Champions League 2015/16

Alles über Fussball, ausser FCB.
noomy
Erfahrener Benutzer

Beitrag von noomy »

marcelo mit einer dreisten steffen-einlage! :D

stösst erst seinen kopf in des gegners bauch (gelb) um sich dann anschliessend mit den händen vorm gesicht rückwärts fallen zu lassen (gelb/rot und RAUS)! schade sind die schiedsrichter so inkonsequent.. nur durch konsequentes sanktionieren kann man dieses unsportliche getue minimieren. wenn die spieler ihrem team durch ihre taten plötzlich schaden sind sie schnell weg vom fenster oder fliegen ganz aus der mannschaft.
[CENTER]© by noomy - alle Rechte vorbehalten[/CENTER]
[CENTER]@ 'BaZ', 'Blick' und alle anderen Ideenklauer: Meine Beiträge richten sich kostenfrei an die Leser des FCB-Forums. Alle Beiträge dürfen innerhalb fcbforum.ch auch zitiert werden. Jegliche weitere Verwendung, kommerziell oder nicht, ist nur mit ausdrücklicher Zustimmung des Autors gestattet. Das Zitatrecht richtet sich nach den einschlägigen Bestimmungen und ist insbesondere nur mit vollständiger Quellenangabe gestattet.[/CENTER]

aguero
Erfahrener Benutzer

Beitrag von aguero »

noomy hat geschrieben:marcelo mit einer dreisten steffen-einlage! :D

stösst erst seinen kopf in des gegners bauch (gelb) um sich dann anschliessend mit den händen vorm gesicht rückwärts fallen zu lassen (gelb/rot und RAUS)! schade sind die schiedsrichter so inkonsequent.. nur durch konsequentes sanktionieren kann man dieses unsportliche getue minimieren. wenn die spieler ihrem team durch ihre taten plötzlich schaden sind sie schnell weg vom fenster oder fliegen ganz aus der mannschaft.
Vor allem versucht er ihn noch 1-2sek. vorher mit einem Tritt nach hinten zu treffen, dies wäre direkt Rot gewesen.

RvP_10
Erfahrener Benutzer

Beitrag von RvP_10 »

noomy hat geschrieben:marcelo mit einer dreisten steffen-einlage! :D

Könnte kotzen ab sowas. Das macht unseren schönen Sport kaputt. Die "Profis" machen es ja vor im TV. Verdammtes Pussy-Getue geht mir dermassen auf die Eier. :mad: Regel ändern und solche Spieler gleich vom Platz stellen, Sperre von mind. 3 Spielen. Aber wir sind soweit von so etwas entfernt wie die Erde zum Mond. Wir haben ja auch so einen Wichser in unseren Reihen... aber die Fans mögen ihn ja. :o

Daher hat der Büne schon recht: Alles Pussys. Eine Tracht Prügel am Stadionausgang täte euch gut!

Patzer
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Patzer »

aguero hat geschrieben:Vor allem versucht er ihn noch 1-2sek. vorher mit einem Tritt nach hinten zu treffen, dies wäre direkt Rot gewesen.
ja, war ein ziemliche arschlochaktion von ihm.... ist ein geiler fussballer, hätte er nicht nötig

PadrePio
Erfahrener Benutzer

Beitrag von PadrePio »

<blockquote class="twitter-tweet" data-lang="de"><p lang="und" dir="ltr">😂😂😂 <a href=http://anonymouse.org/cgi-bin/anon-www_ ... wCe</a></p>— Footy Jokes (@Footy_Jokes) <a href=http://anonymouse.org/cgi-bin/anon-www_ ... 3567232">6. April 2016</a></blockquote>
<script async src=http://anonymouse.org/cgi-bin/anon-www_ ... widgets.js" charset="utf-8"></script>

Bild

PadrePio
Erfahrener Benutzer

Beitrag von PadrePio »

<blockquote class="twitter-tweet" data-lang="de"><p lang="und" dir="ltr">������ <a href="https://t.co/ORzKDIywCe">pic.twitter.co ... wCe</a></p>— Footy Jokes (@Footy_Jokes) <a href="https://twitter.com/Footy_Jokes/status/ ... 3567232">6. April 2016</a></blockquote>
<script async src="//platform.twitter.com/widgets.js" charset="utf-8"></script>

Bild

el presidente
Erfahrener Benutzer
Beitrag von el presidente »

RvP_10 hat geschrieben:Könnte kotzen ab sowas. Das macht unseren schönen Sport kaputt. Die "Profis" machen es ja vor im TV. Verdammtes Pussy-Getue geht mir dermassen auf die Eier. :mad: Regel ändern und solche Spieler gleich vom Platz stellen, Sperre von mind. 3 Spielen. Aber wir sind soweit von so etwas entfernt wie die Erde zum Mond. Wir haben ja auch so einen Wichser in unseren Reihen... aber die Fans mögen ihn ja. :o

Daher hat der Büne schon recht: Alles Pussys. Eine Tracht Prügel am Stadionausgang täte euch gut!
Das "Renato sTussi" Getue ist echt nicht zu ertragen, schade für den Fussball!
Copyrights @ el presidente!

