Hass thread!

Der Rest...
Nervenbündel
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Nervenbündel »

Bierathlet hat geschrieben:Classic Shell? :)
Könnte sein! Beworben wir das kleine Tool mehr mit so einem Spruch wie " Finally back to x "
Unter Sousa waren die Spieler vielleicht weniger verletzt.
Aber sie spielten so, dass man hätte glauben können, sie wären verletzt.

-footbâle 20.06.2015

THOR29
Erfahrener Benutzer

Beitrag von THOR29 »

PadrePio hat geschrieben:@Soriak
Jeder muss für sich selbst beurteilen wieviel er von sich selbst preisgeben will. Ich für meinen Teil benutze auch kein Facebook, Instagram Whatsap etc…Mein Smartphone ist gerootet, Google apps sind deinstalliert und alles andere blockiert Ich benutze keine Apps. Nur Telefon SMS und Browser welcher keine Werbung und Tracking zulässt. Zudem sind auch Fingerprinting blockiert. Und ich habe noch nie etwas von dem ganzen Zeug vermisst. Bezüglich Cortana oder Google Now. Ich brauche es nicht. Ich spreche sicher nicht mit meinem Computer oder Smartphone. Ich mache auch keine Selfies. Die Cam ist getrennt und das Mikrofon deaktiviert. Die heutige Selfiegeneration wird dies als Paranoid ansehen, dies ist mir aber wurst, ein Mindestmass an Privatsphäre ist mir wichtig, andere pfeiffen eben darauf. Schlussendlich ist jeder für sein eigenes Profil und seine Aussenwahrnehmung verantwortlich. :)
Kennsch die Taschelampe wo meh s Licht au rot uder grien lychte kha loh? Die hän nämlig au e Knopf wo meh kurzi Liechtsignal kha mache. Das nennt meh Morse! Das wär ebbis fyr di!
Oder es gyt e Mässer vom Bear Grills mit eme Fyyrstai, nur falls die e Fyyr bruchsch zem Rauchzaiche mache!

Hey, ich bi absolut nym in dr Selfiegeneration aber du bisch paranoid!
Und wenn du das willsch duurezieh, denn empfiehl ich dir, dass du NIE mit ere Kreditkarte duesch zahle und PC/Laptop gheere au in Abfall!
R. I. P. TILIKUM
Boycott Seaworld & Loro Parque

PadrePio
Erfahrener Benutzer

Beitrag von PadrePio »

THOR29 hat geschrieben: Hey, ich bi absolut nym in dr Selfiegeneration aber du bisch paranoid!
Und wenn du das willsch duurezieh, denn empfiehl ich dir, dass du NIE mit ere Kreditkarte duesch zahle und PC/Laptop gheere au in Abfall!
Bares ist wahres :D Kreditkarte wird nur selten gebraucht und wird mit einer CRYPTALLOY Schutzfolie gesichert. Genau so wie der Pass. Übrigens Politiker benutzen das selbe, scheinen auch alle Paranoid zu sein. ;)

PadrePio
Erfahrener Benutzer

Beitrag von PadrePio »

Blutengel hat geschrieben: Übrigens wird die Sicherheit mit dem Tragen eines Aluhutes um bis 82% erhört - Ehrenwort, ist FAKT! :)
Bild

Das hilft höchstens gegen Elektromagnetische Strahlung Hypersensibilität :p

Soriak
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Soriak »

PadrePio hat geschrieben:Die Cam ist getrennt und das Mikrofon deaktiviert.
Falls das nur in der Software ist, hilft dir das aber nicht: da musst du die hardware zerstoeren. Gab in den USA einen Fall, da hat eine Schulperson auf einen Laptop zugegriffen und die Videokamera angeschalten, um eine Schuelerin beim unziehen zu beobachten. Obwohl die Kamera von Laptops ein Licht hat, dass bei einer Aufnahme aufleichten sollte, wird dies ueber Software angeschalten und kann so auch von einem Angreifer abgeschalten werden.
Schlussendlich ist jeder für sein eigenes Profil und seine Aussenwahrnehmung verantwortlich. :)
Das stimmt natuerlich. ;)

