UEFA Europa League 1/8 Final

Diskussionen rund um den FCB.
Blackmore
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Blackmore »

charliesheenFCB hat geschrieben:was mich einfach immer noch stört ist die tatsache, dass man ausgeschieden ist ohne sevilla einen echten kampf abgeliefert zu haben.
0-3 zur hälfte durch peinliche fehler, in der 2. hälfte brauchten sie rein gar nichts mehr zu machen. ist einfach ärgerlich sowas. hätte weniger ein problem wenn das team knapp und mit kampf über 90 oder 120 minuten alles gegeben hat. ein spiel auf messers schneide...aber so? das ist nix, einfach gar nix und das muss auch der führungsetage zu denken geben.
Das muss niemandem zu denken geben! Genausowenig wie das 5-0 gg Valenzia, Donezk, das 7-0 gg Bayern etc!
Die SIND einfach besser und werden es immer sein! Eine Mannschaft die zu Hause Reak, juve und Barca schlägt ist nunmal eine Klasse über uns (wenn nicht zwei).
Hätten wir offensiver gespielt hätten wir wohl noch höher verloren!
Wieso immer alles gleich schlecht sein soll wenn man gegen eine stärkere Mannschaft verliert ( das wird es IMMER geben), kann ich nicht nachvollziehen!

Master
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Master »

Ja, das hat nicht gereicht. Unser FCB war schlicht nicht genügend, es gab maximal eine Handvoll Spieler bei uns, die auf diesem Niveau mitspielen können/konnten. Von den Verteidigern war das genau einer (Suchy) und im Mittelfeld vielleicht noch Delgado und Zuffi. Ansonsten - schade spielte Embolo nicht von Beginn an, schade war Samuel verletzt.

Das einzige, was so richtig dumm war und mich sauer gemacht hat: Selbst wenn man ein enttäuschendes 2:0 kassiert gleich vor der Pause, das 3:0 darf NIE fallen. Das ist F-Junioren-Niveau. Sehr peinlich.

Ansonsten, wir wissen jetzt, dass Sevilla zuhause wirklich was anderes ist. Andererseits wusste ich das schon vorher und insofern ist das Ausscheiden keine Überraschung. Mit der Auslosung hatten wir Pech und sind auf das wohl beste Team getroffen. Mit ein wenig Glück bei der Auslosung (das wir selten haben...!?) reicht es vielleicht für anderes Teams wie Braga, Lazio, Fener, Anderlecht oder Manchester, aber für ein Kaliber wie Sevilla halt einfach nicht. Das Titel-Trippel würde mich nicht erstaunen. Ich muss übrigens auch sagen, dass Sevilla insgesamt sehr angenehm gespielt hat, das macht recht Freude denen zuzuschauen. Top Fussball, top Mannschaft!
Beckenpower hat geschrieben:Mir hän scho gwunne. Aber mir chönne no massiv gwünner.

RL88
Erfahrener Benutzer

Beitrag von RL88 »

Warum nicht 4:0 mein Nachtessen ist dahin :o :p
1893  :cool:

Aftershock
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Aftershock »

RL88 hat geschrieben:Warum nicht 4:0 mein Nachtessen ist dahin :o :p
Da Schadenfreude die schönste Freude ist, hat der gestrige Abend damit doch noch etwas gutes. :D

noomy
Erfahrener Benutzer

Beitrag von noomy »

mein fazit nach einer erholsamen nacht.. ;)

gestern waren allesamt ungenügend. kein aufbäumen in halbzeit zwei wie z.b. in der cl gegen manu, obwohl sevilla zwei, drei gänge zurückgeschaltet und sich fürs real-spiel geschont hat.

ich möchte in k.o.-spielen eine mannschaft sehen die bis zum umfallen füreinander geht und bis zur letzten sekunde alles raushaut (mit einer mentalität wie unter fink) und nicht wartet, bis der gegner die tore auf dem silbertablett serviert. ohne aufwand kein ertrag.

