FC Lugano - FC Basel, Mittwoch, 13. April 2016, 18.30 Uhr
FC Lugano - FC Basel, Mittwoch, 13. April 2016, 18.30 Uhr
Bringen wir überhaupt noch 14 Leute zusammen für die Reise ins Tessin?
Normalerweise würde ich auf ein 4:1 für uns tippen. aber so?
Vaclik
Xhaka - Hoegh- Samuel - Aliji
Steffen - Fransson- Zuffi - Bjarnasson
Delgado
Itten
Auswechslungen: Mr. X, Mr. X und Mr. X
Normalerweise würde ich auf ein 4:1 für uns tippen. aber so?
Vaclik
Xhaka - Hoegh- Samuel - Aliji
Steffen - Fransson- Zuffi - Bjarnasson
Delgado
Itten
Auswechslungen: Mr. X, Mr. X und Mr. X
-
- Erfahrener Benutzer
-
- Erfahrener Benutzer
Interessante Begegnung. Ein FCB im Schongang-Testspielmodus gegen Lugano in Auflösungserscheinungen.
Tippe mal auf einen 1-2 Last-Minute-Sieg nach Rückstand.
Tippe mal auf einen 1-2 Last-Minute-Sieg nach Rückstand.
Dies hier ist eine provisorische Signatur!
Ich verwende meine Signatur dazu, kundzutun, dass ich den FC Zürich als Fussballmeister des Jahres 2007 nicht anerkenne.
Ich verwende meine Signatur dazu, kundzutun, dass ich den FC Zürich als Fussballmeister des Jahres 2007 nicht anerkenne.
Ich denke es wird aus 4 Gründen ein schwieriges Spiel:
-Mangelnder Einsatz, Spielwitz, Dynamik und Konzept.
-Lugano nach 2 heftigen Niederlagen (0:13) top motiviert (hatten zu Beginn der Rückrunde die "heisseste" Offensive der Liga = Cupfinal)
-Basel nach eine äusserst peinlichen Nicht-Leistung noch mit einem 2:2 belohnt, wähnt sich mit falscher Sicherheit in Form.
-Mit Embolo, Sucht und Safri 3 Stammspieler gesperrt. Mit Janko und Lang 2 weitere Stammspieler fraglich und mit Sporar, Boetius, Akanji, Hoegh und Degen fehlt weitere Qualität.
Tippe daher leicht optimistisch auf einen glücklichen und knappen Sieg mit einem Tor Differenz.
Janko?
STEFFEN DELGADO BJARNASSON
Zuffi/Fransson XHAKA
TRAORÉ Hoegh? SAMUEL Lang?
VACLIK
Evtl Start 11:
Itten
Calla
-Mangelnder Einsatz, Spielwitz, Dynamik und Konzept.
-Lugano nach 2 heftigen Niederlagen (0:13) top motiviert (hatten zu Beginn der Rückrunde die "heisseste" Offensive der Liga = Cupfinal)
-Basel nach eine äusserst peinlichen Nicht-Leistung noch mit einem 2:2 belohnt, wähnt sich mit falscher Sicherheit in Form.
-Mit Embolo, Sucht und Safri 3 Stammspieler gesperrt. Mit Janko und Lang 2 weitere Stammspieler fraglich und mit Sporar, Boetius, Akanji, Hoegh und Degen fehlt weitere Qualität.
Tippe daher leicht optimistisch auf einen glücklichen und knappen Sieg mit einem Tor Differenz.
Janko?
STEFFEN DELGADO BJARNASSON
Zuffi/Fransson XHAKA
TRAORÉ Hoegh? SAMUEL Lang?
VACLIK
Evtl Start 11:
Itten
Calla
Cortez hat geschrieben:Also mit den Spielern, die uns überhaupt noch zur Verfügung stehen, würde ich eher nicht allzu viel erwarten.

also ich erwarte : gemütliche Zugfahrt, gemütlicher Match (kann sogar mit einer Niederlage leben, da die Punkte ja Lugano braucht

waseventuell nicht mitspielt ist das Wetter, aber egal
Klar, aber vor allem unsere Verteidigung ist doch arg dezimiert. Und auch sonst fehlen noch einige Spieler. Ich sage ja auch nicht, dass es nichts zu holen gibt im Tessin, ich sagen nur, dass ein klarer Sieg mit 3 Toren unterschied wohl zu viel erwartet sein dürfte.jay hat geschrieben:Naja, es ist dennoch Erster gegen Letzter.
bis uff 2 spieler könnt das e ganz normali uffstellig si.Chrisixx hat geschrieben:Aufstellung Morgen:
Vaclik
Xhaka - Pacheco - Samuel - Traore
Fransson - Zuffi
Steffen - Delgado - Bjarnason
Itten
Bank: Vailati, Huser, Hunziker, Boetius, Aliji, Calla
Dünn besetzt....
das mit dr bank isch denn wieder e anderi gschicht
Wieso nicht Aliji eine Chance geben? Stand heute wird er nächste Saison hinter Traoré der Ersatz in der AV sein.Chrisixx hat geschrieben:Aufstellung Morgen:
Vaclik
Xhaka - Pacheco - Samuel - Traore
Fransson - Zuffi
Steffen - Delgado - Bjarnason
Itten
Bank: Vailati, Huser, Hunziker, Boetius, Aliji, Calla
Dünn besetzt....
- RotblauAmbassador
- Erfahrener Benutzer
- Kurtinator
- Erfahrener Benutzer
Ein Sieg in Lugano wäre Gold Wert. In den letzten 9 Spielen würde man somit max. noch 10 Punkte benötigen!
(9 Punkte reichen wohl auch da das Torverhältnis vom FCB 19 Tore besser ist als das von YB)
Programm:
Lugano A
St. Gallen A (YB vs Vaduz)
Lugano H (Luzern vs YB)
Vaduz A (YB vs Zürich)
Sion H (GCZ vs YB)
Zürich A
Thun H
Luzern A
Bern A
GCZ H
Das Spiel in Lugano wird aber schwer. Ein souveräner Sieg würde mich überraschen.
(9 Punkte reichen wohl auch da das Torverhältnis vom FCB 19 Tore besser ist als das von YB)
Programm:
Lugano A
St. Gallen A (YB vs Vaduz)
Lugano H (Luzern vs YB)
Vaduz A (YB vs Zürich)
Sion H (GCZ vs YB)
Zürich A
Thun H
Luzern A
Bern A
GCZ H
Das Spiel in Lugano wird aber schwer. Ein souveräner Sieg würde mich überraschen.
-
- Neuer Benutzer
http://livetv.sx/de/eventinfo/403858_lugano_basel/#webplayer_youtub|ndDReqqbWJw|403858|410564|87|1|de-12- hat geschrieben:Het öpper e Stream?![]()
Schöne Kiste von Thor!
Nordstern Basel
[SIGPIC][/SIGPIC]
[SIGPIC][/SIGPIC]
shabba hat geschrieben:bin einmal gespannt wer den der neue trainer werden soll..wenn man(n) dem forum glauben soll wird es wohl eine mischung aus jesus u. alexander dem grossen werden..
No_IP hat geschrieben:Vielleicht werden wir vom System der Dosen überrascht sein, aber viel mehr werden die überrascht von uns sein, da wir nämlich kein System haben.
Käppelijoch hat geschrieben:Ich seh mich diese Saison betrunkener im Stadion als auch schon.