FC Basel 1893 - FCSG am So, 13.3.2016 um 13:45 Uhr

Diskussionen rund um den FCB.
fixi
Erfahrener Benutzer

Beitrag von fixi »

Wo hat er denn heute beim Jubel provoziert? :confused:

Scheiss Pussys
Nordstern Basel
[SIGPIC][/SIGPIC]

Tsunami
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Tsunami »

Frau Ti hat geschrieben:Ich ha dass nit verstoh.. Wie ka me sooo verbländet si? Wenn öper e gueti leistig bringt denn ka me dass nüm anerkenne? Und denn no petric heisse (wo ich au iwan ha möge)
Ich versuch's mal zu erklären: er muss doch seine festgefahrene Meinung rechtfertigen.

Blutengel
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Blutengel »

fixi hat geschrieben:Wo hat er denn heute beim Jubel provoziert? :confused:

Scheiss Pussys
Er hat in Richtung MK gejubelt ... :o
[CENTER]Stars kommen und gehen - Legenden bleiben ewig
**#AF_13
** #MED_10**
[/CENTER]

Frau Ti
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Frau Ti »

Tsunami hat geschrieben:Ich versuch's mal zu erklären: er muss doch seine festgefahrene Meinung rechtfertigen.
Hehe! Ah sooo! Das erklärt würklich einiges..
Der Ball ist rund!

Intihuasi
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Intihuasi »

Blutengel hat geschrieben:Er hat in Richtung MK gejubelt ... :o
Ach sooo, er hätte lieber über den ganzen Platz rennen, und für den Güller Fans jubeln sollen, dann hätte ihn der Schalverbrenner gern gehabt...
Mätzli hat geschrieben:Singen im Sitzen ist wie Scheissen im Stehen.

*13*
Erfahrener Benutzer

Beitrag von *13* »

Keine Ahnung wieso, aber so überzeugt dass wir das Spiel gewinnen war ich noch nie.
Steffen macht richtig Spaß, so wie heute die gesamte Mannschaft.

Blutengel
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Blutengel »

Intihuasi hat geschrieben:Ach sooo, er hätte lieber über den ganzen Platz rennen, und für den Güller Fans jubeln sollen, dann hätte ihn der Schalverbrenner gern gehabt...
Könnte sein - wobei man sicher auch da wieder was finden würde ...
[CENTER]Stars kommen und gehen - Legenden bleiben ewig
**#AF_13
** #MED_10**
[/CENTER]

Käsebrot
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Käsebrot »

Petric_10 hat geschrieben:Dann bin ich wohl trotz Brille blind. Mit Ausnahme der paar guten Minuten gegen Vaduz hat er noch nicht überzeugen können. Das Einzige, was er dauernd macht, ist provozieren, auch heute wieder. Warum muss man ein 4:2 so übertrieben bejubeln und vorallem, warum kommt er wieder vor die Kurve?! Glaubt er etwa der Skandalzeitung aus Zürich, dass ihn plötzlich alle lieb haben? So beschränkt ist nicht mal er. Aber 3 Stunden später im Sportpanorama wieder behaupten, er wolle die eigenen Fans niemals provozieren... :o :o jaja, wer Augen im Kopf hat, sieht das Gegenteil!

Janko und Degen heute mit starken Leistungen. Die Mannschaft zeigte mal wieder Moral und gewann am Ende verdient. Jetzt bin ich sehr gespannt auf Donnerstag :)
5 Scorerpunkte in 5 Super League-Spielen für den FCB sprechen eine andere Sprache.

THOR29
Erfahrener Benutzer

Beitrag von THOR29 »

Rhyyläx hat geschrieben:Spitzenkampf-Schiri Sascha Amhof: «Ich habe schlecht geschlafen – die Penaltyszene geht mir nicht aus dem Kopf».

Hat er vor oder nach dem Match schlecht geschlafen ? :rolleyes:
Während em Match.
R. I. P. TILIKUM
Boycott Seaworld & Loro Parque

Petric_10
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Petric_10 »

Ihr habt nichts begriffen, macht aber nichts. Meine Meinung ist nicht festgefahren, da Steffen sie in jedem Spiel unterstreicht. Wenn man weiss, dass man in der Kurve nicht sonderlich beliebt ist, könnte man ja versuchen, dies zu ändern und sich nach einem Tor von der Kurve wegzudrehen und nicht noch Aufmerksamkeit zu suchen, aber er versuchts ja nicht mal! Und ich bin lange nicht der Einzige mit dieser Meinung, sonst kann man sich gerne in den unteren Reihen von D4/D5 selbst ein Bild davon machen

stacheldraht
Erfahrener Benutzer

Beitrag von stacheldraht »

Frau Ti hat geschrieben:Klasse wie dr Steffen Spiel für Spiel hier im Forum gewissen Usern das Maul so richtig stopft.. Ein blinder muss Steffens stärken sehen.. ;)
wo macht är das? sportlich git är alles, isch jo toll. aber im gägesatz zum forum sin nit alli hüchlerisch und wäggsle ihres härz für e paar gool.

