Ich finds voll geil wenn sich Spieler us dr Super League duresetze in dr BuListacheldraht hat geschrieben:hey nei megaaa lääaääss!
1. Bundesliga 2015/16
http://www.bild.de/sport/fussball/peter-stoeger/schlaegt-neue-fairplay-regelung-vor-45179628.bild.html
die dütsche sin so dumm dass sie nitmol wüsse dass es die "neu regelig" wo sie vorschlön scho sit johre git
die dütsche sin so dumm dass sie nitmol wüsse dass es die "neu regelig" wo sie vorschlön scho sit johre git

Carlos Varela: "Heb di Schlitte du huere Schissdrägg":D:o
-
- Erfahrener Benutzer
David Alaba ist noch keine 24 und schon jetzt ein Vorbild, das ohne Skandal auskommt: http://zweiteliga.org/sport-zum-sonntag/david-alaba-ich-bete-jeden-tag/
Ab 2017 werden pro Saison 5 Montagsspiele ausgetragen. Dafür wird das 2. Liga Spiel auf Samstag verschoben. Sowie neue anspielzeit jeweils Samstags um 13:00 Uhr in der 2. BL!
http://www.weltfussball.de/news/_n21705 ... e-ab-2017/
Wie Sigi und Ceccaroni, wie Hauser und Knup träum’ auch ich manchmal ganz leise davon, dass es dem FCB einst wieder besser gehen möge. Es muss nicht gerade ein Titel sein oder gar eine Teilnahme im Europacup, behüte nein, nur so, dass der FCB zu Hause gegen Bulle gewinnt, einfach gewinnt. JOZ 1988
ist schon lange so, neu sind am freitag nur noch zwei (anstatt drei) spiele um 18:30, dafür am samstad drei (anstatt zwei) um 13:00Brausebad hat geschrieben:Ab 2017 werden pro Saison 5 Montagsspiele ausgetragen. Dafür wird das 2. Liga Spiel auf Samstag verschoben. Sowie neue anspielzeit jeweils Samstags um 13:00 Uhr in der 2. BL!
- Pro Sportchef bim FCB
- Erfahrener Benutzer
auch was für ein trauriger schiri, das sah ich ohne zeitlupe dass es eine schwalbe warPro Sportchef bim FCB hat geschrieben:Endlich her mit dem Videobeweis, Vidal vom Platz stellen und 10 Spiele sperren. Was für ein trauriger Hund. Etwas vom hässlichsten was ich in den letzten Jahren gesehen habe :-(
- Nervenbündel
- Erfahrener Benutzer
steter Tropfen höhlt den SteinRvP_10 hat geschrieben:Was regt ihr euch auf? Wir haben ja Spieler vom gleichen Kaliber im Team. Aber denen wird ja zugejubelt.![]()
![]()

England - für mich die Young Boys der Nationalmannschaften. © Mundharmonika 26.05.2016
D4 Reihe 1/353
Niveau sieht nur von unten aus wie Arroganz - Klaus Kinski
D4 Reihe 1/353
Der Abstiegskampf in der Bundesliga ist wieder in vollem Gange.
Nach dem Sieg Werders gegen Stuttgart gestern sieht die aktuelle Tabelle folgendermassen aus:
14. Darmstadt - 35 P.
15. Werder Bremen - 34 P.
16. Frankfurt - 33 P.
17. Stuttgart - 33 P.
18. Hannover - 22 P.
Nach dem Sieg Werders gegen Stuttgart gestern sieht die aktuelle Tabelle folgendermassen aus:
14. Darmstadt - 35 P.
15. Werder Bremen - 34 P.
16. Frankfurt - 33 P.
17. Stuttgart - 33 P.
18. Hannover - 22 P.
"I have always said Dennis Bergkamp will remain the best partner I have ever had. He is a dream for a striker." - Thierry Henry
Nächsten Samstag um 15:30 steht die letzte Runde an!
15. Frankfurt - 36 P.
16. Bremen - 35 P. (Relegationsplatz)
17. Stuttgart - 33 P.
18. Hannover - 25 P.
Vfl Wolfsburg - Stuttgart
Bremen - Frankfurt
Tippe auf einen Sieg Wolfburgs und ein Unentschieden bei der Direktbegegnung Bremen - Frankfurt.
15. Frankfurt - 36 P.
17. Stuttgart - 33 P.
18. Hannover - 25 P.
Bremen - Frankfurt
Tippe auf einen Sieg Wolfburgs und ein Unentschieden bei der Direktbegegnung Bremen - Frankfurt.
"I have always said Dennis Bergkamp will remain the best partner I have ever had. He is a dream for a striker." - Thierry Henry
- VorwärtsFCB
- Erfahrener Benutzer
Schon sehr schade für den VFB. Fand diesen Verein eigentlich immer sympathisch. Aber haben sich halt in den letzten Jahren zum HSV II gewurstelt…?uestlove hat geschrieben:Nächsten Samstag um 15:30 steht die letzte Runde an!
15. Frankfurt - 36 P.
17. Stuttgart - 33 P.
18. Hannover - 25 P.
Bremen - Frankfurt
- stacheldraht
- Erfahrener Benutzer
Sehr stark was die Eintracht in den letzten Wochen unter Kovac spielt, vor allem Mental. 2:1 Sieg gegen Mainz nach 0:1 Rückstand, 1:2 Sieg bei den Opfern aus Südhessen nach 1:0 Rückstand und der Sieg gegen den BVB. Schade erfolgte der Trainerwechsel nicht schon viel früher (hätte ich so nicht erwartet und hatte mich ja auch pro Veh geäussert).
Aber wenn ich sehe, dass Bobic in der Favoritenrolle für den Vorstandsvorsitzenden ist..
Aber wenn ich sehe, dass Bobic in der Favoritenrolle für den Vorstandsvorsitzenden ist..

