Wär isch dä Beat Sevilla?König Fussball hat geschrieben:I lueg e Match allewyl no gärn in dr Bar du Nord (Badische Bahnhof).
In Taiwan nadyrlig e äxtra "sky lantern" fyr hyt obe zem Himmel gschiggt:
[ATTACH]22171[/ATTACH]
UEFA Europa League 1/8 Final
-
- Erfahrener Benutzer
Tja so ist das eben mit "Glauben". Das ist nun mal nicht rational. Mach Dir also keinen Kopf. Rational würde bedeuten, Du wüsstest es. Und wie schon Niels Bohr gesagt hat: "Prognosen sind sehr schwierig, vor allem wenn sie die Zukunft betreffen". In diesem Sinne habe ich es im Urin, dass wir 2:2 spielen. Und nach dem Spiel erkläre ich Dir dann rational, warum es anders kamTrekbebbi hat geschrieben:Ych glaub irgendwie an e Unentschiede, ka's aber nid wirkligg rational erkläre. Schliesslich spricht einiges gege uns...![]()

"Hab`ich `ne Wolldecke im Mund?"
- el presidente
- Erfahrener Benutzer
Vor der Auslosung: Hoffentlich keine Spanier
Nach der Auslosung: Shiiiiit, Sevilla!
Nach dem Hinspiel: Na ja, immerhin nicht verloren.
Nach 30 Stunden in Sevilla: Traumlos! Hätten es nicht besser treffen können. An alle daheim gebliebenen: Unbedingt die Stadt besuchen! Traumstadt! Viele Sehenswürdigkeiten, Altstadt zum Verlieben, leckeres und bezahlbares Essen, feine Weine, gutes Bier, tolle Leute!
Ich hoffe, ich schaffe es noch rechtzeitig ins Stadion. Soeben fertig mit dem Mittagessen.
Nach 30 Stunden in Sevilla: Traumlos! Hätten es nicht besser treffen können. An alle daheim gebliebenen: Unbedingt die Stadt besuchen! Traumstadt! Viele Sehenswürdigkeiten, Altstadt zum Verlieben, leckeres und bezahlbares Essen, feine Weine, gutes Bier, tolle Leute!
Ich hoffe, ich schaffe es noch rechtzeitig ins Stadion. Soeben fertig mit dem Mittagessen.

- el presidente
- Erfahrener Benutzer
Gratuliere - genau darum geht es!Tsunami hat geschrieben:Vor der Auslosung: Hoffentlich keine Spanier
Ich hoffe, ich schaffe es noch rechtzeitig ins Stadion. Soeben fertig mit dem Mittagessen.![]()

Copyrights @ el presidente!
Wunderbar! Mit dir gang ich au mol an e uswärtsspiel..Tsunami hat geschrieben:Vor der Auslosung: Hoffentlich keine Spanier
Ich hoffe, ich schaffe es noch rechtzeitig ins Stadion. Soeben fertig mit dem Mittagessen.![]()

Gniess dr räschte und e guete Match!
Der Ball ist rund!
-
- Erfahrener Benutzer
- charliesheenFCB
- Erfahrener Benutzer
- charliesheenFCB
- Erfahrener Benutzer
Ironie...Sven4057 hat geschrieben:Geht leider nicht grösser sorry
Zurück zum Wesentlichen:
Abartig schwache Bank. Aber was will man tun? Auch unser Kader ist nicht unendlich und mit Verletzungen sind wir wieder mal reichlich beschenkt worden.
Embolo nicht in der Startaufstellung überrascht. Evtl zur Halbzeit als Joker und 45 min die Gegner überlaufen?
shabba hat geschrieben:bin einmal gespannt wer den der neue trainer werden soll..wenn man(n) dem forum glauben soll wird es wohl eine mischung aus jesus u. alexander dem grossen werden..
No_IP hat geschrieben:Vielleicht werden wir vom System der Dosen überrascht sein, aber viel mehr werden die überrascht von uns sein, da wir nämlich kein System haben.
Käppelijoch hat geschrieben:Ich seh mich diese Saison betrunkener im Stadion als auch schon.
-
- Erfahrener Benutzer
Schalke fand ich wesentlich schlimmer.andreas hat geschrieben:Hat Ludo-Basel gepfiffen, als wir in der 90. Minute das 1:0 kassiert haben.
Den Typen hätt ich jetzt wirklich nicht gebraucht.
shabba hat geschrieben:bin einmal gespannt wer den der neue trainer werden soll..wenn man(n) dem forum glauben soll wird es wohl eine mischung aus jesus u. alexander dem grossen werden..
No_IP hat geschrieben:Vielleicht werden wir vom System der Dosen überrascht sein, aber viel mehr werden die überrascht von uns sein, da wir nämlich kein System haben.
Käppelijoch hat geschrieben:Ich seh mich diese Saison betrunkener im Stadion als auch schon.
- Bierathlet
- Erfahrener Benutzer
- Käppelijoch
- Erfahrener Benutzer
- Käppelijoch
- Erfahrener Benutzer