Hass thread!

Der Rest...
VorwärtsFCB
Erfahrener Benutzer

Beitrag von VorwärtsFCB »

Bierathlet hat geschrieben:Teenager filmt und verspottet Behinderte

Der Filmer muss anscheinend unter schwerer Hurensohnitis leiden. Anders kann ich mir diese Geltungssucht nicht erklären. Weiss per Zuefall eine wie dä Trottel uf FB heisst? Isch jo e Basler.
Das ist wirklich unterste… Armutszeugnis für unsere Gesellschaft…

SubComandante
Erfahrener Benutzer

Beitrag von SubComandante »

Bierathlet hat geschrieben:Und für diese Entschuldigung erhält er jetzt von überall Lorbeeren. :o

Ich verstehe nicht für was. Die öffentliche Entschuldigung war doch der einzige sinnvolle Ausweg für ihn. Der Junge konnte sich spätestens nach dem 20Min-Bericht denken, dass die Jugendstaatsanwaltschaft darauf aufmerksam gemacht wird.
Das ist als würde ich jemandem gratulieren, in einem Raum mit einer Türe den Ausgang gefunden zu haben.
Wenn er's nochmals macht: Penalty an Chopf, dass es sprützt...

badandugly
Erfahrener Benutzer

Beitrag von badandugly »

Die Demo der Einzeller heute in Brüssel. Deprimierend dass sowas auch "Homo Sapiens" (wissender Mensch) genannt wird.
Fussball ist ein Spiel, das uns erfreuen sollte! Es darf nie als Vorwand missbraucht werden, um, Straftaten zu begehen oder Mitmenschen schlecht zu behandeln.

Rotblau
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Rotblau »

rethabile hat geschrieben:....manchmal wünscht man sich die natürlich Auslese zurück...
Fühlst du dich nun besser ?????

rethabile
Erfahrener Benutzer

Beitrag von rethabile »

Rotblau hat geschrieben:Fühlst du dich nun besser ?????
Ja, fühl mich prima - danke der Nachfrage!
Übrigens scheint deine Taste mit dem Fragezeichen zu klemmen ;-)
[CENTER]"mir müend ufpasse, dass mir nid immer s schwizerische wasserglas als ozean düend betrachte..." Peter V. Kunz[/CENTER]

SubComandante
Erfahrener Benutzer

Beitrag von SubComandante »

Die Livestrip Werbungen sind das retardierteste, was man überhaupt bieten kann.

Aftershock
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Aftershock »

SubComandante hat geschrieben:Die Livestrip Werbungen sind das retardierteste, was man überhaupt bieten kann.
Aber voll der Ohrwurm :D

Asmodeus
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Asmodeus »

SubComandante hat geschrieben:Die Livestrip Werbungen sind das retardierteste, was man überhaupt bieten kann.
Es wäre ja noch zu ertragen wenn nicht die Hälfte der Mädels hässlich und 95% der Brüste extrem mies operiert wären.
Asmodeus hat geschrieben:Ich bin ehrlich. Ich hatte ein schlechtes Gefühl mit der neuen Führung. Ich habe befürchtet, dass der Ruf von Streller, Frei und Wicky noch schlimmer ruiniert würde als es damals bei Yakin geschehen ist.

Beliebte Spieler ohne Ahnung in den Vorstand hiefen und gleichzeitig das komplette Prinzip des Vereins umkrempeln? Da kann ja nur der goldene Lack abblättern und Rost zum Vorschein kommen.
Q.E.D

Schambbediss
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Schambbediss »

"log dich bei live-Strip ein..." :D

*tänzelt gekonnt*

4059
Erfahrener Benutzer

Beitrag von 4059 »

:D

[video=youtube;16ym-oOLlHw]https://www.youtube.com/watch?v=16ym-oOLlHw[/video]

Schambbediss
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Schambbediss »

haha :D
oder dä typ wo immer vo dene wiiber abseggled und sait: "ich schaffs nicht, helft mir!" :D