Man sollte alle Tage wenigstens ein kleines Lied hören, ein gutes Gedicht lesen, ein treffliches Gemälde sehen und, wenn es möglich zu machen wäre, einige vernünftige Worte sprechen. Johann Wolfgang von Goethe
54, 74, 90 - 2014!
Der Pöbel thront über den Experten - FCBForum Tippweltmeister 2018!
54, 74, 90 - 2014!
Der Pöbel thront über den Experten - FCBForum Tippweltmeister 2018!
- Aficionado
- Erfahrener Benutzer
- James Blond
- Erfahrener Benutzer
Ich mag den Freddystacheldraht hat geschrieben:Sehr stark was die Eintracht in den letzten Wochen unter Kovac spielt, vor allem Mental. 2:1 Sieg gegen Mainz nach 0:1 Rückstand, 1:2 Sieg bei den Opfern aus Südhessen nach 1:0 Rückstand und der Sieg gegen den BVB. Schade erfolgte der Trainerwechsel nicht schon viel früher (hätte ich so nicht erwartet und hatte mich ja auch pro Veh geäussert).
Aber wenn ich sehe, dass Bobic in der Favoritenrolle für den Vorstandsvorsitzenden ist..![]()
England - für mich die Young Boys der Nationalmannschaften. © Mundharmonika 26.05.2016
D4 Reihe 1/353
D4 Reihe 1/353
- erlebnisorientierter
- Erfahrener Benutzer
und dann jammern die deutschen ständig wegen dem vielen Geld was die scheichklubs ausgebenerlebnisorientierter hat geschrieben:Hummels fix zu den Bayern dazu noch Sanches von Benfica. Beide zusammen kosten rund 75 Mio.

35 mio euro für einen 18 jährigen... mal sehen, ob für embolo auch soviel Geld fliesst
- erlebnisorientierter
- Erfahrener Benutzer
Verfolge die Portug. Liga nicht wirklich aber mein Arbeitskollege der glühender Benficafan ist und wirklich jeden scheiss Match im TV schaut, meinte der sei nie und nimmer 35 Mio. Wert.. Denke ist eine gute Messlatte für dass was man für Embolo verlangen kann.Patzer hat geschrieben:und dann jammern die deutschen ständig wegen dem vielen Geld was die scheichklubs ausgeben
35 mio euro für einen 18 jährigen... mal sehen, ob für embolo auch soviel Geld fliesst
Brutal nun das ZM der Bayern
Sanches
Vidal
Thiago
Alonso
Kimmich
Rode
dazu noch Alaba
Für mich ein völlig unnötiger Transfer...
-
- Erfahrener Benutzer
Alonso wird nicht jünger, ob Rode noch bei den Bayern spielt nächste Saison ist fraglich.. Alaba ist nur im Notfall ZM.erlebnisorientierter hat geschrieben:Verfolge die Portug. Liga nicht wirklich aber mein Arbeitskollege der glühender Benficafan ist und wirklich jeden scheiss Match im TV schaut, meinte der sei nie und nimmer 35 Mio. Wert.. Denke ist eine gute Messlatte für dass was man für Embolo verlangen kann.
Brutal nun das ZM der Bayern
Sanches
Vidal
Thiago
Alonso
Kimmich
Rode
dazu noch Alaba
Für mich ein völlig unnötiger Transfer...
- König Fussball
- Erfahrener Benutzer
Bei Werder - Eintracht möchte ich bei dieser Konstellation nicht unbedingt für das Sicherheitsdispositiv verantwortlich sein. Eine frustrierte Seite ist vorprogrammiert und FFM wird ordentlich Volk mitbringen.?uestlove hat geschrieben: 15. Frankfurt - 36 P.
17. Stuttgart - 33 P.
18. Hannover - 25 P.
Bremen - Frankfurt
"I spent a lot of money on booze, birds and fast cars. The rest I just squandered." -George Best