UEFA Europa League 1/8 Final

Diskussionen rund um den FCB.
rodolfo
Erfahrener Benutzer

Beitrag von rodolfo »

Ohne Scheiss??? Aytekin...

Naja, hoffe mal die lächerliche Karte damals beeinflusst ihn evtl. ein bischen für uns zu pfeiffen im Unterbewusstsein. Man kan sich aber schonmal auf ein Scheissspiel gefasst machen. Aytekin ist ein absolut unfähiger und pfeifft nur international weil er ein Protegé des Schirileiters vom DFB ist. Absolute Pfeiffe.

Mundharmonika
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Mundharmonika »

rodolfo hat geschrieben:Ohne Scheiss??? Aytekin...

Naja, hoffe mal die lächerliche Karte damals beeinflusst ihn evtl. ein bischen für uns zu pfeiffen im Unterbewusstsein.
Bezweifle leider, dass er sich daran erinnern kann.

Käppelijoch
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Käppelijoch »

Giftnudle hat geschrieben: Am Donnerstag werdet ihr über ihn noch fluchen, wartets nur ab.
Du erhoffst Dir ja gerade das Scheitern. Was für eine arme Kreatur.
Heusler.

Alla sätt är bra utom de dåliga.

"Zürich ist doppelt so gross wie der Wiener Zentralfriedhof - aber nur halb so lustig."

Giftnudle
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Giftnudle »

Ich hoffe es natürlich nicht, aber ich habe grosse Furcht davor... Jedes mal wenn der Ball in den Basler 16er kommen wird, schliesse ich die Augen.

Balotelli
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Balotelli »

mümümü.....

Gab scho bessere Zeiten hier im Forum!

Dieélephant
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Dieélephant »

RotblauAmbassador hat geschrieben:1. Hatte Janko schon im Dezember 5x mehr Tore geschossen als Embolo! und ja genau, am Wochenende wären es 4 gewesen, also in etwa soviel wie Embolo in der ganzen Spielzeit!

2. Soll mir niemand mehr kommen, Embolo sei es nicht in den Kopf gestiegen, er sollte sich halt lieber mal um seine Leistung kümmern, anstatt bei x unwichtigen Preisverleihungen sein Gesicht in die Kamera zu strecken.

3. Stört es mich überhaupt nicht ob Embolo oder ein anderer der teuerste Spieler wird, denn dieser Titel hat überhaupt keinen Wert. Heutzutage wird für ein Spieler 25 Mio geboten, der gerade mal gerade aus laufen kann, nur weil die englischen Klubs nicht wissen was sie mit dem Geld machen sollen. Zudem kann man die Ablösesummen von Salah, Shaqiri, Xhaka, Rakitic etc überhaupt nicht mit der von Embolo vergleichen. Ganz andere Zeit damals, andere Voraussetzungen, andere Vertragslaufzeiten etc etc.

Würde ein Xhaka, Shaqiri oder ein Rakitic heute wechseln, würden auch ganz andere Summen gehandelt. Ganz einfach !
Ach ja? wenn ich mich nicht irre, ist doch Shaqiri erst gerade gewechselt? Hmm und erst noch in die vor Geld triefende Premier League, hmm, warum hat er dann nicht 30 Mio eingebracht? Komisch....

Du erzählst, dass 25 Millionen für einen Spieler in England gezahlt werden, der gerade mal gerade aus laufen kann. Hmm erklär mir dann mal, wieso Shaqiri nicht 25 Millionen eingebracht hat? Läuft der demnach zick zack? :D
Serey Die - der wohl beste defensive MF in der Geschichte des FCB

Zaunbesteiger
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Zaunbesteiger »

Aytekin... könnte kotzen!
Mag allgemein deutsche Schiedsrichter nicht. Sobald irgendwas im Stadion passiert, schicken sie die Teams (oder einzelne Spieler, haha...) in die Kabine oder Trainer auf die Tribüne. Übertreiben immer wieder...
Naja, konzentrieren wir uns auf uns selber.

