Mein Phone hat einen Display Schaden. Ich hänge aber sehr dran u.a. weil ich einen grösseren Anker Akku drin habe. Die neuen haben ja meist keinen Akku zum wechseln.
Hat jemand ein altes intaktes günstig abzugeben?
Samsung Galaxy S4 32 GB gesucht
gerne. g4 is ein wenig älter, g5 von lg ist aber noch nicht draussen, aber bald.uranus3 hat geschrieben:Danke. Ja das schau ich mir mal an. Soll nicht schlecht sein das Ding.
g4 hat sehr gute review's kassiert, wenn ich mich richtig erinnere. g5 hab ich positives und negatives gelesen. sehr modular aufgebaut.
apropos modular, falls du nicht state of the art brauchst (das neuste, "beste"), gibts noch fairphone 2.
das positive über fairphone 2 (in theorie):
- gebaut um lange zu halten. (wenn ich mich richtig erinnere, gabs lange software updates fürs 1.)
- modular (damit man einfach dinge austauschen kann, nicht nur akku, auch dinge wie kamera)
- ethisch korrekt (hauptgrund, der für fairphone spricht. im vergleich zu iphone's, kümmert man sich um alle arbeiter irgendwie involviert was ins phone kommt, inkl. minen. bei anderen anbieter werden resourcen von sklavenminen benutzt, leute unter ganz miesen umständen in den fabriken gehalten etc.)
- "offen" (ka was damit gemeint ist)
negativ bei fairphone 2:
- preis, im vergleich zur konkurrenz mit besserer hardware (man kann nicht die leute gut behandeln, fair bezahlen und dann günstiger sein oder mithalten mit milliardenunternehmer, also logisch)
- hardware nicht top (wer das neuste, schnellste braucht, ist hier fehl am platz. genau so, wenn du die beste kamera brauchst für fotos / videos)
sehe es via internet suche "nur" bei digitec (und galaxus) im angebot.
“The scientists of today think deeply instead of clearly. One must be sane to think clearly, but one can think deeply and be quite insane.”
― Nikola Tesla
― Nikola Tesla