Renato Steffen

Diskussionen rund um den FCB.
el presidente
Erfahrener Benutzer
Beitrag von el presidente »

Freu micht für die Steffen Fraktion, dass das Spiel so gut für euch gelaufen ist, echt!
Copyrights @ el presidente!

sergipe
Erfahrener Benutzer

Beitrag von sergipe »

Ist an allem Schuld. Sowieso und immer.

RL88
Erfahrener Benutzer

Beitrag von RL88 »

sergipe hat geschrieben:Ist an allem Schuld. Sowieso und immer.
Auch wenn ein Reissack unfällt in China? Scheiss Mongo Fade fangs!
1893  :cool:

heisser drnoo
Erfahrener Benutzer

Beitrag von heisser drnoo »

hatte gute aktionen, aber auch sehr dumme verdribbler.

will ihn trotzdem nicht in unserem trikot sehen!
Fuessball ufem Rase und Emotione uf de Räng isch das wo zellt!

Sarault
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Sarault »

[ATTACH]22177[/ATTACH]
Dateianhänge
image.jpg

Nobby Stiles
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Nobby Stiles »

Dieses Forum ist so Scheisse geworden. :eek: Mich interessiert es immer weniger, was da geschrieben wird.

RvP_10
Erfahrener Benutzer

Beitrag von RvP_10 »

Er kann noch so gut spielen, noch so schnell rennen, noch so viele Tore schiessen oder vorbereiten, das ist mir scheiss egal!

Es gilt für mich ebenso:
heisser drnoo hat geschrieben: will ihn trotzdem nicht in unserem trikot sehen!
Nid füre Lohn, für d Region!!

Mampfi
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Mampfi »

Nobby Stiles hat geschrieben:Dieses Forum ist so Scheisse geworden. :eek: Mich interessiert es immer weniger, was da geschrieben wird.
Damit hast Du leider Recht.

Blutengel
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Blutengel »

Nobby Stiles hat geschrieben:Dieses Forum ist so Scheisse geworden. :eek: Mich interessiert es immer weniger, was da geschrieben wird.
Der Kindergarten hat auch seine guten Seiten - bin mal mit Nobby einer Meinung :D
[CENTER]Stars kommen und gehen - Legenden bleiben ewig
**#AF_13
** #MED_10**
[/CENTER]

zeni
Erfahrener Benutzer

Beitrag von zeni »

Blutengel hat geschrieben:Der Kindergarten hat auch seine guten Seiten - bin mal mit Nobby einer Meinung :D
Fast schon traurig aber wahr. In gefühlt 30 Fäden die gleichen scheiss Diskussionen, die sich über 20 Seiten im Kreis drehen.

Damit der Post noch was zum Thema hat: keine überragende Leistung von ihm, aber auch nicht schlecht. Steht nach diesem Spiel sicherlich nicht im Fokus und ist vielleicht auch froh darum.
shabba hat geschrieben:bin einmal gespannt wer den der neue trainer werden soll..wenn man(n) dem forum glauben soll wird es wohl eine mischung aus jesus u. alexander dem grossen werden..
No_IP hat geschrieben:Vielleicht werden wir vom System der Dosen überrascht sein, aber viel mehr werden die überrascht von uns sein, da wir nämlich kein System haben.
Käppelijoch hat geschrieben:Ich seh mich diese Saison betrunkener im Stadion als auch schon.

Bender
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Bender »

Ich bin absolut positiv von Steffen überrascht und habe mich bezüglich seiner fussballerischen Qualitäten geirrt.

VorwärtsFCB
Erfahrener Benutzer

Beitrag von VorwärtsFCB »

Bender hat geschrieben:Ich bin absolut positiv von Steffen überrascht und habe mich bezüglich seiner fussballerischen Qualitäten geirrt.
Ja man muss sich diesem Post anschliessen und Grösse zeigen. Gerade auch aus fussballerischer Sicht war ich dem Transfer gegenüber auch skeptisch eingestellt.

Steini
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Steini »

RvP_10 hat geschrieben:Er kann noch so gut spielen, noch so schnell rennen, noch so viele Tore schiessen oder vorbereiten, das ist mir scheiss egal!

