sind doch alles kumpels am freitag, samstag im KaufleutenSchambbediss hat geschrieben:Mi reggts meh uf, dass die eso imene zürcher derby ummelatsche... was söll dä scheiss?! Es isch DERBY!!
Nationalliga A Saison 2015/2016
- Schambbediss
- Erfahrener Benutzer
Lueg, i sag jo nüd wenn sie in dr freizyt händlihebend in dr stadt ummegondele aber nid am matchdaag!! Wo blibt do d'ehr und dr stolz??Patzer hat geschrieben:sind doch alles kumpels am freitag, samstag im Kaufleuten
Die mien mol wieder lerne was e derby bedüted... au wenn die baide clübs gege uns spiele... sone bullshit het nüd uf em platz z'sueche!
Ja war ein riesen Foulbasler hat geschrieben:im 2003 bim borer gege dr fcb wo dr tum gfoult worde isch. het denn aber rächti schelte vo dr fifa ga.
würd er kei sperri beko würd in zuekunft jedes team nacheme fehlentscheid s ufhebe vonere sperri fordere, darum sölls blibe wies isch.

Ich finde es ok... Ich bin dafür dass man üble Unsportlichkeiten im nachhinein ahndet, genau wie Tätlichkeiten. Ich gehe mal stark davon aus das wenn dies konsequent angewendet wird die betroffenen sich zwei mal überlegen würden ob es eine Sperre wert ist oder nicht.
Hier zu lesen:Käsebrot hat geschrieben:Hatte er nicht letztes Jahr noch behauptet, dass Vaclik Konaté foulte, als es da zur praktisch identischen Situation kam? Karma!
http://www.tagesanzeiger.ch/sport/fussb ... y/20744604
[CENTER]Stars kommen und gehen - Legenden bleiben ewig
**#AF_13 ** #MED_10**
[/CENTER]
**#AF_13 ** #MED_10**
[/CENTER]
"fiktives" Protokoll, am Fernseher lippengelesen und Funkaufzeichnung/Anweisungen SFV an Amhof ausgewertet:
Amhof zu Vancak: "Schwalbe Sulejmani"
Vanins zu Amhof: "das war eine Schwalbe"
Sulejmani zu Amhof: "ich habe eine Schwalbe gemacht"
Assistent zu Amhof: "glasklare Schwalbe"
SFV Funktionär (via Funk) zu Amhof: "YB muss an Basel dran bleiben, also glasklarer Penalty und rote Karte"
....
SFV Funktionär (via Funk) zu Amhof: "YB muss an Basel dran bleiben, also glasklarer Penalty und rote Karte"
....
Just do it! 

[ATTACH]22144[/ATTACH]wyli hat geschrieben:"fiktives" Protokoll, am Fernseher lippengelesen und Funkaufzeichnung/Anweisungen SFV an Amhof ausgewertet:
....
Was ist mit Spielern wie Stocker, Frei, Streller oder Steffen?Lusti hat geschrieben:Tatsachentscheid und fertig - so falsch das ist, aber so ist der Fussball nunmal. Für Spieler wie Konaté oder Suleymani würde ich als Schiri die nächsten 1-2 Jahre kein Foul mehr im 11er pfeiffen, selbst wenn der Gegenspieler ihnen die Kniescheibe raushaut.
Zudem ist Sulejmani ja durchaus kein notorischer Schwalbenkönig.
Z.B. da: http://www.bernerzeitung.ch/sport/fussb ... y/20935329Master hat geschrieben:Jetzt bin ich auf Schwalben gespannt. Zeig mal.
ganz klare Schwalbe ...Donald hat geschrieben:Z.B. da: http://www.bernerzeitung.ch/sport/fussb ... y/20935329
bernerzeitung hat geschrieben: Am Samstag holte er in der 89.Minute nach einem Zweikampf mit Milan Vilotic einen Elfmeter heraus. Vilotic hatte Streller weit vor dem Strafraum klar gefoult, es hätte Freistoss geben müssen.
Saublöde Artikel, das hani scho damals dänkt!!!Donald hat geschrieben:Z.B. da: http://www.bernerzeitung.ch/sport/fussb ... y/20935329
Genauso lächerlich find ich, dass jetzt YB muess Bilderli veröffentliche wo me seht, dass dr Vanins dr Süli allefalls chönnti beriehrt ha... eifach nur peinlich. SCHEISS YB!
Ja, schon klar, dass du den blöd findest.Rhymaa hat geschrieben:Saublöde Artikel, das hani scho damals dänkt!!!
Genauso lächerlich find ich, dass jetzt YB muess Bilderli veröffentliche wo me seht, dass dr Vanins dr Süli allefalls chönnti beriehrt ha... eifach nur peinlich. SCHEISS YB!

