Welcome back: Zdravko Kuzmanovic

Diskussionen rund um den FCB.
teutone
Erfahrener Benutzer

Beitrag von teutone »

Kurtinator hat geschrieben:Richtig

Du meinsch vrmuetligg dr Steffen. Für mi hett sich dr Kuzo mit däre Aktion definitiv uff die glichi Antipatie-Ebeni wie dr kleini Giftzwärg ghobe.

E grossi klappe und nüt drhinter....
Wir nennen ihn Wicht (Copyright @ el presidente!)
England - für mich die Young Boys der Nationalmannschaften. © Mundharmonika 26.05.2016
D4 Reihe 1/353
Niveau sieht nur von unten aus wie Arroganz - Klaus Kinski

el presidente
Erfahrener Benutzer
Beitrag von el presidente »

rodolfo hat geschrieben:Höchstens wenn Fischer geht. Ist ja ziemlich klar geworden, dass die beiden nicht zusammen können.
Denke ich zwar auch, der Fischer will ihn nicht mehr zurück.

Würde aber gerne mal die Geschichte von beiden Seiten hören (Gesammte Mannschaft - Kuzmanovic), denke da ist noch einiges nicht ausgesprochen worden!
Copyrights @ el presidente!

Frau Ti
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Frau Ti »

el presidente hat geschrieben:Denke ich zwar auch, der Fischer will ihn nicht mehr zurück.

Würde aber gerne mal die Geschichte von beiden Seiten hören (Gesammte Mannschaft - Kuzmanovic), denke da ist noch einiges nicht ausgesprochen worden!
Jo denn würde mer dr kuz wohl no weniger möge :) )
Der Ball ist rund!

Balotelli
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Balotelli »

Dieser Faden mit diesem Welcome back hat so richtiger Brechreiz Status.

Ich hoffe echt dass er in die Schweiz zurückkommt und zwar zu YB. Das würde echt geiler diskussionsstoff geben.

stacheldraht
Erfahrener Benutzer

Beitrag von stacheldraht »

el presidente hat geschrieben:Denke ich zwar auch, der Fischer will ihn nicht mehr zurück.
Vielleicht hat Fischer das auch nicht mehr zu entscheiden.
Man sollte alle Tage wenigstens ein kleines Lied hören, ein gutes Gedicht lesen, ein treffliches Gemälde sehen und, wenn es möglich zu machen wäre, einige vernünftige Worte sprechen. Johann Wolfgang von Goethe

54, 74, 90 - 2014!

Der Pöbel thront über den Experten - FCBForum Tippweltmeister 2018!

teutone
Erfahrener Benutzer

Beitrag von teutone »

stacheldraht hat geschrieben:Vielleicht hat Fischer das auch nicht mehr zu entscheiden.
Hmm schwer vorstellbar, dass sich der Verein im Sommer von Fischer trennt.....
England - für mich die Young Boys der Nationalmannschaften. © Mundharmonika 26.05.2016
D4 Reihe 1/353

el presidente
Erfahrener Benutzer

teutone hat geschrieben:Hmm schwer vorstellbar, dass sich der Verein im Sommer von Fischer trennt.....
Frei nach Nina Haagen: Ich weiss, es wirrrrd einmal ein Wunderrrrr geschehn, und 1000 ....

Kurtinator
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Kurtinator »

Di Interpretationsspielruum leggsch du aber au immer anderst uss, wenn ich dini Byträg bim Steffen-Thread vrglich. Fast scho vrständnisvoll bim Kuzo.
Wär noch eme halbe Joor wieder e Abgang macht, hett für mi s`Vrtraue vrspielt, egal wie d`Beziehig zum Räst vo dr Mannschaft gsi isch.
So Aktione gön eifach nid.

Me kha nur hoffe, dass Udine dr Rückgratlosi-Möchtegärn-Captain fix übernimmt.
Falcão hat geschrieben: "Tradition ist nicht die Anbetung von Asche, es ist die Weitergabe des Feuers!"

el presidente
Erfahrener Benutzer

teutone hat geschrieben:Hmm schwer vorstellbar, dass sich der Verein im Sommer von Fischer trennt.....
ausser der HSV .... uppps, nid so luschtig....

el presidente
Erfahrener Benutzer

Kurtinator hat geschrieben:Di Interpretationsspielruum leggsch du aber au immer anderst uss, wenn ich dini Byträg bim Steffen-Thread vrglich. Fast scho vrständnisvoll bim Kuzo.
Wär noch eme halbe Joor wieder e Abgang macht, hett für mi s`Vrtraue vrspielt, egal wie d`Beziehig zum Räst vo dr Mannschaft gsi isch.
So Aktione gön eifach nid.