Ich arbeite an einem Projekt mit jemandem, der in einer hoeheren Position bei einer Versicherung arbeitet. Ist ganz interessant, was der alles (nicht) machen kann. z.B. wird das Smartphone am Eingang abgegeben, die Computer sind weitgehend vom Internet getrennt (und in isolierten Raeumen), und man kommt ohne gescannt zu werden nicht weit. USB Sticks kann man gleich ganz vergessen: da wird ueberhaupt nichts eingesteckt. Bei einer anderen Firma durfte ich nicht einmal alleine aufs WC. Es folgte mir ein freundlicher Herr der Securitas (mit sichtbarer Schusswaffe) und die Toilettentuer durfte ich dann bitte offen lassen... so macht das Leben erst richtig Spass. (Wobei auch gesagt wurde, dass sie jeden Tag mehrere hundert Angriffe auf ihr Netzwerk haben... also nur Paranoia wird es nicht sein. Braucht nur einen Idioten, der sich auf dem Netzwerk einen Fehler erlaubt, und der Schaden kann in Milliarden beziffert werden.)

Ernsthafte Sicherheit ist extrem aufwendig und teuer.

PadrePio
Erfahrener Benutzer

Beitrag von PadrePio »

Soriak hat geschrieben:Falls das nur in der Software ist, hilft dir das aber nicht: da musst du die hardware zerstoeren. Gab in den USA einen Fall, da hat eine Schulperson auf einen Laptop zugegriffen und die Videokamera angeschalten, um eine Schuelerin beim unziehen zu beobachten. Obwohl die Kamera von Laptops ein Licht hat, dass bei einer Aufnahme aufleichten sollte, wird dies ueber Software angeschalten und kann so auch von einem Angreifer abgeschalten werden.
ja, das mit der Software ist so. Mit einem Kleber auf der Cam hat man aber auch dieses Problem gelöst. :)
Soriak hat geschrieben: Das stimmt natuerlich. ;)

Ich arbeite an einem Projekt mit jemandem, der in einer hoeheren Position bei einer Versicherung arbeitet. Ist ganz interessant, was der alles (nicht) machen kann. z.B. wird das Smartphone am Eingang abgegeben, die Computer sind weitgehend vom Internet getrennt (und in isolierten Raeumen), und man kommt ohne gescannt zu werden nicht weit. USB Sticks kann man gleich ganz vergessen: da wird ueberhaupt nichts eingesteckt. Bei einer anderen Firma durfte ich nicht einmal alleine aufs WC. Es folgte mir ein freundlicher Herr der Securitas (mit sichtbarer Schusswaffe) und die Toilettentuer durfte ich dann bitte offen lassen... so macht das Leben erst richtig Spass. (Wobei auch gesagt wurde, dass sie jeden Tag mehrere hundert Angriffe auf ihr Netzwerk haben... also nur Paranoia wird es nicht sein. Braucht nur einen Idioten, der sich auf dem Netzwerk einen Fehler erlaubt, und der Schaden kann in Milliarden beziffert werden.)

Ernsthafte Sicherheit ist extrem aufwendig und teuer.
ja, das ist schon krass. Industriespionage ist heute Alltag und wie du richtig schreibst immer kostspieliger und das grösste Risiko ist der Mensch. Mit Paranoia hat das wenig zu tun.

Schambbediss
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Schambbediss »

hass uf dass do inne nüm über hass diskutiert wird

THOR29
Erfahrener Benutzer

Beitrag von THOR29 »

Schambbediss hat geschrieben:hass uf dass do inne nüm über hass diskutiert wird
Hass uff Paranoia
R. I. P. TILIKUM
Boycott Seaworld & Loro Parque

PadrePio
Erfahrener Benutzer

Beitrag von PadrePio »

[video=youtube;nSLHmNEOMUQ]https://www.youtube.com/watch?v=nSLHmNEOMUQ[/video]

4059
Erfahrener Benutzer

Beitrag von 4059 »

Soriak hat geschrieben:Warum nicht? Windows 8 ist grottenschlecht und Windows 7 erhaelt seit mehr als einem Jahr keine updates mehr. Dazu ist das update auf Windows 10 (noch) gratis...
Asmodeus hat geschrieben:Relativ simpel.

