Verletztenliste 2015 / 2016
-
- Erfahrener Benutzer
zur Nebenbemerkung:Tschum hat geschrieben:Nebenbemerkung:
Der Dativ ist dem Genitiv sein Tod.
Bitte bitte vermeidet diese Formulierung, sie tut weh.
Man nimmt sich einer Sache an, Genitiv!
Man hat sich des Themas angenommen.
Es heisst auch: Sich einer Sache bewusst sein.
Er ist sich dessen bewusst.
danke für diesen beitrag. du sprichst mir aus dem herzen. vielleicht auch mal den Akkusativ richtig verwenden, wäre schön.
zum Thema: bisher zwar keine muskelverletzungen, aber dennoch bereits zwei ausfälle für den rest der Saison. Verletzungen von boetius und bjarnason sind Pech bzw. böswillige Absicht des Gegners und für den staff unvermeidbar.
- stacheldraht
- Erfahrener Benutzer
Dass du ein Clown bist ist ja nichts neues. Akanji ein Risiko? Meine Güte der Junge absolvierte seine ersten Spiele in jungem Alter auf diesem Niveau - welche ja so nicht vorgesehen waren im Sommer. Durch die vielen Verletzungen kam er schlussendlich zum Zuge - für das hat er seine Arbeit relativ gut erledigt. Aber man erwartet heute ja von jedem gleich, dass er wie ein Messi aufspielt.Xhakabrothers hat geschrieben:Naja dieser ausfall kann man noch verschmerzen...muss halt hoegh mal wieder spielen ..ganz ehrlich akanji war sowieso meistens ein risiko
Man sollte alle Tage wenigstens ein kleines Lied hören, ein gutes Gedicht lesen, ein treffliches Gemälde sehen und, wenn es möglich zu machen wäre, einige vernünftige Worte sprechen. Johann Wolfgang von Goethe
54, 74, 90 - 2014!
Der Pöbel thront über den Experten - FCBForum Tippweltmeister 2018!
54, 74, 90 - 2014!
Der Pöbel thront über den Experten - FCBForum Tippweltmeister 2018!
Sorry, aber wen dich gramatikalische und rechtschreibeveler derart schmertzen dan liess doch nur noch bücher der weltliterathur! Das hir isst ein Fussballvohrum!Tschum hat geschrieben:Nebenbemerkung:
Der Dativ ist dem Genitiv sein Tod.
Bitte bitte vermeidet diese Formulierung, sie tut weh.
Man nimmt sich einer Sache an, Genitiv!
Man hat sich des Themas angenommen.
Es heisst auch: Sich einer Sache bewusst sein.
Er ist sich dessen bewusst.

-
- Erfahrener Benutzer
Ok ok genau ja ok meine fresse nimm deine pillenstacheldraht hat geschrieben:Dass du ein Clown bist ist ja nichts neues. Akanji ein Risiko? Meine Güte der Junge absolvierte seine ersten Spiele in jungem Alter auf diesem Niveau - welche ja so nicht vorgesehen waren im Sommer. Durch die vielen Verletzungen kam er schlussendlich zum Zuge - für das hat er seine Arbeit relativ gut erledigt. Aber man erwartet heute ja von jedem gleich, dass er wie ein Messi aufspielt.
-
- Erfahrener Benutzer
-
- Erfahrener Benutzer
Eher eine"leichte verletzung" wird heute wohl geschont, urs sagte für sevilla könne er spielen,solches zeug kann man tappenlittlesnow hat geschrieben:Was hat denn die Untersuchung bei Michi Lang am Freitagnachmittag ergeben?
Übrigens vitolo von sevilla 3 wochen out . Kann mich allerdings nicht mehr an ihn errinern
Aussenbandriss bei Lang.
https://telebasel.ch/2016/03/16/aussenb ... hael-lang/
Angeblich ist ein Einsatz gegen Sevilla nicht ausgeschlossen. Könnte ein Einsatz die Verletzung nicht verschlimmern? Muss so etwas nicht operiert werden oder wächst dies von selbst wieder zusammen? Kennt sich jemand aus?
https://telebasel.ch/2016/03/16/aussenb ... hael-lang/
Angeblich ist ein Einsatz gegen Sevilla nicht ausgeschlossen. Könnte ein Einsatz die Verletzung nicht verschlimmern? Muss so etwas nicht operiert werden oder wächst dies von selbst wieder zusammen? Kennt sich jemand aus?
- Mundharmonika
- Erfahrener Benutzer
- James Blond
- Erfahrener Benutzer
Die genaue Art und Lokalisation seiner Sehnenruptur wurde nie öffentlich gemacht. Allgemein gilt bei Sehnenrissen: mindestens 4 oder mehr Monate Schonung und vorsichtiges (!) Auftrainieren. Es ist in aller Interesse, ihm die benötigte Zeit zu gewähren.Balotelli hat geschrieben:Wie gsehts us mitem Sporar. Isch de ready für die neu Saison. ...
- Bierathlet
- Erfahrener Benutzer
Die Mannschaft stellt sich jetzt dann wirklich von alleine auf und die Junioren dürfen auch ran.
shabba hat geschrieben:bin einmal gespannt wer den der neue trainer werden soll..wenn man(n) dem forum glauben soll wird es wohl eine mischung aus jesus u. alexander dem grossen werden..
No_IP hat geschrieben:Vielleicht werden wir vom System der Dosen überrascht sein, aber viel mehr werden die überrascht von uns sein, da wir nämlich kein System haben.
Käppelijoch hat geschrieben:Ich seh mich diese Saison betrunkener im Stadion als auch schon.
erinnert mich ein bisschen an die Situation 2014. spektakulär in der europaleague weitergekommen, ersatzgeschwächt und am ende deutlich gegen eine spanische mannschaft (in spanien) ausgeschieden, halbes kader verletzt oder gesperrt, irgendwie (damals mit vielen unentschieden) zum meistertitel dümpeln...
Beckenpower hat geschrieben:Mir hän scho gwunne. Aber mir chönne no massiv gwünner.
- Schwarzbueb
- Erfahrener Benutzer
- Schambbediss
- Erfahrener Benutzer
-
- Erfahrener Benutzer
- BloodMagic
- Erfahrener Benutzer