KV Basel Umfrage Maturarbeit
KV Basel Umfrage Maturarbeit
Sali Zämme
Wir sind eine Gruppe von 5 Schülern der Berufsmatur2 am KV Basel.
Als Abschlussarbeit haben wir uns entschieden über den FC Basel zu schreiben.
Als Thema haben wir " Der ökologische Fussabdruck des FCB" gewählt.
Und nun bräuchten wir eure Hilfe um weiter zu kommen.
Wir haben eine kleine Umfrage erstellt die uns helfen soll,
die Meinung der Fans in unsere Arbeit einzuarbeiten.
Ich hoffe ihr könnt euch die 2 Minuten Zeit nehmen, ja geht wirklich nicht länger,
sind nicht viele Fragen. :-)
Einfach kurz auf den Link klicken und mitmachen.
http://goo.gl/forms/B7GB3idDEy
Wir danken euch im Voraus für Eure Zeit.
Solltet Ihr Fragen oder Kritik haben, könnt ihr euch gerne direkt an mich wenden.
Ich hoffe ihr könnt euch die 2 Minuten Zeit nehmen, ja geht wirklich nicht länger,
http://goo.gl/forms/B7GB3idDEy
Solltet Ihr Fragen oder Kritik haben, könnt ihr euch gerne direkt an mich wenden.
- BloodMagic
- Erfahrener Benutzer
Also ich reise mit dem Roller an und habe Auto gewählt. Ich konsumiere manchmal und habe Nein gewählt da zu teuer.KVPhilipp hat geschrieben:Sali Zämme
http://goo.gl/forms/ygJTtNCU3r
England - für mich die Young Boys der Nationalmannschaften. © Mundharmonika 26.05.2016
D4 Reihe 1/353
Niveau sieht nur von unten aus wie Arroganz - Klaus Kinski
D4 Reihe 1/353
Zum Glück gibt es Formeln, um Vögel wie dich wieder aus der Statistik raus zu rechnenteutone hat geschrieben:Also ich reise mit dem Roller an und habe Auto gewählt. Ich konsumiere manchmal und habe Nein gewählt da zu teuer.

[CENTER]"mir müend ufpasse, dass mir nid immer s schwizerische wasserglas als ozean düend betrachte..." Peter V. Kunz[/CENTER]
- Schambbediss
- Erfahrener Benutzer
Wenn man schon so ne scheiss Arbeit in der Schule schreiben muss, verstehe ich es schon, wenn man sie über etwas macht, das einem Spass und Freude bereitet.BloodMagic hat geschrieben:Wieder mal? Das ist immer so innovativ über den FCB eine Abschlussarbeit zu machen
[CENTER]Pyro in die Kurve! - damit die Kurve lebt![/CENTER]
Wenn ich bei 4. nicht "Nein" angebe, muss ich bei (5.) trotzdem eine Antwort eingeben, obwohl klar als "nur falls Nein bei 4." angegeben wird. Ändert das, Resultate sonst noch unbrauchbarer als ohnehin schon (siehe spassvögel wie teutone). Zudem würde ich mir das orthographische Erscheinungsbild von Würste nochmals durch den Kopf gehen lassen....KVPhilipp hat geschrieben:Sali Zämme
[CENTER]"mir müend ufpasse, dass mir nid immer s schwizerische wasserglas als ozean düend betrachte..." Peter V. Kunz[/CENTER]
- Sean Lionn
- Erfahrener Benutzer
ciao philippe, habe es ausgefüllt. aber um ehrlich zu sein, hättet ihr schon etwas mehr in die tiefe gehen können mit euren fragen, das thema ist nämlich gut gewählt. interessant wäre es ja zB zu wissen, wie viele besucher aus auswärtigen kantonen jeweils mit ihren subarus und mitsubishis zum joggeli fahren und wie viele abgasemissionen dadurch entstehen. 
[RIGHT]«In den 1980er-Jahren war es noch ein Lebensziel, so viel zu arbeiten, dass man eines Tages nicht mehr arbeiten muss. Dieser Tag ist längst eingetreten, aber mit der Arbeit aufgehört hat niemand.»
