Live-Fussball im Free-TV
Zeigen die Preussen heute keine Spiele? Das ist ja der grösste Skandal seit Hoyzer! Und SRF muss wieder mal aus der Reihen Tanzen! Scheiss SRF...
Ah, gerade gesehen das ZDF das Bayern Spiel überträgt. Klar. Bayern, und dann kommt lange nichts mehr. Das verstehe ich nicht. Aber immerhin kann man Leverkusen gegen Bate auf MDR live am Radio hören. Gerade eine Seite gefunden.
http://www.fussballgucken.info/fussball-heute
Ah, gerade gesehen das ZDF das Bayern Spiel überträgt. Klar. Bayern, und dann kommt lange nichts mehr. Das verstehe ich nicht. Aber immerhin kann man Leverkusen gegen Bate auf MDR live am Radio hören. Gerade eine Seite gefunden.
http://www.fussballgucken.info/fussball-heute
Wie Sigi und Ceccaroni, wie Hauser und Knup träum’ auch ich manchmal ganz leise davon, dass es dem FCB einst wieder besser gehen möge. Es muss nicht gerade ein Titel sein oder gar eine Teilnahme im Europacup, behüte nein, nur so, dass der FCB zu Hause gegen Bulle gewinnt, einfach gewinnt. JOZ 1988
-
OnlineSchambbediss
- Erfahrener Benutzer
kunnt s spiil barca vs arsenal morn neume im free tv? ha im netz keini hiwiis gfunde…
resp. falls nei, weiss öper ob ohne swisscom tv / teleclub e möglichkeit bestoht, das spiel live z'luege? sky select goht wohl nur in dütschland und in dr schwiz gits kei alternative? notfalls stream ich oder gang irgendwo ind baiz, katalanischi familie isch aber aspruchsvoll und will ufem heimische sofa ihri lieblingsmannschaft in hd gseh…
thx
resp. falls nei, weiss öper ob ohne swisscom tv / teleclub e möglichkeit bestoht, das spiel live z'luege? sky select goht wohl nur in dütschland und in dr schwiz gits kei alternative? notfalls stream ich oder gang irgendwo ind baiz, katalanischi familie isch aber aspruchsvoll und will ufem heimische sofa ihri lieblingsmannschaft in hd gseh…
thx
Weiss jemand ob Dortmund gegen Liverpool irgendwo übertragen wird? Auf Sport1 in der Schweiz wird ja anstatt der Euro League irgend eine Konserve ausgestrahlt 

England - für mich die Young Boys der Nationalmannschaften. © Mundharmonika 26.05.2016
D4 Reihe 1/353
Niveau sieht nur von unten aus wie Arroganz - Klaus Kinski
D4 Reihe 1/353
-
- Erfahrener Benutzer
http://tvprogramm.srf.ch/details/1904102705 oder wo hast du geschaut?teutone hat geschrieben:Weiss jemand ob Dortmund gegen Liverpool irgendwo übertragen wird? Auf Sport1 in der Schweiz wird ja anstatt der Euro League irgend eine Konserve ausgestrahlt![]()
- zBasel Fondue
- Erfahrener Benutzer
Merci - an die schweizer Sender habe ich nicht gedacht, da ich der Meinung war, dass die nur bei schweizer Beteiligung übertragen.zBasel Fondue hat geschrieben:Auf Srf Info wird der Match übertragen.
England - für mich die Young Boys der Nationalmannschaften. © Mundharmonika 26.05.2016
D4 Reihe 1/353
D4 Reihe 1/353
-
- Erfahrener Benutzer
versuchs mal hiermit: http://www.laola1.tv/de-int/livestream/ ... evilla-ldeExperte hat geschrieben: 21:30 Uhr Barcelona:Sevilla Cupfinal (kommt der im free tv?)
-
- Erfahrener Benutzer
-
OnlineSchambbediss
- Erfahrener Benutzer
-
- Erfahrener Benutzer
Klar, damit man sich den Schwachsinn auch ja bis zum Ende antut.
Gesendet von meinem Samsung Galaxy S7
Gesendet von meinem Samsung Galaxy S7
»Denn me muess sich eifach sage, in däre Zyt e FCB-Fan dörfe si isch e verdammts Privileg.« - Konter
Und suscht? Die von mir geposteten Beiträge entsprechen meiner persönlichen Meinung! Aus diesem Grund erachte ich es als unnötig, in den Beiträgen selbst noch zusätzlich auf diesen Umstand hinzuweisen. Ausnahmen sind (natürlich) Zitate von Drittpersonen!
Und suscht? Die von mir geposteten Beiträge entsprechen meiner persönlichen Meinung! Aus diesem Grund erachte ich es als unnötig, in den Beiträgen selbst noch zusätzlich auf diesen Umstand hinzuweisen. Ausnahmen sind (natürlich) Zitate von Drittpersonen!
- MichaelMason
- Erfahrener Benutzer
Ich habe mich eher gefragt, wo eigentlich im Sportpanorama der Spielbericht von NLB-Tabellenführer Schaffhausen blieb. Oder zumindest die Kurzübersicht mit Resultaten und Tabelle. Aber wahrscheinlich hat man sich unser Billag-Fernsehen bei der NLB-Berichterstattung endgültig vom Neutralitätsanspruch verabschiedet.