Es gilt für mich ebenso:

Nid füre Lohn, für d Region!!
Es ist wirklich schade was aus diesem Forum geworden ist. Vermutlich Kommentare von jungen welche die alten Zeiten nie mitbekommen haben und jegliches Gefühl zur Realität verloren haben. Wie kann man nur so verbissen sein in Sachen Steffen. Der Junge hat sich noch nichts zu Schulden kommen gelassen und reisst sich den Arsch auf für den FCB. Trotzdem wird er verurteilt und unter der Gürtellinie beleidigt. Wie können all die Besserwisser im Forum beurteilen was er für ein Typ ist. Wer kennt ihn persönlich? Ich finde es traurig wie die eigenen Spieler niedergemacht werden. Sei es Steffen, Hoegh usw.

Joggeligool
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Joggeligool »

Steini hat geschrieben:Es ist wirklich schade was aus diesem Forum geworden ist. Vermutlich Kommentare von jungen welche die alten Zeiten nie mitbekommen haben und jegliches Gefühl zur Realität verloren haben. Wie kann man nur so verbissen sein in Sachen Steffen. Der Junge hat sich noch nichts zu Schaden kommen gelassen und reisst sich den Arsch auf für den FCB. Trotzdem wird es verurteilt und unter der Gürtellinie beleidigt. Wie können all die Besserwisser im Forum beurteilen was er für ein Typ ist. Wer kennt ihn persönlich? Ich finde es traurig wie die eigenen Spieler niedergemacht werden. Sei es Steffen, Hoegh usw.
+1

Quo
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Quo »

Steini hat geschrieben:Es ist wirklich schade was aus diesem Forum geworden ist. Vermutlich Kommentare von jungen welche die alten Zeiten nie mitbekommen haben und jegliches Gefühl zur Realität verloren haben. Wie kann man nur so verbissen sein in Sachen Steffen. Der Junge hat sich noch nichts zu Schaden kommen gelassen und reisst sich den Arsch auf für den FCB. Trotzdem wird es verurteilt und unter der Gürtellinie beleidigt. Wie können all die Besserwisser im Forum beurteilen was er für ein Typ ist. Wer kennt ihn persönlich? Ich finde es traurig wie die eigenen Spieler niedergemacht werden. Sei es Steffen, Hoegh usw.
Bis auf den markierten Satz voll einverstanden!

noomy
Erfahrener Benutzer

Beitrag von noomy »

http://www.sport1.de/fussball/bundesliga/2016/03/kommentar-von-ivo-hrstic-ueber-den-umgang-mit-schiedsrichtern

passt glaub am beschte do ine.. d'tüschig vo schiedsrichter wird au in dr buli vo rächtschaffende nid gärn gseh.
d'spieler dörfe noch und nöcher ungstroft betrüege, unterlauft aber im schiri mol e matchentscheidende faux-pas wird er vom benochteiligte team und de medie an pranger gstellt.

quo vadis, geliebter fussballsport?! :(

solang so figure wie dä in däm thread vo euch supporter so verherrlicht wärde, wirds schwer wärde allne betrüeger ufem grüene rase e riegel z'schiebe.
hoffentlich wird dä videobewiis ändlich emol igfüehrt.. nur so wärde schauspieler und lügner in zuekunft in flagranti entlarvt. ;)
[CENTER]© by noomy - alle Rechte vorbehalten[/CENTER]
[CENTER]@ 'BaZ', 'Blick' und alle anderen Ideenklauer: Meine Beiträge richten sich kostenfrei an die Leser des FCB-Forums. Alle Beiträge dürfen innerhalb fcbforum.ch auch zitiert werden. Jegliche weitere Verwendung, kommerziell oder nicht, ist nur mit ausdrücklicher Zustimmung des Autors gestattet. Das Zitatrecht richtet sich nach den einschlägigen Bestimmungen und ist insbesondere nur mit vollständiger Quellenangabe gestattet.[/CENTER]

Balotelli
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Balotelli »

Steffen spielt geil, er hat sich in die Herzen der MK gespielt und allen kritiker das Maul gestopft!

