Sion-FCB, 20.3.2016; 16:00
1 schwierigi Entscheidig - Hoegh spiele oder nid?
Wär ich UF, würd ich dr' Hoegh lo entscheide!
(cha mir eifach nid vorstelle das unseri TK ihn so falsch igschätzt het)
Zum Spiel: Vaclik - Safari (Hoegh), Samuel, Suchy, Traore - Zuffi, Fransson - Embolo, Delgado, Steffen - Janko
1:4 (2xEmbolo+MED+Fransson) nach em 1:0 in dr 7.min
Wär ich UF, würd ich dr' Hoegh lo entscheide!
(cha mir eifach nid vorstelle das unseri TK ihn so falsch igschätzt het)
Zum Spiel: Vaclik - Safari (Hoegh), Samuel, Suchy, Traore - Zuffi, Fransson - Embolo, Delgado, Steffen - Janko
1:4 (2xEmbolo+MED+Fransson) nach em 1:0 in dr 7.min
habe zwar nicht verstanden aus welchen gründen Du das machen möchtest... aber itten würde ich auch gerne mal etwas länger im Einsatz sehen.Blackmore hat geschrieben:Ich würde Heute aus Regerartionsgründen Itten und Hunziker spielen lassen. Oder zumindest früh einwechseln.
Und dies im vollen Bewusstsein, dass es eine Niederlage absetzen könnte.
tippe mal auf ein 1:3.
Das Beste gegen eine Niederlage ist, schnellstmöglich wieder auf die Siegerstrasse einzuschwenken.Blackmore hat geschrieben:Ich würde Heute aus Regerartionsgründen Itten und Hunziker spielen lassen. Oder zumindest früh einwechseln.
Und dies im vollen Bewusstsein, dass es eine Niederlage absetzen könnte.
Da wir anschliessend wieder im "normalen" Rhytmus weiterspielen können (Länderspielpause/Wochenendeinsätze bis mitte April) würde ich allenfalls Lang schonen.
Jetzt 3 Punkte holen, wäre ein tolles Signal !!
Wir können den Wind nicht ändern,
aber wir können die Segel richtig setzen.
aber wir können die Segel richtig setzen.
Du bist schon ein ganz eigenartiger Kritiker! Zuerst wirfst du UF vor, dass er nicht in einer Dreierkette spielen liess, obwohl er genau das machte! Jetzt wirfst du ihm vor, er hätte die Aussenpositionen "mit völlig zusammengewürfelten Spielern" besetzt und Steffen auf der falschen Seite laufen lassen, obwohl die Aussenpositionen genau gleich besetzt waren wie im Hinspiel und auch Steffen auf der gleichen Seite spielte! Die einzige Änderung gegenüber dem Hinspiel war, dass Hoegh für den gesperrten Samuel in der IV aufgestellt wurde.rodolfo hat geschrieben:Haha, habe ich wirklich nicht gemerkt, dachte sie stehen einfach immer beschissen. Umso schlimmer aber wenn sie so umgesetzt wurde, dass trotzdem nie 5 hinten auch auf einer Linie verteidigten. Aber stimmt, das erklärt weshalb ich die defensive Organisation so komisch fand. Bleibt aber dann die Frage warum Fischer Traoré (der Spielertyp schlechthin für Dreier/5er-Kette) nicht brachte. Warum er den schon vor dem Spiel überforderten Hoegh brachte, wenn er einfach Lang in die IV hätte stellen können und somit auch Steffen auf der aus dem Hinspiel gewohnten Seite bringen können. Weiterhin fraglich warum zum Teufel er unseren besten Spieler 60 Minuten auf der Bank liess.
Des weiteren gilt zu konstatieren, dass eine 3er-Kette ohne Samuel der die entsprechenden Bälle hinten raus spielen kann und mit Hoegh und völlig zusammengewürfelten Spielern auf den Aussenpositionen anscheinend nicht funktioniert. Wobei der Däne auch in der Viererkette nicht besser ausgesehen hätte.![]()
Schaust du dir die Spiele eigentlich an oder motzt du einfach nur aus Gewohnheit?
Blablabla... Im Hinspiel spielte Traoré auf links und Steffen auf Langs Position. War am Donnerstag einfach schon früh breit. Wenn er aber 3er Kette spielte, dann ist umso unverständlicher, dass er nicht Lang statt Hoeghli in der IV brachte, da er dann einfach Steffen und Traoré wieder in den gleichen Positionen hätte bringen können. Ausserdem wäre der Schwachpunkt Hoegh nicht auf dem Platz gestandenQuo hat geschrieben:Du bist schon ein ganz eigenartiger Kritiker! Zuerst wirfst du UF vor, dass er nicht in einer Dreierkette spielen liess, obwohl er genau das machte! Jetzt wirfst du ihm vor, er hätte die Aussenpositionen "mit völlig zusammengewürfelten Spielern" besetzt und Steffen auf der falschen Seite laufen lassen, obwohl die Aussenpositionen genau gleich besetzt waren wie im Hinspiel und auch Steffen auf der gleichen Seite spielte! Die einzige Änderung gegenüber dem Hinspiel war, dass Hoegh für den gesperrten Samuel in der IV aufgestellt wurde.
Schaust du dir die Spiele eigentlich an oder motzt du einfach nur aus Gewohnheit?

Toller Fan bist du. Geh doch in die Sommerpause und komm wieder zruück, wenn der FCB wieder europäisch spielt.charliesheenFCB hat geschrieben:das spiel macht mich momentan gar nicht an
Nid füre Lohn, für d'Region
LordTamtam hat geschrieben:Ich freu mich auf morgen früh. Dann geht das gejammer um Trump nochmals 4 Jahre weiter.
- PadrePio
- Erfahrener Benutzer
Fischer will eine Reaktion auf Sevilla und eine Rache für das Cup-Out
http://www.basellandschaftlichezeitung. ... -130143984
http://www.basellandschaftlichezeitung. ... -130143984
- James Blond
- Erfahrener Benutzer
OMG ... Spam deine Toilette voll, Spacko.gsbjww hat geschrieben:OMG .. Last news
Read More>> http://goo.gl/vCbkmH
- zBasel Fondue
- Erfahrener Benutzer
- Schwarzbueb
- Erfahrener Benutzer
- BloodMagic
- Erfahrener Benutzer
- BloodMagic
- Erfahrener Benutzer
- James Blond
- Erfahrener Benutzer