Franzobel[/RIGHT]
Franzobel[/RIGHT]
-
Trekbebbi
- Erfahrener Benutzer
+1893rethabile hat geschrieben:Wenn ich bei 4. nicht "Nein" angebe, muss ich bei (5.) trotzdem eine Antwort eingeben, obwohl klar als "nur falls Nein bei 4." angegeben wird. Ändert das, Resultate sonst noch unbrauchbarer als ohnehin schon (siehe spassvögel wie teutone). Zudem würde ich mir das orthographische Erscheinungsbild von Würste nochmals durch den Kopf gehen lassen....
»Denn me muess sich eifach sage, in däre Zyt e FCB-Fan dörfe si isch e verdammts Privileg.« - Konter
Und suscht? Die von mir geposteten Beiträge entsprechen meiner persönlichen Meinung! Aus diesem Grund erachte ich es als unnötig, in den Beiträgen selbst noch zusätzlich auf diesen Umstand hinzuweisen. Ausnahmen sind (natürlich) Zitate von Drittpersonen!
Und suscht? Die von mir geposteten Beiträge entsprechen meiner persönlichen Meinung! Aus diesem Grund erachte ich es als unnötig, in den Beiträgen selbst noch zusätzlich auf diesen Umstand hinzuweisen. Ausnahmen sind (natürlich) Zitate von Drittpersonen!
Vielen Dank für die vielen Antworten bisher. :-)
@Simplex: Genau. Natürlich war uns bewusst, dass das bei weitem nicht die erste Arbeit über den Fc Basel sein wird.
Jedoch wollten wir es uns deswegen nicht nehmen lassen, über unseren FCB zu schreiben.
Wenn wir schon so viel Zeit investieren darf es ja auch Spass machen ;-)
@rethabile: Danke dir. Hab das so übernommen. Macht deutlich mehr Sinn ^^
@Simplex: Genau. Natürlich war uns bewusst, dass das bei weitem nicht die erste Arbeit über den Fc Basel sein wird.
Jedoch wollten wir es uns deswegen nicht nehmen lassen, über unseren FCB zu schreiben.
Wenn wir schon so viel Zeit investieren darf es ja auch Spass machen ;-)
@rethabile: Danke dir. Hab das so übernommen. Macht deutlich mehr Sinn ^^
Ich bin kein Vogel, sondern ein Rollerfahrer der nicht an jedem Spiel konsumiert.rethabile hat geschrieben:Zum Glück gibt es Formeln, um Vögel wie dich wieder aus der Statistik raus zu rechnen
Es gibt keine Apfelschorle mehr
England - für mich die Young Boys der Nationalmannschaften. © Mundharmonika 26.05.2016
D4 Reihe 1/353
D4 Reihe 1/353
- Mundharmonika
- Erfahrener Benutzer
Ich fände es interessanter zu wissen, wie viele der Fahrzeuge mit BS Kontrollschilder, welche an einem Matchtag im Gellert und in Muttenz einen Parkplatz suchen, an das Spiel gehen. Und ob der Grund der schlechte ÖV-Anschluss zu ihrem Wohnort liegt oder sie einfach zu Faul sind.Sean Lionn hat geschrieben:ciao philippe, habe es ausgefüllt. aber um ehrlich zu sein, hättet ihr schon etwas mehr in die tiefe gehen können mit euren fragen, das thema ist nämlich gut gewählt. interessant wäre es ja zB zu wissen, wie viele besucher aus auswärtigen kantonen jeweils mit ihren subarus und mitsubishis zum joggeli fahren und wie viele abgasemissionen dadurch entstehen.![]()
Topic:
Gerade bei der Frage 1 wäre eine Mehrfachauswahl nicht schlecht. Ansonsten: Ziemlich magere Umfrage mit 0 Aussagekraft - aus meiner Sicht müsste man sich für einen Berufsmatura-Abschluss schon mehr Gedanken machen.
