Bei mir gehen die Streams von Goatdee auchBlutengel hat geschrieben:Bei mir gehen beide hier erwähnte Streams
FC Basel 1893 - FCSG am So, 13.3.2016 um 13:45 Uhr
mit aktivem addblock geht der
http://cricfree.sx/watch/live/fc-basel-vs-st-gallen-live-streaming
http://cricfree.sx/watch/live/fc-basel-vs-st-gallen-live-streaming
- Käppelijoch
- Erfahrener Benutzer
- zBasel Fondue
- Erfahrener Benutzer
Zuerst lässt er den Ball bei der Annahme zu weit abspringen und dann rutsch er wieder aus (wie schon gegen Etiennte) ... und jetzt vor dem 1:2 (auch wenn nicht torursächlich ) wieder ausgerutscht ... der Mann müsste glaube ich wirklich mal über die Stollenwahl nachdenken ...Chrisixx hat geschrieben:Wie war das jetzt Vaclik's Schuld? Sau dummer Rückpass.
[CENTER]Stars kommen und gehen - Legenden bleiben ewig
**#AF_13 ** #MED_10**
[/CENTER]
**#AF_13 ** #MED_10**
[/CENTER]
- zBasel Fondue
- Erfahrener Benutzer
st.Gallen war schon oft unser Angstgegner. aber so viele geschenke wie heute ist ja unglaublich.Chrisixx hat geschrieben:Jedes mal das Gleiche mit St. Gallen. Wir machen das 1-0, kassieren dann dumme Tore und verlieren.
st. Gallen die offensive übermannschaft mit 26 toren in 22 spielen. da haben sie den schnitt heute schon massiv erhöht.
und yb bekommt wieder mal den obligaten Penalty.....
Auch die anderen Spieler sind nicht auf der Höhe - beim 1:2 sogar wörtlich. Der St.Galler springt in die Luft und unsere Spieler bleiben am Boden kleben. Irgendwie fehlt die KonzentrationzBasel Fondue hat geschrieben:Vaclik unter aller Sau heute, Zubi lässt grüssen

[CENTER]Stars kommen und gehen - Legenden bleiben ewig
**#AF_13 ** #MED_10**
[/CENTER]
**#AF_13 ** #MED_10**
[/CENTER]
-
- Erfahrener Benutzer
Die Jungs sind mit dem Kopf schon in Sevilla, anders kann man solche Slapstick-Einlagen nicht erklären.Blutengel hat geschrieben:Auch die anderen Spieler sind nicht auf der Höhe - beim 1:2 sogar wörtlich. Der St.Galler springt in die Luft und unsere Spieler bleiben am Boden kleben. Irgendwie fehlt die Konzentration![]()
Dies hier ist eine provisorische Signatur!
Ich verwende meine Signatur dazu, kundzutun, dass ich den FC Zürich als Fussballmeister des Jahres 2007 nicht anerkenne.
Ich verwende meine Signatur dazu, kundzutun, dass ich den FC Zürich als Fussballmeister des Jahres 2007 nicht anerkenne.
SG bisher mit 1.09 Toren auswärts im Schnitt. und wir haben ja statistisch die beste abwehr. da ist es zumindest unlogisch, dass wir bis jetzt schon 2 tore kassiert haben. vielleicht werden es ja noch mehr. wenn es so unkonzentriert und uninspiriert weitergeht, dann gute nacht... aber die Meisterschaft haben wir ja schon lange im sack....
-
- Erfahrener Benutzer