Aftershock
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Aftershock »

4059 hat geschrieben: :D

[video=youtube;16ym-oOLlHw]https://www.youtube.com/watch?v=16ym-oOLlHw[/video]
Also s erst isch um Wältä besser gsi

BloodMagic
Erfahrener Benutzer

Beitrag von BloodMagic »

Doppelmoral olé

Bild

4059
Erfahrener Benutzer

Beitrag von 4059 »

Die elände Windows 10 mitteilige, nei ich will das scheiss upgrade nid mache, figged euch :mad:

kogokg
Erfahrener Benutzer

Beitrag von kogokg »

4059 hat geschrieben:Die elände Windows 10 mitteilige, nei ich will das scheiss upgrade nid mache, figged euch :mad:
Irgendwann machts dies im Hintergrund von selber.. Angeblich. Wird dann verdammt schwierig oder gar unmöglich ohne neue HD, ein W7 auf ein W8 zu ziehen, welches sogar noch mit W10 angeschlagen ist.

Und jetzt soll mir ja keiner mit "muesch haut Apple konsumiere" daher kommen! Nur weil dieses scheinheilige Drecksunternehmen einen Apfel als Logo verwendet heisst das noch lange nicht, dass es sauber ist.

Bierathlet
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Bierathlet »

Jeder, der auf Facebook mit #WeLoveErdogan kommentiert, ist ein Bastard.
Sali Zämme! hat geschrieben:Die Erde ist eine Scheibe. #infotweet

Dr. Sócrates
Benutzer

Beitrag von Dr. Sócrates »

4059 hat geschrieben:Die elände Windows 10 mitteilige, nei ich will das scheiss upgrade nid mache, figged euch :mad:
Dieses lästige Problem lässt sich ganz leicht per Doppelklick beheben. Einfach die archivierte .reg-Datei NoWin10.zip runterladen, entpacken und ausführen.

heise online: Upgrade auf Windows 10 per Doppelklick verhindern
Kein Spieler gibt seine Fussballkarriere auf. Der Fussball ist es, der sich von den Spielern abwendet.
Sócrates

tauli
Erfahrener Benutzer

Beitrag von tauli »

[SUB][/SUB]
VorwärtsFCB hat geschrieben:Hass ist das falsche Wort aber ich finde Bendrit unglaublich unlustig...
dito!

keine Ahnung was daran lustig sein soll... aber schau dir die meisten jungen in der Stadt (CH-Nati) an, erklärt einiges

Soriak
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Soriak »

Warum nicht? Windows 8 ist grottenschlecht und Windows 7 erhaelt seit mehr als einem Jahr keine updates mehr. Dazu ist das update auf Windows 10 (noch) gratis...

PadrePio
Erfahrener Benutzer

Beitrag von PadrePio »

Windows 10 wird bei mir auch nicht installiert. Es gibt keinen Grund dieses Spionagetool zu installiern. Windows 7 Sicherheitspachtes wird es noch bis Anfang 2020 geben. Danach wirds dann ein anderes Betriebssystem geben.

Asmodeus
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Asmodeus »

Soriak hat geschrieben:Warum nicht? Windows 8 ist grottenschlecht und Windows 7 erhaelt seit mehr als einem Jahr keine updates mehr. Dazu ist das update auf Windows 10 (noch) gratis...
Relativ simpel.

Windows 10 zeichnet ALLES (inklusive alles was das Mikrofon aufschnappt) auf was Du am PC machst und sendet es an Microsoft weiter.

Wenn man die Sicherheitseinstellungen und Privatsphäreeinstellungen erhöht, stellt MS das beim nächsten Update wieder zurück.

Also wie bei der XBOX One (Spitzname NSA One) ein super Tool um die Leute zu überwachen.

