens genau so guet.

[CENTER]© by noomy - alle Rechte vorbehalten[/CENTER]
[CENTER]@ 'BaZ', 'Blick' und alle anderen Ideenklauer: Meine Beiträge richten sich kostenfrei an die Leser des FCB-Forums. Alle Beiträge dürfen innerhalb fcbforum.ch auch zitiert werden. Jegliche weitere Verwendung, kommerziell oder nicht, ist nur mit ausdrücklicher Zustimmung des Autors gestattet. Das Zitatrecht richtet sich nach den einschlägigen Bestimmungen und ist insbesondere nur mit vollständiger Quellenangabe gestattet.[/CENTER]
[CENTER]@ 'BaZ', 'Blick' und alle anderen Ideenklauer: Meine Beiträge richten sich kostenfrei an die Leser des FCB-Forums. Alle Beiträge dürfen innerhalb fcbforum.ch auch zitiert werden. Jegliche weitere Verwendung, kommerziell oder nicht, ist nur mit ausdrücklicher Zustimmung des Autors gestattet. Das Zitatrecht richtet sich nach den einschlägigen Bestimmungen und ist insbesondere nur mit vollständiger Quellenangabe gestattet.[/CENTER]
PRO SAMUEL Demo auf der Plattform vor dem Lugano-Heimspiel.fixi hat geschrieben:Absolute Weltklasse. Unbedingt noch ein Jahr!! Er ist sehr wichtig für die Mannschaft, ob auf oder neben dem Feld!
"wer in die mk kommt, weil es billiger ist, dem sollte der aufenthalt so unangenehm wie möglich gemacht werden" (Asselerade)
Geographie? Tschoppenhof = Liedertswil, Degen = Lämpeberg. Aber auch Wurscht, Oberbaselbiet halt.
Absolut! Ich wurd syni Flangge ins Nirvana vermisse! Är muess aifach no e Joor aahängge!
Wie Sigi und Ceccaroni, wie Hauser und Knup träum’ auch ich manchmal ganz leise davon, dass es dem FCB einst wieder besser gehen möge. Es muss nicht gerade ein Titel sein oder gar eine Teilnahme im Europacup, behüte nein, nur so, dass der FCB zu Hause gegen Bulle gewinnt, einfach gewinnt. JOZ 1988
- Schambbediss
- Erfahrener Benutzer
-
- Erfahrener Benutzer
Schöne Ausführung, dem stimme ich so zu 100 % zu!redblueDevil hat geschrieben:Denke auch nicht das Walti den Rücktritt vom Rücktritt gibt.
+1
Ich würde Walter auch sehr gerne noch bei uns sehen, aber ich hoffe, dass der FCB soviel Anstand hat, und eben dieses Gespräch nicht sucht. Ich finde, Walter hat einen Abschied ohne Wenn und Aber verdient, ohne den faden Beigeschmack dem FCB einen Korb zu geben!Steini hat geschrieben:Dem kann ich vollumfänglich zustimmen. Der FCB würde gut daran tun, mit "Sämi" Gespräche in diese Richtung zu führen.
Er ist extrem wichtig für die Mannschaft und auch die Jungen können sehr viel von ihm lernen.
Er wird auch keinen Rücktritt vom Rücktritt machen, dafür hat er zuviel Rückgrat!
Leider einer der aussterbenden Fussballer...

Ein Walter Frosch spielt nur in der A-Mannschaft oder in der Weltauswahl.
- Lällekönig
- Erfahrener Benutzer
Stimme dem absolut zu und möchte noch ergänzen, dass Walter eben nicht genau der Typ wäre, welcher hier so geehrt und zu recht in Zukunft vermisst würde, wenn er sich so einfach umstimmen liesse. Schade, aber ich bin froh, dass ich so eine bodenständige Grösse des Weltfussballs in rotblau erleben durfte.redblueDevil hat geschrieben:Denke auch nicht das Walti den Rücktritt vom Rücktritt gibt.
Meine Vision des FCB: Die heterogene Einheit.
Dasch mol e glungni Formulierig!Lällekönig hat geschrieben:Stimme dem absolut zu und möchte noch ergänzen, dass Walter eben nicht genau der Typ wäre, welcher hier so geehrt und zu recht in Zukunft vermisst würde, wenn er sich so einfach umstimmen liesse. Schade, aber ich bin froh, dass ich so eine bodenständige Grösse des Weltfussballs in rotblau erleben durfte.

Vielleicht findet sich ja eine Lösung wie für Radek Kováč hier bei Sparta - sowas wie "spielender Assistent". Da ist dann der Druck nicht so gross, man braucht nicht vom Rücktritt vom Rücktritt zu sprechen und er kann sich ideal einbringen, quasi ein gleitender Übergang zur Trainerkarriere.
Und wenn es so kommt wie bei Kováč, da war man gestern froh, dass man auf ihn zurückgreifen konnte, er war in der Startaufstellung, wegen der vielen Verletzten. Und er machte seine Sache gut.
Und wenn es so kommt wie bei Kováč, da war man gestern froh, dass man auf ihn zurückgreifen konnte, er war in der Startaufstellung, wegen der vielen Verletzten. Und er machte seine Sache gut.
Befürchte auch, dass er aufhören wird. Verdientes Ende einer grossen Karriere.rhybrugg hat geschrieben:Das ist doch eine super Saison zum aufhören. Hat wirklich klasse gespielt. Er wird vermisst werden.
Was hab ich mich in seinen Anfangszeiten beim FCB geärgert, da glich er mehr einem Statisten. Vergleicht man das mal mit heute... Jetzt spielt er wie ein junger Gott.
-
- Erfahrener Benutzer
Aktuell uf Watson
Wie der FCB vergeblich versuchte, das Karriereende von Walter Samuel hinauszuzögern
http://wat.is/-6Q_BznxC
Wer weiss, vielleicht holt Samuel in anderer Funktion nach, was er laut eigener Aussage als Spieler verpasste: «Wenn ich gewusst hätte, wie gut mir hier alles gefällt, wäre ich gerne ein paar Jahre früher zum FCB gekommen.»
Wieni ihn bis jetzt wohrgnoh han, würd ich ihm die Wort, im gegesatz zu fast jedem andere Fuessballer, sogar glaube!
Wie der FCB vergeblich versuchte, das Karriereende von Walter Samuel hinauszuzögern
http://wat.is/-6Q_BznxC
Wer weiss, vielleicht holt Samuel in anderer Funktion nach, was er laut eigener Aussage als Spieler verpasste: «Wenn ich gewusst hätte, wie gut mir hier alles gefällt, wäre ich gerne ein paar Jahre früher zum FCB gekommen.»
Wieni ihn bis jetzt wohrgnoh han, würd ich ihm die Wort, im gegesatz zu fast jedem andere Fuessballer, sogar glaube!
« Ich kann mir beim besten Willen nicht vorstellen, dass der FCZ auch am Schluss noch Letzter ist. »
Ancillo Canepa
Ancillo Canepa