ein meisterschaftsspiel (bei diesem vorsprung sowieso) im schongang zu absolvieren kann ich hin und wieder durchgehen lassen, da die tabelle nur nach dem letzten spieltag gewertet wird, aber in einem k.o.-spiel, wo es um alles oder nichts geht, nach dem 2-0 die arbeit einzustellen und den kräftesparenden gegner nicht mal mehr am rande zu fordern ist schon ziemlich schwach.
[CENTER]© by noomy - alle Rechte vorbehalten[/CENTER]
[CENTER]@ 'BaZ', 'Blick' und alle anderen Ideenklauer: Meine Beiträge richten sich kostenfrei an die Leser des FCB-Forums. Alle Beiträge dürfen innerhalb fcbforum.ch auch zitiert werden. Jegliche weitere Verwendung, kommerziell oder nicht, ist nur mit ausdrücklicher Zustimmung des Autors gestattet. Das Zitatrecht richtet sich nach den einschlägigen Bestimmungen und ist insbesondere nur mit vollständiger Quellenangabe gestattet.[/CENTER]

RL88
Erfahrener Benutzer

Beitrag von RL88 »

Aftershock hat geschrieben:Da Schadenfreude die schönste Freude ist, hat der gestrige Abend damit doch noch etwas gutes. :D
Jaja... Verdammt dass wird teuer :D
1893  :cool:

nobilissa
Erfahrener Benutzer

Beitrag von nobilissa »

[ATTACH]22175[/ATTACH]

Finde die passende Unterschrift !
Dateianhänge
Bildschirmfoto 2016-03-18 um 07.43.12.jpg

Dieélephant
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Dieélephant »

Blackmore hat geschrieben:Das muss niemandem zu denken geben! Genausowenig wie das 5-0 gg Valenzia, Donezk, das 7-0 gg Bayern etc!
Die SIND einfach besser und werden es immer sein! Eine Mannschaft die zu Hause Reak, juve und Barca schlägt ist nunmal eine Klasse über uns (wenn nicht zwei).
Hätten wir offensiver gespielt hätten wir wohl noch höher verloren!
Wieso immer alles gleich schlecht sein soll wenn man gegen eine stärkere Mannschaft verliert ( das wird es IMMER geben), kann ich nicht nachvollziehen!
Es geht doch nicht darum, dass wir verloren haben, sondern um die Art und Weise. Ich glaube kaum ein realistisch denkender Mensch hat gedacht, dass wir uns gegen Sevilla durchsetzen. Die sind klar besser als wir. Was aber stört ist die dilettantische Art und Weise wie wir Sevilla zu Toren haben kommen lassen. Das ist das was mich extrem ärgert. Da fehlt es einfach schlicht an Qualität. Ich musste mich hier im Forum vor dem Spiel erklären, warum ich Hoegh die Klasse abspreche. Das hätte ich mir sparen können, ich hätte nur das gestrige Spiel abwarten müssen, dann hätte wohl jeder gewusst was ich meine.
Klar waren gestern auch andere Spieler schwach, respektive hätten wie Embolo auch ein Tor machen müssen. Jedoch haben die dilettantischen Fehler Hoeghs innerhalb 5 Minuten dem FCB das Genick gebrochen.
Der Thread über Hoegh ist zu schliessen, da ich der Meinung bin, dass man in dieser Form keinen Spieler blossstellt. Doch in der Thematik trifft es fen Nagel auf den Kopf. Gestern an 2 Toren direkt schuldig und am 2. Tor mitschuldig. Dazu die gravierenden Fehler gwhen Maccabi. Der fehlende Rhytmus spielt sicher eine Rolle, jedoch alles darauf abzuschieben ist Schönrednerei. bei Hoegh sieht ein Blinder dass die Qualität schlicht nicht reicht. In der SL kann man dies noch mit Mühe kaschieren, aber international ist dies schonungslos aufgedeckt
wenn man noch bedenkt, dass man Hoegh aus dem AUSLAND holte, dann frage ich mich schon was wir den hier in der Schweiz für Spieler haben müssen. Unsere Transferleute machen sehr viel gut, aber dieser Transfer geht als grosser Flop in die Historie ein
Serey Die - der wohl beste defensive MF in der Geschichte des FCB

PadrePio
Erfahrener Benutzer

Beitrag von PadrePio »

RL88 hat geschrieben:Warum nicht 4:0 mein Nachtessen ist dahin :o :p
Weil nach dem 3:0 alles definitiv entschieden war. 2te Halbzeit spielte Sevilla nur noch mit angezogener Handbremse und wollte Kräfte schonen für das Spiel gegen Real Madrid. Bin mir sicher falls es notwendig gewesen wäre, dann hätte Sevilla auch 6 oder 7 Tore geschossen...