Davon abgesehen, dass Windows 8.1 (mit der classic toolbar) besser ist als man meint.
Asmodeus hat geschrieben:Ich bin ehrlich. Ich hatte ein schlechtes Gefühl mit der neuen Führung. Ich habe befürchtet, dass der Ruf von Streller, Frei und Wicky noch schlimmer ruiniert würde als es damals bei Yakin geschehen ist.

Beliebte Spieler ohne Ahnung in den Vorstand hiefen und gleichzeitig das komplette Prinzip des Vereins umkrempeln? Da kann ja nur der goldene Lack abblättern und Rost zum Vorschein kommen.
Q.E.D

Soriak
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Soriak »

PadrePio hat geschrieben:Windows 10 wird bei mir auch nicht installiert. Es gibt keinen Grund dieses Spionagetool zu installiern.
Cortana laesst sich problemlos abstellen: http://www.pcworld.com/article/2949759/ ... stant.html

(Nehme an, Ihr habt kein Android oder Apple smartphone... denn Siri und Google Now "lesen" eure Emails. Das macht uebrigens auch euer ISP, Gmail, Hotmail, etc. Schon alleine, weil nur so ein Spamfilter funktionieren kann. Ein Anti-Virus Programm sendet ebenfalls Daten an den Hersteller, um ueber neue Attacken zu informieren. Viele apps laden einfach aus Prinzip gleich mal eure ganzen Kontakte rauf, so wie eine Liste von anderen Apps, die ihr habt. Und games sind am schlimmsten: ein Kollege von mir arbeitet im Bereich von mobiler Werbung und die sammeln Daten ueber jeden Punkt, den ihr auf dem Bildschirm clickt. Sie experimentieren gar mit der Kamera um zu sehen, welcher Teil des Bildschirms die groesste Aufmerksamkeit bekommt um so Werbung strategisch platzieren zu koennen. Kein Wunder brauchen die so viele Erlaubnisse bei der Installation...)
Windows 7 Sicherheitspachtes wird es noch bis Anfang 2020 geben. Danach wirds dann ein anderes Betriebssystem geben.
Ja, aber der Trend ist eindeutig zu mehr Artificial Intelligence und nicht weniger. Microsoft hat z.B. gerade eine neue Platform angekuendigt, mit der Entwickler "Bots" einfach erstellen koennen, die dann mit Cortana zusammenarbeiten.

Ein Beispiel: ich benutze http://x.ai, eine kuenstliche Intelligenz, die meine Meetings organisiert. Wenn ich mich mit jemandem treffen will, kopiere ich sie in der Email und sie erkennt, anhand der Email, was ich will (und ich kann Standardeinstellungen festlegen, falls ich nichts genaueres sage). Als Beispiel: ich kann in meiner Email erwaehnen, dass wir ein 30 Minuten Meeting an einem Nachmittag naechste Woche halten sollen. Sie erkennt dies als einen Auftrag und kontaktiert die andere Person mit Zeiten, die mir passen (sie hat Zugang zu meinem Kalender) und hat eine normale Konversation mit der anderen Person. (Fun fact: viele Leute glauben, mit einer richtigen Person zu sprechen. Gab auch schon Anrufe, weil jemand mit "Amy" sprechen wollte. Lustig -- seit einer Weile hat sie in ihrer Signatur, dass sie eine kuenstliche Intelligenz ist, was viele aber scheinbar nicht lesen.) Wenn eine Zeit gefunden wurde, die passt, schickt sie mir ein Email und setzt das Meeting auf meinen Kalender.

Das Problem ist, dass die AI nicht weiss, wann ich wo bin. Angenommen, ich reise ein paar Tage in eine andere Stadt. Dann will ich natuerlich keine Meetings an meinem Wohnort haben... aber ich will mich mit Leuten treffen, die ich in dieser Stadt kenne. Das braucht Integration z.B. mit meinen Emails (Reisebestaetigungen). Und das koennte via Cortana problemlos funktionieren.

