Nimm ein Monuril und sag mir, was dann der Urin sagtCiccionese hat geschrieben: Edit: Urin sagt 4:1.

Die Tabellenletzten gegen die Sevilla so spielen musste, wären eigentlich auch nicht gut genug gewesen, um gegen Sevilla standzuhalten.Chrisixx hat geschrieben:Im Cup gabs schon Auswärtssiege. Denke einfach nicht, dass wird gut genug sind gegen Sevilla standzuhalten. Hoffentlich straft mich das Team.
Sali Zämme! hat geschrieben:Die Erde ist eine Scheibe. #infotweet
Ticket MK: 25.- im Vorverkaufaguero hat geschrieben:Eintritt MK 35.-
1 Bier 5.-
1 Bratwurst 7.-
Total 47.- statt 82.-; 43% gespart
manchmal muss man abstriche machen...
Beckenpower hat geschrieben:Mir hän scho gwunne. Aber mir chönne no massiv gwünner.
Sehr scheen!JohnHolmes hat geschrieben:Y sitz im Stolle und dängg an nur eins,
macht dr FCB Goal hüt zobe oder keins.
Isch nonig siebeni nai s'isch halb nüni,
ok au guet, denn gits gly Znüni.
Sevilla us Spanie kunt hüt Oobe in Tämpel,
hoffentlig drugge mr ihn däne uff, dr FCB Stämpel.
Wiedermol sone scheeni Europacup Nacht,
in Blau und Rot das wär e Pracht.
Jetzt no an dHaters im räschte vom Land,
as ihr hüt wärdet hüüchle isch jo bekannt.
Aber eins mien dr wüsse und das blybt derbi,
FCB Fän kasch nid wärde, FCB Fän das muesch si!
Vorwärts Buebe, mr wänn euch gwünne gseh!!
![]()
Zitat vo dir usem St. Etienne Thread... frog mi wäm me muess respäkt bibringecharliesheenFCB hat geschrieben:geniesst das letzte spiel in der diesjährigen europacup kampagne, ich werds tun, auch wenn ich mich dazwischen wohl immer fürchterlich ärgern werde.
der wettanbieter sieht keinen als favorit und dem ist es auch scheissegal. der macht seine quoten ja nicht aufgrund seiner erwartungen zum spielausgang, sondern danach was die öffentlichkeit denkt.charliesheenFCB hat geschrieben:wtf wettanbieter sieht heute sevilla als favorit...IM FUCKING JOGGELI.
3.50 quote auf sieg basel, 2.20 auf sevilla.
denen muss man etwas respekt beibringen
kannst du bitte dein bild ändern? ernsthaft, ich kann dich so nicht ernstnehmen.basler hat geschrieben:Zitat vo dir usem St. Etienne Thread... frog mi wäm me muess respäkt bibringe![]()
kasch du ufhöre so viel scheiss verzapfe? ka di so nit ernst näh.charliesheenFCB hat geschrieben:kannst du bitte dein bild ändern? ernsthaft, ich kann dich so nicht ernstnehmen.
zudem weiss ich dass wir aussenseiten sind und fischer ganz bestimmt nicht der grund sein wird falls wir weiterkommen sollten, dafür sind seine fähigkeiten, um in ein spiel eingreiffen zu können, viel zu beschränkt. ein weiterkommen ist aber IMMER möglich, es ist und bleibt fussball.
schuutet dä widercharliesheenFCB hat geschrieben:kannst du bitte dein bild ändern? ernsthaft, ich kann dich so nicht ernstnehmen.
zudem weiss ich,dass wir aussenseiter sind und fischer ganz bestimmt nicht der grund sein wird falls wir weiterkommen sollten, dafür sind seine fähigkeiten, um in ein spiel eingreiffen zu können, viel zu beschränkt. ein weiterkommen ist aber IMMER möglich, es ist und bleibt fussball.