Rosinlitaler
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Rosinlitaler »

Das Gute am gestrigen Spiel, die Verantwortlichen beim FCB, werden gesehen haben, dass es auf die neue Saison einen gestandenen IV braucht.

uranus3
Erfahrener Benutzer

Beitrag von uranus3 »

Ich finde, weder der Kampfgeist fehlte noch sonst eine gute Einstellung.

Das ging unseren Jungs einfach zu schnell.

Und Hoegh ist schnell und technisch nicht schlecht. Aber seit langem sehr verunsichert. Ich weiss nicht ob er das noch kehren kann.

Dieélephant
Erfahrener Benutzer

Rosinlitaler hat geschrieben:Das Gute am gestrigen Spiel, die Verantwortlichen beim FCB, werden gesehen haben, dass es auf die neue Saison einen gestandenen IV braucht.
Einen? Wir brauchenn im Minimum 2, da Akanji nach seinem Kreuzbandriss noch lange brauchen wird um wieder eine Alternative zu sein.

Asmodeus
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Asmodeus »

nobilissa hat geschrieben:[ATTACH]22175[/ATTACH]

Finde die passende Unterschrift !
"Du. Mittem Daniel wird das nüt meh"
Asmodeus hat geschrieben:Ich bin ehrlich. Ich hatte ein schlechtes Gefühl mit der neuen Führung. Ich habe befürchtet, dass der Ruf von Streller, Frei und Wicky noch schlimmer ruiniert würde als es damals bei Yakin geschehen ist.

Beliebte Spieler ohne Ahnung in den Vorstand hiefen und gleichzeitig das komplette Prinzip des Vereins umkrempeln? Da kann ja nur der goldene Lack abblättern und Rost zum Vorschein kommen.
Q.E.D

Kurtinator
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Kurtinator »

uranus3 hat geschrieben:Ich finde, weder der Kampfgeist fehlte noch sonst eine gute Einstellung.

Das ging unseren Jungs einfach zu schnell.

Und Hoegh ist schnell und technisch nicht schlecht. Aber seit langem sehr verunsichert. Ich weiss nicht ob er das noch kehren kann.
Wenn unseren Jungs gestern etwas gefehlt hat, dann definitiv der Kampfgeist!
Falcão hat geschrieben: "Tradition ist nicht die Anbetung von Asche, es ist die Weitergabe des Feuers!"

rhybrugg
Erfahrener Benutzer

Beitrag von rhybrugg »

Sooo schlecht war der FCB jetzt auch wieder nicht. Aber die haben einfach sehr schnell aufgezeigt bekommen, dass es nicht reichen wird und dann, dass war etwas ungenügend, haben sie nicht mehr richtig dagegen gehalten.
Es war ja schon vor den Toren Fussball in eine Richtung (auch wenn noch keine richtig guten Chance für Sevilla rausgeschaut hat).

Ich denke, dass ist ein realistisches Resultat und 3:0 Gesamtscore ist nicht schlecht. Schade ist es natürlich trotzdem.

RvP_10
Erfahrener Benutzer

Beitrag von RvP_10 »

Tschum hat geschrieben:Dieser Auftritt unseres FCB ärgert mich. Man kann sehr wohl gegen Sevilla 3:0 verlieren, aber man darf sich nicht so mut- und kraftlos abschlachten lassen.

Heute sah man seit langem wieder die negativen Seiten von Fischer: Alles falsch gemacht, was man falsch machen konnte. Angsthasenfussball und dann trotzdem zur Pause schon 3:0 hinten, besser gesagt deswegen. Man hatte ja gar nie den Ball, die Gegentore waren nur eine Frage der Zeit.

Und dann schon zur Pause die grosse Resignation. Wie üblich keine Impulse, stures Festhalten an der 60. Minute für den ersten Wechsel, Läck-mer-Ausstrahlung von der Trainerbank her.

Lang war ganz offensichtlich nicht fit, Janko vorne fehl am Platz, wenn man ja ohnehin alle Spieler in die Verteidigung beordert, Steffen ohne positiven Einfluss wie meist, wenn er von Anfang an spielt. Und sollten die Spanier verwirrt werden, indem Embolo draussen gelassen wurde? Wahrlich ein raffiniertes Manöver.

Hoegh ist jetzt der Sündenbock. Aber das ganze Team inklusive Trainer ist selbst schuld, wenn nach dem zweiten Gegentor und dem Wiederanstoss der linke Innenverteidiger hinten rechts alleine mit dem Ball steht. Ich dachte, das Team, das ein Tor einkassieren musste, erhält den Anstoss, damit es nach vorne spielen kann?