Me kha nur hoffe, dass Udine dr Rückgratlosi-Möchtegärn-Captain fix übernimmt.
Richtig erkannt! Wollte mal ein bisschen provozieren, so bin ich halt ;)

Aber trotzdem stimmt schon, ich mochte ihn als er noch seine guten Zeiten beim FCB hatte. Sein Abgang jetzt war schon Scheisse

Tsunami
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Tsunami »

el presidente hat geschrieben:Aber trotzdem stimmt schon, ich mochte ihn als er noch seine guten Zeiten beim FCB hatte. Sein Abgang jetzt war schon Scheisse
Dann mochtest du ihn aber nicht wirklich lange.... ;)

Asmodeus
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Asmodeus »

Kurtinator hat geschrieben:Für mi hett sich dr Kuzo mit däre Aktion definitiv uff die glichi Antipathie-Ebeni wie dr kleini Giftzwärg ghobe.
Mit dem Unterschied, dass Steffen bereits im ersten Spiel mehr für den FCB getan hat (Spielerisch) als Kuz in der ganzen Zeit seitdem er wieder hier war.

Es ist fast schon bezeichnend, dass man objektiv betrachtet so nen Typen wie Steffen lieber beim FCB hat als Kuzi.
Asmodeus hat geschrieben:Ich bin ehrlich. Ich hatte ein schlechtes Gefühl mit der neuen Führung. Ich habe befürchtet, dass der Ruf von Streller, Frei und Wicky noch schlimmer ruiniert würde als es damals bei Yakin geschehen ist.

Beliebte Spieler ohne Ahnung in den Vorstand hiefen und gleichzeitig das komplette Prinzip des Vereins umkrempeln? Da kann ja nur der goldene Lack abblättern und Rost zum Vorschein kommen.
Q.E.D

PadrePio
Erfahrener Benutzer

Beitrag von PadrePio »

http://www.bzbasel.ch/sport/acht-spiele ... -130160355
Udinese Calcio

Ein Missverständnis von A bis Z – nicht anders ist die im vergangenen Sommer feierlich angekündigte Rückkehr von Zdravko Kuzmanovic zu bezeichnen. Weil es dem Serben mit der Übernahme der Schlüsselrolle im Zentrum zu lange dauerte, pochte er bereits ein halbes Jahr später auf die Flucht aus Basel – und ging leihweise zurück nach Italien, zu Udinese Calcio. Während ihn beim FCB keiner vermisst, wird «Kuz» im Friaul von den Fans und Medien gefeiert: Eine Lokalzeitung beschrieb ihn kürzlich als «grossen Boss, der als Initiator des Pressings von Udinese fungiert». Ein Lob, das einigermassen verwundert: Denn beim FCB fiel Kuzmanovic unter anderem durch, weil er mehr Stand- statt Lauffussball praktizierte. Egal: Für beide Seiten – für Rot-Blau und für Kuzmanovic – scheint die gefundene Lösung zu stimmen. Eine erneute Rückkehr des 28-Jährigen ist sehr unwahrscheinlich. Eher wird bald die definitive Übernahme durch Udinese verkündet.

Onkel Tom
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Onkel Tom »

Balotelli hat geschrieben:Dieser Faden mit diesem Welcome back hat so richtiger Brechreiz Status.

Ich hoffe echt dass er in die Schweiz zurückkommt und zwar zu YB. Das würde echt geiler diskussionsstoff geben.
du hast zwar recht. aber auch schon etwas vom Akkusativ gehört?

