UEFA Europa League 1/8 Final
- La Valetta
- Erfahrener Benutzer
im gästesektor scheints um die 200.andreas hat geschrieben:Wie viele Gäste werden erwartet?
http://www.20min.ch/schweiz/basel/story ... --20747532
MIR SIN DIE GEILSCHTE!
- charliesheenFCB
- Erfahrener Benutzer
bei manchen ist die meinung halt einfach eingefahren, da kann man sagen was man will, es kommt nur eine negative reaktion. wayne..basler hat geschrieben:kasch du ufhöre so viel scheiss verzapfe? ka di so nit ernst näh.
"Mir wird er einfach zu sehr gehyped, ich glaube auch nicht, dass wir ihn für mehr als 12 Mio CHF verschachern werden." - Voyager 12.04.2015 über Embolo.
- Mundharmonika
- Erfahrener Benutzer
- The_Dark_Knight
- Erfahrener Benutzer
wieso zitiert mich immer der 20minLa Valetta hat geschrieben:im gästesektor scheints um die 200.
http://www.20min.ch/schweiz/basel/story ... --20747532

p.s. nur noch 23 tickets im mk parkett.
Z'Basel an mym Rhy
Z'Basel an mym Rhy
Z'Basel an mym Rhy
-
- Erfahrener Benutzer
- Gone to Mac
- Erfahrener Benutzer
seeehr schön gschriebe!JohnHolmes hat geschrieben:Y sitz im Stolle und dängg an nur eins,
macht dr FCB Goal hüt zobe oder keins.
Isch nonig siebeni nai s'isch halb nüni,
ok au guet, denn gits gly Znüni.
Sevilla us Spanie kunt hüt Oobe in Tämpel,
hoffentlig drugge mr ihn däne uff, dr FCB Stämpel.
Wiedermol sone scheeni Europacup Nacht,
in Blau und Rot das wär e Pracht.
Jetzt no an dHaters im räschte vom Land,
as ihr hüt wärdet hüüchle isch jo bekannt.
Aber eins mien dr wüsse und das blybt derbi,
FCB Fän kasch nid wärde, FCB Fän das muesch si!
Vorwärts Buebe, mr wänn euch gwünne gseh!!
![]()
Ich glaubs au das es ca. 25'000 Zueschauer ha wird.. mit däm wätter chöme sicher es paar Nase meh
[CENTER]____________________
© Längi - alle Rechte vorbehalten[/CENTER]
© Längi - alle Rechte vorbehalten[/CENTER]
- The_Dark_Knight
- Erfahrener Benutzer
Sisch dunkel und kalt...Längi hat geschrieben:seeehr schön gschriebe!
Ich glaubs au das es ca. 25'000 Zueschauer ha wird.. mit däm wätter chöme sicher es paar Nase meh
Wie meischtens bi däne EL-Öbe. Bumsvoll wirds nid, abr die richtige Lüt sin vor Ort. Ich freu mi riesig.
Nid füre Lohn, für d'Region
LordTamtam hat geschrieben:Ich freu mich auf morgen früh. Dann geht das gejammer um Trump nochmals 4 Jahre weiter.
-
- Erfahrener Benutzer
- James Blond
- Erfahrener Benutzer
Positiv überrascht!
- Ich sags ungern, aber in unseren Reihen gefällt mir Renato Steffen mit Abstand am Besten. Die Flanke auf Janko war magistral, ebenso wie der Rückzieher, der die gesamte Sevilla Abwehr überraschte. Auch sonst 2-3 gute Szenen.
- Ganz bitter die Chancen von Janko und Thor. Sowas MUSST du verwerten in einem solchen Spiel. Gerade bei Janko, ich glaube das war in etwa die erste 100%ige überhaupt, die er versemmelte.
Jetzt gegen vorne ein wenig mehr wagen, dieses Sevilla muss man schlagen.
- Ich sags ungern, aber in unseren Reihen gefällt mir Renato Steffen mit Abstand am Besten. Die Flanke auf Janko war magistral, ebenso wie der Rückzieher, der die gesamte Sevilla Abwehr überraschte. Auch sonst 2-3 gute Szenen.
- Ganz bitter die Chancen von Janko und Thor. Sowas MUSST du verwerten in einem solchen Spiel. Gerade bei Janko, ich glaube das war in etwa die erste 100%ige überhaupt, die er versemmelte.
Jetzt gegen vorne ein wenig mehr wagen, dieses Sevilla muss man schlagen.
- FCBasel1967
- Erfahrener Benutzer
Dä närvt mi langsam...fixi hat geschrieben:Thor, solche Chancen muss man machen verdammt !!
Ja, aber wir. In Sevilla wird die Sache ziemlich anders aussehen. Deshalb MUSS JETZT EINER REINChrisixx hat geschrieben:Sevilla macht auch nur das nötigste, die haben kein Problem mit einem 0-0 oder 1-0 Sieg.
Der Marktwert von Traoré gerade um 500 000 gefallen.
Aber das holen sie noch. Der nächste sitzt
Aber das holen sie noch. Der nächste sitzt

Q.E.DAsmodeus hat geschrieben:Ich bin ehrlich. Ich hatte ein schlechtes Gefühl mit der neuen Führung. Ich habe befürchtet, dass der Ruf von Streller, Frei und Wicky noch schlimmer ruiniert würde als es damals bei Yakin geschehen ist.
Beliebte Spieler ohne Ahnung in den Vorstand hiefen und gleichzeitig das komplette Prinzip des Vereins umkrempeln? Da kann ja nur der goldene Lack abblättern und Rost zum Vorschein kommen.
-
- Erfahrener Benutzer
Er hat in der Meisterschaft immer da gestanden, wo ein Stürmer stehen muss und dann jeweils brillant abgeschlossen. Oft auch in völlig ausweglosen Situationen noch irgendwie genügend Kraft hinter den Ball bekommen - und seis mit einem Spitzkick.Frau Ti hat geschrieben:Ab jetzt bi mir nüm.. Läck 2 hundertprozentige versemmlet..
Tragisch, dass es ausgerechnet heute anders ist...
Ich hab jetzt nicht mitgezählt. Wieviel gelbe Karten hat nun Steffen schon verursacht? 2 oder 3?
Nachtrag. Merci für die Vorbereitung zur gelbroten... JETZT muss es klappen
Nachtrag. Merci für die Vorbereitung zur gelbroten... JETZT muss es klappen
Q.E.DAsmodeus hat geschrieben:Ich bin ehrlich. Ich hatte ein schlechtes Gefühl mit der neuen Führung. Ich habe befürchtet, dass der Ruf von Streller, Frei und Wicky noch schlimmer ruiniert würde als es damals bei Yakin geschehen ist.
Beliebte Spieler ohne Ahnung in den Vorstand hiefen und gleichzeitig das komplette Prinzip des Vereins umkrempeln? Da kann ja nur der goldene Lack abblättern und Rost zum Vorschein kommen.