Fighter

Der Rest...
Corpsegrinder
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Corpsegrinder »

okay, dann gibst du dir die antwort ja gleich selbst: bekommt einer, der gemäss deinen aussagen hässlich gewinnt, unter normalen umständen im dritten fight den main event-spot? :)

pvz hat gegen rose namajunas im main event gekämpft (und verloren). ich mache jede wette, hätte sage seinen letzten kampf nicht verloren, hätte er als nächstes eine fight night geheadlinet.

okay, dann siehe meine antwort oben. es gab z.b. vlogs von dana, wo er mit conor in einem ferrari rumcruiste, bevor viele wussten, wer mcgregor überhaupt ist. sprich die ufc hat die attention schon sehr früh auf conor gelegt. oder eben, indem sie ihnen gegner gibt, gegen die die wahrscheinlichkeit einer niederlage eher klein ist. eine siegesserie bringt einen hype, der vom fighter verursacht wird. aber die ufc kann das gewissermassen durchs matchmaking beeinflussen. ;)

hansy
Erfahrener Benutzer

Beitrag von hansy »

Corpsegrinder hat geschrieben:okay, dann gibst du dir die antwort ja gleich selbst: bekommt einer, der gemäss deinen aussagen hässlich gewinnt, unter normalen umständen im dritten fight den main event-spot? :)
ja, sofern die leute es wollen, ohne dass die ufc gross pushen musste. ;)
dann wären wir wieder, conor schaffte es, bzw die leute / fans von ihm, schafften es, ihn zu hypen. im falle von mcgregor, wenn er eine ganze nation hinter sich hat, mit vielen leute in den usa, das klappt.

sage hatte viel hype, bevor er überhaupt in der ufc war. pvz das kam irgendwie, sah aber auch nichts ufc spezifisches, bis die leute "crazy" nach ihr waren.

Corpsegrinder hat geschrieben:okay, dann siehe meine antwort oben. es gab z.b. vlogs von dana, wo er mit conor in einem ferrari rumcruiste, bevor viele wussten, wer mcgregor überhaupt ist. sprich die ufc hat die attention schon sehr früh auf conor gelegt. oder eben, indem sie ihnen gegner gibt, gegen die die wahrscheinlichkeit einer niederlage eher klein ist. eine siegesserie bringt einen hype, der vom fighter verursacht wird. aber die ufc kann das gewissermassen durchs matchmaking beeinflussen. ;)
hab schon lange keine dana vlogs mehr angeschaut von daher.
klar kann matchmaking beeinflussen, siehe auch bisping. nur, wenn man leute wie bisping nimmt, und mit conor vergleicht, da sah ich viel push bei bisping, und der konnte nicht annährend an conor's beliebtheit etc. rankommen.
“The scientists of today think deeply instead of clearly. One must be sane to think clearly, but one can think deeply and be quite insane.”
― Nikola Tesla

Schambbediss
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Schambbediss »

öper morn an dr superpro fightnight z'basel?

hansy
Erfahrener Benutzer

Beitrag von hansy »

ufc fight night 85 vorbei, sollte man sich anschauen. ohne zu spoilern, co main event WOW MUST SEE in 720p!, main event, unterhaltsam. rest war, vll mit ausnahme te huna vs bosse, nich so der hit für mich.
“The scientists of today think deeply instead of clearly. One must be sane to think clearly, but one can think deeply and be quite insane.”
― Nikola Tesla

Foff
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Foff »

stimmt, habe meine Zeit definitiv schon für weniger unterhaltsame ufc Veranstaltungen geopfert...

hansy
Erfahrener Benutzer

Beitrag von hansy »

so, wollte nich spoilern da der event hier gar nicht diskutiert wurde.

co main event. ich hätte echt gedacht magny ohne chance nachdem hector ihm so zugesetzt hatte. ca. 5x gedacht, jetzt bricht der schiri ab. lombard ist keiner, der schwache schläge drauf hat, magny kann einstecken! es ging drunter und drüber, starke nehmerqualitäten von magny.
hector war müde, aber das ist natürlich, wenn man sich so verausgabt und den gegner nicht abfertigen kann.

hunt vs mir, wer dachte da nicht an zufrüher stopp? sah für mich so aus, als würde frank gleich nach dem stop beschweren. pustekuchen, der war weg, wie sich rausstellte. allgemein keine gute vorstellung von mir, sollte langsam aufhören, unnötig soviel prügel einstecken in seinem alter / karriere.

mma ist offiziell (fast) legal in new york. 19 jahre verbannt, jetzt haben sie (fast) alle hürden gemeistert. einzig "Governor Andrew Cuomo"'s unterschrift fehlt zur gesetzesänderung, was fast garantiert ist dass er es unterzeichnet.
― Nikola Tesla