Bin auch gespannt wo wir uns morgen in der Stadt treffen werden...

RotblauAmbassador
Erfahrener Benutzer

Beitrag von RotblauAmbassador »

Dieélephant hat geschrieben:Ach ja? wenn ich mich nicht irre, ist doch Shaqiri erst gerade gewechselt? Hmm und erst noch in die vor Geld triefende Premier League, hmm, warum hat er dann nicht 30 Mio eingebracht? Komisch....

Du erzählst, dass 25 Millionen für einen Spieler in England gezahlt werden, der gerade mal gerade aus laufen kann. Hmm erklär mir dann mal, wieso Shaqiri nicht 25 Millionen eingebracht hat? Läuft der demnach zick zack? :D
Ist Shaqiri noch 19 wie Embolo?? für Junge Spieler wird allgemein mehr bezahlt! Ist das so schwer zu begreiffen ??
Ai Stadt, ai Club, ai Liebi

Dieélephant
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Dieélephant »

RotblauAmbassador hat geschrieben:Ist Shaqiri noch 19 wie Embolo?? für Junge Spieler wird allgemein mehr bezahlt! Ist das so schwer zu begreiffen ??
ehmm wie alt ist Shaqiri? man könnte gemäss dir meinen, man spricht hier von einem 30 Jährigen. Shaqiri ist 24. Willst mir also kaum sagen, dass 5 Jahre Altersunterschied 13 Millionen CHF ausmachen? wohl kaum. Gleichzeitig könnte ich demnach auch schreiben, dass Embolo ja vom kleinen FC Basel kommt, der Xherdan aber von Inter, respektive Bayern, was also mehr Transfererlös bedeutet. Glaube kaum, dass man Basel soviel zahlt wie Inter oder dem FC Bayern.

Aber auch hier wirst du wahrscheinlich wieder irgend ein fadenscheiniges Argument finden
Serey Die - der wohl beste defensive MF in der Geschichte des FCB

RED&BLUE
Erfahrener Benutzer

Beitrag von RED&BLUE »

Anstatt das Selbstvertrauen von Hoegh zu bemängeln müsstest du eher mal bei Deinem Vertrauen resp. am Vertrauen zu deinem Club anfangen... :) :o
F.R.B. - Freie Republik Basel

RED&BLUE
Erfahrener Benutzer

Beitrag von RED&BLUE »

Giftnudle hat geschrieben:Ich hoffe es natürlich nicht, aber ich habe grosse Furcht davor... Jedes mal wenn der Ball in den Basler 16er kommen wird, schliesse ich die Augen.
Anstatt das Selbstvertrauen von Hoegh zu bemängeln müsstest du eher mal bei Deinem Vertrauen resp. am Vertrauen zu deinem Club arbeiten... :) :o

So, die letzten Seiten sind ja oberpeinlich in diesem Thread (Embolo, Hoegh, Janko etc.)
Darum zurück zum Thema:

Tippe mal auf ein 2:2. Wir haben oft Auswärts mind. 1 oder sogar mehr Tore geschossen, daran glaube ich auch morgen!
F.R.B. - Freie Republik Basel

FC Bâle
Erfahrener Benutzer

Beitrag von FC Bâle »

Giftnudle hat geschrieben:Daniel wirkt oft verunsichert. Er hat ein tiefes Selbstvertrauen. Für mich ist er ein schlimmer Fehleinkauf. Zu Beginn wurde ich für diese Aussage noch arg kritisiert, die Kritik an meinen Aussagen nimmt jedoch ständig ab. Am Donnerstag werdet ihr über ihn noch fluchen, wartets nur ab.
Hoegh und Schiedsrichter Aytekin: Irgendwie scheint es mir, als seien viele hier drin vor dem Sevilla-Spiel bereits derart hoffnungslos und damit vor-frustriert dass bereits jetzt die Sündenböcke für die Klatsche designiert werden... Hey, hallo, es kann auch gut gehen!