Dark Coyote
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Dark Coyote »

cha dr heusler nid au mol ins forum cho den wurde alli d frässi halte! in dr kurve hets jo klappt :D
Nur Tote Zürcher sind gute Zürcher

el presidente
Erfahrener Benutzer

Balotelli hat geschrieben:Steffen spielt geil, er hat sich in die Herzen der MK gespielt und allen kritiker das Maul gestopft!
Wer sagt das?

el presidente
Erfahrener Benutzer

Dark Coyote hat geschrieben:cha dr heusler nid au mol ins forum cho den wurde alli d frässi halte! in dr kurve hets jo klappt :D
Halt doch du deine Fresse! Willst du den Mund verbieten?

el presidente
Erfahrener Benutzer

Zur Auflockerung!

[ATTACH]22184[/ATTACH]
Dateianhänge
renato.jpg

Käsebrot
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Käsebrot »

Bild

Nervenbündel
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Nervenbündel »

Käsebrot hat geschrieben:Bild
:p
Unter Sousa waren die Spieler vielleicht weniger verletzt.
Aber sie spielten so, dass man hätte glauben können, sie wären verletzt.

-footbâle 20.06.2015

Cuore Matto
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Cuore Matto »

Also bis jetzt hat Steffen wenig Argumente geliefert, ihn gleich wieder zum Teufel zu jagen. ;)
Für immer Rotblau - egal in welcher Liga

Asselerade
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Asselerade »

Cuore Matto hat geschrieben:Also bis jetzt hat Steffen wenig Argumente geliefert, ihn gleich wieder zum Teufel zu jagen. ;)
keine sorge - mit seiner (im internationalen vergleich) durchschnittlichen qualität wird uns diese person noch lange erhalten bleiben...

aber wie sagt steffen in seiner hollywood-oberflächlichkeit: "ich muss einfach meine leistung bringen, dann überlegen sichs die leute nochmals"...beim fussball geht es nicht darum gehasst zu werden, sondern darum geliebt zu werden..von daher wird niemand zum teufel geschickt (beeinfluss das was man beeinflussen kann) - aber fehlende liebe kann über die zeit auch zermürbend sein (wenn ich darüber nachdenke, ist es sogar weitaus schlimmer als hass)...
Einige gingen hinter die Theke und stellten weitere Bratwürste auf den Grill und reichten sie den hungrigen Fans

Cortez
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Cortez »

el presidente hat geschrieben:Wer sagt das?
Einer der noch nie ein Stadion von innen gesehen hat.

Dieélephant
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Dieélephant »

Asselerade hat geschrieben:keine sorge - mit seiner (im internationalen vergleich) durchschnittlichen qualität wird uns diese person noch lange erhalten bleiben...

aber wie sagt steffen in seiner hollywood-oberflächlichkeit: "ich muss einfach meine leistung bringen, dann überlegen sichs die leute nochmals"...beim fussball geht es nicht darum gehasst zu werden, sondern darum geliebt zu werden..von daher wird niemand zum teufel geschickt (beeinfluss das was man beeinflussen kann) - aber fehlende liebe kann über die zeit auch zermürbend sein (wenn ich darüber nachdenke, ist es sogar weitaus schlimmer als hass)...
du sprichst die im Int. vergleich durchschnittliche Klasse Steffens an. Darf ich dich erinnern, wer gegen Sevilla einer der Besten Basler war?

und falls du ja schon am vergleichen bist, dann wird Hoegh bei uns gemäss deiner Logik ja einen Rentenvertrag unterschreiben.

Im Fussball geht es weder darum, geliebt, noch gehasst zu werden. Für einen Profisportler geht es darum, seine Leistung zu bringen und für sich und seine Karriere das Optimum rauszuholen. Einem Spieler, welcher nicht gerade bei seinem Heimatverein spielt oder mit der Region verbunden ist, geht es am Arsch vorbei, ob er geliebt oder gehasst wird. Was für ihn zählt ist seine Leistung und seine Karriere.