Foff
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Foff »

der third man in the ring gab beiden sehr viel Zeit, um sich zu befreien - gut gemacht! Lombard hat sich halt verausgabt.
wo Hunt hinschlägt, wächst kein Kraut mehr - schlägt, guckt, geht weg :)
auch Bosse hat was drauf, aber ob er auch Nehmerqualitäten hat, wenn s drauf an kommt?

hansy
Erfahrener Benutzer

Beitrag von hansy »

bosse kannte ich vor dem kampf nicht, te huna wurde schon ein paar mal schnell ko geschlagen. bosse hat, gemäss fightfinder, im letzten kampf keine 30 sekunden gestanden. (ko niederlage durch head kick)

jetzt heissts wieder abwarten und tee trinken, bis 10. april, dann gehts schlag auf schlag.
10. april, rothwell vs jds (einzig guter fight imo)
16. april, khabib vs ferguson (ich freu mich auf den fight), 2, 3 weitere gute kämpfe
23. april, dc vs jbj, pettis vs barboza
― Nikola Tesla

Foff
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Foff »

darum: Bosse ein Gegner der einstecken und austeilen kann, mal sein Kinn testen.....
überspringen wir Ostern....
denke Rothwell machts
16. wird (hoffentlich) eine ganz gute Nacht
dc? ja, wenn jbj ringrust zeigt, nach dem ersten fight sehe ich eher jbj vorne, wir werden sehen. standup: jbj, Boden: dc

hansy
Erfahrener Benutzer

Beitrag von hansy »

denke auch, das big ben den sieg holt, wird ihm das zur nr 1 herausforderer machen? mit sieg über overeem schon in der tasche, müsste doch? andererseits kämpft cain (angeblich) gegen browne bald und verlor nur das rematch, wegen verletzung.
dann noch overroid, welcher einen neuen vertrag unterzeichnete und bald gegen arlovski kämpft.

dc vs jbj is schwer zusagen wegen längerer pause des junkies. ;) aber jbj müsste vorteile haben, wenn auch sein 1. fight gegen dc knapper war, als dass die leute es wahrhaben wollen.
dc konnte sich natürlich gut vorbereiten und gewisse details verbessern, jbj mit seiner abartigen reichweite ist eine knacknuss für jeden.

wegen new york... köstlich: http://mmajunkie.com/2016/03/video-high ... mma-debate
― Nikola Tesla

Corpsegrinder
Erfahrener Benutzer

seit dem sieg über barnett ist rothwell für mich der verdienteste herausforderer auf den titel. aber warten wir mal ab, für einen titel shot muss man heute einfach zur richtigen zeit am richtigen ort sein. übergangene herausforderer gibt es genug, siehe aktuell (wahrscheinlich) edgar und woodley.

apropos, ein rematch zwischeen conor und diaz sorgt bei mir nur für kopfschütteln. einerseits liegt die ganze 145lbs division brach zurzeit, andererseits weiss ich nicht, was uns der outcome eines zweiten fights zeigen soll. gewinnt diaz erneut, ist das sicherlich ein grösserer schlag gegen mcgregors momentum. wenn conor gewinnt, was dann? trilogie? imo sinnlos hoch 10! gäbe x bessere alternativen als ufc 200-main event.

jbj sehe ich im rematch vorne. stimme zwar zu, dass der erste fight knapper war, als ein 49-46 vermuten lässt. aber dcs wrestling hat damals nicht gereicht und wird wohl auch dieses mal nicht reichen.

hansy
Erfahrener Benutzer

Beitrag von hansy »

rematch zwischen conor und diaz, gemäss ariel, the fired one, helwani, ist conor der grund. er hat die niederlage nich gut verkraftet und will revanche. ich denke, würde mcgregor gewinnen, würde er weitermachen richtung rda, ansonsten back to 145 lbs wo er nich wirklich hingehört imo.
― Nikola Tesla

Foff
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Foff »

