Stimmt - my bad!basler hat geschrieben:isch doch bi dr 2:3 niederlag gege gc gsi?

Stimmt - my bad!basler hat geschrieben:isch doch bi dr 2:3 niederlag gege gc gsi?
(wie auch 99,999% aller anderen MENSCHEN)Käsebrot hat geschrieben:Stimmt - my bad!![]()
Eine erfreuliche Ausnahme!! Ich meine eher, dass Basel damals schon einen ziemlich komfortablen Vorsprung auf den 2. Platz hatte, d.h. diese Niederlage tat rein rechnerisch überhaupt nicht weh. In einer Finalissima bei identischem Spielstand hätte Embolo, da bin ich mir ziemlich sicher, nichts gesagt (wie auch 99,999% aller anderen Profi-Fussballer).
jael presidente hat geschrieben:Deshalb ist Barcelona spitze, die dreckeln am besten!
Somit ist Robben gleich ein Idol aller hier drin?
Hört doch auf mit der billigen Ausrede, Fussball muss nicht "dreckeln" sein, ganz und gar nicht!
neinKäsebrot hat geschrieben:Als Embolo in dieser Saison einen Fehlentscheid eines Schiedsrichters korrigierte, war das Spiel bereits zu Gunsten des FC Basels entschieden. Sprich, in einer solchen Situation fair zu sein ist einfacher, als wenn noch nichts entschieden ist. Ich mag mich noch gut daran erinnern, dass Ergic mal einen Schiedsrichter korrigierte, als dieser ein Foul (und Freistoss in Strafraumnähe) für den FCB pfiff. Das Spiel war zu diesem Zeitpunkt noch nicht entschieden. Ergic musste danach von Huggel und Co. massivste Kritik einstecken, weil er aus ihrer Sicht nicht zum Wohle des Clubs handelte.
Ich wünsche mir auch einen faireren Profi-Fussball, bin aber realistisch genug um zu wissen, dass dies praktisch einer Wunschvorstellung gleich kommt. Vielleicht kann der Videobeweis, wird er dann tatsächlich kommen, ein wenig Besserung bringen, wer weiss...
Die Ansichten haben sich nur marginal verändert, wer ihn nicht mag schweigt nun halt einfach eher als dass gepfiffen wird, dafür jubelt die Pro-Steffen-Fraktion umso lauter. Dass er von allen geliebt wird ist ein Irrglaube, auch wenn die Medien einem das bereits weis machen wollennick knatterton hat geschrieben:Interessant, wie sich die Optik ändert, wenn ein Stinkstiefel nicht mehr bei YB, sondern bei Basel spielt.
Ok, ist mir ja klar, dass es bei einem Spieler "meines" Vereins nicht anders wäre, ich will mich da nicht ausnehmen.Aber aus neutraler Sicht dennoch spannend, die Diskussionen um Steffen mitzuverfolgen.
Dr konate vo sion het die nummere au scho bote und zwar gege basel do het dr vaclik au rot gseh... Und dä amhof isch de au schiri gsi... Dä typ isch ächt fähl am platztanner hat geschrieben:ja
dreckeln, aber wenn der schiri einem spieler, dieses mal vanins, dann auch noch eine rote karte gibt, ist es kein dräggele mehr, sondrn schlichtweg "betrug" des gegenspielers
dann muss, sollte, derjenige soviel charakter besitzen und zum schiri gehen und eingestehen, dass der sünder ihn gar nicht berührt hat
man kann auch anders "dräggele" mit bemerkungen, mit taklings
bin aber auch der meinung, dass jeder spieler auf diese frage eine vage wenn nicht gleiche aussage gemacht hat, wie steffen gestern
finde dies es einen "hinterhalt" des Jounralisten, aber gut, etwas anderes kann man von Hüppi ja auch nicht erwarten
ist nicht der erste schiri der auf schwalben reinfliegt... kann er auch fast nicht richtig entscheiden...winniepooh hat geschrieben:Dr konate vo sion het die nummere au scho bote und zwar gege basel do het dr vaclik au rot gseh... Und dä amhof isch de au schiri gsi... Dä typ isch ächt fähl am platz
Schön wenn e Uswärtige, wo dr Steffen bislang nur als Gegner erläbt het, eim wieder mol dr Spiegel ane hebt. Ich find zwar au nid, dass me jede 2. Daag do ine schriebe muess, was füre Schisskopf dr Steffen isch (ich halt mi momentan us dr Steffen-Diskussion mehrheitlich zrugg, was nid heisst, dassi mi mitem Transfer abgfunde ha, abr ich's ebbe nid als nötig eracht, mini Gfühlslag zum Steffen immer wieder do inne kundzdue, zumal sie sich sit vorem Transfer kum gänderet het). Es brucht zu viel Ufwand, e eigene Spieler die ganz Zit z'hate. Ignoranz het e ähnlich Wirkig und koschtet mir weniger Zit und Asträngig.nick knatterton hat geschrieben:Interessant, wie sich die Optik ändert, wenn ein Stinkstiefel nicht mehr bei YB, sondern bei Basel spielt.