Peinlich ist höchstens der Zirkus, den CC wieder mal veranstaltet.
verschwörigstheorie a la sion, sin mir jo gwohnt vo de arme walliser... dr ziegler het jo au gmeint ka d dütschschwiz het sich an de super league awards gege sion gstellt will kei sittener e award gwunne hetaguero hat geschrieben:gem. Salatic soll Amhof anscheinend Schwalbe und Gelb Sulejmani gesagt haben, auf den TV Bildern sieht man aber ganz klar das er sofort Penalty anzeigt... komische Sache die Salatic da rauslässt

Carlos Varela: "Heb di Schlitte du huere Schissdrägg":D:o
-
- Erfahrener Benutzer
Schon alleine die Tatsache, dass Yb den Medien irgendwelche Bildli zuspielen muss, zeigt wie lächerlich dieser Verein ist.
Gc oder Zürich konnte man früher so richtig hassen, da war jeweils eine Bombenstimmung, man war schon Wochen vor den Spielen heiss. Yb hingegen kann man einfach nicht ernst nehmen.
Gc oder Zürich konnte man früher so richtig hassen, da war jeweils eine Bombenstimmung, man war schon Wochen vor den Spielen heiss. Yb hingegen kann man einfach nicht ernst nehmen.
- Bierathlet
- Erfahrener Benutzer
- Kurtinator
- Erfahrener Benutzer
YB-Ablösung der St Galler als "DEPPEN DER NATION!"Rhymaa hat geschrieben:Saublöde Artikel, das hani scho damals dänkt!!!

Falcão hat geschrieben: "Tradition ist nicht die Anbetung von Asche, es ist die Weitergabe des Feuers!"
Ich sehe da keine Schwalbe, ich sehe Vilotic der Streller vor dem Strafraum halb umreist und danach einen Streller, der im Zweikampf zu Boden geht, während der Schiedsrichter ziemlich hart/tendenziell fälschlicherweise auf Penalty entscheidet. Wo ist die Schwalbe?Donald hat geschrieben:Z.B. da: http://www.bernerzeitung.ch/sport/fussb ... y/20935329
Beckenpower hat geschrieben:Mir hän scho gwunne. Aber mir chönne no massiv gwünner.
Also grmabi, bei Streller hast schon mal nicht so geglänzt. Man wartet gespannt auf missetaten der anderen genannten...Donald hat geschrieben:Was ist mit Spielern wie Stocker, Frei, Streller oder Steffen?
Zudem ist Sulejmani ja durchaus kein notorischer Schwalbenkönig.
[CENTER]"mir müend ufpasse, dass mir nid immer s schwizerische wasserglas als ozean düend betrachte..." Peter V. Kunz[/CENTER]
Weiss zwar nicht genau, was du mir sagen willst, aber es kommt sehr sympathisch rüber.Corleone hat geschrieben:Donald Grambi oder Grambi 4.0 (nach Grambi, Bürgy, Bisler).
Mit dem Berner Psychokind kommt auch sofort wieder der Kindergarten.
Und zu den "Fall"-beispielen der anderen Spieler braucht man nur ein paar FCB-Spiele von damals anzuschauen (ohne Vereinsbrille). Ist ja auch nichts allzu verwerfliches, nur sind es halt nicht nur Spieler der anderen Vereine, die die Schwerkraft manchmal individuell auslegen.