Conor ist halt das aktuelle $$$$$-Zugpferd, da machen sie alles was er wünscht, egal ob s eigentlich Regeln gibt - kenn man ja
und jetzt wo der Northcutt so schnell "entzaubert" wurde sind alle froh einen zu haben, der Zuschauer bindet
we will see, unterhaltsam ist der Ire allemal

hansy
Erfahrener Benutzer

Beitrag von hansy »

jon jones hat es geschafft, er ist im gefängnis. nachdem er von einem polizist angehalten wurde, unteranderem wegen "drag racing", aber auch andere verdikte, konnte jbj sich nicht zurückhalten. er beschimpfte den polizisten als lügner, schwein etc.
der polizist hat sich, von dem was ich gesehen habe, sehr zurückgehalten. viele empfanden den polizisten aber als den bösen / rassisten. klar, die jbj fans sehen keine fehler von bones, in den usa sind die polizisten zugegebenermassen selten in einem positiven licht bei der bevölkerung.
ich sage, schaut das video an, bildet euch eure eigene meinung.
anyway, wegen möglicher verletzung(en) der bewährungsauflagen, ist er jetzt tatsächlich im gefängnis, bis er vor einen richter kommt. dann gibts kaution und er ist wieder auf freiem fuss, bis das ganze ordentlich aufgearbeitet wird.
was ich nicht ganz genau weiss, und jbj ist nunmal ein clusterfuck in sachen fehlverhalten (jaja, er hat sich geändert my ass), ob die bewährungsauflagen vom unfall her sind oder vom vergehen ohne führerschein, versicherungspapiere etc.

ganz ehrlich, jon wird sich NIE ändern, es sei denn etwas sehr dramatisch wird passieren. der unfall den er verursacht hat, war für mich dramatisch, aber für jon leider nicht.
― Nikola Tesla

Corpsegrinder
Erfahrener Benutzer

klar hat sich der polizist zurückgehalten, war ja schliesslich seine cam, die gefilmt hat. :D finde die szene überbewertet. finde das verhalten von jones nicht wahnsinnig schlimm, allerdings zeigt es, dass er halt doch ein unreifer idiot ist. im filmchen gehen mir beide beteiligten auf den sack.

by the way, was ist drag racing?

Dr. Sócrates
Benutzer

Beitrag von Dr. Sócrates »

hansy hat geschrieben: was verstehst du unter weiber diskussionen? dachte immer, du seist so tolerant?
1. in diesem kontext wären das wohl unterhaltungen, bei denen es um 'hühnerkämpfe' geht.

2. aus 'tolerant sein' folgt nicht, dass ich mir weiber im kampfsport oder fussball reinziehen muss.
Corpsegrinder hat geschrieben: by the way, was ist drag racing?
ein langweiliges wettrennen auf gerader strecke.

[video=youtube;VEL5ABddZ0k]https://www.youtube.com/watch?v=VEL5ABddZ0k[/video]
Kein Spieler gibt seine Fussballkarriere auf. Der Fussball ist es, der sich von den Spielern abwendet.
Sócrates

Dr. Sócrates
Benutzer

hansy hat geschrieben: was verstehst du unter weiber diskussionen? dachte immer, du seist so tolerant?
1. in diesem kontext wären das wohl unterhaltungen, bei denen es um hühnerkämpfe geht.

2. aus tolerant sein folgt nicht, dass ich mir weiber im kampfsport oder fussball reinziehen muss.
Kein Spieler gibt seine Fussballkarriere auf. Der Fussball ist es, der sich von den Spielern abwendet.
Sócrates

Dr. Sócrates
Benutzer

1. in diesem kontext wären das wohl unterhaltungen, bei denen es um 'hühnerkämpfe' geht.

2. aus 'tolerant sein' folgt nicht, dass ich mir weiber im kampfsport oder fussball reinziehen muss.
Corpsegrinder hat geschrieben: by the way, was ist drag racing?
ein langweiliges wettrennen auf gerader strecke.

[video=youtube;VEL5ABddZ0k]https://www.youtube.com/watch?v=VEL5ABddZ0k[/video]
Sócrates

hansy
Erfahrener Benutzer

Beitrag von hansy »

Corpsegrinder hat geschrieben:klar hat sich der polizist zurückgehalten, war ja schliesslich seine cam, die gefilmt hat. :D finde die szene überbewertet. finde das verhalten von jones nicht wahnsinnig schlimm, allerdings zeigt es, dass er halt doch ein unreifer idiot ist. im filmchen gehen mir beide beteiligten auf den sack.

by the way, was ist drag racing?
beschimpfungen in den usa, selbst mit kamera, kann schnell bei einem ami cop eskalieren. da gibts genügend video material die das beweisen.

drag racing kenne ich mit den riesenwagen die extrem beschleunigen. -> http://drag-racing.org/bg1.jpg
in sachen usa und gesetz, ka, war wohl jbj vs ein anderes auto mit "provokation" gas geben im leerlauf und dann bei grün ab die katz.

hab das hier auf die schnelle gefunden:
http://www.criminaldefenselawyer.com/cr ... reeway.htm
― Nikola Tesla

l.v.m.
Benutzer

Beitrag von l.v.m. »