är blibt was är isch und wird nie meh si.
Man sollte alle Tage wenigstens ein kleines Lied hören, ein gutes Gedicht lesen, ein treffliches Gemälde sehen und, wenn es möglich zu machen wäre, einige vernünftige Worte sprechen. Johann Wolfgang von Goethe

54, 74, 90 - 2014!

Der Pöbel thront über den Experten - FCBForum Tippweltmeister 2018!

John Doe
Erfahrener Benutzer

Beitrag von John Doe »

Petric_10 hat geschrieben:Und ich bin lange nicht der Einzige mit dieser Meinung [...]
das ist, weil typen wie du sich gerne in gesellschaft von typen wie dir bewegen...

Chrisixx
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Chrisixx »

Janko's Hattrick. Wann hatten wir eigentlich den letzten Hattrick?

https://streamable.com/vx05

tanner
Erfahrener Benutzer

Beitrag von tanner »

Petric_10 hat geschrieben:Ihr habt nichts begriffen, macht aber nichts. Meine Meinung ist nicht festgefahren, da Steffen sie in jedem Spiel unterstreicht. Wenn man weiss, dass man in der Kurve nicht sonderlich beliebt ist, könnte man ja versuchen, dies zu ändern und sich nach einem Tor von der Kurve wegzudrehen und nicht noch Aufmerksamkeit zu suchen, aber er versuchts ja nicht mal! Und ich bin lange nicht der Einzige mit dieser Meinung, sonst kann man sich gerne in den unteren Reihen von D4/D5 selbst ein Bild davon machen
könntest du dich bitte in rumpelstilzen10 umschreiben
petric, also der spieler, war als mensch wenigstens sypatisch, ruhig und nicht so ein troll wie du

tanner
Erfahrener Benutzer

Beitrag von tanner »

Chrisixx hat geschrieben:Janko's Hattrick. Wann hatten wir eigentlich den letzten Hattrick?

https://streamable.com/vx05
kein hytrick
2 sg kamen noch dazwischen

Keule
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Keule »

Renato Steffen muss niemandem in den Arsch kriechen; wenn jemand immer noch ein Problem mit Ihm hat und meint, er müsste Ihm auch heute etwas Negagtives andichten, hat echt ein Problem mit sich selbst.

Man kann ihn mögen oder nicht, aber diese an den "Haaren herbeigezogene Kritik" (soll jetzt keine Anspielung auf kürzliche Ereignisse sein^^) gehen mir langsam mächtig auf den Sack. Werdet erwachsen.

Intihuasi
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Intihuasi »

Petric_10 hat geschrieben:Ihr habt nichts begriffen, macht aber nichts. Meine Meinung ist nicht festgefahren, da Steffen sie in jedem Spiel unterstreicht. Wenn man weiss, dass man in der Kurve nicht sonderlich beliebt ist, könnte man ja versuchen, dies zu ändern und sich nach einem Tor von der Kurve wegzudrehen und nicht noch Aufmerksamkeit zu suchen, aber er versuchts ja nicht mal! Und ich bin lange nicht der Einzige mit dieser Meinung, sonst kann man sich gerne in den unteren Reihen von D4/D5 selbst ein Bild davon machen
Hätte er sich von der Kurve weggedreht, hättest du gesagt das sein respektlos und er wolle den Fans nur zeigen, dass er sie nicht braucht.

Egal, hass du ruhig weiter, wenn du das brauchst.
Mätzli hat geschrieben:Singen im Sitzen ist wie Scheissen im Stehen.

aguero
Erfahrener Benutzer

Beitrag von aguero »

Käsebrot hat geschrieben:5 Scorerpunkte in 5 Super League-Spielen für den FCB sprechen eine andere Sprache.
und bei weitem nicht über die volle Spieldistanz...

Rotblau
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Rotblau »

DasRasenschacharovding hat geschrieben:Wenn ein Eckball oder Freistoss vor 45:00 gepfiffen wird, sollte man ihn noch ausführen lassen.
Deine Aussage ist regeltechnisch falsch. Nur Penalties müssen geschossen werden, wenn das Vergehen vor Ablauf der Spielzeit passiert.

Das vermeintliche 2. Goal des FCB in der 1. Halbzeit war nicht Offisde. Dafür hat der Schiri kompensiert und Embolos Offside-Position vor dem 3:2 übersehen.

fixi
Erfahrener Benutzer

Beitrag von fixi »

Keule hat geschrieben: Werdet erwachsen.
Danke, damit ist alles gesagt. ;)
Nordstern Basel
[SIGPIC][/SIGPIC]

Spezi81
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Spezi81 »

ist das dort wo diejenigen mit dem grössten IQ stehen?

nobilissa
Erfahrener Benutzer

Beitrag von nobilissa »

Petric_10 hat geschrieben:... Wenn man weiss, dass man in der Kurve nicht sonderlich beliebt ist, könnte man ja versuchen, dies zu ändern ....
Könnte man, muss man aber nicht.

Tsunami
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Tsunami »

Rotblau hat geschrieben:Deine Aussage ist regeltechnisch falsch. Nur Penalties müssen geschossen werden, wenn das Vergehen vor Ablauf der Spielzeit passiert.