Schade, die Meisterschaft spielt man an der Spitze, aber in den K.O.-Spielen versucht man es nur mit halber Kraft.
Kann ich alles so unterschreiben. Verstehe nicht wie so viele User mit solch einer Leistung gestern zufrieden sein können.

aguero
Erfahrener Benutzer

Beitrag von aguero »

Rosinlitaler hat geschrieben:Das Gute am gestrigen Spiel, die Verantwortlichen beim FCB, werden gesehen haben, dass es auf die neue Saison einen gestandenen IV braucht.
falls Samuel aufhört, dann eher 2 neue IV.. und zwar 2 mit Erfahrung. als 4 IV dann Akanji.
IV sind oft mal gesperrt oder halt auch verletzt... da braucht es 3 Topleute.

James Blond
Erfahrener Benutzer

Beitrag von James Blond »

Der FCB und spanische Mannschaften wird nie was werden. So gut wie wir gegen englische Mannschaften jeweils aussehen, so schlecht ist es halt gegen die Spanischen!

aguero
Erfahrener Benutzer

Beitrag von aguero »

RvP_10 hat geschrieben:Kann ich alles so unterschreiben. Verstehe nicht wie so viele User mit solch einer Leistung gestern zufrieden sein können.
sind wir nicht, aber ihr macht es euch auch ein wenig zu einfach... ihr denkt ich stell mal 8 Offensive rein und bin halt mutig und spiele Sevilla an die Wand... nur ist da halt ein Gegner auf dem Platz der den Ball sehr gut zirkulieren lässt auch unter grossem Pressing den Ball behaupten kann, auf der anderen Seite hast du Spieler die unter Druck schnell mal den Ball verlieren (siehe Hoegh, Safari), das ist dann halt ein Qualitätsunterschied
Schlussendlich hat sich der FCB auch in Sevilla 4 Topchancen erspielt, dennoch kein Tor erzielt.. so kommst du auch nicht weiter...

Dieélephant
Erfahrener Benutzer

Tschum hat geschrieben:Dieser Auftritt unseres FCB ärgert mich. Man kann sehr wohl gegen Sevilla 3:0 verlieren, aber man darf sich nicht so mut- und kraftlos abschlachten lassen.

Heute sah man seit langem wieder die negativen Seiten von Fischer: Alles falsch gemacht, was man falsch machen konnte. Angsthasenfussball und dann trotzdem zur Pause schon 3:0 hinten, besser gesagt deswegen. Man hatte ja gar nie den Ball, die Gegentore waren nur eine Frage der Zeit.

Und dann schon zur Pause die grosse Resignation. Wie üblich keine Impulse, stures Festhalten an der 60. Minute für den ersten Wechsel, Läck-mer-Ausstrahlung von der Trainerbank her.

Lang war ganz offensichtlich nicht fit, Janko vorne fehl am Platz, wenn man ja ohnehin alle Spieler in die Verteidigung beordert, Steffen ohne positiven Einfluss wie meist, wenn er von Anfang an spielt. Und sollten die Spanier verwirrt werden, indem Embolo draussen gelassen wurde? Wahrlich ein raffiniertes Manöver.

Hoegh ist jetzt der Sündenbock. Aber das ganze Team inklusive Trainer ist selbst schuld, wenn nach dem zweiten Gegentor und dem Wiederanstoss der linke Innenverteidiger hinten rechts alleine mit dem Ball steht. Ich dachte, das Team, das ein Tor einkassieren musste, erhält den Anstoss, damit es nach vorne spielen kann?

Schade, die Meisterschaft spielt man an der Spitze, aber in den K.O.-Spielen versucht man es nur mit halber Kraft.
Sorry, aber das ist doch Käse. Der FCB spielte zu Beginn gar nicht schlecht, gestand Sevilla kaum Torchancen zu. Danach kamen die katastrophalen 5 Minuten, in welchen alles bachab ging und zwar nicht durch Coaching Fehler, sondern durch individuelle Fehler.

Was hast du erwartet? Dass der FCB in Sevilla, gegen den 2 maligen Sieger der Europa League und nachweislich starke Heimmannschaft von Beginn an auf den Sieg spielt und versucht grossartig mitzuspielen? Hätte dies der FCB gemacht, wären wir wohl noch böser unter die Räder gekommen und jeder hätte Fischer hier vorgeworfen, nicht ganz dicht zu sein, offensiv zu spielen.

