1. Bundesliga 2015/16

Alles über Fussball, ausser FCB.
Balotelli
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Balotelli »

stacheldraht hat geschrieben:hey nei megaaa lääaääss!
Ich finds voll geil wenn sich Spieler us dr Super League duresetze in dr BuLi

basler
Erfahrener Benutzer

Beitrag von basler »

http://www.bild.de/sport/fussball/peter-stoeger/schlaegt-neue-fairplay-regelung-vor-45179628.bild.html

die dütsche sin so dumm dass sie nitmol wüsse dass es die "neu regelig" wo sie vorschlön scho sit johre git :o
Carlos Varela: "Heb di Schlitte du huere Schissdrägg":D:o

africup.net
Erfahrener Benutzer
Beitrag von africup.net »

David Alaba ist noch keine 24 und schon jetzt ein Vorbild, das ohne Skandal auskommt: http://zweiteliga.org/sport-zum-sonntag/david-alaba-ich-bete-jeden-tag/

Brausebad
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Brausebad »

Ab 2017 werden pro Saison 5 Montagsspiele ausgetragen. Dafür wird das 2. Liga Spiel auf Samstag verschoben. Sowie neue anspielzeit jeweils Samstags um 13:00 Uhr in der 2. BL!

http://www.weltfussball.de/news/_n21705 ... e-ab-2017/
Wie Sigi und Ceccaroni, wie Hauser und Knup träum’ auch ich manchmal ganz leise davon, dass es dem FCB einst wieder besser gehen möge. Es muss nicht gerade ein Titel sein oder gar eine Teilnahme im Europacup, behüte nein, nur so, dass der FCB zu Hause gegen Bulle gewinnt, einfach gewinnt. JOZ 1988

4059
Erfahrener Benutzer

Beitrag von 4059 »

Brausebad hat geschrieben:Ab 2017 werden pro Saison 5 Montagsspiele ausgetragen. Dafür wird das 2. Liga Spiel auf Samstag verschoben. Sowie neue anspielzeit jeweils Samstags um 13:00 Uhr in der 2. BL!

http://www.weltfussball.de/news/_n21705 ... e-ab-2017/
ist schon lange so, neu sind am freitag nur noch zwei (anstatt drei) spiele um 18:30, dafür am samstad drei (anstatt zwei) um 13:00

slab
Erfahrener Benutzer

Beitrag von slab »

Das schlimmste sind diese Montagsspiele der 2. Liga.
1. Bundesliga Anpfiff am Samstag um 15.30, Topspiel um 18.30 Uhr. Megakonferenz ole!
2. Bundesliga Anpfiff am Sonntag um 15.30.

Das wäre mein Spielplan! :cool:
Ein Walter Frosch spielt nur in der A-Mannschaft oder in der Weltauswahl.

Pro Sportchef bim FCB
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Pro Sportchef bim FCB »

Endlich her mit dem Videobeweis, Vidal vom Platz stellen und 10 Spiele sperren. Was für ein trauriger Hund. Etwas vom hässlichsten was ich in den letzten Jahren gesehen habe :-(
Ich lasse mir meine Meinung nicht durch Fakten kaputt machen!

Patzer
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Patzer »

Pro Sportchef bim FCB hat geschrieben:Endlich her mit dem Videobeweis, Vidal vom Platz stellen und 10 Spiele sperren. Was für ein trauriger Hund. Etwas vom hässlichsten was ich in den letzten Jahren gesehen habe :-(
auch was für ein trauriger schiri, das sah ich ohne zeitlupe dass es eine schwalbe war

dezibâle
Erfahrener Benutzer

Beitrag von dezibâle »

unfassbar so etwas. da bin seit langem wieder einmal richtig begeistert vom Fussball nach dem Liverpool und FCB Auftritt und dann das. diesen dreckskerl sofort für 3 Spiele sperren.
YNWA

panda
Erfahrener Benutzer

Beitrag von panda »

Patzer hat geschrieben:auch was für ein trauriger schiri, das sah ich ohne zeitlupe dass es eine schwalbe war
Im Wohnzimmer auf Höhe des Balls zu sein ist schon mal ein Anfang. Nun versuch das mal draussen. SFV und DFB (und auch die Fans) freuen sich über Talente.

Petric_10
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Petric_10 »

Bayern wird mit so einer Leistung gegen A. Madrid sowas von untergehen. Benatia, Bernat, Alonso, Coman und auch Rafinha haben kein Bayern Niveau.