[CENTER]Stars kommen und gehen - Legenden bleiben ewig
**#AF_13 ** #MED_10**
[/CENTER]
**#AF_13 ** #MED_10**
[/CENTER]
-
LordTamtam
- Erfahrener Benutzer
ich würde auch mit dem Auto anreisen, wenn ich nicht trinken würde. ich wohne 500m vom Stadion entfernt.Blutengel hat geschrieben:Ich fände es interessanter zu wissen, wie viele der Fahrzeuge mit BS Kontrollschilder, welche an einem Matchtag im Gellert und in Muttenz einen Parkplatz suchen, an das Spiel gehen. Und ob der Grund der schlechte ÖV-Anschluss zu ihrem Wohnort liegt oder sie einfach zu Faul sind.
Topic:
Gerade bei der Frage 1 wäre eine Mehrfachauswahl nicht schlecht.
EMBOLO <3
auf jeden Kessel Pure-Black Farbe 90% Rabatt und 25% Cumulus- und 20% Supercardpunkte.
After BlackFriday Deal. Schwarze Farbe. Kaufe 2 erhalte den dritten und vierten Kessel gratis.LeTinou hat geschrieben:... Wenn du 100% vor allem geschützt werden willst kannst du dich gleich nach der Geburt in den Sarg legen und auf dem Tod warten.
auf jeden Kessel Pure-Black Farbe 90% Rabatt und 25% Cumulus- und 20% Supercardpunkte.
Dann hat das Saufen bei Dir wenigstens einen Sinn - andere würden wohl die Strecke auch besoffen noch fahrenLordTamtam hat geschrieben:ich würde auch mit dem Auto anreisen, wenn ich nicht trinken würde. ich wohne 500m vom Stadion entfernt.
[CENTER]Stars kommen und gehen - Legenden bleiben ewig
**#AF_13 ** #MED_10**
[/CENTER]
**#AF_13 ** #MED_10**
[/CENTER]
-
Trekbebbi
- Erfahrener Benutzer
Da ich immer öfters junge SchülerInnen sehe, welche für eine Haltestelle (ca. 150m) den Bus nehmen und an die Massen von "Pseudosportlern" denke, welche ihr Bike benutzen, um Platz im Tram zu belegen, tippe ich auf Zweiteres...Blutengel hat geschrieben:Ich fände es interessanter zu wissen, wie viele der Fahrzeuge mit BS Kontrollschilder, welche an einem Matchtag im Gellert und in Muttenz einen Parkplatz suchen, an das Spiel gehen. Und ob der Grund der schlechte ÖV-Anschluss zu ihrem Wohnort liegt oder sie einfach zu Faul sind.
»Denn me muess sich eifach sage, in däre Zyt e FCB-Fan dörfe si isch e verdammts Privileg.« - Konter
ich aso auSchambbediss hat geschrieben:ey phippe, die erschti umfrog hani also besser gfunde
als umfroog nit dr hit und eigetligg eher banal und absolut unsinning, nit wirkligg duuredänggt. abr sgoht jo ums prinzip und um d'methodik zlerne...
Beckenpower hat geschrieben:Mir hän scho gwunne. Aber mir chönne no massiv gwünner.
Vorallem wär Multiplechoice sicher kai saich gsi bi de erschte Frog 
1. Da ich evtl. mitem Auto oder ÖV areise
4. Manchmal?
5. bei der Auswahl von anderes wäre ein Textfeld hilfreich, damit die Bedürfnisse erkannt werden..
Viel Glück & Spass bei der Maturarbeit!
1. Da ich evtl. mitem Auto oder ÖV areise
4. Manchmal?
5. bei der Auswahl von anderes wäre ein Textfeld hilfreich, damit die Bedürfnisse erkannt werden..
Viel Glück & Spass bei der Maturarbeit!
[CENTER]____________________
© Längi - alle Rechte vorbehalten[/CENTER]
© Längi - alle Rechte vorbehalten[/CENTER]