Quo
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Quo »

Onkel Tom hat geschrieben:du hast zwar recht. aber auch schon etwas vom Akkusativ gehört?
Ist das hier einen Fussballforum oder einen Deutsch-Lehrgang? Diese dauernden Sprachbelehrungen sind so was von lächerlich!

tanner
Erfahrener Benutzer

Beitrag von tanner »

Onkel Tom hat geschrieben:du hast zwar recht. aber auch schon etwas vom Akkusativ gehört?
bring dini ewige beelerige bi dine schyeler a, aber los uns dermit in ruhe, isch absolut lächerlich

noomy
Erfahrener Benutzer

Beitrag von noomy »

entweder spielt udinese standfussball ohne jegliche bewegung oder der herr hat sich bei uns ein halbes jahr für fürstliches gehalt auf seinen nicht vorhandenen lorbeeren ausgeruht! lass dich hier nie wieder blicken, du arbeitsverweigerer! :mad:
[CENTER]© by noomy - alle Rechte vorbehalten[/CENTER]
[CENTER]@ 'BaZ', 'Blick' und alle anderen Ideenklauer: Meine Beiträge richten sich kostenfrei an die Leser des FCB-Forums. Alle Beiträge dürfen innerhalb fcbforum.ch auch zitiert werden. Jegliche weitere Verwendung, kommerziell oder nicht, ist nur mit ausdrücklicher Zustimmung des Autors gestattet. Das Zitatrecht richtet sich nach den einschlägigen Bestimmungen und ist insbesondere nur mit vollständiger Quellenangabe gestattet.[/CENTER]

Dieélephant
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Dieélephant »

noomy hat geschrieben:entweder spielt udinese standfussball ohne jegliche bewegung oder der herr hat sich bei uns ein halbes jahr für fürstliches gehalt auf seinen nicht vorhandenen lorbeeren ausgeruht! lass dich hier nie wieder blicken, du arbeitsverweigerer! :mad:
Die italienische Liga ist so was von schwach. Das einzige Team, welches internationale Klasse hat ist Juventus. Der Rest lebt nur noch von der Vergangenheit (Roma Clubs, Mailänder Clubs). Da kannst du dich sehr wenig damit brüsten in der Startelf zu stehen. Obwohl, ich bin ja unendlich dankbar, dass Udinese uns wohl diesen Fehltransfer des Jahrzehnts und charakterschwachen Oberschnurri wegkauft. Dafür müsste man eigentlich Udinese ein grosses Dankeschön zukommen lassen
Serey Die - der wohl beste defensive MF in der Geschichte des FCB

LordTamtam
Erfahrener Benutzer

Beitrag von LordTamtam »

noomy hat geschrieben:entweder spielt udinese standfussball ohne jegliche bewegung oder der herr hat sich bei uns ein halbes jahr für fürstliches gehalt auf seinen nicht vorhandenen lorbeeren ausgeruht! lass dich hier nie wieder blicken, du arbeitsverweigerer! :mad:
vielleicht passt ihm dort das System besser? schon mal daran gedacht?
EMBOLO <3
LeTinou hat geschrieben:... Wenn du 100% vor allem geschützt werden willst kannst du dich gleich nach der Geburt in den Sarg legen und auf dem Tod warten.
After BlackFriday Deal. Schwarze Farbe. Kaufe 2 erhalte den dritten und vierten Kessel gratis.
auf jeden Kessel Pure-Black Farbe 90% Rabatt und 25% Cumulus- und 20% Supercardpunkte.

RotblauAmbassador
Erfahrener Benutzer

Beitrag von RotblauAmbassador »

Dieélephant hat geschrieben:Die italienische Liga ist so was von schwach. Das einzige Team, welches internationale Klasse hat ist Juventus. Der Rest lebt nur noch von der Vergangenheit (Roma Clubs, Mailänder Clubs). Da kannst du dich sehr wenig damit brüsten in der Startelf zu stehen. Obwohl, ich bin ja unendlich dankbar, dass Udinese uns wohl diesen Fehltransfer des Jahrzehnts und charakterschwachen Oberschnurri wegkauft. Dafür müsste man eigentlich Udinese ein grosses Dankeschön zukommen lassen
Stimmt Napoli ist ja soo schwach :o

und als Sahnehäubchen von charakterschwachen Spielern sprechen, aber dann einen Serey Die vergöttern, welcher ein Kind geschlagen hat (Charakterschwach x 10000) und die Mannschaft mit seinen Extrawürsten im Stich gelassen hat. (Regeln/Pflichten innerhalb eines Teams missachtet)

Klasse !
Ai Stadt, ai Club, ai Liebi

zeni
Erfahrener Benutzer

Beitrag von zeni »

Pfff Napoli. Ein Club der gegen YB verliert kann man nicht ernst nehmen :p
shabba hat geschrieben:bin einmal gespannt wer den der neue trainer werden soll..wenn man(n) dem forum glauben soll wird es wohl eine mischung aus jesus u. alexander dem grossen werden..
No_IP hat geschrieben:Vielleicht werden wir vom System der Dosen überrascht sein, aber viel mehr werden die überrascht von uns sein, da wir nämlich kein System haben.
Käppelijoch hat geschrieben:Ich seh mich diese Saison betrunkener im Stadion als auch schon.

