Hass thread!

Der Rest...
Soriak
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Soriak »

VorwärtsFCB hat geschrieben:2. Gefühlt 80% Self-Checkout Automaten und 20% offene Kassen bei obigen Detailhändlern... :mad:
Was ist das Problem mit Self-Checkout? Geht viel schneller...

Taratonga
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Taratonga »

VorwärtsFCB hat geschrieben:1. Auf Rentner, die Punkt 12 das Migros- oder Coop Restaurant blockieren müssen…
hehe, der Dauerbrenner :p
man ergänze: Rentner zu Stosszeiten in Trams, Bussen, Coop, Migros, Bank, Post, eigentlich überall.

PadrePio
Erfahrener Benutzer

Beitrag von PadrePio »

Soriak hat geschrieben:Was ist das Problem mit Self-Checkout? Geht viel schneller...
Schon mal ans Verkaufspersonal gedacht welches dadurch wegrationalisiert wird? Ich werde dies sicher nicht unterstützen!

Soriak
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Soriak »

PadrePio hat geschrieben:Schon mal ans Verkaufspersonal gedacht welches dadurch wegrationalisiert wird? Ich werde dies nicht unterstützen!
Hoffe, du hast keinen Kuehlschrank, denn der hat den Job des Milchmannes gestohlen.

PadrePio
Erfahrener Benutzer

Beitrag von PadrePio »

Soriak hat geschrieben:Hoffe, du hast keinen Kuehlschrank, denn der hat den Job des Milchmannes gestohlen.
du hast auch schon gescheitere Beiträge geschrieben.

kogokg
Erfahrener Benutzer

Beitrag von kogokg »

Nur muss den Kühlschrank noch jemand liefern und einbauen. Gemäss dieser dieser Sparstrategie würde der Kühlschrank nur zusammen mit einem Einbauplan geliefert werden (müsste natürlich englisch sein und cool klingen, damit der Kunde nicht merkt, dass er die bezahlte Arbeit selber übernimmt).

Kann dem nur beipflichten. Lieber eine Stunde anstehen, als nur einen Artikel selber einzuscannen. Aber das wird wohl die Zukunft sein. In einem Jahr wird man wohl beim Betreten des Ladens nur noch eine App im Smartphone starten und bei den Scankassen durchlaufen müssen.

Taratonga
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Taratonga »

PadrePio hat geschrieben:Schon mal ans Verkaufspersonal gedacht welches dadurch wegrationalisiert wird? Ich werde dies sicher nicht unterstützen!
auf den Punkt gebracht und zwar zu 100%!

Blutengel
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Blutengel »

Soriak hat geschrieben:Hoffe, du hast keinen Kuehlschrank, denn der hat den Job des Milchmannes gestohlen.
Nicht zu vergessen die vielen Briefträger die es nicht mehr braucht, seit dem die Leute E-Mails schreiben ...
[CENTER]Stars kommen und gehen - Legenden bleiben ewig
**#AF_13
** #MED_10**
[/CENTER]

Taratonga
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Taratonga »

Blutengel hat geschrieben:Nicht zu vergessen die vielen Briefträger die es nicht mehr braucht, seit dem die Leute E-Mails schreiben ...
Da hingegen schaffen die Hundertausende von Päcklis die verschickt werden, Abhilfe

Bierathlet
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Bierathlet »

Taratonga hat geschrieben:Da hingegen schaffen die Hundertausende von Päcklis die verschickt werden, Abhilfe
Und durch die ganzen Päckli verlieren dann Angestellte im Detailhandel ihre Arbeit. Das lässt sich ewig weiterführen. :D
Sali Zämme! hat geschrieben:Die Erde ist eine Scheibe. #infotweet

Brausebad
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Brausebad »

PadrePio hat geschrieben:Schon mal ans Verkaufspersonal gedacht welches dadurch wegrationalisiert wird? Ich werde dies sicher nicht unterstützen!
Self-Checkouts lösen das Verkehrschaos zu den Stosszeiten in Basel! Pro Self-Checkouts
Wie Sigi und Ceccaroni, wie Hauser und Knup träum’ auch ich manchmal ganz leise davon, dass es dem FCB einst wieder besser gehen möge. Es muss nicht gerade ein Titel sein oder gar eine Teilnahme im Europacup, behüte nein, nur so, dass der FCB zu Hause gegen Bulle gewinnt, einfach gewinnt. JOZ 1988

Blutengel
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Blutengel »