Balotelli
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Balotelli »

Pussy

[ATTACH]22224[/ATTACH]
Dateianhänge
image.jpg

Balotelli
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Balotelli »

[ATTACH]22225[/ATTACH]
Dateianhänge
image.jpg

whizzkid
Erfahrener Benutzer

Beitrag von whizzkid »

RvP_10 hat geschrieben:Könnte kotzen ab sowas. Das macht unseren schönen Sport kaputt. Die "Profis" machen es ja vor im TV. Verdammtes Pussy-Getue geht mir dermassen auf die Eier. :mad: Regel ändern und solche Spieler gleich vom Platz stellen, Sperre von mind. 3 Spielen. Aber wir sind soweit von so etwas entfernt wie die Erde zum Mond. Wir haben ja auch so einen Wichser in unseren Reihen... aber die Fans mögen ihn ja. :o

Die falschi Empörig jetzt uf eimol isch völlig fehl am Platz, will irgend e Bündzli-Sänger im TC seit wie krass Iishockeyspieler sind und Fuessballer alles Pussys. Eifach lächerlich die Polemik. Sit mehr als 20 Johr hets immer wieder grossi Fuessballer geh wo sich lächerlich gmacht hend mit Schauspielilage. Vo wege die mache dr Fuessball kaputt ... dr Fuessball het sich diesbezüglich nid wirkli verändert. Me erinneret sich nur an dr Smaijc ... e Schwalbekönig erschter Güte gsi zu sinere Afangszit bim FCB. Was het me sich ufgregt über sini Schwalbene. Au Topspieler hend sich immer wieder als Schwalbekönige entpuppt (Möller, Klinsmann, Inzaghi oder Rovaldo um nur emol e paar z nenne.)

repplyfire
Erfahrener Benutzer

Beitrag von repplyfire »

Marcelo für 5 Spiele sperren. Da waren versuchte Tätlichkeit, irreführung der Rechtspflege und übelst schlechte Schauspielerei.

Allez Basel!
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Allez Basel! »

whizzkid hat geschrieben:Die falschi Empörig jetzt uf eimol isch völlig fehl am Platz, will irgend e Bündzli-Sänger im TC seit wie krass Iishockeyspieler sind und Fuessballer alles Pussys. Eifach lächerlich die Polemik. Sit mehr als 20 Johr hets immer wieder grossi Fuessballer geh wo sich lächerlich gmacht hend mit Schauspielilage. Vo wege die mache dr Fuessball kaputt ... dr Fuessball het sich diesbezüglich nid wirkli verändert. Me erinneret sich nur an dr Smaijc ... e Schwalbekönig erschter Güte gsi zu sinere Afangszit bim FCB. Was het me sich ufgregt über sini Schwalbene. Au Topspieler hend sich immer wieder als Schwalbekönige entpuppt (Möller, Klinsmann, Inzaghi oder Rovaldo um nur emol e paar z nenne.)
Cool. Und nun soll ich es gut finden, weil es schon immer so war? Und klar hat sich in den letzten Jahren das alles nochmal verschlimmert. Aber ist doch immer wieder interessant, dass solche Einlagen im Fussball akzeptiert werden und für manche sogar "clever" sind. Dann muss man sich halt nicht wundern, dass ein Bünzli-Sänger alle hinter sich hat, wenn er sagt, dass Fussballer Pussys sind.

aguero
Erfahrener Benutzer

Beitrag von aguero »

Allez Basel! hat geschrieben:Dann muss man sich halt nicht wundern, dass ein Bünzli-Sänger alle hinter sich hat, wenn er sagt, dass Fussballer Pussys sind.
Ja klar, wegen ein paar Schauspielern sind alle Fussballer pussys, sehr intelligente Aussage...
Dann werf ich mal folgende Aussage rein: alle Eishockeyspieler die sich ständig auf dem Feld prügeln sind gefährliche Schläger die zuhause auch ihre Frauen verprügeln...Bild

jay
Erfahrener Benutzer

Beitrag von jay »

irgendwie ein kompliment für büne, wenn seine aussage zu einem altbekannten und vieldiskutierten thema solch hohe wellen schlägt. komisch, dass sich einige fussballfans nun angegriffen fühlen; sind es normalerweise doch eher die hockeyfans, die in foren oder zeitungskommentaren minderwertigkeitskomplexe zeigen.
give me the ball, you motherfucker!

Konter
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Konter »

jay hat geschrieben:irgendwie ein kompliment für büne, wenn seine aussage zu einem altbekannten und vieldiskutierten thema solch hohe wellen schlägt. komisch, dass sich einige fussballfans nun angegriffen fühlen; sind es normalerweise doch eher die hockeyfans, die in foren oder zeitungskommentaren minderwertigkeitskomplexe zeigen.
Zurecht.