RotblauAmbassador
Erfahrener Benutzer

zeni hat geschrieben:Pfff Napoli. Ein Club der gegen YB verliert kann man nicht ernst nehmen :p
Stimmt da hat Napoli ja blöderweise nicht mit der B sogar C11 gespielt :o

teutone
Erfahrener Benutzer

Beitrag von teutone »

Quo hat geschrieben:Ist das hier einen Fussballforum oder einen Deutsch-Lehrgang? Diese dauernden Sprachbelehrungen sind so was von lächerlich!
Du hast recht - es schmerzt die Augen allerdings trotzdem beim lesen..... ;)
D4 Reihe 1/353

Quo
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Quo »

teutone hat geschrieben:Du hast recht - es schmerzt die Augen allerdings trotzdem beim lesen/beim Lesen..... ;)
Hab's für dich korrigiert - weil es so schmerzt beim Lesen! :D

teutone
Erfahrener Benutzer

Beitrag von teutone »

Quo hat geschrieben:Hab's für dich korrigiert - weil es so schmerzt beim Lesen! :D
:o der Klassiker :D
D4 Reihe 1/353

lpforlive
Erfahrener Benutzer

Beitrag von lpforlive »

zeni hat geschrieben:Pfff Napoli. Ein Club der gegen YB verliert kann man nicht ernst nehmen :p
Psst der FCB hat sogar gegen YB mal verloren diese Saison.

Späcki
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Späcki »

Bartleby hat geschrieben:Also mein Stuttgarter Arbeitskollege lässt kein gutes Haar an Zdravko. Er sei eine lauffaule Diva gewesen, der v.a. dann untertauchte, wenn es der Mannschaft schlecht lief. Hoffe, diese Eindrücke bestätigen sich nicht (glaube es auch nicht).
I bi jo hell begeischteret gsi, wo dä wäxel verkündet worde isch...abr dä itrag obe passt.

zeni
Erfahrener Benutzer

Beitrag von zeni »

lpforlive hat geschrieben:Psst der FCB hat sogar gegen YB mal verloren diese Saison.
Psst war vielleicht auch nur minimal ironisch gemeint?
shabba hat geschrieben:bin einmal gespannt wer den der neue trainer werden soll..wenn man(n) dem forum glauben soll wird es wohl eine mischung aus jesus u. alexander dem grossen werden..
No_IP hat geschrieben:Vielleicht werden wir vom System der Dosen überrascht sein, aber viel mehr werden die überrascht von uns sein, da wir nämlich kein System haben.
Käppelijoch hat geschrieben:Ich seh mich diese Saison betrunkener im Stadion als auch schon.

Guinnes
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Guinnes »

RotblauAmbassador hat geschrieben:Stimmt da hat Napoli ja blöderweise nicht mit der B sogar C11 gespielt :o
Quatsch

Napoli: Rafael; Maggio, Albiol, Henrique, Ghoulam; Jorginho (75. Callejon), Inler; De Guzman (84. Higuain), Michu (62. Hamsik), Mertens; Zapata.

RotblauAmbassador
Erfahrener Benutzer

Guinnes hat geschrieben:Quatsch

Napoli: Rafael; Maggio, Albiol, Henrique, Ghoulam; Jorginho (75. Callejon), Inler; De Guzman (84. Higuain), Michu (62. Hamsik), Mertens; Zapata.
Nichts Quatsch! Ihr bestes und gefährlichstes Trio Callejon, Hamsik und vorallem Higuain haben ja wie du siehst nicht von Anfang an gespielt.

Auch in der Verteidigung liefen sie nicht mit der A11 auf!

Also definitiv mindestens eine B11 ! Zudem wissen alle wie ernst die Italiener die int. Spiele (ausser CL) nehmen

Antworten