UFC 200 lineup steht!! McGregor vs Diaz II sowie Aldo vs Edgar II

hansy
Erfahrener Benutzer

Beitrag von hansy »

aldo vs edgar 2 für interim titel, obwohl der champ kämpft (at 170 lbs notabene). oh well, fun fights.
― Nikola Tesla

Corpsegrinder
Erfahrener Benutzer

finde das lineup von ufc 200 aktuell noch ziemlich schwach für das, dass hier alle eine riesen card erwarten. ufc 198 hat imo die klar bessere card. aber wer weiss, vielleicht kommt da ja noch was dazu.

meine meinung zu diaz vs. mcgregor 2 kennt ihr ja. unnötiger kampf, den es nicht braucht, v.a. nicht als headliner bei der „grössten“ show des jahres.
aldo vs. edgar war das mindeste, was sie beiden anbieten konnten, ohne dass sich beide (v.a. edgar) total verarscht vorgekommen wären. schade finde ich, dass dadurch conor vs. edgar in gefahr ist. edgar halte ich styleweise für den deutlich schwierigen gegner für conor als aldo. aber gut, aldo muss edgar erst mal besiegen im rematch. und so wie du, hansy, zu jbj vs. cormier 1 geschrieben hast, empfand ich den ersten fight deutlich knapper als es die scorecards am ende zeigten. ;) diskussion erübrigt sich hier, wir haben zu diesem fight total unterschiedliche standpunkte.

hansy
Erfahrener Benutzer

Beitrag von hansy »

ich wusste gar nicht, dass jbj soviele zwischenfälle hatte mit seinem fahrzeug. bis zu 10 hab ich gelesen / gesehen in einem video (+ später ein forums post).
der typ ist echt schlimmer dran, als gedacht. schliesslich wird der spacko nicht bei jedem scheiss erwischt oder baut einen unfall!
trotzdem kam er wieder mit einer leichten strafe davon, der fight hätte aus seiner sicht stattfinden können... dc hat sich aber verletzt gemäss mehreren quellen. dc's camp ist und bleibt für mich nicht intelligent. hoffentlich verletzt sich khabib nicht noch zusätzlich.

du empfandest vll den 1. fight zwischen aldo und frankie knapper, weil du joe rogan zuviel aufmerksamkeit geschenkt hast, und aldo mit 75% kämpfte. :)
― Nikola Tesla

Corpsegrinder
Erfahrener Benutzer

hansy hat geschrieben:hoffentlich verletzt sich khabib nicht noch zusätzlich.
nein, aber tony ferguson. :(

hansy
Erfahrener Benutzer

Beitrag von hansy »

Bild
ich kotz langsam mit den stetig verletzten und kampf absagen. für mich ein weiterer grund, wieso die ufc oberen arschlöcher sind und ja, ich gebe einen grossteil der verletzungen der ufc die schuld. nich bei dc, der hat genug kohle, aber die anderen, die sich vieles nicht leisten können, wollen durch quantität die qualität erhöhen! ich hoffe der reebok deal wird der ufc noch viele top fighter kosten, geldgeile arschlöcher das.
― Nikola Tesla

Corpsegrinder
Erfahrener Benutzer

:D

der war gut

hansy
Erfahrener Benutzer

Beitrag von hansy »

ich hoffe rory ist der nächste, der zu bellator geht. angeblich hat ariel ihm "zugeredet", dass er die free agency aufsuchen solle, und dies sei ein bzw der grund gewesen, wieso ariel gefeuert wurde. mehrere male gelesen (nicht nur einfache user only, notabene) und der zeitpunkt würde passen.

wegen khabib vs tony, es gab einige die willig sind, tony zu ersetzen. ich hoffe einer von ihnen wird es kriegen, zb cowboy.
― Nikola Tesla

Corpsegrinder
Erfahrener Benutzer

big ben by tko rd2

hansy
Erfahrener Benutzer

Beitrag von hansy »

hat einer gesehen wie tony ferguson dead lifted? das sah übel aus, für mich als laien.

big ben by sub rd 1
― Nikola Tesla

hansy
Erfahrener Benutzer

Beitrag von hansy »

so, da ich nicht weiss, wie wichtig solche dinge für euch sind, erwarte ich positives oder negatives feedback... oder ignoriert es und ich werde solche dinge weniger oft posten:

shane carwin hat gegen brock lesnar gegen die 1.5 millionen verdient. (ich kann es zwar nicht 100% bestätigen, aber es sieht sehr echt aus, sonst würde ich es nich posten)

you're welcome. :)
― Nikola Tesla

Antworten