Guter Vergleich. Der FCB wird schon wissen, warum er Hoegh geholt hat. Der wird sich entwickeln und bereits in den nächsten Spielen eine gute Leistung zeigen.Aftershock hat geschrieben:Hoegh hat heute mind. in zwei Situationen sehr gut ausgesehen, als der rest der Hintermannschaft nicht so doll aussah.
Hoegh ist sicher nicht der Überverteidiger. Aber mit so wenig Spielpraxis gegen Sevilla ran zu müssen, ist sicher auch nicht das tollste für einen Verteidiger.
Der Unterschied zwischen einem Meister und dem Lehrling ist, dass der Meister mehr Fehler gemacht hat, als es der Lehrling überhaupt versucht hat.
UEFA Europa League 1/8 Final
"Hab`ich `ne Wolldecke im Mund?"
Hoegh ist ein netter Siech und wirkt sympathisch. Aber ehrlich, heute wieder mal zu viele Fehler, und damit meine ich nicht mal die beiden Gegentore mit seiner Beteiligung. x-Mal auf der rechten Seite den Gegner angeschossen und somit grosse Chancen ermöglicht, viele weitere viel zu einfache Fehlpässe.
Man könnte nun lästern er hätte sich zuwenig bewegtRhyyläx hat geschrieben:Der Goalie hat einen Krampf? OMG.

Aber er hat 1-2 gute Chancen vereitelt.
Q.E.DAsmodeus hat geschrieben:Ich bin ehrlich. Ich hatte ein schlechtes Gefühl mit der neuen Führung. Ich habe befürchtet, dass der Ruf von Streller, Frei und Wicky noch schlimmer ruiniert würde als es damals bei Yakin geschehen ist.
Beliebte Spieler ohne Ahnung in den Vorstand hiefen und gleichzeitig das komplette Prinzip des Vereins umkrempeln? Da kann ja nur der goldene Lack abblättern und Rost zum Vorschein kommen.
- Bierathlet
- Erfahrener Benutzer
- Bierathlet
- Erfahrener Benutzer
-
OnlineKäppelijoch
- Erfahrener Benutzer
Noch 6 Minuten Zeit um 3 Tore zu machen. Deren Goalie ist verletzt, einfach aus allen Lagen draufhauen jetzt. Looos!!!
... davor will sich Dragovic noch von seinen Wegbegleitern in Basel verabschieden: "Ich danke Gott jeden Tag dafür, dass ich zu diesem Topverein gegangen bin. Es ist in Basel noch viel besser gelaufen, als ich es mir erträumt habe"
-
- Erfahrener Benutzer
2 mal ist mir das mit dem Anschiessen aufgefallen. In der 5. Minute und beim 3:0.Dever hat geschrieben:Hoegh ist ein netter Siech und wirkt sympathisch. Aber ehrlich, heute wieder mal zu viele Fehler, und damit meine ich nicht mal die beiden Gegentore mit seiner Beteiligung. x-Mal auf der rechten Seite den Gegner angeschossen und somit grosse Chancen ermöglicht, viele weitere viel zu einfache Fehlpässe.
Das mit den einfachen Fehlpässen war heute ein Problem der ganzen Mannschaften, allgemein fehlte der Kampfgeist in der Manschaft. Für die Super League reicht Hoegh. International, soweit ist er nicht...da gehören aber, nimmt man das Spiel heute als Gradmesser auch 10 weitere Spieler
-
OnlineKäppelijoch
- Erfahrener Benutzer
Och nö Embolo. So knapp.
Q.E.DAsmodeus hat geschrieben:Ich bin ehrlich. Ich hatte ein schlechtes Gefühl mit der neuen Führung. Ich habe befürchtet, dass der Ruf von Streller, Frei und Wicky noch schlimmer ruiniert würde als es damals bei Yakin geschehen ist.
Beliebte Spieler ohne Ahnung in den Vorstand hiefen und gleichzeitig das komplette Prinzip des Vereins umkrempeln? Da kann ja nur der goldene Lack abblättern und Rost zum Vorschein kommen.
Ja den dürfte man natürlich schon machen. Aber haste Scheisse...
shabba hat geschrieben:bin einmal gespannt wer den der neue trainer werden soll..wenn man(n) dem forum glauben soll wird es wohl eine mischung aus jesus u. alexander dem grossen werden..
No_IP hat geschrieben:Vielleicht werden wir vom System der Dosen überrascht sein, aber viel mehr werden die überrascht von uns sein, da wir nämlich kein System haben.
Käppelijoch hat geschrieben:Ich seh mich diese Saison betrunkener im Stadion als auch schon.
- The_Dark_Knight
- Erfahrener Benutzer
Zuffi hätte schiessen sollen, auch wenn Embolo die Vorarbeit geleistet hat.
- BloodMagic
- Erfahrener Benutzer
- charliesheenFCB
- Erfahrener Benutzer
embolo hat in 5 minuten mehr gezeigt als das restliche team in den ganzen 90 minuten zuvor..Voyager hat geschrieben:Heilige Scheisse, den MUSS das "Jahrhunderttalent" einfach machen![]()
"Mir wird er einfach zu sehr gehyped, ich glaube auch nicht, dass wir ihn für mehr als 12 Mio CHF verschachern werden." - Voyager 12.04.2015 über Embolo.
- Baslerbueb
- Erfahrener Benutzer
-
OnlineKäppelijoch
- Erfahrener Benutzer
Naja, bis in die Nachspielzeit gabs von ihm auch nicht viel zu sehen.charliesheenFCB hat geschrieben:embolo hat in 5 minuten mehr gezeigt als das restliche team in den ganzen 90 minuten zuvor..
Heusler.
Alla sätt är bra utom de dåliga.
"Zürich ist doppelt so gross wie der Wiener Zentralfriedhof - aber nur halb so lustig."
Alla sätt är bra utom de dåliga.
"Zürich ist doppelt so gross wie der Wiener Zentralfriedhof - aber nur halb so lustig."
-
- Erfahrener Benutzer