Ok, ist mir ja klar, dass es bei einem Spieler "meines" Vereins nicht anders wäre, ich will mich da nicht ausnehmen.Aber aus neutraler Sicht dennoch spannend, die Diskussionen um Steffen mitzuverfolgen.
LordTamtam hat geschrieben:Ich freu mich auf morgen früh. Dann geht das gejammer um Trump nochmals 4 Jahre weiter.
musst dich nicht wiederholenwinniepooh hat geschrieben:Isch der au dr amhof gsi... De hett sit öfteres tomate uf dr auge
+1Konter hat geschrieben:Schön wenn e Uswärtige, wo dr Steffen bislang nur als Gegner erläbt het, eim wieder mol dr Spiegel ane hebt. Ich find zwar au nid, dass me jede 2. Daag do ine schriebe muess, was füre Schisskopf dr Steffen isch (ich halt mi momentan us dr Steffen-Diskussion mehrheitlich zrugg, was nid heisst, dassi mi mitem Transfer abgfunde ha, abr ich's ebbe nid als nötig eracht, mini Gfühlslag zum Steffen immer wieder do inne kundzdue, zumal sie sich sit vorem Transfer kum gänderet het). Es brucht zu viel Ufwand, e eigene Spieler die ganz Zit z'hate. Ignoranz het e ähnlich Wirkig und koschtet mir weniger Zit und Asträngig.
Ich ka's abr eifach nid vrstoh, wie Lüt e 180 Grad Kehrtwändi könne mache. Dr Steffen isch no dr genau glich unfair Spieler wie letzti Saison. Ich kas numme nomol erwähne. Är het durch 2 mal klar (und eimol mehr oder weniger), durch dräckigs, betrügerisch's und simultans Vrhalte e roti Karte bim Gegner provoziert und das in weniger als eim Joor. Ich ka das Vrhalte nid goutiere, au wenn sie in Form vo Awasigi vom Trainer kömme (obwohli kum glaub, dass dr Fischer in däre Situation gmeint het, gang e Karte go provoziere).
Ich kas vrstoh, dass einige Fans vom fussballerische Aspekt Freud hön am Steffen und die Freud wotti däne au gar nid näh. Abr ebbe wie me sini Schwuchtelaktione ka schönrede wird für mi e ewigs Rätsel blyybe.
Falcão hat geschrieben: "Tradition ist nicht die Anbetung von Asche, es ist die Weitergabe des Feuers!"
danke.Konter hat geschrieben:Schön wenn e Uswärtige, wo dr Steffen bislang nur als Gegner erläbt het, eim wieder mol dr Spiegel ane hebt. Ich find zwar au nid, dass me jede 2. Daag do ine schriebe muess, was füre Schisskopf dr Steffen isch (ich halt mi momentan us dr Steffen-Diskussion mehrheitlich zrugg, was nid heisst, dassi mi mitem Transfer abgfunde ha, abr ich's ebbe nid als nötig eracht, mini Gfühlslag zum Steffen immer wieder do inne kundzdue, zumal sie sich sit vorem Transfer kum gänderet het). Es brucht zu viel Ufwand, e eigene Spieler die ganz Zit z'hate. Ignoranz het e ähnlich Wirkig und koschtet mir weniger Zit und Asträngig.