Rotblau
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Rotblau »

Käppelijoch hat geschrieben:Du erhoffst Dir ja gerade das Scheitern. Was für eine arme Kreatur.
Nur weil ein FCB-Fan damit rechnet, dass der FCB in Sevilla ausscheidet, heisst nicht, dass er das auch erhofft. Eher du bist die arme Kreatur.

Der FCB ist nun mal in Sevilla der grosse Aussenseiter. Wer zu Hause Real Madrid und FC Barcelona schlägt wird sich nicht vom FCB rauskegeln lassen. Und wenn einer wie Hoegh mitspielt, ist die Chance des FCB noch minimer. Und sollte der FCB mit 5:4 und 5 Hoegh-Goals gewinnen, werden sich auch diejenigen freuen, die noch der Ansicht sind, dass er nicht mit den anderen FCB-Spielen mithalten kann.

Dever
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Dever »

rodolfo hat geschrieben:Little Däniell [...]
Was läuft denn bei dir falsch? :o

rodolfo
Erfahrener Benutzer

Beitrag von rodolfo »

Dever hat geschrieben:Was läuft denn bei dir falsch? :o
So nannte er sich selbst bzw. Häfliger ihn beim romantischen Bootsausflug im Trainingslager... (Vorstellungsvideo)

PadrePio
Erfahrener Benutzer

Beitrag von PadrePio »

rodolfo hat geschrieben:So nannte er sich selbst bzw. Häfliger ihn beim romantischen Bootsausflug im Trainingslager... (Vorstellungsvideo)
passt doch :D

ZUGLO
Erfahrener Benutzer

Beitrag von ZUGLO »

[quote="Rotblau"]Nur weil ein FCB-Fan damit rechnet, dass der FCB in Sevilla ausscheidet, heisst nicht, dass er das auch erhofft. Eher du bist die arme Kreatur.

Der FCB ist nun mal in Sevilla der grosse Aussenseiter. Wer zu Hause Real Madrid und FC Barcelona schlägt wird sich nicht vom FCB rauskegeln lassen.

Richtig,leider ist wohl Endstation hoffe nur wir gehen nicht unter wie letztes mal in Valencia.

Quo
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Quo »

Giftnudle hat geschrieben:Hoegh ist weder jung, noch ist er talentiert. Hoegh ist weder ein international gestandener Spieler, noch ein verheissungsvolles Akteur für die nächste Saison. Er ist weder Fisch noch Vogel... Wenn er von der Spielveranlagung her nicht der beste ist, muss er dies mit seiner mentalen Einstellung wett machen können. Auch dies ist bei ihm nicht der Fall.
Daniel wirkt oft verunsichert. Er hat ein tiefes Selbstvertrauen. Für mich ist er ein schlimmer Fehleinkauf. Zu Beginn wurde ich für diese Aussage noch arg kritisiert, die Kritik an meinen Aussagen nimmt jedoch ständig ab. Am Donnerstag werdet ihr über ihn noch fluchen, wartets nur ab.
Und das alles kannst du nach 16 Spielen zweifelsfrei beurteilen. Respekt!

Quo
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Quo »

Giftnudle hat geschrieben:Ich hoffe es natürlich nicht, aber ich habe grosse Furcht davor...Jedes mal wenn der Ball in den Basler 16er kommen wird, schliesse ich die Augen.

Wird ja immer schöner! Du kannst Hoeghs Leistung sogar mit geschlossenen Augen beurteilen! Bitte melde dich sofort bei unserer Scouting-Abteilung!