Windows 10 zeichnet ALLES (inklusive alles was das Mikrofon aufschnappt) auf was Du am PC machst und sendet es an Microsoft weiter.

Wenn man die Sicherheitseinstellungen und Privatsphäreeinstellungen erhöht, stellt MS das beim nächsten Update wieder zurück.

Also wie bei der XBOX One (Spitzname NSA One) ein super Tool um die Leute zu überwachen.

Davon abgesehen, dass Windows 8.1 (mit der classic toolbar) besser ist als man meint.
PadrePio hat geschrieben:Windows 10 wird bei mir auch nicht installiert. Es gibt keinen Grund dieses Spionagetool zu installiern. Windows 7 Sicherheitspachtes wird es noch bis Anfang 2020 geben. Danach wirds dann ein anderes Betriebssystem geben.
zum einen das, zum anderen bin ich mit Windows 7 zufrieden. mein laptop läuft einwandfrei, wieso sollte ich auf das doofe Windows 10 wechseln? vA nachdem es praktisch nur negatives darüber zu hören gibt, aus persönlichem umfeld und in der presse wie zB chip.de, zudem ifinde ich dieses kacheldesign scheisse, sei dies auf dem laptop selbst, jenes auf fcb.ch oder wo auch immer :D

und wenn ich nein klicke, will ich es nicht. brauch dann auch nicht ständig irgendwelche pop-ups und mitteilungen, wie toll das W10 sei und dass es erst noch gratis sei. ABFAHRE!

Taratonga
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Taratonga »

Hass auf Drehaschenbecher!!!! :mad: Noch nie sah ich einer der funktionierte! Immer defekt! Was für ein beschissenes Patent, wobei die Absicht dahinter ja eigentlich zweckmässig wäre.

SubComandante
Erfahrener Benutzer

Beitrag von SubComandante »

Soriak hat geschrieben:Falls das nur in der Software ist, hilft dir das aber nicht: da musst du die hardware zerstoeren. Gab in den USA einen Fall, da hat eine Schulperson auf einen Laptop zugegriffen und die Videokamera angeschalten, um eine Schuelerin beim unziehen zu beobachten. Obwohl die Kamera von Laptops ein Licht hat, dass bei einer Aufnahme aufleichten sollte, wird dies ueber Software angeschalten und kann so auch von einem Angreifer abgeschalten werden.
Nein. Das ist in der Regel hardwaretechnisch gelöst. Wird die Kamera aktiviert, leuchtet das Licht immer. Es soll aber bei Macs schon Möglichkeiten gegeben haben, das Leuchten zu deaktivieren. Ganz so einfach ist das ganze also nicht. Aber ja. Bei der Frontcam hat man grundsätzlich einen Kleber dran.

Taratonga
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Taratonga »

Schambbediss hat geschrieben:hass uf dass do inne nüm über hass diskutiert wird
ganz Deiner Meinung. Eine Schande wie der Hassthread durch irgendwelche Diskussionen über Sicherheit im Netz verschandelt wird.

kogokg
Erfahrener Benutzer

Beitrag von kogokg »

Hass auf die Entwicklung des Kaffees. Sorry, meine Coffee to go. CHF 4.- für einen kalten Milchkaffee, wird langsam bei Aperto, Avec, Migros- und Cooptankstellen zur Normalität. Dann weiss man nicht mal was drücken für einen Milchkaffee, muss alles so exotische Hipster-Scheisse wie Chai latte usw sein. Dann lieber so ein alter Kasten, wo man für 30 Rappen eine Brühe erhält, ander man etwa den letzten Service des Automaten schätzen kann.

Soriak
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Soriak »

Chai ist Indischer Milchtee.

kogokg
Erfahrener Benutzer

Beitrag von kogokg »

Ist ja noch schlimmer! Wenn das jemand am Morgen trinken will ist mir das egal, aber ich möchte nicht minutenlang nach einem "normalen" Kaffee suchen. Das Einzige, was ich einigermassen verstehe, ist Latte Macchiato und Cappucino. Weiter reicht mein Horizont frühmorgens leider nicht.

