Und wenn wir gegen Fenerbace spielen kommen 30'000 FCB Fans? wohl kaum.....Bierathlet hat geschrieben:Dann müsste ich meinen in Basel lebenden Onkel als Gästefan bezeichnen und das ist dann doch irgendwie unpassend.
Ich meinte mit Gästefans eher diejenigen, die direkt aus Spanien kommen und dann im Gästesektor stehen.
UEFA Europa League 1/8 Final
- el presidente
- Erfahrener Benutzer
Bin ich ein schlechter Fan wenn ich mir morgen das Spiel gemütlich zuhause am TV anschaue?Cuore Matto hat geschrieben:Noch nicht einmal 20'000 Tickets weg
WAS IST LOS, LEUTE??
Es ist halt nunmal so dass sich nicht jeder Fan jedes Spiel bezahlen kann.
Eintritt ca 50.--
4 Bier a 5.-- = 20.--
1 Bretzel 5.--
1 Bratwurst 7.--
Und das spiel wird im TV übertragen.
Ich hab mich entschieden einen gemütlichen TV Abend zu machen und vom Sofa aus die Daumen zu drücken.
- Admin
- Erfahrener Benutzer
Ja. Definitiv.Balotelli hat geschrieben:Bin ich ein schlechter Fan wenn ich mir morgen das Spiel gemütlich zuhause am TV anschaue?
Eintritt ca 50.--
4 Bier a 5.-- = 20.--
1 Bretzel 5.--
1 Bratwurst 7.--
Ich hab mich entschieden einen gemütlichen TV Abend zu machen und vom Sofa aus die Daumen zu drücken.
PS Das Bier ist alkoholfrei...
- Bierathlet
- Erfahrener Benutzer
- Kurtinator
- Erfahrener Benutzer
Mümümümü.......ja bist du....Balotelli hat geschrieben:Bin ich ein schlechter Fan wenn ich mir morgen das Spiel gemütlich zuhause am TV anschaue?
Eintritt ca 50.--
4 Bier a 5.-- = 20.--
1 Bretzel 5.--
1 Bratwurst 7.--
Falcão hat geschrieben: "Tradition ist nicht die Anbetung von Asche, es ist die Weitergabe des Feuers!"
Also ich habe mein Ticket im Vorverkauf für 25.- bekommen. Dann isst du halt zuhause, wenn du nicht so viel Geld ausgeben willst.Balotelli hat geschrieben:Bin ich ein schlechter Fan wenn ich mir morgen das Spiel gemütlich zuhause am TV anschaue?
Eintritt ca 50.--
4 Bier a 5.-- = 20.--
1 Bretzel 5.--
1 Bratwurst 7.--
Edit: Ja.
[CENTER]Pyro in die Kurve! - damit die Kurve lebt![/CENTER]
Entweder leistest du dir eine zu teure Jahreskarte für dein Budget, oder su bist einfach ein fauler Sack. Europäische Spiele und vor allem Flutlichspiele sind Highlights - immer. Wer zu denen gehört, die sich vier Mal im Jahr Vaduz, Thun, St. Gallen, Luzern, Sion an einem Sonntag Mittag antun, sollte mal anfangen an der eigenen Komforts- bzw. Faulheitszone zu kratzen. Eigtl. ist mir ja scheissegal wenn jemand zu Hause bleibt - Die Gefahr ist einfach riesig dass ihr etwas verpasst. Die geilsten Spiele der letzten Jahre, an die man sich noch lange erinnern wird waren im Europacup und meistens in der Europa League. Hier ist der Fussball noch real und meistens gewinnt das Team, das einfach mehr will und kämpft. Fussballherz was willst du mehr - bi scho abartig giggerig uf dä match morn.Balotelli hat geschrieben:Bin ich ein schlechter Fan wenn ich mir morgen das Spiel gemütlich zuhause am TV anschaue?
Eintritt ca 50.--
4 Bier a 5.-- = 20.--
1 Bretzel 5.--
1 Bratwurst 7.--
Nei bisch nit.. Ich ha den eifach nit ruhig dahei sitze.. Immer wenn ich das gmacht han, hets e Spektakel geh..Balotelli hat geschrieben:Bin ich ein schlechter Fan wenn ich mir morgen das Spiel gemütlich zuhause am TV anschaue?
Eintritt ca 50.--
4 Bier a 5.-- = 20.--
1 Bretzel 5.--
1 Bratwurst 7.--

Und Bier trink ich an de EL Spiel nit.. Pfui.. Schmugglisch e flachma ine oder so

