Terror-Thread

Der Rest...
Trekbebbi
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Trekbebbi »

Nervenbündel hat geschrieben:Der IS wird in den nächsten Monaten langsam zerbröckeln und schlussendlich fast bis ganz augelöscht.
Gut möglich... vor allem, wenn er jetzt auch noch den eigenen Gönnern ans Bein pisst.
»Denn me muess sich eifach sage, in däre Zyt e FCB-Fan dörfe si isch e verdammts Privileg.« - Konter

Und suscht? Die von mir geposteten Beiträge entsprechen meiner persönlichen Meinung! Aus diesem Grund erachte ich es als unnötig, in den Beiträgen selbst noch zusätzlich auf diesen Umstand hinzuweisen. Ausnahmen sind (natürlich) Zitate von Drittpersonen!

Pro Sportchef bim FCB
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Pro Sportchef bim FCB »

http://www.cicero.de/weltbuehne/kranken ... upel/60362

Auch das ist Terror.

Gibt es eigentlich überhaupt eine andere Möglichkeit, als das Assad verhaftet und verurteilt gehört?

Spannend finde ich noch, dass wenn die Amis einmal ein Spital bombardieren die Hölle los ist! Absolut zu Recht natürlich. Aber wenn Assad (der ja Unterstützung der Russen erhält) 329 mal Spitäler bombardiert, interessiert es niemanden mehr...
Ich lasse mir meine Meinung nicht durch Fakten kaputt machen!

Aftershock
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Aftershock »

Asmodeus hat geschrieben:Es hat vor einigen Monaten als Kurden in die Luft gesprengt wurden keine Sau interessiert, wieso soll man sich nun mehr dafür interessieren nur weils grösstenteils Deutsche erwischt hat?
Ist eigentlich genau das, was ich meinte. Es ist mir eigentlich egal, wen es erwischt. Ob Kurde, Deutscher, Franzman... Jedes Opfer ist zuviel. die Terrorkacke hängt mir zum Hals raus.

Es spielt keine Rolle ob es Kurden oder Deutsche trifft, Ist immer eine sauerei. Bei dem Volk mag der Grossmutter vergleich ja ziehen und nachvollziehbar sein. Aber bei Politikern, Medien und grossen Sportverbänden...

Ok, wem mach ich was vor... Politiker, Medien und grosse Sportverbände... Wer da zuviel erwartet

unwichtig
Erfahrener Benutzer

Beitrag von unwichtig »

Abstinenzler sind Leute, die niemals entdecken, was sie versäumen.

unwichtig
Erfahrener Benutzer

Beitrag von unwichtig »

Saudi-Arabien erwägt Bodentruppen nach Syrien zu schicken. Eigentlich bin ich ja der Meinung, dass alles Erdenkliche untwenommen werden muss, um diese Bastarde endlich auszulöschen, aber irgendwie schwingt da bei mir ein grosses Fragezeichen mit, wenn ich diese Schlagzeile lese... :cool:

http://www.spiegel.de/politik/ausland/s ... 75758.html

Pro Sportchef bim FCB
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Pro Sportchef bim FCB »

unwichtig hat geschrieben:Saudi-Arabien erwägt Bodentruppen nach Syrien zu schicken. Eigentlich bin ich ja der Meinung, dass alles Erdenkliche untwenommen werden muss, um diese Bastarde endlich auszulöschen, aber irgendwie schwingt da bei mir ein grosses Fragezeichen mit, wenn ich diese Schlagzeile lese... :cool:

http://www.spiegel.de/politik/ausland/s ... 75758.html
Die Saudis unterstützen doch den IS? Die im Moment Boden verlieren gegen Assad und die Russen?
Ich lasse mir meine Meinung nicht durch Fakten kaputt machen!

unwichtig
Erfahrener Benutzer

Beitrag von unwichtig »

Pro Sportchef bim FCB hat geschrieben:Die Saudis unterstützen doch den IS? Die im Moment Boden verlieren gegen Assad und die Russen?
genau, sind ja Sunniten. Deshalb schrieb ich "Fragezeichen" etc