SubComandante
Erfahrener Benutzer

PadrePio hat geschrieben:@Soriak
Jeder muss für sich selbst beurteilen wieviel er von sich selbst preisgeben will. Ich für meinen Teil benutze auch kein Facebook, Instagram Whatsap etc…Mein Smartphone ist gerootet, Google apps sind deinstalliert und alles andere blockiert Ich benutze keine Apps. Nur Telefon SMS und Browser welcher keine Werbung und Tracking zulässt. Zudem sind auch Fingerprinting blockiert. Und ich habe noch nie etwas von dem ganzen Zeug vermisst. Bezüglich Cortana oder Google Now. Ich brauche es nicht. Ich spreche sicher nicht mit meinem Computer oder Smartphone. Ich mache auch keine Selfies. Die Cam ist getrennt und das Mikrofon deaktiviert. Die heutige Selfiegeneration wird dies als Paranoid ansehen, dies ist mir aber wurst, ein Mindestmass an Privatsphäre ist mir wichtig, andere pfeiffen eben darauf. Schlussendlich ist jeder für sein eigenes Profil und seine Aussenwahrnehmung verantwortlich. :)
Ja, das ist vernünftig. Ich habe schon ein paar Apps. Der F-Droid Store gibt es ja; dort muss zumindest jeder noch den Sourcecode bereitstellen der App. Für die Sicherheit habe ich das Android mit anderem Image versehen und vorallem Xprivacy als erstes installiert. Ein App bekommt danach nur die Ressourcen, die es wirklich braucht. Am Anfang etwas aufwendig, bei jeder Ressourcenanfrage erstmal ein Ja oder Nein zu geben. Aber wenn eine App kein Telefonbuch und Internet braucht, dann kriegt die es auch nicht. Dazu wird nur über TOR Netz gebrowsed. Ist nicht mal paranoid, sondern gesunder Menschenverstand.

Nervenbündel
Erfahrener Benutzer

-footbâle 20.06.2015

Somnium
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Somnium »

Da gibt es nichts zu verhandeln, in der Schweiz werden ALLE Frauen mit Respekt behandelt und dazu gehört in der Schule nun mal auch der Händedruck zum Abschied (und der Händedruck ganz allgemein). Wenn diese Frauenhasser das nicht einsehen wollen, bleibt ihnen immer noch genug Landstriche, in denen mindergebildete wie die willkommen sind. Türkei. Syrien. Irak. Ägypten. Iran. Man muss da halt auf einen gewissen Komfort und Lifestyle verzichten, wie er heute in Ländern, die sich nicht durch eine Geisteskrankheit selber im Mittelalter halten, Standard ist.

Ganz Scheisse ist, wenn Schulen vor dieser Geisteskrankheit einknicken und die Kranken mit Ausnahmen von hiesigen Gepflogenheiten suspendieren. Es gibt keinen Grund, diese Krankheit nicht zu bekämpfen.
„Ich bin nicht links, ich bin nicht rechts, ich bin Punk."

Tief im Herzen wartet jeder auf das Ende der Welt. (Haruki Murakami)

sergipe
Erfahrener Benutzer

Beitrag von sergipe »

Geht gar nicht. Punkt.

Konter
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Konter »

Bi all däne Lehrerinne wo sich in letschter Zyt nid im Griff hän und deheime Minderjährigi vögle, villicht gar kei schlächti Idee ;) .
Nid füre Lohn, für d'Region
LordTamtam hat geschrieben:Ich freu mich auf morgen früh. Dann geht das gejammer um Trump nochmals 4 Jahre weiter.:D

Schambbediss
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Schambbediss »

Hass uff dass ich in minere ganze schuelzyt nie e geili lehrerin gha ha.

Nervenbündel
Erfahrener Benutzer

Hass darauf, dass ich immer geile Lehrerinnen hatte, dafür nie geile Schulklassekoleginnen. :p

-footbâle 20.06.2015

SubComandante
Erfahrener Benutzer

Religion hat gar nichts zu sagen. Wenn die Lehrer wollen, dass Händchen gegeben wird, dann ists halt so. Warum eigentlich so ein medialer Aufschrei erfolgt wegen dieses Reissackes aus China. Wenn der Mullah zuhause nicht kooperieren will, Jugendamt einschalten. Einer Frau nicht die Hand geben zu wollen als Schüler - wie retardiert ist das denn?

