FCB-Hymne?

Diskussionen rund um den FCB.
plutokennedy
Erfahrener Benutzer

Beitrag von plutokennedy »

Anonymus hat geschrieben:Diejenige von Eintracht Frankfurt finde ich auch gelungen ("Im Herzen von Europa")!
Hab ich darum nicht genommen, weil es für mich doch zu sehr nach Marschlied-Armee tönt (à la Rosemarie), und solche Begriffe wie "Kasten" oder "famos" gehen einfach nicht mehr.

Petric_10
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Petric_10 »

Dann geht doch nach Deutschland zum Fussball, wenns euch hier nicht mehr passt. Eures elende Geflenne immer geht mir so dermassen auf den Geist :mad:

Asselerade
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Asselerade »

also ich bin für "ihr wärde nie schwizer meister"...absolutes highlight lied (dass mr do sich nid schämt)
Einige gingen hinter die Theke und stellten weitere Bratwürste auf den Grill und reichten sie den hungrigen Fans

wikinger
Erfahrener Benutzer
Beitrag von wikinger »

Hymne... für was bruche mir e Hymne... Muess mä denn jede Scheiss noche mache? Genau so lächerlich sind die Club wo inzwische au "you'll never walk alone" lönd lo laufe... goht gar nid und zwar egal wie guet das es tönt. Das ghört nach Liverpool und mit abstrich no zu Celtic.

Anstatt do inne gross z'flenne wurd mä lieber sälber mitsinge und wenn mä e gueti Idee het si arsch halt mol in Saal bewege.

Zum Charliesheen gloon sag ich besser nix!
jag älskar gnaget!!!

black/white
Erfahrener Benutzer

Beitrag von black/white »

charliesheenFCB hat geschrieben:ach hör doch auf. MK ist EIGENTLICH nur noch ein sauhaufen ohne stolz und ehre, die nur noch ärger bringen aber nichts mehr für den club machen - und wenn, dann nur belanglosigkeiten. leider ist ein solches projekt wie eine hymne trotzdem nicht ohne dieses pack zu schaffen.
Du bist echt eines der grössten kleinen Würstchen hier im Forum. Mann, bei dir braucht man teilweise echt gute Nerven, um nicht extrem ausfallend zu werden.

Schreib doch selbst deine Scheiss-Hymne und sing sie den Leuten bei dir im Sektor vor (solltest du überhaupt im Stadion anzutreffen sein). Es wird dir sicher gelingen, eine neue Bewegung zu starten, welche in ganz Europa stilbildend, voller Stolz und Ehre und für den Club eine unverzichtbare Bereicherung ist.

[ATTACH]22219[/ATTACH]
Dateianhänge
12814102.jpg

charliesheenFCB
Erfahrener Benutzer

Beitrag von charliesheenFCB »

jaja, haut doch ab. ernsthaft.bei euch lappen kann man eh sagen was man will, selbst wenn ich eure mütter über den klee loben würde, würdet ihr mir nicht recht haben. so what, ich kann damit leben, ihr könnt aber echt mal aufhören in jedem faden euren persönlichen scheiss von euch zu geben. erbärmliche kinderscheisse. ich muss das ja auch nicht machen..meine fresse.
black/white hat geschrieben:black/white kackdreck
ich sage halt immer meine meinung, leb damit. bei dir hingegen, wenn man deine beiträge filtert: zu 70% einfach nur einzeiler oder sogar weniger, einfach ein dummes bild. in deinem letzten beitrag hast du dir nun wenigstens etwas mehr mühe gegeben und mehr als nur ein paar wörter geschrieben. bist ein typischer mitläufer der anderen nur recht geben kann und nie seine eigene, womöglich auch etwas gegen den trend ansteuernde, meinung abgeben kann. also verpiss dich, mit solchen wachlappen gebe ich mich eh nicht ab, lass dir mal eier wachsen.
"Mir wird er einfach zu sehr gehyped, ich glaube auch nicht, dass wir ihn für mehr als 12 Mio CHF verschachern werden." - Voyager 12.04.2015 über Embolo.

