Wohin uns solche Blender mit ihren Visionen führen, konnte man eindrücklich letztes Jahr im Cup-Final sehen... (sah man auch in California mit Arnold als Governor)PadrePio hat geschrieben:Arnold Schwarzenegger, a man of many great achievements – internationally renowned bodybuilder, A-list Hollywood actor and two-term Governor of California – doesn’t have a “secret” for success, instead, he follows a formula that any one of us can also follow. It’s actually quite simple, “What you do is create a vision of who you want to be, and then live into that picture as if it were already true.”
Walter Samuel
- Bogenlampe
- Benutzer
- Bogenlampe
- Benutzer
- Lällekönig
- Erfahrener Benutzer
Constatin hatte sicher auch die Vision vom Aufrechterhalten des Cup-Mythos' vor Augen.Bogenlampe hat geschrieben:Wohin uns solche Blender mit ihren Visionen führen, konnte man eindrücklich letztes Jahr im Cup-Final sehen... (sah man auch in California mit Arnold als Governor)
Meine Vision des FCB: Die heterogene Einheit.
-
- Neuer Benutzer
- Baslerbueb
- Erfahrener Benutzer
- Admiral von Schneider
- Erfahrener Benutzer
- Schambbediss
- Erfahrener Benutzer
- Schambbediss
- Erfahrener Benutzer
- Käppelijoch
- Erfahrener Benutzer
Es adelt ihn die NZZ:
http://www.joggeli.ch/presseschau?id=34 ... icht_reden
(am Rande ein kleines Internum)
http://www.joggeli.ch/presseschau?id=34 ... icht_reden
(am Rande ein kleines Internum)
-
- Erfahrener Benutzer
Er kam vielleicht als angehalfterter Fussballheld... Wenn er nun im Sommer tatsächlich seine Laufbahn beendet (ich hoffe immer noch auf ein weiteres Jahr), dann geht er für mich als rotblaue Legende.
Klar, zwei Saisons sind eigentlich zu wenig um als Legende abzudanken. Aber die Tatsache, dass er überhaupt nach Basel kam, ist schon nennenswert. Und er kam nicht nur der goldenen Pension zu liebe, er hat sich für unsere Farben den Allerwertesten aufgerissen. Er war Bescheiden und sowas der Anti-Star.
Er wird nicht nur in der Verteidigung ein Loch hinterlassen, auch Menschlich, wird er der Mannschaft fehlen. Zumindest, wenn nur die Hälfte stimmt, was so über ihn geschrieben wird.
Demnach, ist für mich rotbalue Legende mehr als berechtigt für Samuel.
Klar, zwei Saisons sind eigentlich zu wenig um als Legende abzudanken. Aber die Tatsache, dass er überhaupt nach Basel kam, ist schon nennenswert. Und er kam nicht nur der goldenen Pension zu liebe, er hat sich für unsere Farben den Allerwertesten aufgerissen. Er war Bescheiden und sowas der Anti-Star.
Er wird nicht nur in der Verteidigung ein Loch hinterlassen, auch Menschlich, wird er der Mannschaft fehlen. Zumindest, wenn nur die Hälfte stimmt, was so über ihn geschrieben wird.
Demnach, ist für mich rotbalue Legende mehr als berechtigt für Samuel.
-
- Erfahrener Benutzer
Naja, är spielt nid schlächt, abr e Wahnsinnsverluscht wär är au nid.rotoloso hat geschrieben:Schon ein paar Tage alt aber...
http://www.bzbasel.ch/basel/basel-stadt ... -130212526
- dasrotehaus
- Erfahrener Benutzer
ich widerspreche aufs schärfste: Walter Samuel ist ein Innenverteidiger, der in dieser fussballerischen Qualität selbst in Basel eine seltene Ausnahme darstellt. Und dann kommt der Mensch Walter Samuel, der in seiner Ausstrahlung, in seiner schon fast demütigen Berufsauffassung alles überschattet, was in den letzten Jahren bei Basel war; ja, für mich auch einen Marco Streller, ohne wenn und aber.Späcki hat geschrieben:Naja, är spielt nid schlächt, abr e Wahnsinnsverluscht wär är au nid.
- MichaelMason
- Erfahrener Benutzer
- dasrotehaus
- Erfahrener Benutzer
- The_Dark_Knight
- Erfahrener Benutzer