Nein, das wird er wohl nicht schaffen.Mundharmonika hat geschrieben:Natürlich ist ein Testspiel nur ein Testspiel, aber die Frage sei erlaubt, was die Schweizer Nati gegen Irland denn getestet hat. Und auch ohne das Spiel überbewerten zu wollen, fand ich es doch ziemlich erschreckend zu sehen, dass bei der Schweizer Nati so gut wie nichts zusammen passte. Man hätte meinen können, diese Spieler stehen zum ersten Mal gemeinsam auf dem Feld und hätten sich vorher noch nie gesehen. Da scheinen meiner Meinung nach andere Nationalmannschaften doch bereits um einiges weiter zu sein. Wenn man dann bedenkt, dass es nur noch 2 1/2 Monate bis zum ersten EM-Spiel sind, darf man sich schon fragen, ob es Petkovic bis dann schaffen wird, aus der Nati eine verschworene Einheit zu formen.
Schweizer «Nati» Faden
-
- Erfahrener Benutzer
-
- Erfahrener Benutzer
das spiel ohne Ball!Mundharmonika hat geschrieben:Natürlich ist ein Testspiel nur ein Testspiel, aber die Frage sei erlaubt, was die Schweizer Nati gegen Irland denn getestet hat. Und auch ohne das Spiel überbewerten zu wollen, fand ich es doch ziemlich erschreckend zu sehen, dass bei der Schweizer Nati so gut wie nichts zusammen passte. Man hätte meinen können, diese Spieler stehen zum ersten Mal gemeinsam auf dem Feld und hätten sich vorher noch nie gesehen. Da scheinen meiner Meinung nach andere Nationalmannschaften doch bereits um einiges weiter zu sein. Wenn man dann bedenkt, dass es nur noch 2 1/2 Monate bis zum ersten EM-Spiel sind, darf man sich schon fragen, ob es Petkovic bis dann schaffen wird, aus der Nati eine verschworene Einheit zu formen.
war nicht schwer zu erkennen.
Wer die Moderatoren von SRF nicht aushält könnte das Spiel auf RTS2 gucken (https://www.rts.ch/video/rts-deux/36085 ... video-live) oder den Lautstärkeregler betätigen.
- SubComandante
- Erfahrener Benutzer
- nick knatterton
- Erfahrener Benutzer
-
- Erfahrener Benutzer
- charliesheenFCB
- Erfahrener Benutzer
mich erinnern mehmedi und seferovic an maierhofer von österreich damals:
https://www.youtube.com/watch?v=tYE1BwMVP40
https://www.youtube.com/watch?v=tYE1BwMVP40
"Mir wird er einfach zu sehr gehyped, ich glaube auch nicht, dass wir ihn für mehr als 12 Mio CHF verschachern werden." - Voyager 12.04.2015 über Embolo.
- BloodMagic
- Erfahrener Benutzer
-
- Erfahrener Benutzer
Da stehen Spieler auf dem Feld, die nicht mal in der SL wirklich was verloren haben... und auch die anderen hochbezahlten Stars kriegen keine 2 geraden Pässe zusammen. Diese EM wird ein Debakel, zum Glück ist mir das relativ wurscht.
Weiter:
- Wirk kriegen nicht mal innerhalb des 16er einen Ball aufs Tor. Völlig inkompetente Stürmer.
- Steffen bisher mit Abstand der aktivste Spieler.
- Zuffi würde dem Spiel ganz gut tun (bin aber froh wenn sich der erholen kann).
- Bosnien absolut sympathisch... nicht.
Weiter:
- Wirk kriegen nicht mal innerhalb des 16er einen Ball aufs Tor. Völlig inkompetente Stürmer.
- Steffen bisher mit Abstand der aktivste Spieler.
- Zuffi würde dem Spiel ganz gut tun (bin aber froh wenn sich der erholen kann).
- Bosnien absolut sympathisch... nicht.
shabba hat geschrieben:bin einmal gespannt wer den der neue trainer werden soll..wenn man(n) dem forum glauben soll wird es wohl eine mischung aus jesus u. alexander dem grossen werden..
No_IP hat geschrieben:Vielleicht werden wir vom System der Dosen überrascht sein, aber viel mehr werden die überrascht von uns sein, da wir nämlich kein System haben.
Käppelijoch hat geschrieben:Ich seh mich diese Saison betrunkener im Stadion als auch schon.
- SubComandante
- Erfahrener Benutzer