Unsere Ehemaligen
- Käppelijoch
- Erfahrener Benutzer
-
- Erfahrener Benutzer
Er hatte wohl Adam Johnson als Saufkollegen..Sven4057 hat geschrieben:Schwere Vorwürfe aus England: Hat FCZ-Star Cabral eine Frau vergewaltigt?
http://blick.ch/4804876
Geteilt mit der Blick App
- brewz_bana
- Erfahrener Benutzer
- heisser drnoo
- Erfahrener Benutzer
- brewz_bana
- Erfahrener Benutzer
Seine Fussballsschule musste er jedenfalls schliessen, was nicht wirklich überraschend ist:
https://telebasel.ch/2016/03/18/abpfiff ... er-school/
https://telebasel.ch/2016/03/18/abpfiff ... er-school/
- charliesheenFCB
- Erfahrener Benutzer
neny wieder in der stammformation, scheint sich also wie ich erwartet habe, sehr schnell den stammplatz geholt.
EDIT: ok es sind auch ramsey, wilshere, cazorla und flamini verletzt, also 4 mittelfeldspieler
EDIT: ok es sind auch ramsey, wilshere, cazorla und flamini verletzt, also 4 mittelfeldspieler

"Mir wird er einfach zu sehr gehyped, ich glaube auch nicht, dass wir ihn für mehr als 12 Mio CHF verschachern werden." - Voyager 12.04.2015 über Embolo.
- charliesheenFCB
- Erfahrener Benutzer
Tja....der junge hätte bei uns zum erfolgreichsten FCB trainer werden können!dasdiyok hat geschrieben:ausraster von fnk in wien
http://www.sport1.de/internationaler-fu ... ekonferenz
- charliesheenFCB
- Erfahrener Benutzer
ach, weicheierBalotelli hat geschrieben:Mit einer Zerrung ist es nicht so einfach zu spielen

"Mir wird er einfach zu sehr gehyped, ich glaube auch nicht, dass wir ihn für mehr als 12 Mio CHF verschachern werden." - Voyager 12.04.2015 über Embolo.
Er reagierte schon bei uns auf Kritik ziemlich dünnhäutig und unwirsch. Wenn man den Mund ab und zu zu voll nimmt (wie ihm das bei uns auch manchmal passierte), sollte man bessere Nehmerqualitäten haben.dasdiyok hat geschrieben:ausraster von fink in wien
http://www.sport1.de/internationaler-fu ... ekonferenz
Fink war bei uns deshalb so erfolgreich, weil er hinter sich einen loyalen Assistenten mit grossem Fussballsachverstand hatte. Dieser war die optimale Ergänzung zur (manchmal fast überheblichen) Winnermentalität von Fink.
- BloodMagic
- Erfahrener Benutzer
Genau so ist es - Fink ohne Vogel = Shit, Vogel ohne Fink = Shit, Zusammen = TopQuo hat geschrieben:Er reagierte schon bei uns auf Kritik ziemlich dünnhäutig und unwirsch. Wenn man den Mund ab und zu zu voll nimmt (wie ihm das bei uns auch manchmal passierte), sollte man bessere Nehmerqualitäten haben.
Fink war bei uns deshalb so erfolgreich, weil er hinter sich einen loyalen Assistenten mit grossem Fussballsachverstand hatte. Dieser war die optimale Ergänzung zur (manchmal fast überheblichen) Winnermentalität von Fink.
-
- Erfahrener Benutzer
Ich nehme mal an, dass Fink seinen damaligen Wechsel zum HSV, im stillen Kämmerlein schon einige Male verflucht hat. Ich tippe mal, er wäre immer noch FCB-Trainer - und ein sehr erfolgreicher.BloodMagic hat geschrieben:Genau so ist es - Fink ohne Vogel = Shit, Vogel ohne Fink = Shit, Zusammen = Top
Für immer Rotblau - egal in welcher Liga
- stacheldraht
- Erfahrener Benutzer
hier noch ein Kommentar zur aktuellen Situation bei der Austria. Zwar ist man komplett im Soll (angestrebt ist der dritte Platz), aber der Verein zerfällt in sich selbst. Und Fink mittendrin. Sein "Ausraster" ist ebenfalls im Video zu sehen.
http://www.laola1.at/de/red/kommentare/ ... -stimmung/
http://www.laola1.at/de/red/kommentare/ ... -stimmung/
Man sollte alle Tage wenigstens ein kleines Lied hören, ein gutes Gedicht lesen, ein treffliches Gemälde sehen und, wenn es möglich zu machen wäre, einige vernünftige Worte sprechen. Johann Wolfgang von Goethe
54, 74, 90 - 2014!
Der Pöbel thront über den Experten - FCBForum Tippweltmeister 2018!
54, 74, 90 - 2014!
Der Pöbel thront über den Experten - FCBForum Tippweltmeister 2018!
na dann wär er ein halbes oder ganzes Jahr später gegangen... der wäre doch nie und nimmer jetzt noch Trainer in Basel...Cuore Matto hat geschrieben:Ich nehme mal an, dass Fink seinen damaligen Wechsel zum HSV, im stillen Kämmerlein schon einige Male verflucht hat. Ich tippe mal, er wäre immer noch FCB-Trainer - und ein sehr erfolgreicher.
- el presidente
- Erfahrener Benutzer
Njet - er ist während der Saison gegangen also darf er keine Option für uns sein - basta!el presidente hat geschrieben:Und wenn Fink zu uns zurück kommen würde?
(jetzt sollte jeder aufpassen was er schreibt...)![]()
Habe ich genug aufgepasst

