FC Basel 1893 - BSC Young Boys am So, 3.4.2016 um 16:00 Uhr
- RotblauAmbassador
- Erfahrener Benutzer
Ich habs heute Nacht geträumt.
Völlig überraschend trifft Embolo in den letzten 5 Minuten zum 1:0 Sieg. (oder macht er da den Sack mit dem 3:0 zu? Verdammt wieso müssen Träume so schwammig in Erinnerung bleiben?)
Völlig überraschend trifft Embolo in den letzten 5 Minuten zum 1:0 Sieg. (oder macht er da den Sack mit dem 3:0 zu? Verdammt wieso müssen Träume so schwammig in Erinnerung bleiben?)
Q.E.DAsmodeus hat geschrieben:Ich bin ehrlich. Ich hatte ein schlechtes Gefühl mit der neuen Führung. Ich habe befürchtet, dass der Ruf von Streller, Frei und Wicky noch schlimmer ruiniert würde als es damals bei Yakin geschehen ist.
Beliebte Spieler ohne Ahnung in den Vorstand hiefen und gleichzeitig das komplette Prinzip des Vereins umkrempeln? Da kann ja nur der goldene Lack abblättern und Rost zum Vorschein kommen.
- Kurtinator
- Erfahrener Benutzer
http://mobile2.bernerzeitung.ch/article ... 44b7000001

Die Berner wiedereinmal...Für einmal wird YB im St.-Jakob-Park von den Referees nicht benachteiligt. Miralem Sulejmani erzielt zwei Tore und meint: «Ich sagte ja schon im Winter, dass wir das beste Team der Super League sind.» Die Basler Zeitung schreibt von einem «Betriebsunfall», die Berner Zeitung fragt: «Wird der FCB nervös?»1. Basel 25/59. 2. YB 26/48.

[CENTER]Pyro in die Kurve! - damit die Kurve lebt![/CENTER]
- repplyfire
- Erfahrener Benutzer
bis jez isch jo das johr no fascht nie öppis los gsicanon hat geschrieben:Am Sunntig söts jo einigermase warm wärde.
vo däm här würds us minere sicht passe, wenn mol wieder chli öbis los wär. e 4-3 oder au e 3-3 wär sicher no geil!
weder bim 3-0 gäge luzärn, no bim 5-1 gäge Vaduz, scho gar nid bim 4-2 gäge sg und bim 2-1 gäge asse....
CR7 Fanboy
- stacheldraht
- Erfahrener Benutzer
das spil gege die sälbschtüberschätzti klamaukbandi us bärn gurkt mi jetzt scho ah, freu mi denn wenn mr wider richtigi gegner im joggeli begriesse dörfe.
4:0
4:0
Man sollte alle Tage wenigstens ein kleines Lied hören, ein gutes Gedicht lesen, ein treffliches Gemälde sehen und, wenn es möglich zu machen wäre, einige vernünftige Worte sprechen. Johann Wolfgang von Goethe
54, 74, 90 - 2014!
Der Pöbel thront über den Experten - FCBForum Tippweltmeister 2018!
54, 74, 90 - 2014!
Der Pöbel thront über den Experten - FCBForum Tippweltmeister 2018!
Ist sogar möglich. Und dann verlieren sie eine Woche später 4:1 gegen LuganoSimplex hat geschrieben:http://mobile2.bernerzeitung.ch/article ... 44b7000001
Die Berner wiedereinmal...![]()