Wären die 3 krassen individuellen Fehler nicht gewesen, so wäre zur Halbzeit noch alles offen gewesen. Ich denke das war auch der Plan von Fischer. Zur Pause noch ein Resultat, welches alles offen lässt und dann Embolo bringen und versuchen, noch was zu reissen. Nur leider hat Hoegh diesem Plan den Garaus gemacht.

Die Taktik von Fischer war gut und ist eigentlich bis zur 40. Minute auch aufgegangen. Was danach kam, für das kann Fischer aber rein gar nichts.

Admiral von Schneider
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Admiral von Schneider »

Mit einem anständigen IV wären wir weitergekommen.
Sooo stark war Sevilla nicht.

Wenn das 0:1 lange genug gehalten worden wäre, hätte unsere Black Pearl den Todesstoss schon noch gesetzt.

So aber bleibt eine unnötige Niederlage gegen einen zwar besseren, keineswegs aber unschlagbaren Gegner.

Und ja, mir ist es scheissegal wer alles und wie lange die nicht mehr zuhause verloren haben.
&quot hat geschrieben:The trouble with Internet quotes is that they are pretty much impossible to verify.
&quot hat geschrieben:Sich selbst zu zitieren ist ein Zeichen wahrer Grösse.

Giftnudle
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Giftnudle »

Dieélephant hat geschrieben:Sorry, aber das ist doch Käse. Der FCB spielte zu Beginn gar nicht schlecht, gestand Sevilla kaum Torchancen zu. Danach kamen die katastrophalen 5 Minuten, in welchen alles bachab ging und zwar nicht durch Coaching Fehler, sondern durch individuelle Fehler.

Was hast du erwartet? Dass der FCB in Sevilla, gegen den 2 maligen Sieger der Europa League und nachweislich starke Heimmannschaft von Beginn an auf den Sieg spielt und versucht grossartig mitzuspielen? Hätte dies der FCB gemacht, wären wir wohl noch böser unter die Räder gekommen und jeder hätte Fischer hier vorgeworfen, nicht ganz dicht zu sein, offensiv zu spielen.

Wären die 3 krassen individuellen Fehler nicht gewesen, so wäre zur Halbzeit noch alles offen gewesen. Ich denke das war auch der Plan von Fischer. Zur Pause noch ein Resultat, welches alles offen lässt und dann Embolo bringen und versuchen, noch was zu reissen. Nur leider hat Hoegh diesem Plan den Garaus gemacht.

Die Taktik von Fischer war gut und ist eigentlich bis zur 40. Minute auch aufgegangen. Was danach kam, für das kann Fischer aber rein gar nichts.
Danke Dieélephant! Du sprichst mir aus der Seele

RvP_10
Erfahrener Benutzer

Beitrag von RvP_10 »

aguero hat geschrieben:sind wir nicht, aber ihr macht es euch auch ein wenig zu einfach... ihr denkt ich stell mal 8 Offensive rein und bin halt mutig und spiele Sevilla an die Wand... nur ist da halt ein Gegner auf dem Platz der den Ball sehr gut zirkulieren lässt auch unter grossem Pressing den Ball behaupten kann, auf der anderen Seite hast du Spieler die unter Druck schnell mal den Ball verlieren (siehe Hoegh, Safari), das ist dann halt ein Qualitätsunterschied.
Ich denke aber nicht so. ;) Eine Mannschaft à la Sevilla an die Wand spielen ist für ein Team vom Kaliber des FCB an einem normalen Tag nicht machbar. Dafür ist Sevilla zu stark. Was mir gestern gefehlt hat, war der Wille, der Mut, der Kampfgeist, trotzdem alles nochmals zu versuchen. Man hatte die Niederlage nach 45 Minuten akzeptiert, so schien es mir. Sevilla wollte nicht mehr, der FCB konnte nicht mehr. Aber für eine CL-Kampagne nächste Saison muss das Kader überdacht werden... so kommen wir nicht weit.

aguero hat geschrieben: Schlussendlich hat sich der FCB auch in Sevilla 4 Topchancen erspielt, dennoch kein Tor erzielt.. so kommst du auch nicht weiter...
Das ist wahr und sehr schade. Das man auf diesem Niveau nicht so mit den Chancen umgehen kann, weiss man ja. Das sollten auch unsere Jungs wissen.

rodolfo
Erfahrener Benutzer

Beitrag von rodolfo »

Hoegh im zweiten Spiel nach Verletzungspause und schwachem Start in Basel Sevilla vorzusetzen war allerdings der Coachingfehler schlechthin.

heisser drnoo
Erfahrener Benutzer

Beitrag von heisser drnoo »

gopferdelli...

gege sevilla kamme usefliege.. au mit 3:0. die fähler vor de pause passiere, döffe aber nit passiere!

was mi richtig närvt sich das me sich komplett uffgäh het uf die 2ti halbzit! die ganzi truppe! das isch nit fcb würdig!
Fuessball ufem Rase und Emotione uf de Räng isch das wo zellt!

