Der FCB übernimmt das Catering im Joggeli
Am letzten Donnerstag habe ich wohl meine letzte Wurst im Stadion (D) gekauft. Die schleimige, fettige Schicht um den Klöpfer war ja so was von wiederlich! Ich erwarte kein Festmahl, aber das ist wirklich bedenklich. Da hol ich mir lieber einen Dürüm. Der besteht zwar auch aus 80% Salat und ist nur selten warm, aber alles noch in der Grenze für solche Massenproduktionen.
Wie Sigi und Ceccaroni, wie Hauser und Knup träum’ auch ich manchmal ganz leise davon, dass es dem FCB einst wieder besser gehen möge. Es muss nicht gerade ein Titel sein oder gar eine Teilnahme im Europacup, behüte nein, nur so, dass der FCB zu Hause gegen Bulle gewinnt, einfach gewinnt. JOZ 1988
Hot Dog oder Burger, das ist das einzige, was auf die Speisekarte kommt, aber auch eher selten, meist esse ich im Stadion gar nichts. Alles andere ist eifnach ungeniessbar.
Nid füre Lohn, für d'Region
LordTamtam hat geschrieben:Ich freu mich auf morgen früh. Dann geht das gejammer um Trump nochmals 4 Jahre weiter.
Dann darfst du dich glücklich schätzen. Nicht jeder hat ein zuhause.sergipe hat geschrieben:Essen kann ich zuhause.
Wie Sigi und Ceccaroni, wie Hauser und Knup träum’ auch ich manchmal ganz leise davon, dass es dem FCB einst wieder besser gehen möge. Es muss nicht gerade ein Titel sein oder gar eine Teilnahme im Europacup, behüte nein, nur so, dass der FCB zu Hause gegen Bulle gewinnt, einfach gewinnt. JOZ 1988
- Bierathlet
- Erfahrener Benutzer
Das mit dem Essen im Stadion ist immer so eine Glückssache. Mehrheitlich schmeckt es zwar nicht gut, aber zwischendurch landet man einen Glückstreffer und erwischt eine essbare Wurst oder so. Darum esse ich höchstens noch Döner im Joggeli. Bei denen weiss ich was ich habe: Ein Brot mit lauwarmem Inhalt, der kalt ist bis ich an meinem Platz bin. Da gibts nicht plötzlich einen sehr guten oder einen sehr schlechten Döner. 
Aber ich denke, das ist in allen Stadien ähnlich. Im Letzi hatte ich mal einen wirklich guten Burger und beim nächsten Mal war er so schlecht, dass ich ihn am liebsten Da Costa angeworfen hätte.

Aber ich denke, das ist in allen Stadien ähnlich. Im Letzi hatte ich mal einen wirklich guten Burger und beim nächsten Mal war er so schlecht, dass ich ihn am liebsten Da Costa angeworfen hätte.
Sali Zämme! hat geschrieben:Die Erde ist eine Scheibe. #infotweet
- Mundharmonika
- Erfahrener Benutzer
Zum Döner/Dürüm habe ich einen Tipp - bestelle ihn mit etwas Speziellem. Also keine Sauce, extra viel Sauce usw. - dann werden sie gleich frisch gemacht und sind daher noch einigermassen warm. Hat früher auch mit zusätzlich Pommes funktioniert. Aber in der Zwischenzeit bereiten sie auch diese schon vor - mit den Pommes dann extra "laberig"Bierathlet hat geschrieben:Das mit dem Essen im Stadion ist immer so eine Glückssache. Mehrheitlich schmeckt es zwar nicht gut, aber zwischendurch landet man einen Glückstreffer und erwischt eine essbare Wurst oder so. Darum esse ich höchstens noch Döner im Joggeli. Bei denen weiss ich was ich habe: Ein Brot mit lauwarmem Inhalt, der kalt ist bis ich an meinem Platz bin. Da gibts nicht plötzlich einen sehr guten oder einen sehr schlechten Döner.
[CENTER]Stars kommen und gehen - Legenden bleiben ewig
**#AF_13 ** #MED_10**
[/CENTER]
**#AF_13 ** #MED_10**
[/CENTER]
- Sean Lionn
- Erfahrener Benutzer
Ich hole mir all Schaltjahr mal eine Brezel, ein Glace oder ein Bier. Aber grundsätzlich boykottiere ich das Catering und esse bewusst vorher zuhause oder aber nehme halt selber etwas kleines mit. Glaubt mir, es geht mir echt besser so. Merke ich spätestens dann, wenn ich mir es wieder einmal antue und etwas kaufe.