Das vermeintliche 2. Goal des FCB in der 1. Halbzeit war nicht Offisde. Dafür hat der Schiri kompensiert und Embolos Offside-Position vor dem 3:2 übersehen.
Nein, seine Aussage ist nicht falsch. Er hat geschrieben: "sollte" und nicht "muss".
Erinnere an den Skandal-Abpfiff Sion-Wettingen: Regeltechnisch zwar korrekt, was Klötzli dort machte. Aber der Schlusspfiff erfolgte zur absoluten Unzeit.

Zuffi
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Zuffi »

Ach du meine Güte in was fuer einer Welt leben wir eigentlich? Der Spieler soll bei einem Tor den Fans den Rücken kehren und somit ihren Respekt verdienen? Ihr habt doch echt einen an der Waffel.

Ein normaldenkender Spieler, naiv wie er ist, denkt halt er darf sich mit den Fans freuen, wenn er ein Tor für ihren geliebten Verein schiesst. Falsch gedacht, er verdient sich seinen Respekt nämlich nicht durch Leistung, sondern indem er sich devot wegduckt und von den Wichtigsten der Wichtigen in den Hintern pimpern lässt. Meine Fresse.

Käppelijoch
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Käppelijoch »

Petric, Petric…was bist Du nur für ein komischer Typ. Hier den grossen Max von Ehre und Respekt verdienen schwafeln, aber sich selbst nach einem Spieler benennen, welcher einen Basel-Schal verbrannte. Okey, es war ein Anti-Basel-Schal. Aber schlussendlich geht es um die Idee dahinter.

Hör mal auf mit Deinbem "Ehre"-Gelaber. Es geht auf den Sack. Und ehrlich gesagt ist mir scheiss egal, was die heilige untere Kurve denk oder verlangt von einem Spieler.
Die Spieler sollen Leistung erbringen und diese erbringt Steffen.
Heusler.

Alla sätt är bra utom de dåliga.

"Zürich ist doppelt so gross wie der Wiener Zentralfriedhof - aber nur halb so lustig."

Blochi22
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Blochi22 »

Blutengel hat geschrieben:Lass es bleiben - es bringt nichts. Er schiesst das Tor in Richtung MK, wohin soll er also zum Jubeln? Kurz in die Kabine, damit er ja keinen provoziert? Würde er nicht jubeln, würde man wohl auch da irgend etwas erfinden um es ihm zu unterstellen. Nicht mehr beachten und die Trolle verschwinden - hat beim Fussballer Petric dazumal auch geholfen ;) Einfach quatschen lassen, sie Trolle nicht zitieren und vorallem nicht auf sie eingehen. Letzthin war ein einer Zeitung gerade ein Bericht über solche arme Geister, welche bewusst in Foren und Kommentarspalten provozieren, um sich an der ganzen Sache zu erfreuen bzw. aufzugeilen.
+1

Zargor
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Zargor »

ok - diesmal nicht hand hinter's ohr sondern richtung kurve - what's next ?

:kopfschüttel:
- Irrtum sprach der Igel und stieg vom Kaktus -

Latteknaller
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Latteknaller »

tanner hat geschrieben:kein hytrick
2 sg kamen noch dazwischen
und ein halbzeitpfiff zur unzeit
"Glauben Sie nicht jenen, die nie in ein Stadion gehen, dass ein Fussballspiel ein Hochrisiko-Anlass sei." Bernhard Heusler im Spiegel

Dieélephant
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Dieélephant »

Das man so kramphaft versucht, bei Steffen doch noch etwas zu finden um zu kritisieren zeigt doch nur eines, nämlich wie Leuten wie dir langsam aber sicher jegliche Argumente ausgehen. 5 skorerpunkte in 5 Spielen sagen alles. Du musst ihn nicht mögen, aber bitte verschone uns mit deinen peinlichen Verschwörungstheorien.
Serey Die - der wohl beste defensive MF in der Geschichte des FCB

DerPhoenix1893
Erfahrener Benutzer

Beitrag von DerPhoenix1893 »

Zargor hat geschrieben:ok - diesmal nicht hand hinter's ohr sondern richtung kurve - what's next?

:kopfschüttel:
Steffen hat schon mehrfach bewusst und mit voller Absicht einen Ball Richtung MK geschossen...mein Gott, da hätte ein Kind verletzt werden können, wenn nicht zufälligerweise noch das Tornetz im Weg gewesen wäre. So einer gehört doch ins Gefängnis wegen versuchter Tätlichkeit :-P

Gut so?
footbâle hat geschrieben:Luca ist ein hochanständiger und bescheidener Mensch, teamfähig und mannschaftsdienlich wie wenige andere, bringt konstant Leistung und ist bzgl. Einsatzzeit wohl sehr weit vorne im Ranking. Eine unbestrittene Teamstütze. Er hat keine Allüren und leistet sich keine Extravaganzen. Ein fairer und in jeder Hinsicht vorbildlicher Sportler.

Antworten