Zugleich koennten Bots in der Zukunft das Planen von Ferien viel einfacher machen. Warum muss ich mich durch x-dutzend Hotels schlagen, Fluege suchen, etc? Ein Bot sollte in der Lage sein zu lernen, dass ich Langstreckenfluege gerne ueber die Nacht habe, dass ich bereit bin $x/Nacht fuer ein Hotel auszugeben, dass ich gerne Staedte besichtige, im Sommer aber gerne an einen Strand gehe... also idealerweise will ich, dass eine kuenstliche Intelligenz mir einen personalisierten Ferienkatalog zubereitet -- alles mit Optionen, die gerade fuer mich interessant sind. Wer durch einen Kuoni Katalog blaettert, den interessieren doch 90% der Angebote ueberhaupt nicht -- und die Preise bei den uebrigen 10% sind weit hoeher als im Internet. Das ist eine Industrie, die ganz einfach nicht mehr existieren sollte.

Soriak
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Soriak »

Asmodeus hat geschrieben: Also wie bei der XBOX One (Spitzname NSA One) ein super Tool um die Leute zu überwachen.
Mikrofon und Kamera koennen bei einem Smartphone angeschalten werden, ohne dass du das merkst. Und natuerlich hast du GPS auf deinem Natel, womit du deine Position in Echtzeit verbreitest (und wenn du das nicht brauchst: alleine die Verbindung zu den Nateltuermen ortet dich auf etwa 20 Meter). Wenn du dich gegen staatliche Ueberwachung schuetzen willst, dann musst du auf wesentlich mehr verzichten als auf Cortana.

Das Problem des Staates ist es nicht, an deine persoenlichen Daten zu kommen. Die haben sie schon lange. Geheimdienste, die ihre eigene Bevoelkerung nicht ausspionieren duerfen, tauschen gegenseitig einfach Daten aus -- weis man ja spaetestens seit Snowden. Das Problem ist viel eher, die massive Datenflut zu verarbeiten. Je mehr sie sammeln, desto weniger brauchbar werden die Informationen.

Asmodeus
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Asmodeus »

Soriak hat geschrieben:Mikrofon und Kamera koennen bei einem Smartphone angeschalten werden, ohne dass du das merkst. Und natuerlich hast du GPS auf deinem Natel, womit du deine Position in Echtzeit verbreitest (und wenn du das nicht brauchst: alleine die Verbindung zu den Nateltuermen ortet dich auf etwa 20 Meter). Wenn du dich gegen staatliche Ueberwachung schuetzen willst, dann musst du auf wesentlich mehr verzichten als auf Cortana.

Das Problem des Staates ist es nicht, an deine persoenlichen Daten zu kommen. Die haben sie schon lange. Geheimdienste, die ihre eigene Bevoelkerung nicht ausspionieren duerfen, tauschen gegenseitig einfach Daten aus -- weis man ja spaetestens seit Snowden. Das Problem ist viel eher, die massive Datenflut zu verarbeiten. Je mehr sie sammeln, desto weniger brauchbar werden die Informationen.
Ich bin nicht naiv. Ich weiss, dass NSA und Co. bereits soviele Daten über mich haben, dass sie ihnen nichts mehr bringen. Trotzdem kann ich für mich irgendwo eine Grenze ziehen.

Meine Grenze ziehe ich bei Software die nicht einmal zu verstecken versucht, wenn sie Dich ausspioniert. Ich käme auch niemals die Idee meine privaten Dateien in einer Cloud zu speichern.

Ich entscheide immer noch selbst was ich auf Dropbox hochlade oder nicht.

Natürlich gibt es dann das andere Extrem wie eine Roche die ihre Daten noch gratis an die Betriebsspionageleute der NSA übergibt.. Ach warte das heisst ja "Mail in die Cloud bei Gmail auslagern"

Q.E.D

Ibiza
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Ibiza »

VorwärtsFCB hat geschrieben:Hass ist das falsche Wort aber ich finde Bendrit unglaublich unlustig...
Das gleiche gilt für diesen Müslüm oder wie der heisst. Einfach nur doof und nicht mal im Ansatz lustig.