Admiral von Schneider
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Admiral von Schneider »

Na, Na, Na, He, He, He, FCB!
&quot hat geschrieben:The trouble with Internet quotes is that they are pretty much impossible to verify.
&quot hat geschrieben:Sich selbst zu zitieren ist ein Zeichen wahrer Grösse.

rodolfo
Erfahrener Benutzer

Beitrag von rodolfo »

Da, wo der Jura-Vogesen-Kreis
Nicht dich zu schützen weiss
Wall dir von Gott,
Stehn wir den Felsen gleich,
Nie vor Gefahren bleich,
Froh noch im Todesstreich,
Schmerz uns ein Spott.

rodolfo
Erfahrener Benutzer

Beitrag von rodolfo »

FCB, ewig frei,
Sei unser Feldgeschrei,
Sieg oder Tod!
Frei lebt, wer sterben kann,
Frei, wer die Heldenbahn
Steigt als ein Karli hinan.
Mit uns der Gott ("FussbâleGott Renato Steffen")

black/white
Erfahrener Benutzer

Beitrag von black/white »

charliesheenFCB hat geschrieben:ich sage halt immer meine meinung, leb damit. bei dir hingegen, wenn man deine beiträge filtert: zu 70% einfach nur einzeiler oder sogar weniger, einfach ein dummes bild. in deinem letzten beitrag hast du dir nun wenigstens etwas mehr mühe gegeben und mehr als nur ein paar wörter geschrieben. bist ein typischer mitläufer der anderen nur recht geben kann und nie seine eigene, womöglich auch etwas gegen den trend ansteuernde, meinung abgeben kann. also fuck off und lass dir eier wachsen.
1. Ich habe ebenfalls meine eigene Meinung. In diesem Fall lautet sie: Du bist ein Würstchen!

2. Meine Beiträge darfst du gerne kritisieren, kein Problem. Sie mögen oftmals kurz sein, oftmals auch mit Bildern geschmückt, doch ich halte mich auch nicht täglich stundenlang im Forum auf, um seitenlang meine Meinung auszubreiten und geistigen Dünnpfiff zu verbreiten, was bei dir auffällig oft der Fall ist. Ich ziehe es regelmässig vor, einem User rechtzugeben, wenn er bereits etwas mMn gut auf den Punkt gebracht hat. Da stehe ich nicht so auf Wiederholungen.

3. Du nennst mich einen Mitläufer, weil ich nie eine gegen den Trend ansteuernde Meinung abgebe? Was ist denn "der Trend"? Wirst nicht du eher von einem Trend getrieben, welcher besagt, man gebe auf Alles und Jeden kontra der Auseinandersetzung halber? Ich sehe mich jedenfalls keineswegs genötigt, auf deine Vorstellungen und Vorschläge über allfällige Hymnen, Transferszenarien oder die Fankultur regelmässig meine Meinung kundtun zu müssen. An dir perlt sowieso jegliche Information ab wie Wasser an der Ente.

4. Du darfst mich gerne weiterhin beleidigen, da stehe ich in der virtuellen Welt des Internets drüber. Man kriegt bei dir das Gefühl, dass du wohl ständig nur von Lappen und Weicheiern umgeben bist. Das muss schon hart sein, du hast mein Beileid.

charliesheenFCB
Erfahrener Benutzer

Beitrag von charliesheenFCB »

ja wir wissens, du bist der beste. reicht doch jetzt langsam.
"Mir wird er einfach zu sehr gehyped, ich glaube auch nicht, dass wir ihn für mehr als 12 Mio CHF verschachern werden." - Voyager 12.04.2015 über Embolo.

Master
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Master »

charliesheenFCB hat geschrieben:ja wir wissens, du bist der beste. reicht doch jetzt langsam.
ach komm sei still, du machst es nicht besser. "halt seine meinung sagen" ist in diesem fall keine positive eigenheit, sondern schlicht die faulheit darüber nachzudenken bevor man etwas herauslässt gepaart mit einer dümmlichen polemik eines pubertierenden trötzlers.
Beckenpower hat geschrieben:Mir hän scho gwunne. Aber mir chönne no massiv gwünner.

el presidente
Erfahrener Benutzer
Beitrag von el presidente »

rodolfo hat geschrieben:Da, wo der Jura-Vogesen-Kreis
Nicht dich zu schützen weiss
Wall dir von Gott,
Stehn wir den Felsen gleich,
Nie vor Gefahren bleich,
Froh noch im Todesstreich,
Schmerz uns ein Spott.
rodolfo hat geschrieben:FCB, ewig frei,
Sei unser Feldgeschrei,
Sieg oder Tod!
Frei lebt, wer sterben kann,
Frei, wer die Heldenbahn
Steigt als ein Karli hinan.
Mit uns der Gott ("FussbâleGott Renato Steffen")
Alter, wer soll verstehen was du da schreibst ... danach die 99 Jungfrauen nach dem Ehrentod oder was?
Copyrights @ el presidente!

Schambbediss
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Schambbediss »

Radio Basilisk will s'lied "karli noone gool" neu ufnäh und suecht lüt für die band...

plutokennedy
Erfahrener Benutzer

Beitrag von plutokennedy »

Hibernian ist Schottischer Cupsieger, und die Fans singen die Hymne.
Sunshine on Leith.
Kannte ich nicht.
Wow, was furs ein Lied, welche Sehnsucht.
YouTube unter "the best ever renditionof sunshine on leith"

Antworten