SubComandante
Erfahrener Benutzer

Beitrag von SubComandante »

Pro Sportchef bim FCB hat geschrieben:Die Saudis unterstützen doch den IS? Die im Moment Boden verlieren gegen Assad und die Russen?
Wieso sollten die Saudis nicht gegen den IS kämpfen? Es gibt da eine zweite Kraft, die von Saudi Arabien unterstützt wird und viel effektiver arbeitet: der Al Quaeda Ableger Al Nusra Front. Die verzichten auf Medienwirksamkeit. Das Ziel ist dasselbe, aber sie tun es, ohne gross Aufsehen zu erregen. Sie und IS sind Feinde. Die arbeiten ohne Spinner aus Europa. Die Eltern schicken auch die Kinder zu der Front. Dort geht man behutsam und respektvoll mit ihnen um. Gleichzeitig bekommen sie die radikale Lehre eingetrichtert und dass Osama bin Laden der grösste Führer war. Ein Vorbild für alle. Und schon sind sie überzeugte und von Kind auf ausgebildete Kämpfer, die effektiver arbeiten werden als die Psychopathen aus Europa. Mit Feinden geht die Front genauso erbarmungslos um. Ohne Kamera.

Die Saudis können sich reinwaschen. Die Medien nehmen schon Notiz von der Al Nusra Front. Aber alles geschieht ohne Hype und Aufschrei. Weil sie halt das Ziel von der weltweiten Sharia seriös angehen. Gibt doch Experten, die sie längerfristig als viel gefährlicher als den IS ansehen. Und sie können weiterkämpfen, ohne dass man Krieg gegen sie führt. Gut, Assad tut es natürlich.

Taratonga
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Taratonga »

würde auch bestens in den "dumm gelaufen"-thread passen... Kein Mitleid mit solchen Mitläufern

http://www.spiegel.de/politik/ausland/i ... 79975.html

Taratonga
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Taratonga »

Falls diese Aktion wirklich nur 150 dieser wirrer Islamistenköpfe getötet haben soll, ohne die üblichen "Kollateralschäden"..., dann gute Aktion

http://www.spiegel.de/politik/ausland/s ... 81114.html

SubComandante
Erfahrener Benutzer

Beitrag von SubComandante »

Taratonga hat geschrieben:Falls diese Aktion wirklich nur 150 dieser wirrer Islamistenköpfe getötet haben soll, ohne die üblichen "Kollateralschäden"..., dann gute Aktion

http://www.spiegel.de/politik/ausland/s ... 81114.html
Na, war doch sonst auch nicht anders. ;)

Taratonga
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Taratonga »

12 Tote an einem Strand in der Elfenbeinküste

http://www.spiegel.de/panorama/justiz/a ... 82088.html

unwichtig
Erfahrener Benutzer

Beitrag von unwichtig »

Und noch mind. 27 Tote bei Anschlag in Ankara

http://www.blick.ch/news/ausland/attent ... 97555.html

unwichtig
Erfahrener Benutzer

Beitrag von unwichtig »

Terroranschlag in Brüssel!

fare
Erfahrener Benutzer

Beitrag von fare »

Das Leid endet nie :(

Taratonga
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Taratonga »

fare hat geschrieben:Das Leid endet nie :(
Das Gegenteil wird der Fall sein. Damit werden wir noch ein Jahrzehnt, bzw mehrere, leben müssen

Nervenbündel
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Nervenbündel »

Diese verfickten Hurensöhne!
Unter Sousa waren die Spieler vielleicht weniger verletzt.
Aber sie spielten so, dass man hätte glauben können, sie wären verletzt.