Büne soll doch froh sein. Je mehr Pussys im Fussball, desto höher der Anteil, der auch seine Musik hört.
Nid füre Lohn, für d'Region
LordTamtam hat geschrieben:Ich freu mich auf morgen früh. Dann geht das gejammer um Trump nochmals 4 Jahre weiter.:D

el presidente
Erfahrener Benutzer
Beitrag von el presidente »

Naja, der Wahrheit ins Auge zu schauen tut halt manchmal weh! Fussball ist trotzdem geil, wiederspricht ja keiner, es geht nur um das blöde Getue von ein paar Spielern und Trainiern - das muss wirklich nicht sein!
Dies aber zu verteidigen mit "Fingerzeigen" führt zu keiner Lösung! Hockey Spieler sind aber dööfer als Fussballer Polemik ist peinlich! Lieber den Pussys zeigen, dass sie damit nicht durchommen wär viel wichtiger. Aber nein, dann werden sie auch noch verteidigt - die Robbens und Andere.... peinlich.
Copyrights @ el presidente!

Brausebad
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Brausebad »

Halbfinale:

Bayern-Barca
Wolfsburg-PSG

?? Oder kommt doch alles anders, dass Benfica zu Hause der Coup gelingt, Atletico die Wende schafft und Real zu Hause die Wölfe aus dem Stadion fegt?
Wie Sigi und Ceccaroni, wie Hauser und Knup träum’ auch ich manchmal ganz leise davon, dass es dem FCB einst wieder besser gehen möge. Es muss nicht gerade ein Titel sein oder gar eine Teilnahme im Europacup, behüte nein, nur so, dass der FCB zu Hause gegen Bulle gewinnt, einfach gewinnt. JOZ 1988

RL88
Erfahrener Benutzer

Beitrag von RL88 »

Real wird Wolfsburg zerstören zuhause :cool: und nein ich bin kein real fan!
1893  :cool:

Rey2
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Rey2 »

RL88 hat geschrieben:Real wird Wolfsburg zerstören zuhause :cool: und nein ich bin kein real fan!
Abwarten, da wäre ich mit nicht so sicher. Zu gönnen wärs den Wölfen. Heute ist aber eh Eishockey Tag.

Taratonga
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Taratonga »

das ging ja schnell..... :rolleyes:

Fankultur
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Fankultur »

liegt das an mir oder wieso wird auf sf2 italienisch kommentiert? wtf?

ScoUtd
Erfahrener Benutzer

Beitrag von ScoUtd »

Rey2 hat geschrieben:Abwarten, da wäre ich mit nicht so sicher. Zu gönnen wärs den Wölfen. Heute ist aber eh Eishockey Tag.
den vollspasten ist nix zu gönnen
CR7 Fanboy

FlYiNgIcEmAn
Erfahrener Benutzer

Beitrag von FlYiNgIcEmAn »

Fankultur hat geschrieben:liegt das an mir oder wieso wird auf sf2 italienisch kommentiert? wtf?
Ich musste den Ton bei mir umstellen auf Deutsch.

Fankultur
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Fankultur »

FlYiNgIcEmAn hat geschrieben:Ich musste den Ton bei mir umstellen auf Deutsch.
hab ich auch probiert - wenn ich jedoch auf deutsch einstelle, herrscht mucksmäuschenstille.
merkwürdig ^^

Rey2
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Rey2 »

ScoUtd hat geschrieben:den vollspasten ist nix zu gönnen
Nicht, dass ich in irgend einer Art und Weise mit dem VFL symphatisieren würde, aber gegen die Madrider Schwuchteltruppe wäre es JEDEM zu gönnen, gerade nach so einem starken Hinspiel.

Misterargus
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Misterargus »

Fankultur hat geschrieben:liegt das an mir oder wieso wird auf sf2 italienisch kommentiert? wtf?
nun wieder mit Sascha Arsch... :cool:

Taratonga
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Taratonga »

Rey2 hat geschrieben:Nicht, dass ich in irgend einer Art und Weise mit dem VFL symphatisieren würde, aber gegen die Madrider Schwuchteltruppe wäre es JEDEM zu gönnen, gerade nach so einem starken Hinspiel.
geht mir genau so.

aguero
Erfahrener Benutzer

Beitrag von aguero »

Fankultur hat geschrieben:hab ich auch probiert - wenn ich jedoch auf deutsch einstelle, herrscht mucksmäuschenstille.
merkwürdig ^^
Bei mir klappts mit dem Ton umstellen. Komischerweise nur auf dem HD Sender.

RL88
Erfahrener Benutzer

Beitrag von RL88 »

was hab ich gesagt :o :o
1893  :cool:

eric.cartman
Erfahrener Benutzer

Beitrag von eric.cartman »

Sieht danach aus als würde Real durch grandiose Siege gegen die Weltklassegegner Roma, Wolfsburg und Man City in den Final einziehen... :o

"Champions League" my ass!!!
siempre positifo

Antworten