Quo hat geschrieben:Genau das ist für mich überheblich!
1. Fischer liess in der von dir geforderten Dreierkette spielen (die dein "Spezi" joggeli übrigens als 0815-Lösung bezeichnete...), allerdings mit Hoegh anstelle von Lang (wie du das jetzt im NACHHINEIN forderst), weil er ev. nicht allzu viele Umstellungen vornehmen wollte (Hätte er Lang in die IV zurückgenommen, hätte Xhaka wohl nach rechts rücken müssen und Fransson wäre neu ins DM gekommen). Und ob es mit diesen Umstellungen tatsächlich besser herausgekommen wäre, ist rein hypothetisch - Du behauptest aber, dass damit viel mehr drin gelegen wäre, als ob das sicher sei (Vielleicht schätzt du das Spiel der Spanier schon etwas falsch ein - vergleiche mal mit der Tageswoche!)
2. VOR dem Spiel hast du geschrieben, dass du "Hoegh ein gutes Spiel zutraust, er kann es aber auch verkacken". Wow, was für eine fachmännische Aussage! Dann behaupte ich mal: Ich traue dem FCB morgen einen Sieg im Wallis zu, aber er kann es auch verkacken!" (Wenn ich dem Trainer nicht gut gesinnt bin, werde ich nach einem Sieg sagen, dass dies ja zu erwarten war - und wenn wir verlieren, werde ich dem Trainer wieder um die Ohren schlagen, was er alles hätte anders machen sollen!)
3. VOR dem Spiel wolltest du Janko durch Embolo ersetzen - NACH dem Spiel sprichst du von einem Zweimannsturm Janko-Embolo - ja, was jetzt?
Ich hoffe, du weisst jetzt, was ich mit überheblich meine.
Du liest einfach was du lesen willst. Ich habe immer gesagt dass Hoegh uns schwächt. Der entscheidende Moment war dass man im Interview am Spieltag sogar als Aussenstehender gemerkt hat, dass er absolut nicht bereit ist.
Er musste ja dadurch noch mehr umstellen. Ich hätte mit Delgado als Falscher Neun und Steffen und Breel auf den Halbpositionen gespielt, aber bringt ja nichts wenn man hier taktische Spielereien bringt die Fischer eh nie umsetzen wird weil er zu fantasielos ist nur um dir was zu beweisen. Auf alle Fälle ist ne Dreierkette ohne Traoré auf der Seite Schwachsinn und Hoegh egal in welcher Aufstellung zu bringen ebenfalls Schwachsinn. Dieses Schönreden von Hoeghs Leistungen verstehe wer will... Da hätten wir mit Ajeti einen eigenen behalten können, der einiges besser war und auch noch talentierte Brüder hatte...
Ausserdem heisst 3er Kette normalerweise dass man hinten dann auf ner 5er Linie verteidigt wenn der Gegner kommt, was nicht gut geklappt hat. Es hat wenig Sinn über Taktik zu diskutieren wenn Fischer mit Hoegh einen völlig überforderten Spieler aufgestellt hat. Das muss er einfach merken. Im Vornherein, denn im Gegensatz zu uns ist er bei den Spielern.
Sevilla hat Hoegh als Schwachpunkt ausgemacht und es ist voll aufgegangen. Hoegh ist einfach zu schwach und ich sehe auch keine guten Ansätze bei ihm. Seine Nervositär ist bei jedem Spiel fühlbar und im Zweikampf ist er einfach viel zu lasch.