Taratonga hat geschrieben:Da hingegen schaffen die Hundertausende von Päcklis die verschickt werden, Abhilfe
Diese Päckchen gehen sowieso zu einer Paketadresse in Deutschland, an der sie dann die Empfänger selber holen ;)
**#AF_13
** #MED_10**
[/CENTER]

PadrePio
Erfahrener Benutzer

Beitrag von PadrePio »

Brausebad hat geschrieben:Self-Checkouts lösen das Verkehrschaos zu den Stosszeiten in Basel! Pro Self-Checkouts
In der Velostadt Basel :confused:

badandugly
Erfahrener Benutzer

Beitrag von badandugly »

Taratonga hat geschrieben:hehe, der Dauerbrenner :p
man ergänze: Rentner zu Stosszeiten in Trams, Bussen, Coop, Migros, Bank, Post, eigentlich überall.
Wen wunderrts wenn man durchschnittlich zwischen 62 und 66 in Rente geht und die Lebenserwartung aktuell gegen 90 tendiert. Saumässig viel Rentner on the way...
Vielleicht sollte man analog zum Fussball einen neuen Begriff einführen, so a la Superveteran (ab 50 glaub ich) wäre Seniorentner eine Variante. Diese dürften dann nicht während den Stosszeiten die Läden aufsuchen, so wie man die Rentner mit dem GA nicht mehr während der Stosszeiten aus den Zügen haben möchte.
/Achtung Ironie.....
Fussball ist ein Spiel, das uns erfreuen sollte! Es darf nie als Vorwand missbraucht werden, um, Straftaten zu begehen oder Mitmenschen schlecht zu behandeln.

Brausebad
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Brausebad »

PadrePio hat geschrieben:In der Velostadt Basel :confused:
Basel ist keine Velo-Stadt! Hör nicht auf den St.Galler! Der lügt...
Wie Sigi und Ceccaroni, wie Hauser und Knup träum’ auch ich manchmal ganz leise davon, dass es dem FCB einst wieder besser gehen möge. Es muss nicht gerade ein Titel sein oder gar eine Teilnahme im Europacup, behüte nein, nur so, dass der FCB zu Hause gegen Bulle gewinnt, einfach gewinnt. JOZ 1988

unwichtig
Erfahrener Benutzer

Beitrag von unwichtig »

badandugly hat geschrieben:Wen wunderrts wenn man durchschnittlich zwischen 62 und 66 in Rente geht und die Lebenserwartung aktuell gegen 90 tendiert. Saumässig viel Rentner on the way...
Vielleicht sollte man analog zum Fussball einen neuen Begriff einführen, so a la Superveteran (ab 50 glaub ich) wäre Seniorentner eine Variante. Diese dürften dann nicht während den Stosszeiten die Läden aufsuchen, so wie man die Rentner mit dem GA nicht mehr während der Stosszeiten aus den Zügen haben möchte.
/Achtung Ironie.....
"runter von der Strasse" zu den Stosszeiten wäre noch zu erwähnen. Das grösste Übel :cool:
Abstinenzler sind Leute, die niemals entdecken, was sie versäumen.

ScoUtd
Erfahrener Benutzer

Beitrag von ScoUtd »

Taratonga hat geschrieben:auf den Punkt gebracht und zwar zu 100%!
irgendwann werden wohl noch bank- und postmaten erfunden...
CR7 Fanboy

James Blond
Erfahrener Benutzer

Beitrag von James Blond »

badandugly hat geschrieben:Wen wunderrts wenn man durchschnittlich zwischen 62 und 66 in Rente geht und die Lebenserwartung aktuell gegen 90 tendiert. Saumässig viel Rentner on the way...
/Achtung Ironie.....
Vor nicht all zu langer Zeit war das Rentner-Abo der BVB nur zwischen 8.00. - 11.30 Uhr und 13.30 - 17.00 Uhr gültig! Auf Druck der grauen Panther mussten sie das dann ändern... :eek:

Taratonga
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Taratonga »

was für armselige Arschlöcher... Habe in Prag was Ähnliches erlebt. Touristen haben sich neben die Bettler gekniet und die hohle Hand gemacht. Wenn sie dann tatsächlich einen Obolus erhielten, gröhlte die Gruppe höhnend.

http://www.blick.ch/sport/sport-tagesti ... 11944.html

unwichtig
Erfahrener Benutzer

Beitrag von unwichtig »

Taratonga hat geschrieben:was für armselige Arschlöcher... Habe in Prag was Ähnliches erlebt. Touristen haben sich neben die Bettler gekniet und die hohle Hand gemacht. Wenn sie dann tatsächlich einen Obolus erhielten, gröhlte die Gruppe höhnend.

http://www.blick.ch/sport/sport-tagesti ... 11944.html
himmeltrauriges Pack!

http://www.kicker.de/news/fussball/chle ... fbLikePost
Abstinenzler sind Leute, die niemals entdecken, was sie versäumen.

kogokg
Erfahrener Benutzer

Beitrag von kogokg »

unwichtig hat geschrieben:himmeltrauriges Pack!