Nervenbündel
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Nervenbündel »

Dank Coman ist Bayern überhaupt im Halbfinal, vergiss das mal nicht.
Unter Sousa waren die Spieler vielleicht weniger verletzt.
Aber sie spielten so, dass man hätte glauben können, sie wären verletzt.

-footbâle 20.06.2015

Keule
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Keule »

Petric_10 hat geschrieben:Bayern wird mit so einer Leistung gegen A. Madrid sowas von untergehen. Benatia, Bernat, Alonso, Coman und auch Rafinha haben kein Bayern Niveau.
Du bist echt der oberburner; ein troll aus dem Lehrbuch sozusagen

Keule
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Keule »

Pro Sportchef bim FCB hat geschrieben:Endlich her mit dem Videobeweis, Vidal vom Platz stellen und 10 Spiele sperren. Was für ein trauriger Hund. Etwas vom hässlichsten was ich in den letzten Jahren gesehen habe :-(
vidal nun die neue pussy vom dienst, oder wie?

Patzer
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Patzer »

panda hat geschrieben:Im Wohnzimmer auf Höhe des Balls zu sein ist schon mal ein Anfang. Nun versuch das mal draussen. SFV und DFB (und auch die Fans) freuen sich über Talente.
mir fehlt die ausdauer ;)

RvP_10
Erfahrener Benutzer

Beitrag von RvP_10 »

Was regt ihr euch auf? Wir haben ja Spieler vom gleichen Kaliber im Team. Aber denen wird ja zugejubelt. :o :rolleyes:

teutone
Erfahrener Benutzer

Beitrag von teutone »

RvP_10 hat geschrieben:Was regt ihr euch auf? Wir haben ja Spieler vom gleichen Kaliber im Team. Aber denen wird ja zugejubelt. :o :rolleyes:
steter Tropfen höhlt den Stein :D
England - für mich die Young Boys der Nationalmannschaften. © Mundharmonika 26.05.2016
D4 Reihe 1/353
Niveau sieht nur von unten aus wie Arroganz - Klaus Kinski

?uestlove
Erfahrener Benutzer

Beitrag von ?uestlove »

Der Abstiegskampf in der Bundesliga ist wieder in vollem Gange.

Nach dem Sieg Werders gegen Stuttgart gestern sieht die aktuelle Tabelle folgendermassen aus:

14. Darmstadt - 35 P.
15. Werder Bremen - 34 P.
16. Frankfurt - 33 P.
17. Stuttgart - 33 P.
18. Hannover - 22 P.
"I have always said Dennis Bergkamp will remain the best partner I have ever had. He is a dream for a striker." - Thierry Henry

?uestlove
Erfahrener Benutzer

Beitrag von ?uestlove »

Nächsten Samstag um 15:30 steht die letzte Runde an!

15. Frankfurt - 36 P.
16. Bremen - 35 P. (Relegationsplatz)
17. Stuttgart - 33 P.
18. Hannover - 25 P.

Vfl Wolfsburg - Stuttgart
Bremen - Frankfurt

Tippe auf einen Sieg Wolfburgs und ein Unentschieden bei der Direktbegegnung Bremen - Frankfurt.
"I have always said Dennis Bergkamp will remain the best partner I have ever had. He is a dream for a striker." - Thierry Henry

VorwärtsFCB
Erfahrener Benutzer

Beitrag von VorwärtsFCB »

?uestlove hat geschrieben:Nächsten Samstag um 15:30 steht die letzte Runde an!

15. Frankfurt - 36 P.
17. Stuttgart - 33 P.
18. Hannover - 25 P.

Bremen - Frankfurt

Tippe auf einen Sieg Wolfburgs und ein Unentschieden bei der Direktbegegnung Bremen - Frankfurt.
Schon sehr schade für den VFB. Fand diesen Verein eigentlich immer sympathisch. Aber haben sich halt in den letzten Jahren zum HSV II gewurstelt…

stacheldraht
Erfahrener Benutzer

Beitrag von stacheldraht »

Sehr stark was die Eintracht in den letzten Wochen unter Kovac spielt, vor allem Mental. 2:1 Sieg gegen Mainz nach 0:1 Rückstand, 1:2 Sieg bei den Opfern aus Südhessen nach 1:0 Rückstand und der Sieg gegen den BVB. Schade erfolgte der Trainerwechsel nicht schon viel früher (hätte ich so nicht erwartet und hatte mich ja auch pro Veh geäussert).

Aber wenn ich sehe, dass Bobic in der Favoritenrolle für den Vorstandsvorsitzenden ist.. :mad:
Man sollte alle Tage wenigstens ein kleines Lied hören, ein gutes Gedicht lesen, ein treffliches Gemälde sehen und, wenn es möglich zu machen wäre, einige vernünftige Worte sprechen. Johann Wolfgang von Goethe

54, 74, 90 - 2014!

