[ATTACH]22145[/ATTACH]THOR29 hat geschrieben:Das sind doch keini 4 dl Bächer!!!
Der FCB übernimmt das Catering im Joggeli
Wieder so ein total schwachsinniges Argument. Es gibt keinen Grund im Stadion nicht auch anständige Würste mit anständigem Brot zu erwarten. Was man im Joggeli geboten bekommt ist leider bedenklich schlecht. Aber es ist nicht nur die Qualität des Essens, seit der Einführung des neuen Kassensystems und der Mehrwegbecher muss man auch um ein vielfaches länger anstehen an den Ständen.LordTamtam hat geschrieben:mensch, es ist ein Stadion, kein Restaurant. Wenn man nur schon seinen Platz anschaut, wo man essen soll. Ohne Tisch und nichts, Abfall liegt am Boden, Leute rempeln dich an etc. Also esst es oder motzt nicht.
ist ja so, als ob ich mir ein Smart kaufen würde und danach motze, dass er zu klein ist.
Essen tue ich im Joggeli schon lange nichts mehr, und wegen den ewigen Wartezeiten nun auch nichts mehr trinken.
-
- Erfahrener Benutzer
Gute Überleitung zu meiner Frage: Ein Bekannter war am Sonntag zum ersten Mal seit Langem wieder in der Kurve und hat mitbekommen, dass offenbar alle ihre Becher runterwerfen. Er hatte schon $$ in den Augen, als dann jemand kam und die Becher einsammelte. Da ich selber nicht in der Kurve bin, konnte ich ihm nicht erklären, was es damit auf sich hat. Also, Spenden für die Kurve?el presidente hat geschrieben:Bald kommt noch das Pfand Brättli und die Stoff Serviette. Für beides zahlen wir 2 stutz depot - noch mehr Spenden für MK, geil!
»Denn me muess sich eifach sage, in däre Zyt e FCB-Fan dörfe si isch e verdammts Privileg.« - Konter
Und suscht? Die von mir geposteten Beiträge entsprechen meiner persönlichen Meinung! Aus diesem Grund erachte ich es als unnötig, in den Beiträgen selbst noch zusätzlich auf diesen Umstand hinzuweisen. Ausnahmen sind (natürlich) Zitate von Drittpersonen!
Und suscht? Die von mir geposteten Beiträge entsprechen meiner persönlichen Meinung! Aus diesem Grund erachte ich es als unnötig, in den Beiträgen selbst noch zusätzlich auf diesen Umstand hinzuweisen. Ausnahmen sind (natürlich) Zitate von Drittpersonen!
- Gone to Mac
- Erfahrener Benutzer
ja sind jeweils choreo-spendenTrekbebbi hat geschrieben:Gute Überleitung zu meiner Frage: Ein Bekannter war am Sonntag zum ersten Mal seit Langem wieder in der Kurve und hat mitbekommen, dass offenbar alle ihre Becher runterwerfen. Er hatte schon $$ in den Augen, als dann jemand kam und die Becher einsammelte. Da ich selber nicht in der Kurve bin, konnte ich ihm nicht erklären, was es damit auf sich hat. Also, Spenden für die Kurve?
Kämpfe Basel
-
- Erfahrener Benutzer
Na, dann sind die neuen Becher ja wenigstens zu etwas Nutze (abgesehen vom ökologischen Aspekt natürlich). Super Sache!
»Denn me muess sich eifach sage, in däre Zyt e FCB-Fan dörfe si isch e verdammts Privileg.« - Konter
- Kurtinator
- Erfahrener Benutzer
Wenn man was Spenden will, schmeisst man seinen Becher einfach in die Mitte. So kommt bei jedem Spiel ein ordentlicher Batzen für die Kurve zusammen.Trekbebbi hat geschrieben:Na, dann sind die neuen Becher ja wenigstens zu etwas Nutze (abgesehen vom ökologischen Aspekt natürlich). Super Sache!
Gute Sache!

Falcão hat geschrieben: "Tradition ist nicht die Anbetung von Asche, es ist die Weitergabe des Feuers!"
- DerPhoenix1893
- Erfahrener Benutzer
Man kann den Becher auch halbvoll schmeissen, wenn Herr Steffen ein Tor schiesst, wie am Sonntag gesehen. Dem Ärger kann so Luft gemacht (oder auch Freude ausgedrückt) werden, und so verdient Steffen für die Choreokasse sogar noch Geld.Kurtinator hat geschrieben:Wenn man was Spenden will, schmeisst man seinen Becher einfach in die Mitte. So kommt bei jedem Spiel ein ordentlicher Batzen für die Kurve zusammen.
Gute Sache!![]()

footbâle hat geschrieben:Luca ist ein hochanständiger und bescheidener Mensch, teamfähig und mannschaftsdienlich wie wenige andere, bringt konstant Leistung und ist bzgl. Einsatzzeit wohl sehr weit vorne im Ranking. Eine unbestrittene Teamstütze. Er hat keine Allüren und leistet sich keine Extravaganzen. Ein fairer und in jeder Hinsicht vorbildlicher Sportler.