Es ist schon bedenklich, wie viele hier schon sehr schlechte Erfahrungen mit dem Catering gemacht haben. Ich erwarte auch keine haute-cuisine, aber halbwegs fressbar sollte das ganze schon sein, vor allem für den verlangten Preis. Vielleicht habe ich auswärts einfach mehr Glück, aber dort ist das Essen in der Regel ganz passabel. Richtig gut ist es sowieso nur selten, das letzte mal ist das bei mir das vor 10 Jahren in Strasbourg vorgekommen - wirklich fein!
- charliesheenFCB
- Erfahrener Benutzer
sind halt alle gourmets, hole mir eigentlich immer eine joggeliwurst und für mich schmeckt sie nach wurst, kann also nicht meckern.Petric_10 hat geschrieben:Ich esse zwar im Stadion nicht viel, höchstens mal eine Joggeliwurst oder ein Hot Dog, aber so schlecht schmeckt mir das eigentlich nicht. Auch das Bier während der Meisterschaft finde ich noch recht geniessbar, darum kann ich diese allgemeine Aufregung über das Catering nicht verstehen
"Mir wird er einfach zu sehr gehyped, ich glaube auch nicht, dass wir ihn für mehr als 12 Mio CHF verschachern werden." - Voyager 12.04.2015 über Embolo.
- stacheldraht
- Erfahrener Benutzer
Ich beschäftige mich nicht mit dem Frass für das Fussvolk. Die Häppchen in der Loge wissen aber zu gefallen!
Man sollte alle Tage wenigstens ein kleines Lied hören, ein gutes Gedicht lesen, ein treffliches Gemälde sehen und, wenn es möglich zu machen wäre, einige vernünftige Worte sprechen. Johann Wolfgang von Goethe
54, 74, 90 - 2014!
Der Pöbel thront über den Experten - FCBForum Tippweltmeister 2018!
54, 74, 90 - 2014!
Der Pöbel thront über den Experten - FCBForum Tippweltmeister 2018!
Beim Spiel gegen Sevilla war ich ganz schön gefrustet.. Vor dem Spiel so ca 18:20 bin ich rund 20 Minuten angestanden, obwohl nur ca 20 Leute vor mir angestanden sind.
4 Leute an der Bedienung, 1 Junior hat durchgehend an den HotDogs gearbeitet, alles gut. Der Getränkeschenker hatte xtausend Becher schon voll und machte einfach nichts mehr. Eine stand im Schilf und die an der Kasse maulte nur am Junior rum, war unfreundlich und gab mir nach ewiger Wartezeit eine kalte Bratwurst.
4 Leute an der Bedienung, 1 Junior hat durchgehend an den HotDogs gearbeitet, alles gut. Der Getränkeschenker hatte xtausend Becher schon voll und machte einfach nichts mehr. Eine stand im Schilf und die an der Kasse maulte nur am Junior rum, war unfreundlich und gab mir nach ewiger Wartezeit eine kalte Bratwurst.
- Admiral von Schneider
- Erfahrener Benutzer
habe früher selbst mal beim catering gearbeitet um ein bisschen Geld zu verdienen neben der schule
was dort in den ständen abgeht wollt ihr gar nicht wissen...würste fliegen am boden und werden wieder auf den grill geworfen...habe noch nie jemanden gesehen seine Hände waschen etc. teilweise echt hässlich!
ich esse nie etwas im Stadion seit ich das alles mitgekriegt habe
was dort in den ständen abgeht wollt ihr gar nicht wissen...würste fliegen am boden und werden wieder auf den grill geworfen...habe noch nie jemanden gesehen seine Hände waschen etc. teilweise echt hässlich!
ich esse nie etwas im Stadion seit ich das alles mitgekriegt habe
D Brotwürst sind sind verkohlt aber trotzdäm kalt!
Döner und Dürüm isch praktisch nur Teig und Salat, drey Stygg Fleisch und ere gruusige Soose und Kalt!
Bym Sevilla Spyyl hets nach 20 min. weder e Schnitzelbrot, e Congeliburger no e Fleischkäsburger gäh.
Und gopferdammi lehret Bier zapfe!!! Dr Zapfhahn berirrt weder dr Bächer no taucht är im Bier inne!!!
Das Catering ( vorallem in dr MK ) isch e reini Katastrophe!
Und das meh no mit em Bierpryys uffe gange isch het mir no d Luscht am Suufe gnoh!!
Döner und Dürüm isch praktisch nur Teig und Salat, drey Stygg Fleisch und ere gruusige Soose und Kalt!
Bym Sevilla Spyyl hets nach 20 min. weder e Schnitzelbrot, e Congeliburger no e Fleischkäsburger gäh.
Und gopferdammi lehret Bier zapfe!!! Dr Zapfhahn berirrt weder dr Bächer no taucht är im Bier inne!!!