-footbâle 20.06.2015

BloodMagic
Erfahrener Benutzer

Beitrag von BloodMagic »

Schlimm ist, dass es mittlerweile fast zur normalität wurde. Ich denke wir alle müssen uns daran gewöhnen, dass es noch weiter zunehmen wird

dr poet
Erfahrener Benutzer

Beitrag von dr poet »

Wieso sollte man mit sowas leben müssen?

ich habe diesen verfickten Terror satt! Wieso kann die Menschheit nicht in Frieden miteinander leben? Leben und leben lassen!
(c) by "dr Poet" 2017 - alle Rechte vorbehalten

Libero Grande
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Libero Grande »

Wird wohl wieder die Religion des Friedens gewesen sein.

Taratonga
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Taratonga »

Libero Grande hat geschrieben:Wird wohl wieder die Religion des Friedens gewesen sein.
Wird die Antwort auf die Verhaftung von Abdessalam sein

l.v.m.
Benutzer

Beitrag von l.v.m. »

Taratonga hat geschrieben:Wird die Antwort auf die Verhaftung von Abdessalam sein
wieso die Antwort auf die Verhaftung von Abdessalam? Nach den Paris-Attentaten wurde von der Medienlandschaft berichtet, dass der IS Leute auf Abdessalam angesetzt hat, weil er geflohen ist und sich selber nicht umgebracht hat.
Jetzt plötzlich soll er also doch wieder "gerächt" werden? Mal so Mal so....

Taratonga
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Taratonga »

l.v.m. hat geschrieben: Jetzt plötzlich soll er also doch wieder "gerächt" werden? Mal so Mal so....
Das ist meine persönliche Meinung

l.v.m.
Benutzer

Beitrag von l.v.m. »

Taratonga hat geschrieben:Das ist meine persönliche Meinung
komischerweise stellt 20 Minuten/Blick aber die gleiche Frage/These ;)

ellesse
Erfahrener Benutzer

Beitrag von ellesse »

l.v.m. hat geschrieben:wieso die Antwort auf die Verhaftung von Abdessalam? Nach den Paris-Attentaten wurde von der Medienlandschaft berichtet, dass der IS Leute auf Abdessalam angesetzt hat, weil er geflohen ist und sich selber nicht umgebracht hat.
Jetzt plötzlich soll er also doch wieder "gerächt" werden? Mal so Mal so....
Im Anschluss an Abdessalams Verhaftung in Molenbeek, wurde die Polizei von muslimischen Bewohnern des Quartiers mit Steinen und Flaschen attackiert. Er scheint also doch für Gewisse Idioten ein Vorbild zu sein...

Taratonga
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Taratonga »

l.v.m. hat geschrieben:komischerweise stellt 20 Minuten/Blick aber die gleiche Frage/These ;)
Schau mal WANN sie diese Frage gestellt haben: nach meinem Posting. ;)
P.S: ich lese 20-Min ausschliesslich im ÖV

Taratonga
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Taratonga »

l.v.m. hat geschrieben:komischerweise stellt 20 Minuten/Blick aber die gleiche Frage/These ;)
Siehst Du? Ich war 1 Std früher :)
11:11
Rache für Abdeslam? Sind die Terror-Anschläge in Brüssel die Rache für die Verhaftung des Paris-Attentäters Salah Abdeslam? Der belgische Geheimdienst sieht offenbar Verbindungungen zwischen dem Zugriff in Molenbeek am Freitag und den heutigen Anschlägen. Das meldet die Brüsseler Zeitung «Het Laatste.Nieuws» unter Berufung auf eine ungenannte Quelle.

BloodMagic
Erfahrener Benutzer

Beitrag von BloodMagic »

Natürlich ist er ein Vorbild - er war ja auch am Planen eines "wirklichen" Selbstmordattentates. Also seine 72 Jungfrauen standen bereits parat

James Blond
Erfahrener Benutzer

Beitrag von James Blond »

BloodMagic hat geschrieben: Also seine 72 Jungfrauen standen bereits parat
Die werden jetzt einfach an den nächsten islamischen "Friedensbringer" weitergereicht!

repplyfire
Erfahrener Benutzer

Beitrag von repplyfire »

die hatten wohl nach der Verhaftung von Abdeldings Bedenken entdeckt zu werden und forcierten ihre Attentatspläne.

Scheiss Islamisten

Antworten