England - für mich die Young Boys der Nationalmannschaften. © Mundharmonika 26.05.2016
D4 Reihe 1/353
Niveau sieht nur von unten aus wie Arroganz - Klaus Kinski
D4 Reihe 1/353
Stimmt nicht. Soweit ich mich erinnern kann wollte der FC Basel erst in der Winterpause über eine Transfer verhandeln und auf Druck vom HSV und Fink hat man nachgegeben. Wenn der HSV im Oktober einen Trainer gebraucht hat, hätten sie sicherlich nicht bis im Mai zugewartet. Auch, dass Heusler dafür extra aus seinen Ferien nach Basel reisen musste, kann ich mich erinnern.rodolfo hat geschrieben:Schlussendlich ist er während der Saison gegangen worden. Fink wollte die Saison bei uns beenden, was der FCB nicht akzeptieren wollte.
Nid füre Lohn, für d'Region
LordTamtam hat geschrieben:Ich freu mich auf morgen früh. Dann geht das gejammer um Trump nochmals 4 Jahre weiter.
Genau so war es. Nix gegangen worden........Konter hat geschrieben:Stimmt nicht. Soweit ich mich erinnern kann wollte der FC Basel erst in der Winterpause über eine Transfer verhandeln und auf Druck vom HSV und Fink hat man nachgegeben. Wenn der HSV im Oktober einen Trainer gebraucht hat, hätten sie sicherlich nicht bis im Mai zugewartet. Auch, dass Heusler dafür extra aus seinen Ferien nach Basel reisen musste, kann ich mich erinnern.
England - für mich die Young Boys der Nationalmannschaften. © Mundharmonika 26.05.2016
D4 Reihe 1/353
D4 Reihe 1/353
Verwechselst Du da Fink nicht mit Frei? Frei wollte bis Ende Saison noch beim FCB bleiben und nebenher als Sportchef in Luzern die neue Saison bereits in dieser Zeit planen. Das wurde vom FCB aber abgelehnt.rodolfo hat geschrieben:Schlussendlich ist er während der Saison gegangen worden. Fink wollte die Saison bei uns beenden, was der FCB nicht akzeptieren wollte.
[CENTER]Stars kommen und gehen - Legenden bleiben ewig
**#AF_13 ** #MED_10**
[/CENTER]
**#AF_13 ** #MED_10**
[/CENTER]
Oder dann wars bis zur Winterpause. Nein nein, war hundertprozentig so, dass man ihm dann nahegelegt gleich zu gehen.Blutengel hat geschrieben:Verwechselst Du da Fink nicht mit Frei? Frei wollte bis Ende Saison noch beim FCB bleiben und nebenher als Sportchef in Luzern die neue Saison bereits in dieser Zeit planen. Das wurde vom FCB aber abgelehnt.
nööö war definitv nicht sorodolfo hat geschrieben:Oder dann wars bis zur Winterpause. Nein nein, war hundertprozentig so, dass man ihm dann nahegelegt gleich zu gehen.
D4 Reihe 1/353
D4 Reihe 1/353