+1 Stocker plus einen starken IVBender hat geschrieben:Ich hab Embolo nicht vermisst. Sehr gutes Spiel von Steffen. Soviel Klasse habe ich bei ihm nie bei YB gesehen und muss wohl meine Meinung über ihn revidieren, wenn er so weitermacht. Sein Zusammenspiel mit Birkir war toll gestern. Fehlt nächste Saison eigentlich nur noch auf dem rechten Flügel Stocker mit einem neuen, starken LAV![]()
Renato Steffen
-
- Erfahrener Benutzer
-
- Erfahrener Benutzer
-
OnlineBasilou
- Erfahrener Benutzer
Bisch sicher? Lies nomoll dr ganzi Faade duure! Es het gnueg gä wo gmeint hän "mittelmässige Spieler", "bringt uns nid witer", "isch bald uf dr Ersatzbank und ime halbe Joor wider wäg" etc.Rhymaa hat geschrieben:Es seit jo niemer, dass er nit ka schutte.
In die eländi Kindergarte-Diskussion über dr Steffen als Mensch misch ich mi nid yy, aber spielerisch isch es definitiv e super Transfer gsi!
© Basilou, 2024
- el presidente
- Erfahrener Benutzer
Du übertribst wieder einmal. Deine Kommentare hätten viel mehr Kompetenz wenn du nicht immer den Superlativ auspacken würdest!Dieélephant hat geschrieben:Steffen war gestern klar einer der Besten. Jede gefährliche Torchance ging von Steffen aus. Ganz klare Verstärkung für den FCB. Die Basher müssen langsam aber sicher gaaaaaaannnz tief suchen gehen.
Copyrights @ el presidente!
- Sali zämme
- Erfahrener Benutzer
- riverorange
- Erfahrener Benutzer
evtl. solltest du dir das nochmals ansehenriverorange hat geschrieben:Als der Typ der später gelb-rot bekommen hat die erste gelbe kassiert hat.
Aus Stadionsicht für mich umso ärgerlicher, da Steffen mehr oder weniger alleine aufs Tor
hätte ziehen können und hier eine Top-Schwalbe hinlegt.

- Irrtum sprach der Igel und stieg vom Kaktus -
- The_Dark_Knight
- Erfahrener Benutzer
- Baslerbueb
- Erfahrener Benutzer
- el presidente
- Erfahrener Benutzer
- Erfahrener Benutzer
steffen bringt einfach riesen leistung, noch in keinem spiel abgefallen, im gegenteil, immer einer der besten, wenn nicht sogar der beste.
man stelle sich vor er wäre ein unbekannter...die fans würden abgehen!
man stelle sich vor er wäre ein unbekannter...die fans würden abgehen!
"Mir wird er einfach zu sehr gehyped, ich glaube auch nicht, dass wir ihn für mehr als 12 Mio CHF verschachern werden." - Voyager 12.04.2015 über Embolo.
- MichaelMason
- Erfahrener Benutzer
Jetzt kannst Du es mir glaubenbadandugly hat geschrieben:Ich habs nicht gesehen oder gehœrt, aber: heute wo jeder "Furz" filmtechnisch, akkustisch oder sonstwie erfasst und verbreitet wird kann ich mir diese Dummheit nicht vorstellen. Ein trainer soll öffentlich zu unsportlichem Verhalten anstiften, wenn man das im Verborgenen tun kann.
Also ich glaube deiner Interpretation nicht.

Gestern im Sportpanorama haben Sie genau diese Stelle gezeigt, wo Fischer explizit Steffen den Auftrag gibt, zu provozieren.
Genau bei Anfang Minute 54: http://www.srf.ch/sendungen/sportpanora ... d-fussball
Damit wäre bewiesen, dass das provokative Verhalten von Steffen nicht alleine seine Schuld ist, sondern vom Trainer sogar gefordert wird!
Zumal Fischer, wenn ich mich richtig erinnere, schon bei Thun Steffens Coach war.
ja, diese Sequenz musste ich auch noch einmal zurück spulenMichaelMason hat geschrieben:Jetzt kannst Du es mir glauben
Gestern im Sportpanorama haben Sie genau diese Stelle gezeigt, wo Fischer explizit Steffen den Auftrag gibt, zu provozieren.
Genau bei Anfang Minute 54: http://www.srf.ch/sendungen/sportpanora ... d-fussball
Damit wäre bewiesen, dass das provokative Verhalten von Steffen nicht alleine seine Schuld ist, sondern vom Trainer sogar gefordert wird!
Zumal Fischer, wenn ich mich richtig erinnere, schon bei Thun Steffens Coach war.

Dies ist aber eigentlich nichts ungewöhnliches und wird überall so praktiziert bis runter in die tiefsten Ligen.
Macht es für mich nicht besser. Aber gehört halt leider, wie Du geschrieben hast, zum heutigen Fussball dazu.*13* hat geschrieben:ja, diese Sequenz musste ich auch noch einmal zurück spulen
Dies ist aber eigentlich nichts ungewöhnliches und wird überall so praktiziert bis runter in die tiefsten Ligen.

verstohsch was i mein
- Dieélephant
- Erfahrener Benutzer