Es ist dermassen verblendet zu denken, dass sich ein Spieler in seinem Kämmerlein Gedanken macht, nur weil ein paar Halbstarke meinen, sie müssen pfeiffen. Einem Profi geht das am Arsch vorbei, denn jedes Wochenende wird er als Spieler der gegnerischen Mannschaft mit Pfiffen und Gesängen eingedeckt. Die meisten Spieler hören das schon gar nicht mehr. Da macht es auch keinen Unterschied, ob dies gegnerische oder eigene Fans sind. Der Spieler ist Angestellter des Clubs und nicht Fan Club Mitglied. Bringt er seine Leistung, zieht er weiter und nur das zählt für einen Profisportler.
Serey Die - der wohl beste defensive MF in der Geschichte des FCB

Asselerade
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Asselerade »

Dieélephant hat geschrieben:du sprichst die im Int. vergleich durchschnittliche Klasse Steffens an. Darf ich dich erinnern, wer gegen Sevilla einer der Besten Basler war?

und falls du ja schon am vergleichen bist, dann wird Hoegh bei uns gemäss deiner Logik ja einen Rentenvertrag unterschreiben.

Im Fussball geht es weder darum, geliebt, noch gehasst zu werden. Für einen Profisportler geht es darum, seine Leistung zu bringen und für sich und seine Karriere das Optimum rauszuholen. Einem Spieler, welcher nicht gerade bei seinem Heimatverein spielt oder mit der Region verbunden ist, geht es am Arsch vorbei, ob er geliebt oder gehasst wird. Was für ihn zählt ist seine Leistung und seine Karriere.

Es ist dermassen verblendet zu denken, dass sich ein Spieler in seinem Kämmerlein Gedanken macht, nur weil ein paar Halbstarke meinen, sie müssen pfeiffen. Einem Profi geht das am Arsch vorbei, denn jedes Wochenende wird er als Spieler der gegnerischen Mannschaft mit Pfiffen und Gesängen eingedeckt. Die meisten Spieler hören das schon gar nicht mehr. Da macht es auch keinen Unterschied, ob dies gegnerische oder eigene Fans sind. Der Spieler ist Angestellter des Clubs und nicht Fan Club Mitglied. Bringt er seine Leistung, zieht er weiter und nur das zählt für einen Profisportler.
highlight-kommentar..vielleicht solltest du dich mal im stillen kämmerlein gedanken machen was du von dir haltest...offensichtlich hast du nicht den schlechtesten fussballsachverstand aber deine kommentare zeugen davon, dass du eine meinung hast und dir argumente zur bestätigung dieser meinung zurecht legst..von daher: absolutes highlight! es zeugt auch von menschlicher grösse wenn du anonym mit irgendwelchen halbstark-begriffe um dich wirfst (auch hier kategorie "argument gesucht" - hab ich was von pfeiffen geschrieben?)...von daher lasse ich deinen post einfach mal stehen und wünsche dir viel freude mit dir selbst; hast es wohl nötig...

p.s. falls du eine eigene selbstreflexion im psychologischen sinne an dir durchgestanden hast, wirst du merken dass beim mensch aussendarstellung und innere gefühlswelt 2 paar schuhe sind..

wünsche dir glück!
Einige gingen hinter die Theke und stellten weitere Bratwürste auf den Grill und reichten sie den hungrigen Fans

Dieélephant
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Dieélephant »

Asselerade hat geschrieben:highlight-kommentar..vielleicht solltest du dich mal im stillen kämmerlein gedanken machen was du von dir haltest...offensichtlich hast du nicht den schlechtesten fussballsachverstand aber deine kommentare zeugen davon, dass du eine meinung hast und dir argumente zur bestätigung dieser meinung zurecht legst..von daher: absolutes highlight! es zeugt auch von menschlicher grösse wenn du anonym mit irgendwelchen halbstark-begriffe um dich wirfst (auch hier kategorie "argument gesucht" - hab ich was von pfeiffen geschrieben?)...von daher lasse ich deinen post einfach mal stehen und wünsche dir viel freude mit dir selbst; hast es wohl nötig...

p.s. falls du eine eigene selbstreflexion im psychologischen sinne an dir durchgestanden hast, wirst du merken dass beim mensch aussendarstellung und innere gefühlswelt 2 paar schuhe sind..

wünsche dir glück!
Nur zu deiner Info: Du sprichst davon, dass es im Fussball darum geht, geliebt zu werden. Im gleichen Zusammenhang sprichst du von Renato Steffen. 1:1 zusammengezählt willst du also sagen, dass Renato Steffen ja warscheinlich die Biege machen wird, weil ihm die Nicht-Liebe der MK zu schaffen machen wird. Wie äussert sich die Nicht-Liebe bis anhin? Meistens durch Pfiffe, neuerdings durch Ignoranz. Du siehst also, von wo her ich das Pfeiffen habe. Du hast dies zwar nicht direkt erwähnt, aber zweifelsohne darauf abgezielt.

