FC Lugano - FC Basel, Mittwoch, 13. April 2016, 18.30 Uhr
- Bierathlet
- Erfahrener Benutzer
UF tönt gar nicht zufrieden, wie viel Raum man den Luganesi lässt. Ich auch nicht.
shabba hat geschrieben:bin einmal gespannt wer den der neue trainer werden soll..wenn man(n) dem forum glauben soll wird es wohl eine mischung aus jesus u. alexander dem grossen werden..
No_IP hat geschrieben:Vielleicht werden wir vom System der Dosen überrascht sein, aber viel mehr werden die überrascht von uns sein, da wir nämlich kein System haben.
Käppelijoch hat geschrieben:Ich seh mich diese Saison betrunkener im Stadion als auch schon.
1:6 gegen YB im 2005.Chrisixx hat geschrieben:Was ist eigentlich unser höchster Super League Auswärtssieg?
Könnte noch machbar sein. Aber man müsste mal wieder etwas aufdrehen. Plätschert grad vor sich hin.
shabba hat geschrieben:bin einmal gespannt wer den der neue trainer werden soll..wenn man(n) dem forum glauben soll wird es wohl eine mischung aus jesus u. alexander dem grossen werden..
No_IP hat geschrieben:Vielleicht werden wir vom System der Dosen überrascht sein, aber viel mehr werden die überrascht von uns sein, da wir nämlich kein System haben.
Käppelijoch hat geschrieben:Ich seh mich diese Saison betrunkener im Stadion als auch schon.
- Bierathlet
- Erfahrener Benutzer
- Nervenbündel
- Erfahrener Benutzer
Da hätt ich auch nichts dagegen. Schon nur weil ich mit meinem YB Kollegen im Stadion sein werdeBierathlet hat geschrieben:Ich würde diese Marke gerne gegen YB übertreffen.![]()

Zum Spiel: Was für eine grottige Ballannahme und darauf folgend Ballverlust von Traore... wir geben denen grad extremst unnötig Chancen. Das sind wohl nicht mal 30% Einsatz.
- Bierathlet
- Erfahrener Benutzer
zeni hat geschrieben:Da hätt ich auch nichts dagegen. Schon nur weil ich mit meinem YB Kollegen im Stadion sein werde
Zum Spiel: Was für eine grottige Ballannahme und darauf folgend Ballverlust von Traore... wir geben denen grad extremst unnötig Chancen. Das sind wohl nicht mal 30% Einsatz.

Und ich würde gerne mal nen Sieg in Bern erleben. Jedes mal, wenn ich vor Ort war, verloren wir (Cupfinal eingeschlossen).

Sali Zämme! hat geschrieben:Die Erde ist eine Scheibe. #infotweet
- Nervenbündel
- Erfahrener Benutzer
-
- Erfahrener Benutzer
- Bierathlet
- Erfahrener Benutzer