Ich ka's abr eifach nid vrstoh, wie Lüt e 180 Grad Kehrtwändi könne mache. Dr Steffen isch no dr genau glich unfair Spieler wie letzti Saison. Ich kas numme nomol erwähne. Är het durch 2 mal klar (und eimol mehr oder weniger), durch dräckigs, betrügerisch's und simultans Vrhalte e roti Karte bim Gegner provoziert und das in weniger als eim Joor. Ich ka das Vrhalte nid goutiere, au wenn sie in Form vo Awasigi vom Trainer kömme (obwohli kum glaub, dass dr Fischer in däre Situation gmeint het, gang e Karte go provoziere).
Ich kas vrstoh, dass einige Fans vom fussballerische Aspekt Freud hön am Steffen und die Freud wotti däne au gar nid näh. Abr ebbe wie me sini Schwuchtelaktione ka schönrede wird für mi e ewigs Rätsel blyybe.
Korrekt, mit Windfahnen kann ich auch nichts anfangen. Es gibt 2 Arten von Personen, die ich gar nicht ausstehen kann:Konter hat geschrieben:Schön wenn e Uswärtige, wo dr Steffen bislang nur als Gegner erläbt het, eim wieder mol dr Spiegel ane hebt. Ich find zwar au nid, dass me jede 2. Daag do ine schriebe muess, was füre Schisskopf dr Steffen isch (ich halt mi momentan us dr Steffen-Diskussion mehrheitlich zrugg, was nid heisst, dassi mi mitem Transfer abgfunde ha, abr ich's ebbe nid als nötig eracht, mini Gfühlslag zum Steffen immer wieder do inne kundzdue, zumal sie sich sit vorem Transfer kum gänderet het). Es brucht zu viel Ufwand, e eigene Spieler die ganz Zit z'hate. Ignoranz het e ähnlich Wirkig und koschtet mir weniger Zit und Asträngig.
und dann gibt es noch eine 3te Gruppe, jene welche dem FCB mit Pyros und Wurfgegenständen etc. schaden und Bussen oder Geisterspiele einbringen... und wenn sie erwischt werden wie das "Fähnchen im Wind" um eine 2te Chance winseln...Dieélephant hat geschrieben:Korrekt, mit Windfahnen kann ich auch nichts anfangen. Es gibt 2 Arten von Personen, die ich gar nicht ausstehen kann:
1. jene wie du Sie beschrieben hast, also jene, welche Steffen bei YB aufgrund seiner Aktionen verteufelten und nun diese Aktionen beim FCB gutheissen. Das ist peinlich und wenig konsequent. Entweder man heisst solche Aktionen generell gut oder gar nicht, egal wo Sie spielen. Der letzte Teil meiner Aussage bringt mich aber gleich zur Personengruppe 2, welche für mich genau gleich schlimm sind:
2. jene, welche Aktionen nur aufgrund der regionalen Herkunft gutheissen oder verteufeln. Also jene, welche beispielsweise Xhaka und Stocker in den Olymp hieven und gleichzeitig Steffen verteufeln. Das ist genau so peinlich!
footbâle hat geschrieben:Luca ist ein hochanständiger und bescheidener Mensch, teamfähig und mannschaftsdienlich wie wenige andere, bringt konstant Leistung und ist bzgl. Einsatzzeit wohl sehr weit vorne im Ranking. Eine unbestrittene Teamstütze. Er hat keine Allüren und leistet sich keine Extravaganzen. Ein fairer und in jeder Hinsicht vorbildlicher Sportler.
Was genau hat Stocker eigentlich getan?Dieélephant hat geschrieben: 2. jene, welche Aktionen nur aufgrund der regionalen Herkunft gutheissen oder verteufeln. Also jene, welche beispielsweise Xhaka und Stocker in den Olymp hieven und gleichzeitig Steffen verteufeln. Das ist genau so peinlich!
Wahrscheinlich in etwa dasselbe was Steffen seinen Hatern getan hat, nämlich ihre Schwesetern und Freundinnen gevögelt... anders kann man sich denn Hass mancher Leute nicht erklärenNii hat geschrieben:Was genau hat Stocker eigentlich getan?
Du erwähnst ihn immer wieder in diesem Thread, verstehe ich nicht.