yb hat ein neues logo
-
The Bacras
- Erfahrener Benutzer
Es könnt vielliecht nit grad e Designerpryys gwünne, aber s weckt Emotione in mir, wenn ich unser Signet alueg!!! Alte Schule halt.The Bacras hat geschrieben:Natürlich ist es nicht gut ein Logo zu wechseln (ist das selbe wie Farbe zu wechseln), aber mir gefällt unser Zeichen einfach im Vergleich zu anderen nicht sonderlich...
Und überhaupt bisch Du e Ketzer!
AUBÄRG*SEKTE
-
The Bacras
- Erfahrener Benutzer
-
The Bacras
- Erfahrener Benutzer
- Gevatter Rhein
- Erfahrener Benutzer
Genaugenommen hat KLH die damals bankrotten ECHB-Leute damals integriertsalegh hat geschrieben:ka mi numme an e fusionierigg erinnere mit kleihynigge me aber au nit?
hmmm...
[CENTER](c) by Gevatter R.- alle Rechte vorbehalten
Dieser Beitrag richtet sich kostenfrei und ausschliesslich an die Leser dieser Webseite. Jegliche Verwendung ausserhalb dieses Forums ist nur mit schriftlicher Zustimmung des Autors gestattet. Zitate nur mit Quellenangabe.
Dieses Posting ist ungeschützt und könnte während der Übermittlung oder nachträglich
von Dritten verändert werden. Ich schliesse deshalb jede Haftung oder rechtliche
Verbindlichkeit für elektronisch versandte Nachrichten aus.
[/CENTER]
Dieser Beitrag richtet sich kostenfrei und ausschliesslich an die Leser dieser Webseite. Jegliche Verwendung ausserhalb dieses Forums ist nur mit schriftlicher Zustimmung des Autors gestattet. Zitate nur mit Quellenangabe.
Dieses Posting ist ungeschützt und könnte während der Übermittlung oder nachträglich
von Dritten verändert werden. Ich schliesse deshalb jede Haftung oder rechtliche
Verbindlichkeit für elektronisch versandte Nachrichten aus.
[/CENTER]
-
The Bacras
- Erfahrener Benutzer
- zul alpha 3
- Erfahrener Benutzer
in dem sinne, dass es sich hier ein fcb forum handelt, welches - fussball generell in ehren - eigentlich nicht zur hauptaufgabe haben sollte, die psychischen probleme (transfer, logo, spieler-verabschiedung, fairplay-ranking, hakan-posse) anderer gurkenliga breit auf der coutsch zu diskutieren ...baslerstab hat geschrieben:den musst du mir nun aber erklären.......
-
The Bacras
- Erfahrener Benutzer