RvP_10 hat geschrieben:Ich mag die Beiträge von RotblauAmbassador. Er ist gegen Steffen, war es schon immer, wird es immer sein und steht dazu!
Im Gegensatz zum Rest der heuchlerischen, doppelmoralischen (Achtung Elefant, dein Einsatz ist gefragt) Fans, die ihn alle im vergangenen Herbst noch ausgepfiffen und gehasst haben, nun lieben sie ihn, weil er gegen ein paar Gegner, die schon stehen k.o waren, Einsatz gezeigt hat. Bravo
Bevor du hier grosse Töne spuckst, bitte zeig mir 1 Post, in welchem ich Steffen diskreditiert habe als er noch bei YB war oder als der Transfer zum FCB da war? Ich gehe mal schwer davon aus, dass du mit deinem einleitenden Satz nicht mich gemeint hast, obwohl du mich, aus welchen Gründen auch immer, erwähnst. Ich fand Steffen schon bei YB einen guten Spieler und auch seine Art Fussball zu spielen, gefiel mir schon immer. Also zumindest bei mir keine Spur davon, dass ich Ihn vorher verteufelt habe und nun liebe. Im Gegenteil, ich war ja einer der User, welche genau diese Haltung bei vielen Fans auch hier im Forum kritisiert hat. Beispielsweise auch Vergelcihe wie Xhaka toll, da FCB aber Steffen scheisse, weil YB. Geh mal meine Post durch betreffend Aussagen meinerseits zum Thema Doppelmoral. Ich fand Steffen von Anfang an einen guten Transfer und nicht erst seit seinen Leistungen.
Dass es aber User gibt, die ihn zuerst verteufelten und nun lieben, das gibt es, aber sicherlich nicht ich. Aber auch hier muss man differenzieren:
- Was gar nicht geht sind jene User, welche ihn bei YB hassten und nun lieben, nur weil er beim FCB spielt. Denn das ist Doppelmoral und ist genau so scheisse wie jene Leute, welche Xhakas Aktionen guthiessen und gleichzeitig Steffen's Aktion verteufeln (in vielen meinen Beiträgen zu lesen). Dann gibt es aber noch einen andere Sorte User (nicht ICH), die ihn zwar vorher hassten und nun jetzt loben, dies aber nicht tun, weil sie ihn als Person nun plötzlich lieben, sondern einfach genug objektiv sind, seine Leistungen anerkennen zu können. Das ist vollkommen ok, denn das eine ist die Person, dass andere die Leistung.
Wenn du meine Post liest, dann wüsstest du, dass ich wohl eher auch eher einer der User bin, welche zu Ihrer Meinung stehen. Eigentlich müsstest du ja meine Posts demzufolge auch lieben, denn egal wieviel Gegenwind, ich bin immer zu meiner Meinung gestanden. Ich gebe dir mal paar Stichwörter: Transfer Konaté, Serey Dié, Vergleich Streller vs Sio, Zuffi usw. Also bitte entweder konkrete Beweise bringen oder mich sonst nicht im Zusammenhang mit Doppelmoral erwähnen.
Was User RotblauAmbassador anbetrifft: Zu seiner Meinung stehen ist das Eine und auch vollkommen ok. Er muss Steffen nicht mögen. Was aber viele User ihm ankreiden ist, dass seine Argumentation relativ peinlich ist und viele Argumente so was von an den Haaren herbeigezogen sind (und hier meine ich nicht Xhaka).