Asmodeus
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Asmodeus »

Nervenbündel hat geschrieben:Hass darauf, dass ich immer geile Lehrerinnen hatte, dafür nie geile Schulklassekoleginnen. :p
Hass darauf, dass die geilen Schulklassekolleginnen nie was von mir wissen wollten. :p
Asmodeus hat geschrieben:Ich bin ehrlich. Ich hatte ein schlechtes Gefühl mit der neuen Führung. Ich habe befürchtet, dass der Ruf von Streller, Frei und Wicky noch schlimmer ruiniert würde als es damals bei Yakin geschehen ist.

Beliebte Spieler ohne Ahnung in den Vorstand hiefen und gleichzeitig das komplette Prinzip des Vereins umkrempeln? Da kann ja nur der goldene Lack abblättern und Rost zum Vorschein kommen.
Q.E.D

Bierathlet
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Bierathlet »

Hass darauf, dass soviele Firmen und Ähnliches ihre E-Mail Adressen nur zur Verzierung der Website haben!

btw: Mein Lieblingsthread hat schon 8888 Beiträge! :eek:
Sali Zämme! hat geschrieben:Die Erde ist eine Scheibe. #infotweet

Nii
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Nii »

HASS AUF WINDOWS, WELCHES MEINEN PC OHNE NACHFRAGE UND OHNE WARNUNG NEUSTARTET, UM EIN UPDATE ZU INSTALLIEREN! :mad: :mad: :mad: HASS HASS HASS

unwichtig
Erfahrener Benutzer

Beitrag von unwichtig »

Hass auf Eltern die per Gerichtsentscheid durchboxen, dass ihre Kinder der Lehrerin nicht mehr die Hände schütteln müssen! Glaube nämlich kaum, dass das von den Kindern selber kam. Von mir aus sollte man solche Leute nach Hause schicken. Es geht ja nicht nur um den Akt des Händeschüttelns, sondern um die Respektlosigkeit
Abstinenzler sind Leute, die niemals entdecken, was sie versäumen.

Taratonga
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Taratonga »

Bierathlet hat geschrieben:btw: Mein Lieblingsthread hat schon 8888 Beiträge! :eek:
Wer hat geschrieben?

Beiträge 644
Taratonga

Beiträge 316
Subcommandante

Beiträge 306
unwichtig

Beiträge 247
Sharky

shit...wusste nicht, dass ich so ein Hater bin.. :eek: :p

Soriak
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Soriak »

Somnium hat geschrieben:Da gibt es nichts zu verhandeln, in der Schweiz werden ALLE Frauen mit Respekt behandelt und dazu gehört in der Schule nun mal auch der Händedruck zum Abschied (und der Händedruck ganz allgemein). Wenn diese Frauenhasser das nicht einsehen wollen, bleibt ihnen immer noch genug Landstriche, in denen mindergebildete wie die willkommen sind. Türkei. Syrien. Irak. Ägypten. Iran. Man muss da halt auf einen gewissen Komfort und Lifestyle verzichten, wie er heute in Ländern, die sich nicht durch eine Geisteskrankheit selber im Mittelalter halten, Standard ist.

Ganz Scheisse ist, wenn Schulen vor dieser Geisteskrankheit einknicken und die Kranken mit Ausnahmen von hiesigen Gepflogenheiten suspendieren. Es gibt keinen Grund, diese Krankheit nicht zu bekämpfen.
Ist ja bei Maedchen und Maennern nicht anders. Eine Kollegin von mir kommt aus Saudi Arabien und ist sehr konservativ aufgewachsen. Sehr freundlich, aber es gibt weder einen Haendedruck noch eine Umarmung. (Traegt sogar ein Kopftuch!!!)

Sehe das Problem wirklich nicht. Es geht darum, Respekt zu zeigen -- und das kann man auch mit anderen Gesten. Man denke z.B. an die Japaner, die einem meist ja auch nicht die Haende geben.

Viel Theater wegen nichts, da es in den letzten 30 Jahren mit Einwanderungen aus muslimischen Laendern scheinbar gerade einmal einen solchen Fall gegeben hat...

Antworten