Das Catering ( vorallem in dr MK ) isch e reini Katastrophe!
Und das meh no mit em Bierpryys uffe gange isch het mir no d Luscht am Suufe gnoh!!
R. I. P. TILIKUM
Boycott Seaworld & Loro Parque
- riverorange
- Erfahrener Benutzer
Der "Vorteil" ist dass diese völlig geschmacksneutral ist, sprich man schmeckt nur den Senf und das Brot. Um den Hunger zu stillen ist dieser Wasserschlauch gerade noch akzeptabel, natürlich vorausgesetzt man mag SenfChrisixx hat geschrieben:Finde auch, dass die Joggeliwurst absolut in Ordnung ist.
ich weis jo nid wenn du s'letscht mol im Stadion gsi bischTHOR29 hat geschrieben:..................................
ABER: vor em liechtbier (2.4%) het's feldschlössli original gäh, 4dl mit 4.8% für 5.50, jetzt git's feldschlössli hopfenperle, 4dl mit 5.2% für 5.50
mann rechne: 4.8% zu 5.2%, s'bier isch 7.5% stärker worde, oder umkehrt s'bier koschtet 7.5% weniger, aber immer muule wägem bierprys.
[CENTER]
ALTE SÄCKE BASEL
[/CENTER]
ALTE SÄCKE BASEL
[/CENTER]
-
- Erfahrener Benutzer
mensch, es ist ein Stadion, kein Restaurant. Wenn man nur schon seinen Platz anschaut, wo man essen soll. Ohne Tisch und nichts, Abfall liegt am Boden, Leute rempeln dich an etc. Also esst es oder motzt nicht.
ist ja so, als ob ich mir ein Smart kaufen würde und danach motze, dass er zu klein ist.
ist ja so, als ob ich mir ein Smart kaufen würde und danach motze, dass er zu klein ist.
EMBOLO <3
auf jeden Kessel Pure-Black Farbe 90% Rabatt und 25% Cumulus- und 20% Supercardpunkte.
After BlackFriday Deal. Schwarze Farbe. Kaufe 2 erhalte den dritten und vierten Kessel gratis.LeTinou hat geschrieben:... Wenn du 100% vor allem geschützt werden willst kannst du dich gleich nach der Geburt in den Sarg legen und auf dem Tod warten.
auf jeden Kessel Pure-Black Farbe 90% Rabatt und 25% Cumulus- und 20% Supercardpunkte.
- el presidente
- Erfahrener Benutzer
Jetzt wo du es schreibst - sind da wirklich 4dl drin in dem Becher? Kommt mir irgendwie kleiner vor als noch dir praktischen dünnen Becher!riverorange hat geschrieben:???? Immer noch 5,50 für 4dl
PS: Bald kommt noch das Pfand Brättli und die Stoff Serviette. Für beides zahlen wir 2 stutz depot - noch mehr Spenden für MK, geil!
Copyrights @ el presidente!
- el presidente
- Erfahrener Benutzer
Eben, aus dem Grund finde ich 5.50 für ein Bier, oder vorallem 5 Stutz für ein Becher Wasser voll überrissen, gibt ja kein Kellner der es bringt!!!LordTamtam hat geschrieben:mensch, es ist ein Stadion, kein Restaurant. Wenn man nur schon seinen Platz anschaut, wo man essen soll. Ohne Tisch und nichts, Abfall liegt am Boden, Leute rempeln dich an etc. Also esst es oder motzt nicht.
Copyrights @ el presidente!
-
- Erfahrener Benutzer
man kann auch ins piwi gehen und dort 8-9fr für ein 0.5l hinblätternel presidente hat geschrieben:Eben, aus dem Grund finde ich 5.50 für ein Bier, oder vorallem 5 Stutz für ein Becher Wasser voll überrissen, gibt ja kein Kellner der es bringt!!!
EMBOLO <3
After BlackFriday Deal. Schwarze Farbe. Kaufe 2 erhalte den dritten und vierten Kessel gratis.LeTinou hat geschrieben:... Wenn du 100% vor allem geschützt werden willst kannst du dich gleich nach der Geburt in den Sarg legen und auf dem Tod warten.
Das sind doch keini 4 dl Bächer!!!Dave hat geschrieben:ich weis jo nid wenn du s'letscht mol im Stadion gsi bisch
ABER: vor em liechtbier (2.4%) het's feldschlössli original gäh, 4dl mit 4.8% für 5.50, jetzt git's feldschlössli hopfenperle, 4dl mit 5.2% für 5.50
mann rechne: 4.8% zu 5.2%, s'bier isch 7.5% stärker worde, oder umkehrt s'bier koschtet 7.5% weniger, aber immer muule wägem bierprys.
R. I. P. TILIKUM