Der Pöbel thront über den Experten - FCBForum Tippweltmeister 2018!

Aficionado
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Aficionado »

Peinliche Heulsuse:

Bild

James Blond
Erfahrener Benutzer

Beitrag von James Blond »

stacheldraht hat geschrieben: Aber wenn ich sehe, dass Bobic in der Favoritenrolle für den Vorstandsvorsitzenden ist.. :mad:
Da kommt mir auch das Kotzen! Bin SGE Sympathisant.

teutone
Erfahrener Benutzer

Beitrag von teutone »

stacheldraht hat geschrieben:Sehr stark was die Eintracht in den letzten Wochen unter Kovac spielt, vor allem Mental. 2:1 Sieg gegen Mainz nach 0:1 Rückstand, 1:2 Sieg bei den Opfern aus Südhessen nach 1:0 Rückstand und der Sieg gegen den BVB. Schade erfolgte der Trainerwechsel nicht schon viel früher (hätte ich so nicht erwartet und hatte mich ja auch pro Veh geäussert).

Aber wenn ich sehe, dass Bobic in der Favoritenrolle für den Vorstandsvorsitzenden ist.. :mad:
Ich mag den Freddy
England - für mich die Young Boys der Nationalmannschaften. © Mundharmonika 26.05.2016
D4 Reihe 1/353
Niveau sieht nur von unten aus wie Arroganz - Klaus Kinski

erlebnisorientierter
Erfahrener Benutzer

Beitrag von erlebnisorientierter »

Hummels fix zu den Bayern dazu noch Sanches von Benfica. Beide zusammen kosten rund 75 Mio.

Patzer
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Patzer »

erlebnisorientierter hat geschrieben:Hummels fix zu den Bayern dazu noch Sanches von Benfica. Beide zusammen kosten rund 75 Mio.
und dann jammern die deutschen ständig wegen dem vielen Geld was die scheichklubs ausgeben :rolleyes:

35 mio euro für einen 18 jährigen... mal sehen, ob für embolo auch soviel Geld fliesst

erlebnisorientierter
Erfahrener Benutzer

Beitrag von erlebnisorientierter »

Patzer hat geschrieben:und dann jammern die deutschen ständig wegen dem vielen Geld was die scheichklubs ausgeben :rolleyes:

35 mio euro für einen 18 jährigen... mal sehen, ob für embolo auch soviel Geld fliesst
Verfolge die Portug. Liga nicht wirklich aber mein Arbeitskollege der glühender Benficafan ist und wirklich jeden scheiss Match im TV schaut, meinte der sei nie und nimmer 35 Mio. Wert.. Denke ist eine gute Messlatte für dass was man für Embolo verlangen kann.

Brutal nun das ZM der Bayern

Sanches
Vidal
Thiago
Alonso
Kimmich
Rode
dazu noch Alaba

Für mich ein völlig unnötiger Transfer...

NaSrI
Erfahrener Benutzer

Beitrag von NaSrI »

erlebnisorientierter hat geschrieben:Verfolge die Portug. Liga nicht wirklich aber mein Arbeitskollege der glühender Benficafan ist und wirklich jeden scheiss Match im TV schaut, meinte der sei nie und nimmer 35 Mio. Wert.. Denke ist eine gute Messlatte für dass was man für Embolo verlangen kann.

Brutal nun das ZM der Bayern

Sanches
Vidal
Thiago
Alonso
Kimmich
Rode
dazu noch Alaba

Für mich ein völlig unnötiger Transfer...
Alonso wird nicht jünger, ob Rode noch bei den Bayern spielt nächste Saison ist fraglich.. Alaba ist nur im Notfall ZM.

König Fussball
Erfahrener Benutzer

Beitrag von König Fussball »

?uestlove hat geschrieben: 15. Frankfurt - 36 P.
17. Stuttgart - 33 P.
18. Hannover - 25 P.

Bremen - Frankfurt
Bei Werder - Eintracht möchte ich bei dieser Konstellation nicht unbedingt für das Sicherheitsdispositiv verantwortlich sein. Eine frustrierte Seite ist vorprogrammiert und FFM wird ordentlich Volk mitbringen.
"I spent a lot of money on booze, birds and fast cars. The rest I just squandered." -George Best

PadrePio
Erfahrener Benutzer

Beitrag von PadrePio »

Dr Fredi wird neue Sport Vorstand bi Eintracht Frankfurt

Bild

Antworten