Tschum
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Tschum »

Dieélephant hat geschrieben: Wären die 3 krassen individuellen Fehler nicht gewesen, so wäre zur Halbzeit noch alles offen gewesen. Ich denke das war auch der Plan von Fischer. Zur Pause noch ein Resultat, welches alles offen lässt und dann Embolo bringen und versuchen, noch was zu reissen. Nur leider hat Hoegh diesem Plan den Garaus gemacht.

Hoegh als Sündenbock, sonst war alles gut: Das bringt uns nicht weiter. Gut möglich, dass wir auch bei einer anderen Aufstellung und mit mehr Mut hoch verloren hätten, aber wir hätten es wenigstens versucht. Aber was an der Taktik von Fischer aufgegangen sein soll, verstehe ich nicht. Mit Defensivbeton trotzdem hoch zu verlieren, macht einfach keinen Spass. Und Fussball soll Spass machen, sonst hat er keine Berechtigung.

charliesheenFCB
Erfahrener Benutzer

Beitrag von charliesheenFCB »

RvP_10 hat geschrieben:Kann ich alles so unterschreiben. Verstehe nicht wie so viele User mit solch einer Leistung gestern zufrieden sein können.
sind doch immer die gleichen lappen. sind dann auch diejenigen, die die meinung anderer einfach nicht akzeptieren können und versuchen, alles ins lächerliche zu ziehen indem man sie als flamer denunziert.
"Mir wird er einfach zu sehr gehyped, ich glaube auch nicht, dass wir ihn für mehr als 12 Mio CHF verschachern werden." - Voyager 12.04.2015 über Embolo.

Zargor
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Zargor »

Dieélephant hat geschrieben: Gestern an 2 Toren direkt schuldig und am 2. Tor mitschuldig.
das dritte geht auf seine kappe
beim ersten wird er durch einen zweikampf abgeblockt
beim zweiten versagt steffen dann safari und auch suchy aber klar ist es dann sein fehler in deinen augen
da du dem dänen gegenüber voreingenommen bist
- Irrtum sprach der Igel und stieg vom Kaktus -

Dieélephant
Erfahrener Benutzer

rodolfo hat geschrieben:Hoegh im zweiten Spiel nach Verletzungspause und schwachem Start in Basel Sevilla vorzusetzen war allerdings der Coachingfehler schlechthin.
ja, man kann darüber diskutieren, Hoegh zu bringen. Ich hätte ihn auch nicht gebracht. Nur, wenn hätte er sonst aufstellen sollen? Klar er hätte Lang in die IV stecken können und Xhaka auf rechts. Nur war Lang auch nicht 100% fit und wäre dies in die Hose gegangen, so hätte man definitiv Fischer kritisiert, warum er einen AV in die IV stellt, wenn man einen gelernten IV auf der Bank hat.

In der Regel ist es so, dass man auf einer Position immer einen gelernten Akteur einsetzt. Das hat Fischer getan. Mit Hoegh ging dies nun massiv in die Hose. Das konnte man aufgrund der Vergangenheit erahnen. Dennoch waren hier die Alternativen von Fischer beschränkt

Dieélephant
Erfahrener Benutzer

Zargor hat geschrieben:das dritte geht auf seine kappe
beim ersten wird er durch einen zweikampf abgeblockt
beim zweiten versagt steffen dann safari und auch suchy aber klar ist es dann sein fehler in deinen augen
da du dem dänen gegenüber voreingenommen bist
Das erste Tor geht klar auf seine Kappe. Er steht schlicht nicht beim Mann und lässt seinen ihm zugeteilten Gegenspieler frei zum Kopfball kommen. Beim 2. Tor habe ich ja geschrieben, dass er MITschuldig isch. Dort trifft ihn nicht die alleinige Schuld. Da sehen auch Steffen und Safari schlecht aus. Hoegh in der Mitte aber auch. Über das dritte müssen wir nicht diskutieren.

Antworten