arme iren
- baslerstab
- Erfahrener Benutzer
arme iren
die fans der irischen nati haben 6 charter gebucht für den heutigen kick auf den faröer. wegen des starken windes ist jedoch der färingsche (???) flughafen gesperrt worden. die 2 charter die bereits unterwegs waren, wurden nach brann umgeleitet, die restlichen 4 flüge wurden gecancelt!
nun gibts tatsächlich das erste "heimspiel" für die färinger......
Vom Vater zum Mönchsleben bestimmt, mit der Glut erster Jugendinbrunst einem frommen und asketisch-heldischen Ideal zugewandt, hatte er bei der ersten flüchtigen Begegnung, beim ersten Anruf des Lebens an seine Sinne, beim ersten Gruss des Weiblichen unweigerlich gespürt, dass hier sein Feind und Dämon stehe, dass das Weib seine Gefahr sei. HH 1930
alter sack hat geschrieben:ich bin schlicht und ergreifend der meinung, dass es okay ist, dem gegnerischen fan eins auf die fresse zu hauen
Radio:A.C.A.B. hat geschrieben:kommt es im i-net?
http://www.rte.ie/radio1/
Wednesday 8 June
7pm - 10pm RTÉ Radio all wavelengths (Achtung: GMT)
Presenter: Con Murphy
Commentators: Gabriel Egan and Eoin Hand
Producer: Andrew O'Connor
Live coverage of the Republic of Ireland's crucial World Cup Qualifier against the Faroe Islands.
-
Allez Basel!
- Erfahrener Benutzer
ist durchaus realistisch.. Glaube die Ir(r)en sind im Moment nicht so Stark!Allez Basel! hat geschrieben:Aber die Spieler sind dort?![]()
Ich hoffe natürlich heute auch auf die Färinger. Man stelle sich vor, die Iren gewinnen nicht, dann hätte die Schweiz noch eine bessere Ausgangslage. Ist wohl nur ein Traum.
FORZA FAROER! Wo ist das Spiel? In Torshavn? *hoff*
USER DES JAHRES 2005
Zur klarstellung: mein Name ist bloss ein Gruss an unsere netten Tiere ausm Urwald...
Zur klarstellung: mein Name ist bloss ein Gruss an unsere netten Tiere ausm Urwald...
danke!!!!!!Gascht hat geschrieben:Radio:
http://www.rte.ie/radio1/
Wednesday 8 June
7pm - 10pm RTÉ Radio all wavelengths (Achtung: GMT)
Presenter: Con Murphy
Commentators: Gabriel Egan and Eoin Hand
Producer: Andrew O'Connor
Live coverage of the Republic of Ireland's crucial World Cup Qualifier against the Faroe Islands.
USER DES JAHRES 2005
- zul alpha 3
- Erfahrener Benutzer
baslerstab hat geschrieben:die fans der irischen nati haben 6 charter gebucht für den heutigen kick auf den faröer. wegen des starken windes ist jedoch der färingsche (???) flughafen gesperrt worden. die 2 charter die bereits unterwegs waren, wurden nach brann umgeleitet, die restlichen 4 flüge wurden gecancelt!
- Beizensportler
- Erfahrener Benutzer
- zul alpha 3
- Erfahrener Benutzer