Nervenbündel
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Nervenbündel »

Bei Windows 8 (8.1) einfach das Tool herunterladen, dass das Layout fast wie Windows 7 aussehen lässt. Bin sehr zufrieden damit. Name habe ich leider vergessen :)
Unter Sousa waren die Spieler vielleicht weniger verletzt.
Aber sie spielten so, dass man hätte glauben können, sie wären verletzt.

-footbâle 20.06.2015

Bierathlet
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Bierathlet »

Nervenbündel hat geschrieben:Bei Windows 8 (8.1) einfach das Tool herunterladen, dass das Layout fast wie Windows 7 aussehen lässt. Bin sehr zufrieden damit. Name habe ich leider vergessen :)
Classic Shell? :)
Sali Zämme! hat geschrieben:Die Erde ist eine Scheibe. #infotweet

PadrePio
Erfahrener Benutzer

Beitrag von PadrePio »

@Soriak
Jeder muss für sich selbst beurteilen wieviel er von sich selbst preisgeben will. Ich für meinen Teil benutze auch kein Facebook, Instagram Whatsap etc…Mein Smartphone ist gerootet, Google apps sind deinstalliert und alles andere blockiert Ich benutze keine Apps. Nur Telefon SMS und Browser welcher keine Werbung und Tracking zulässt. Zudem sind auch Fingerprinting blockiert. Und ich habe noch nie etwas von dem ganzen Zeug vermisst. Bezüglich Cortana oder Google Now. Ich brauche es nicht. Ich spreche sicher nicht mit meinem Computer oder Smartphone. Ich mache auch keine Selfies. Die Cam ist getrennt und das Mikrofon deaktiviert. Die heutige Selfiegeneration wird dies als Paranoid ansehen, dies ist mir aber wurst, ein Mindestmass an Privatsphäre ist mir wichtig, andere pfeiffen eben darauf. Schlussendlich ist jeder für sein eigenes Profil und seine Aussenwahrnehmung verantwortlich. :)

Pro Sportchef bim FCB
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Pro Sportchef bim FCB »

PadrePio hat geschrieben:ein Mindestmass an Privatsphäre ist mir wichtig
:eek:

"Mindest", ja, sonst würde dir wohl nur noch übrig bleiben, SMS auf Papier zu schreiben und persönlich zu überbringen...
Ich lasse mir meine Meinung nicht durch Fakten kaputt machen!

Blutengel
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Blutengel »

PadrePio hat geschrieben:@Soriak
Jeder muss für sich selbst beurteilen wieviel er von sich selbst preisgeben will. Ich für meinen Teil benutze auch kein Facebook, Instagram Whatsap etc…Mein Smartphone ist gerootet, Google apps sind deinstalliert und alles andere blockiert Ich benutze keine Apps. Nur Telefon SMS und Browser welcher keine Werbung und Tracking zulässt. Zudem sind auch Fingerprinting blockiert. Und ich habe noch nie etwas von dem ganzen Zeug vermisst. Bezüglich Cortana oder Google Now. Ich brauche es nicht. Ich spreche sicher nicht mit meinem Computer oder Smartphone. Ich mache auch keine Selfies. Die Cam ist getrennt und das Mikrofon deaktiviert. Die heutige Selfiegeneration wird dies als Paranoid ansehen, dies ist mir aber wurst, ein Mindestmass an Privatsphäre ist mir wichtig, andere pfeiffen eben darauf. Schlussendlich ist jeder für sein eigenes Profil und seine Aussenwahrnehmung verantwortlich. :)
Da musst Du aber laut schreien ;)

Übrigens wird die Sicherheit mit dem Tragen eines Aluhutes um bis 82% erhört - Ehrenwort, ist FAKT! :)
[CENTER]Stars kommen und gehen - Legenden bleiben ewig
**#AF_13
** #MED_10**
[/CENTER]

Antworten