Am Southside hat es noch einige Änderungen gegeben...
Abgesagt haben Richard Ashcroft und Swosh! dafür sind neu Mando Diao, Robocop Kraus und Ken dabei.
Ich freue mich wie ein kleines Kind auf dieses Festival, es dürfte einfach noch ein wenig wärmer werden... Was für Forumsvögel schleichen sonst noch da rum am nächsten Weekend?
Bin zwar leicht traurig, dass es mit Herrn Ashcroft nicht klappt, aber freue mich dafür umsomehr auf Mando Diao Die waren zwar letztes Jahr am Southside ein Desaster, haben aber inzwischen mit einem wirklichen tollen zweiten Album die Grundlage für ein richtig gutes Konzert geschafft
DerZensor hat geschrieben:Das ist ja noch schlimmer als die Tatsache, dass du Mesmerize gut findest (...)
über Geschmack lässt sich streiten, aber was diese Band stimmlich draufhat ist schlicht gewaltig. das die Musik noch angenehm aggressiv rockt, macht SOAD nur noch sympathischer.
„Ich bin nicht links, ich bin nicht rechts, ich bin Punk."
Tief im Herzen wartet jeder auf das Ende der Welt. (Haruki Murakami)
[quote="Hank Hoover"]Richard Ashcroft tritt in Locarno beim Festival Moon and Stars am 13. Juli auf http://www.moonandstarslocarno.ch ]
ich weiss, ist mir zu teuer.
Shit, mir händ welle ans Live8 am 2. Juli in London. Mir händ gmeint, es sigi eh gratis und me brucht sowieso kei Ticket. Jetzt hani aber grad gläse, dass me für London doch Tix brucht und me dodrfür bis geschter hätt miesse am ene Wettbewärb teilnäh. Und für das hätt me miesse us Ängland sii.
Het öbber e Ahnig, öbs sunscht no e Möglichkeit git, trotzdäm drby z'sii. S'Line-up isch dr absoluti Hammer:
Annie Lennox
Bob Geldof
Coldplay
Cure, The
Dido
Elton John, Sir
Joss Stone
Keane
Killers, The
Madonna
Mariah Carey
Ms. Dynamite
Muse
Paul McCartney, Sir
Razorlight
REM
Robbie Williams
Scissor Sisters
Snoop Dogg
Snow Patrol
Stereophonics
Sting
U2
Velvet Revolver
Und denn no dr absoluti Knüller:
Pink Floyd für Live-8-Konzert wieder vereint
London. DPA/baz. Pink Floyd, eine der grössten Rockgruppen aller Zeiten, wird bei dem von Bob Geldof initiierten Live-8-Konzert für Afrika auf der Bühne stehen. David Gilmour, Nick Mason, Roger Waters und Richard Wright wollen bei dem Musikspektakel am 2. Juli im Londoner Hyde Park das erste Mal seit 1981 wieder gemeinsam auftreten, wie die Organisatoren am Sonntag mitteilten. Die Band hatte einen legendären Ruf durch Alben wie "Dark Side Of The Moon" (1973).
"Wie die meisten Menschen möchte ich alles tun, um die G8-Staats- und Regierungschefs zu grossen Anstrengungen zu überreden, um die Armut zu bekämpfen und die Hilfe für die Dritte Welt zu erhöhen", sagte Gilmour.
Der britische Rockstar Bob Geldof hatte bereits vor 20 Jahren das weltweit übertragene "Live-Aid"-Konzert zur Bekämpfung des Hungers in Afrika organisiert. Mit dem jetzigen Konzert vor dem Gipfeltreffen der sieben führenden Industrienationen und Russland (G8) in Schottland Anfang Juli will Geldof Druck auf die Politik ausüben und erhofft sich Beschlüsse zur Verdoppelung der Entwicklungshilfe und gerechtere Handelsbedingungen für arme Länder.
jo wenn locker mol e paar hunderter aneleggsch findsch sicher öpper wo GRAD DENN nid ka goh und so in endloser güeti dir sis ticket abgit
ha jo scho früher e thread drzue ufgmacht wäg em wettbewerb, aber jo, jetzt hanis halt au versifft...
And you wanna break our walls down
And you wanna destroy
Well you go to hell!!!
[quote="LiveForever"]jo wenn locker mol e paar hunderter aneleggsch findsch sicher öpper wo GRAD DENN nid ka goh und so in endloser güeti dir sis ticket abgit ]
Jo, das hämmer uns ebe au überleggt. Aber e "paar hunder" cha mer halt au nit leischte. Und gemäss däm Forum do wänd si anschiinend rächt hart gege dr Schwarzmärt vorgoh:
Aber we'll see. Vilicht gömmer eifach emol uf London und wenn mir nit ihnechömme, lauft sicher vornedra au öbbis oder mir gönd eifach e chli in d'Stadt oder so...