Klar ist Aussendarstellung und innere Gefühlswelt nicht immer gleich. Aber glaub mir, wenn man innerlich sich von so etwas kränken würde, so könnte man a) keine Leistung bringen und b) hätte man den Beruf verfehlt. Dass renato Steffen aber bisher seine Leistungen mehr als bringt, spricht eher dafür, dass auch seine innere Gefühlswelt nicht unter der MK leidet. Profi eben!
Serey Die - der wohl beste defensive MF in der Geschichte des FCB

Asselerade
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Asselerade »

Dieélephant hat geschrieben:Nur zu deiner Info: Du sprichst davon, dass es im Fussball darum geht, geliebt zu werden. Im gleichen Zusammenhang sprichst du von Renato Steffen. 1:1 zusammengezählt willst du also sagen, dass Renato Steffen ja warscheinlich die Biege machen wird, weil ihm die Nicht-Liebe der MK zu schaffen machen wird. Wie äussert sich die Nicht-Liebe bis anhin? Meistens durch Pfiffe, neuerdings durch Ignoranz. Du siehst also, von wo her ich das Pfeiffen habe. Du hast dies zwar nicht direkt erwähnt, aber zweifelsohne darauf abgezielt.

Klar ist Aussendarstellung und innere Gefühlswelt nicht immer gleich. Aber glaub mir, wenn man innerlich sich von so etwas kränken würde, so könnte man a) keine Leistung bringen und b) hätte man den Beruf verfehlt. Dass renato Steffen aber bisher seine Leistungen mehr als bringt, spricht eher dafür, dass auch seine innere Gefühlswelt nicht unter der MK leidet. Profi eben!
nein! ich rede davon, dass renato nicht das optimum aus seiner karriere herausholen wird (für sich selber). von daher verschwendung seiner zeit..wenn die welt so wäre wie von dir beschrieben, dann würden fussballprofis nicht nach annerkennung lechzen! oder woher denkst du kommt das ständige twittern, das ferrari-fahren, das "tattoo-so-positionieren-dass-es-alle-sehen", usw? ich glaube wir verfallen einem riesen trugschluss wenn wir auf grund der "professionellen" aussendarstellung darauf schliessen dass fussballer die wesentlich stärkeren personen sind als wir normalos.und deine dogmatische sichtweise auf die MK begrenzt ist nicht wirklich realitätsnah (aber es ist einfach)..schau, was ist die definition von profi? dass man das "sogenannte technologie-defizit" durch professionalisierung wettmachen kann..dieses defizit schliesst zwar der "mentale umgang mit der situation" mit ein, jedoch ist dies genau der punkt wo meiner meinung nach die meisten fussball-stars dran scheitern. weil der mentale umgang mit der situaiton hat mit der eigenen inneren stärke zu tun; und hier drehen wir uns wieder im kreis: wenn fussballstars diesen punkt im griff hätten, dann würden sie ihre frau nicht auf dem klo betrügen; sie würden kein koks konsumieren; sie würden auf instagramm und anderen scheiss verzichten (weil es hinderlich ist sich zu fokussieren) - von daher stelle personen die du nicht wirklich kennst nicht auf einen sockel sondern nehme sie als normale menschen..jeder mensch benötigt liebe - auch fussballstars; und darum habe ich geschrieben dass es im fussball in der höchsten form (und genau das sollte man anstreben) um annerkennung und liebe geht - natürlich geht es um erfolg; aber das höchste der gefühle sind annerkennung, akzeptanz, vertrauen und liebe; ergo => verschwendung seiner zeit; mein gefühl sagt mir dass renato diese attribute hier in BS nicht erreichen wird (und auch nicht wird erzwingen können). wenn er damit leben kann - bin ich neidisch auf ihn; denn ich könnte es nicht..

Antworten