Giftnudle
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Giftnudle »

Quo hat geschrieben:Wird ja immer schöner! Du kannst Hoeghs Leistung sogar mit geschlossenen Augen beurteilen! Bitte melde dich sofort bei unserer Scouting-Abteilung!
In der Tat : Betreffend der Verpflichtung von Hoegh möchte ich die Überlegungen von Herr Heitz wissen. Ich kanns beim besten Willen nicht nachvollziehen... weiss jemand seine email☺

Käppelijoch
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Käppelijoch »

Rotblau hat geschrieben:Nur weil ein FCB-Fan damit rechnet, dass der FCB in Sevilla ausscheidet, heisst nicht, dass er das auch erhofft. Eher du bist die arme Kreatur.
Wieso? Weil ich an unseren FCB glaube, sehe, dass er durchaus eine Chance hat. Keine grosse, aber er hat sie. Und schon jetzt Hoegh zum Sündenbock abzustempeln etc. finde ich peinlich. Der Junge kommt aus einer Verletzung. Und der einzige gröbere Bock, welcher er geschossen hat, passierte im Hinspiel gegen Tel Aviv. Der FCB hätte ein Rückspiel lang Zeit gehabt, mehr als 1 Tor zu schiessen. Aber es wird alles an Hoegh aufgehängt. Lächerlich.
Heusler.

Alla sätt är bra utom de dåliga.

"Zürich ist doppelt so gross wie der Wiener Zentralfriedhof - aber nur halb so lustig."

Tschägg
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Tschägg »

Der Horror wäre so auszuscheiden wie der PSV gestern, dann noch fast lieber eine deutliche Niederlage (zumindest aus der Perspektive meiner Nerven).

Ich hoffe natürlich auf ein Weiterkommen.

Sven4057
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Sven4057 »

«Müsste Selbstmord begehen»: FCB-Hoegh bricht Interview ab
http://blick.ch/4810871

nobilissa
Erfahrener Benutzer

Beitrag von nobilissa »

Käppelijoch hat geschrieben:.... Aber es wird alles an Hoegh aufgehängt. Lächerlich.
Der Mann gehört unterstützt und aufgebaut und nicht durch Skepsis verunsichert. Gerade vor dem Spiel gegen Sevilla.
Ich nehme mal an, Walter Samuel hat ihn unter seine Fittiche genommen.

charliesheenFCB
Erfahrener Benutzer

Beitrag von charliesheenFCB »

genauso wie juve heute spielt, muss unser team morgen auftreten.
- auf den punkt bereit im kopf
- nicht vom publikum nervös machen lassen
- früh angreiffen
- präsent im mittelfeld

dann kommts gut.
"Mir wird er einfach zu sehr gehyped, ich glaube auch nicht, dass wir ihn für mehr als 12 Mio CHF verschachern werden." - Voyager 12.04.2015 über Embolo.

andreas
Erfahrener Benutzer
Beitrag von andreas »

Gibt es einen Treffpunkt in Sevilla?
Copyright © andreas 2005–heute. Alle Rechte vorbehalten.

Rotblau, die App von Fans für Fans! Rotblau gibt es auf iOS, Android oder im Web.

SimonFCB
Erfahrener Benutzer

Beitrag von SimonFCB »

Sven4057 hat geschrieben:«Müsste Selbstmord begehen»: FCB-Hoegh bricht Interview ab
http://blick.ch/4810871
Was für ein Spast dieser Blick-Reporter. Erstens war der "Fehler" nicht in Tel Aviv und zweitens ist die Frage auch sonst völlig lächerlich

lpforlive
Erfahrener Benutzer

Beitrag von lpforlive »

andreas hat geschrieben:Gibt es einen Treffpunkt in Sevilla?
Würde mich auch gerne interessieren. Wenn jemand etwas weiss PN :cool:

nobilissa
Erfahrener Benutzer

Beitrag von nobilissa »

charliesheenFCB hat geschrieben:genauso wie juve heute spielt, muss unser team morgen auftreten....
wahlweise auch wie die Bayern ;)

Mundharmonika
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Mundharmonika »

charliesheenFCB hat geschrieben:genauso wie juve heute spielt, muss unser team morgen auftreten.
- auf den punkt bereit im kopf JA!
- nicht vom publikum nervös machen lassen JA!
- früh angreiffen JA!
- präsent im mittelfeld JA!

dann kommts gut. GENAU SO WIE BEI JUVE?
:o

Antworten