Q.E.DAsmodeus hat geschrieben:Ich bin ehrlich. Ich hatte ein schlechtes Gefühl mit der neuen Führung. Ich habe befürchtet, dass der Ruf von Streller, Frei und Wicky noch schlimmer ruiniert würde als es damals bei Yakin geschehen ist.
Beliebte Spieler ohne Ahnung in den Vorstand hiefen und gleichzeitig das komplette Prinzip des Vereins umkrempeln? Da kann ja nur der goldene Lack abblättern und Rost zum Vorschein kommen.
hesch e störig du vogel? wie kamme sich e unentschide wünsche? do hani no lieber e füehrigsgoal in dr 3. minute und denn 87. minute verwalte. sieg isch sieg.canon hat geschrieben:Am Sunntig söts jo einigermase warm wärde.
vo däm här würds us minere sicht passe, wenn mol wieder chli öbis los wär. e 4-3 oder au e 3-3 wär sicher no geil!
- Zaunbesteiger
- Erfahrener Benutzer
hast du zu intensiv diese glosse in der berner zeitung gelesen? dort wird ja prophezeit, dass praktisch nur noch embolo die tore für uns schiesst (und trotzdem wird yb meister....)repplyfire hat geschrieben:Embolo und Steffen mache je zwei Kiste. 4:2 Basel, Punkt.
unser top-torschütze heisst janko.
tippe mal auf 2:2 (janko und bjarnason)
- The_Dark_Knight
- Erfahrener Benutzer
s goht mir nid primär um e unentschiide sondern, dass öbis lauft... dass es ägschen git und nid so e gebälele wird. dir macht das jo schinbar nüd us und isch dir lieber als e tolls spiel, mit viele goalchance und emotione wo am schluss denn halt 3-3 usgoht...Goldust hat geschrieben:hesch e störig du vogel? wie kamme sich e unentschide wünsche? do hani no lieber e füehrigsgoal in dr 3. minute und denn 87. minute verwalte. sieg isch sieg.
so sin d asprüch vo de zueschauer halt verschiede... piiiip-piiip-hab-dich-liiib

Dir ist bewusst, dass der gesamte Text von A bis Z ironisch und sarkastisch gemeint ist?Simplex hat geschrieben:http://mobile2.bernerzeitung.ch/article ... 44b7000001
geil 60 Mio für EmboloSimplex hat geschrieben:http://mobile2.bernerzeitung.ch/article ... 44b7000001

Geiler Artikel!
so toll das striggede-medley ist - ich ärgere mich auch heute noch jedes mal, dass diese banausen tatsächlich "dr kübel fählt jetz sit 4 joor" singen! senile fcb-modefans...
(und sich dann noch mind. dreimal versingen)
(und sich dann noch mind. dreimal versingen)
Beckenpower hat geschrieben:Mir hän scho gwunne. Aber mir chönne no massiv gwünner.
- RotblauAmbassador
- Erfahrener Benutzer
Im kranke Kopf vom Grambi gyts immer mindestens 10 Rangliste wo YB Maischter isch!Rotblau hat geschrieben:Die selbsternannte beste Mannschaft der Schweiz kann es sich schlicht und einfach nicht leisten, übermorgen in Basel nicht zu gewinnen, denn sonst würden die YB-Chancen, Schweizer Meister zu werden, schwinden. Und Grambambuli würde die Welt nicht mehr verstehen.
R. I. P. TILIKUM
Boycott Seaworld & Loro Parque
Boycott Seaworld & Loro Parque
Ich staune immer wieder, wie weit sich einige User jeweils aus dem Fenster lehnen! Ich denke, dass es am Sonntag ganz schwierig werden wird, weil YB (wie immer gegen uns!) topmotiviert sein wird und definitiv keine schlechte Mannschaft ist! Was ihnen zu einem Titel fehlt, ist die Konstanz. Im 2016 haben die bis jetzt aber recht konstant erfolgreich gespielt, und deshalb wird es für uns nur zu einem Sieg reichen, wenn unsere Jungs ebenfalls topmotiviert (und mit keinerlei Hintergedanken wie "Wir könnten uns ja auch eine Niederlage erlauben") auf den Platz kommen und voll auf Sieg spielen! In diesem Sinn hoffe ich auf ein 3:2!Rey2 hat geschrieben:"Topspiel" 1. gege 2., no 12 Runde z'spiele und s fühlt sich a wie e Test bzw. Cupspiel gege irgend e Unterklassige, reini Formsach. Only in switzerland
5:1