Diese Typen regen mich gerade anders auf. Schau dir mal diese primitiven Fratzen an, unsäglich. Denen kann man nur eine fiese Krankheit wünschen.

Hier stellt sich nebenbei die philosophische Frage, was Armut ist.

Bierathlet
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Bierathlet »

Teenager filmt und verspottet Behinderte

Der Filmer muss anscheinend unter schwerer Hurensohnitis leiden. Anders kann ich mir diese Geltungssucht nicht erklären. Weiss per Zuefall eine wie dä Trottel uf FB heisst? Isch jo e Basler.

rethabile
Erfahrener Benutzer

Beitrag von rethabile »

unwichtig hat geschrieben:himmeltrauriges Pack!

Bierathlet hat geschrieben:Teenager filmt und verspottet Behinderte

Der Filmer muss anscheinend unter schwerer Hurensohnitis leiden. Anders kann ich mir diese Geltungssucht nicht erklären. Weiss per Zuefall eine wie dä Trottel uf FB heisst? Isch jo e Basler.
Meine Fresse, was für Idioten diesen Planeten bevölkern.....manchmal wünscht man sich die natürlich Auslese zurück...
[CENTER]"mir müend ufpasse, dass mir nid immer s schwizerische wasserglas als ozean düend betrachte..." Peter V. Kunz[/CENTER]

Blutengel
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Blutengel »

Hesch e PN
**#AF_13
** #MED_10**
[/CENTER]

rhybrugg
Erfahrener Benutzer

Beitrag von rhybrugg »

rethabile hat geschrieben:Meine Fresse, was für Idioten diesen Planeten bevölkern.....manchmal wünscht man sich die natürlich Auslese zurück...
Hätte es verdient durch die Stadt getrieben zu werden.

Kurtinator
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Kurtinator »

Falcão hat geschrieben: "Tradition ist nicht die Anbetung von Asche, es ist die Weitergabe des Feuers!"

Asmodeus
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Asmodeus »

Der Idiot hat sich heute scheinbar öffentlich dafür entschuldigt.

Mir fällt bei der Entschuldigung nur auf, dass der Trottel es nicht nötig hat sich über andere lustig zu machen. Seine Rechtschreibung attestiert ihm auch nur knapp einen IQ über Zimmertemperatur.
Asmodeus hat geschrieben:Ich bin ehrlich. Ich hatte ein schlechtes Gefühl mit der neuen Führung. Ich habe befürchtet, dass der Ruf von Streller, Frei und Wicky noch schlimmer ruiniert würde als es damals bei Yakin geschehen ist.

Beliebte Spieler ohne Ahnung in den Vorstand hiefen und gleichzeitig das komplette Prinzip des Vereins umkrempeln? Da kann ja nur der goldene Lack abblättern und Rost zum Vorschein kommen.
Q.E.D

Taratonga
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Taratonga »

:mad: "alle Ermittlungen seien ins Leere verlaufen"', ja klar!

http://mobil.stern.de/panorama/stern-cr ... 58508.html

Bierathlet
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Bierathlet »

Asmodeus hat geschrieben:Der Idiot hat sich heute scheinbar öffentlich dafür entschuldigt.

Mir fällt bei der Entschuldigung nur auf, dass der Trottel es nicht nötig hat sich über andere lustig zu machen. Seine Rechtschreibung attestiert ihm auch nur knapp einen IQ über Zimmertemperatur.
Und für diese Entschuldigung erhält er jetzt von überall Lorbeeren. :o

Ich verstehe nicht für was. Die öffentliche Entschuldigung war doch der einzige sinnvolle Ausweg für ihn. Der Junge konnte sich spätestens nach dem 20Min-Bericht denken, dass die Jugendstaatsanwaltschaft darauf aufmerksam gemacht wird.
Das ist als würde ich jemandem gratulieren, in einem Raum mit einer Türe den Ausgang gefunden zu haben.

VorwärtsFCB
Erfahrener Benutzer

Beitrag von VorwärtsFCB »

Hass ist das falsche Wort aber ich finde Bendrit unglaublich unlustig...

Antworten