UEFA Europa League 2015/16
- heisser drnoo
- Erfahrener Benutzer
-
- Erfahrener Benutzer
-
- Erfahrener Benutzer
- Schambbediss
- Erfahrener Benutzer
- Lällekönig
- Erfahrener Benutzer
Autsch! Was reg ich mich auf Liverpool-Dortmund verpasst zu haben. Ticker und Kommentaren hier drin nach zu urteilen, muss dies wirklich sehenswert gewesen sein.
Meine Vision des FCB: Die heterogene Einheit.
gratulier, mi atrag isch nid erfolgriech gsi*13* hat geschrieben:ups, hätte fast vergessen dass ich Tickets beantragt habe.
Ihr Ticketantrag war erfolgreich!
Lieber Fußballfan,
wir freuen uns, Ihnen mitzuteilen, dass Ihr Ticketantrag für das Endspiel der UEFA Europa League™ 2016 in Basel bei der Verlosung erfolgreich war.
![]()
[CENTER]
ALTE SÄCKE BASEL
[/CENTER]
ALTE SÄCKE BASEL
[/CENTER]
Man muss Liverpool nicht lieben, aber jeder der diese zweite Halbzeit gesehen hat, wird dieses Drehbuch voller Kampf, Leidenschaft, Hoffen, Bangen, kompletter Euphorie und totale Enttäuschung nie mehr vergessen.Bolzblatzholzer hat geschrieben:Lägg isch das e geile Match gsi!
Wir hatten mit St-Etienne Nachspielzeit auch so ein Highlight diesen Frühling.
Jetzt hoffe ich, dass sich die Reds für Basel qualifizieren, dann wird es sich für alle doch noch lohnen, den EL-Final in unsere Stadt geholt zu haben.
Gegner egal, vermutlich wäre Shaktar im Halbfinal das idealere als einer der spanischen Vereine.
Traumfinal: Liverpool v Sevilla
"wer in die mk kommt, weil es billiger ist, dem sollte der aufenthalt so unangenehm wie möglich gemacht werden" (Asselerade)
Geographie? Tschoppenhof = Liedertswil, Degen = Lämpeberg. Aber auch Wurscht, Oberbaselbiet halt.
Liverpool - Sevilla, das wäre ein absolutes Traumfinale!
Villareal - Liverpool wäre auch sehr ordentlich.
Sevilla - Villareal wäre so naja...ein spanisches Duell im EL-Finale stelle ich mir irgendwie nicht so spannend vor.
Liverpool - Donesk wäre ein bisschen scheisse.
Sevilla - Donesk wäre scheisse.
Villeareal - Donesk wäre richtig scheisse.
Kurzum: Donesk muss weg.
Villareal - Liverpool wäre auch sehr ordentlich.
Sevilla - Villareal wäre so naja...ein spanisches Duell im EL-Finale stelle ich mir irgendwie nicht so spannend vor.
Liverpool - Donesk wäre ein bisschen scheisse.
Sevilla - Donesk wäre scheisse.
Villeareal - Donesk wäre richtig scheisse.
Kurzum: Donesk muss weg.
Beckenpower hat geschrieben:Mir hän scho gwunne. Aber mir chönne no massiv gwünner.
- Gone to Mac
- Erfahrener Benutzer
meinst du nicht etwa den in der ukraine geplagten brasilianern.Marek hat geschrieben:Den geplagten Ukrainern wäre ein europäischer Titel sicher zu gönnen.
denn ohne diese wäre donezk schon lange draussen!

[CENTER]© by noomy - alle Rechte vorbehalten[/CENTER]
[CENTER]@ 'BaZ', 'Blick' und alle anderen Ideenklauer: Meine Beiträge richten sich kostenfrei an die Leser des FCB-Forums. Alle Beiträge dürfen innerhalb fcbforum.ch auch zitiert werden. Jegliche weitere Verwendung, kommerziell oder nicht, ist nur mit ausdrücklicher Zustimmung des Autors gestattet. Das Zitatrecht richtet sich nach den einschlägigen Bestimmungen und ist insbesondere nur mit vollständiger Quellenangabe gestattet.[/CENTER]
[CENTER]@ 'BaZ', 'Blick' und alle anderen Ideenklauer: Meine Beiträge richten sich kostenfrei an die Leser des FCB-Forums. Alle Beiträge dürfen innerhalb fcbforum.ch auch zitiert werden. Jegliche weitere Verwendung, kommerziell oder nicht, ist nur mit ausdrücklicher Zustimmung des Autors gestattet. Das Zitatrecht richtet sich nach den einschlägigen Bestimmungen und ist insbesondere nur mit vollständiger Quellenangabe gestattet.[/CENTER]
das sind gute Nachrichten, vor allem LFC zuerst auswärts, um dann in einer hoffentlich weiteren magischen Nacht auf Anfield den Final in Basel zu erreichen.Gone to Mac hat geschrieben:Schachtjor Donezk - Sevilla
Villarreal - Liverpool
also hoffentlich Sevilla-Pool im Final
"wer in die mk kommt, weil es billiger ist, dem sollte der aufenthalt so unangenehm wie möglich gemacht werden" (Asselerade)
Geographie? Tschoppenhof = Liedertswil, Degen = Lämpeberg. Aber auch Wurscht, Oberbaselbiet halt.
- Kurtinator
- Erfahrener Benutzer
- Joggeligool
- Erfahrener Benutzer
- PadrePio
- Erfahrener Benutzer
Gehören eigentlich auch beide in die Champions League.dezibâle hat geschrieben:LFCvBVB gestern war geiler als alle bisherige Champions League Knüller dieses Jahr zusammen!
Übrigens geschehen an der Anfield Road noch weitere Wunder. Man beachte den Rollstuhlfahrer

[video=youtube;RlBzf7OoGdo]https://www.youtube.com/watch?v=RlBzf7OoGdo[/video]
E Wunder, e Wunder!PadrePio hat geschrieben:Gehören eigentlich auch beide in die Champions League.
Übrigens geschehen an der Anfield Road noch weitere Wunder. Man beachte den Rollstuhlfahrer
[video=youtube;RlBzf7OoGdo]https://www.youtube.com/watch?v=RlBzf7OoGdo[/video]

R. I. P. TILIKUM
Boycott Seaworld & Loro Parque
Boycott Seaworld & Loro Parque