Der FCB übernimmt das Catering im Joggeli

Diskussionen rund um den FCB.
Dave
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Dave »

THOR29 hat geschrieben:Das sind doch keini 4 dl Bächer!!!
[ATTACH]22145[/ATTACH]
Dateianhänge
becher joggeli.jpg
becher joggeli.jpg
[CENTER]
ALTE SÄCKE BASEL
[/CENTER]

Dave
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Dave »

THOR29 hat geschrieben:Das sind doch keini 4 dl Bächer!!!
richtig, es sin 0.4l bächer :)

[ATTACH]22147[/ATTACH]
Dateianhänge
becher joggeli.jpg
[CENTER]
ALTE SÄCKE BASEL
[/CENTER]

RL88
Erfahrener Benutzer

Beitrag von RL88 »

aber nur 3dl inhalt nei spass :D
1893  :cool:

Cortez
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Cortez »

LordTamtam hat geschrieben:mensch, es ist ein Stadion, kein Restaurant. Wenn man nur schon seinen Platz anschaut, wo man essen soll. Ohne Tisch und nichts, Abfall liegt am Boden, Leute rempeln dich an etc. Also esst es oder motzt nicht.
ist ja so, als ob ich mir ein Smart kaufen würde und danach motze, dass er zu klein ist.
Wieder so ein total schwachsinniges Argument. Es gibt keinen Grund im Stadion nicht auch anständige Würste mit anständigem Brot zu erwarten. Was man im Joggeli geboten bekommt ist leider bedenklich schlecht. Aber es ist nicht nur die Qualität des Essens, seit der Einführung des neuen Kassensystems und der Mehrwegbecher muss man auch um ein vielfaches länger anstehen an den Ständen.
Essen tue ich im Joggeli schon lange nichts mehr, und wegen den ewigen Wartezeiten nun auch nichts mehr trinken.

Tsunami
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Tsunami »

Cortez hat geschrieben:....und wegen den ewigen Wartezeiten nun auch nichts mehr trinken.
Als ich sah, dass es keine Extrakassen für die Rückgabe gibt, war für mich klar, auf das Trinken zu verzichten. Dies geht ganz gut. Jetzt warte ich eben, bis sie dieses Manko beheben.

Dr.No
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Dr.No »

s Bier sälber mit inne näh...... :cool:
Fahne Rot und Blau.....

THOR29
Erfahrener Benutzer

Beitrag von THOR29 »

Dave hat geschrieben:richtig, es sin 0.4l bächer :)

[ATTACH]22147[/ATTACH]
Ebbe! Sag ich doch!

Nai in dämfall nimm ich die aschuldigung zrugg und entschuldige mi drfyr! Anschyynend suff ich schnäller!
R. I. P. TILIKUM
Boycott Seaworld & Loro Parque

Trekbebbi
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Trekbebbi »

el presidente hat geschrieben:Bald kommt noch das Pfand Brättli und die Stoff Serviette. Für beides zahlen wir 2 stutz depot - noch mehr Spenden für MK, geil!
Gute Überleitung zu meiner Frage: Ein Bekannter war am Sonntag zum ersten Mal seit Langem wieder in der Kurve und hat mitbekommen, dass offenbar alle ihre Becher runterwerfen. Er hatte schon $$ in den Augen, als dann jemand kam und die Becher einsammelte. Da ich selber nicht in der Kurve bin, konnte ich ihm nicht erklären, was es damit auf sich hat. Also, Spenden für die Kurve?
»Denn me muess sich eifach sage, in däre Zyt e FCB-Fan dörfe si isch e verdammts Privileg.« - Konter

Und suscht? Die von mir geposteten Beiträge entsprechen meiner persönlichen Meinung! Aus diesem Grund erachte ich es als unnötig, in den Beiträgen selbst noch zusätzlich auf diesen Umstand hinzuweisen. Ausnahmen sind (natürlich) Zitate von Drittpersonen!

Gone to Mac
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Gone to Mac »

Trekbebbi hat geschrieben:Gute Überleitung zu meiner Frage: Ein Bekannter war am Sonntag zum ersten Mal seit Langem wieder in der Kurve und hat mitbekommen, dass offenbar alle ihre Becher runterwerfen. Er hatte schon $$ in den Augen, als dann jemand kam und die Becher einsammelte. Da ich selber nicht in der Kurve bin, konnte ich ihm nicht erklären, was es damit auf sich hat. Also, Spenden für die Kurve?
ja sind jeweils choreo-spenden
Kämpfe Basel

Trekbebbi
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Trekbebbi »

Na, dann sind die neuen Becher ja wenigstens zu etwas Nutze (abgesehen vom ökologischen Aspekt natürlich). Super Sache!
»Denn me muess sich eifach sage, in däre Zyt e FCB-Fan dörfe si isch e verdammts Privileg.« - Konter

Und suscht? Die von mir geposteten Beiträge entsprechen meiner persönlichen Meinung! Aus diesem Grund erachte ich es als unnötig, in den Beiträgen selbst noch zusätzlich auf diesen Umstand hinzuweisen. Ausnahmen sind (natürlich) Zitate von Drittpersonen!

Kurtinator
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Kurtinator »

Trekbebbi hat geschrieben:Na, dann sind die neuen Becher ja wenigstens zu etwas Nutze (abgesehen vom ökologischen Aspekt natürlich). Super Sache!
Wenn man was Spenden will, schmeisst man seinen Becher einfach in die Mitte. So kommt bei jedem Spiel ein ordentlicher Batzen für die Kurve zusammen.

Gute Sache! :)
Falcão hat geschrieben: "Tradition ist nicht die Anbetung von Asche, es ist die Weitergabe des Feuers!"

uranus3
Erfahrener Benutzer

Beitrag von uranus3 »

Macht ihr die Spendenaktion auch in den anderen Sektoren? Wäre noch cool :-)

DerPhoenix1893
Erfahrener Benutzer

Beitrag von DerPhoenix1893 »

Kurtinator hat geschrieben:Wenn man was Spenden will, schmeisst man seinen Becher einfach in die Mitte. So kommt bei jedem Spiel ein ordentlicher Batzen für die Kurve zusammen.

Gute Sache! :)
Man kann den Becher auch halbvoll schmeissen, wenn Herr Steffen ein Tor schiesst, wie am Sonntag gesehen. Dem Ärger kann so Luft gemacht (oder auch Freude ausgedrückt) werden, und so verdient Steffen für die Choreokasse sogar noch Geld. :D
footbâle hat geschrieben:Luca ist ein hochanständiger und bescheidener Mensch, teamfähig und mannschaftsdienlich wie wenige andere, bringt konstant Leistung und ist bzgl. Einsatzzeit wohl sehr weit vorne im Ranking. Eine unbestrittene Teamstütze. Er hat keine Allüren und leistet sich keine Extravaganzen. Ein fairer und in jeder Hinsicht vorbildlicher Sportler.

Antworten