Der Ball ist rund!
- Bierathlet
- Erfahrener Benutzer
In erster Linie bist du ein Troll, der es nicht umsonst als einziger auf meine Ignore-List geschafft hat.Balotelli hat geschrieben:Bin ich ein schlechter Fan wenn ich mir morgen das Spiel gemütlich zuhause am TV anschaue?
Eintritt ca 50.--
4 Bier a 5.-- = 20.--
1 Bretzel 5.--
1 Bratwurst 7.--
Sali Zämme! hat geschrieben:Die Erde ist eine Scheibe. #infotweet
In erster Linie bist du ein polemischer Provokateur, der zu faul zum Denken ist. Mit Fan-Sein hat das gar nichts zu tun.Balotelli hat geschrieben:Bin ich ein schlechter Fan wenn ich mir morgen das Spiel gemütlich zuhause am TV anschaue?
Beckenpower hat geschrieben:Mir hän scho gwunne. Aber mir chönne no massiv gwünner.
- Joggeligool
- Erfahrener Benutzer
- RotblauAmbassador
- Erfahrener Benutzer
ja bist du definitiv!Balotelli hat geschrieben:Bin ich ein schlechter Fan wenn ich mir morgen das Spiel gemütlich zuhause am TV anschaue?
Eintritt ca 50.--
4 Bier a 5.-- = 20.--
1 Bretzel 5.--
1 Bratwurst 7.--
Wäre morgen ein Spiel gegen Barcelona, Real oder Bayern München, ich glaube du wärst schon um 14.00 Uhr beim Stadion, hättest bereits über 100.- ausgegeben!. Aber es ist ja nur Sevilla, da bleibt man lieber zu Hause.
Bitte sei aber so konsequent und komm beim nächsten "grossen" Spiel auch nicht, ist ja schliesslich teuer !
Dein TV wird es dir danken!
Ai Stadt, ai Club, ai Liebi
nöel presidente hat geschrieben:Und wenn wir gegen Fenerbace spielen kommen 30'000 FCB Fans? wohl kaum.....
aber 40'000 fener fans würden gerne kommen

sorry aber dieses "Schwanzvergleichen" finde ich sehr peinlich
dass die CL und Madrid,Barco, Bayern etc. mehr Leute ins Stadion zieht ist ja halt so weil es "in" ist
sollte aber die welche auch morgen oder sonst anwesend sind/waren, nicht gross interessieren
@ balotelli:
bisch eifach e fuule siech
ässe und suffe chamme de nämlig au no nachem match (zyt hesch jo no gnue) und alkohol hets erscht no im bier
- RotblauAmbassador
- Erfahrener Benutzer
Nöö ist überhaupt nicht logisch! Entweder geht man wegen unserem FCB oder man geht wegen dem Gegner! Ist 2. zutreffend ist es sehr bedenklich!tanner hat geschrieben:nö
dass die CL und Madrid,Barco, Bayern etc. mehr Leute ins Stadion zieht ist ja eigentlich Logisch (aber auch nervendes gekreische)
also macht doch keine probleme wo keine sind
geniessen heist das motto, den FCB und das Leben
Ai Stadt, ai Club, ai Liebi
Was fyr e Spyyl hesch Morn welle go luege? Gege wär spyylt GC?Balotelli hat geschrieben:Bin ich ein schlechter Fan wenn ich mir morgen das Spiel gemütlich zuhause am TV anschaue?
Eintritt ca 50.--
4 Bier a 5.-- = 20.--
1 Bretzel 5.--
1 Bratwurst 7.--
R. I. P. TILIKUM
Boycott Seaworld & Loro Parque
Boycott Seaworld & Loro Parque
- el presidente
- Erfahrener Benutzer
Ja, find ich auch. Hab da nicht richtig ausgeholt. Ist zwar nicht so wichtig ...ich meine auf die Antwort, dass nur Gäste Fans aus dem Gästesektor als solche anzuschauen sind.RotblauAmbassador hat geschrieben:Nöö ist überhaupt nicht logisch! Entweder geht man wegen unserem FCB oder man geht wegen dem Gegner! Ist 2. zutreffend ist es sehr bedenklich!
Ich behaupte, gege Fener oder Gala hätten wir ca 30'000 im Stadion, dies aber nur weil viele "Gäste" sich ihren Club anschauen möchten, auch in "unseren" Sektoren!
Grundlegend finde ich auch, geili 17'000 Fan sind besser als 28'000 inkl. girlies aus der "oh my god" Fraktion! Darum ist mir die Zuschauerzahl grundlegen egal! Haupsache ich bin da, auch wenn's am TV kommt!
PS thema TV: Lieber 35.- Stutz zahlen und dafür muss ich nicht dem Sascha Ruefer zuhören! Win-Win
Copyrights @ el presidente!
- el presidente
- Erfahrener Benutzer
Ja, find ich auch. Hab da nicht richtig ausgeholt. Ist zwar nicht so wichtig ...ich meine auf die Antwort, dass nur Gäste Fans aus dem Gästesektor als solche anzuschauen sind.tanner hat geschrieben:nö
dass die CL und Madrid,Barco, Bayern etc. mehr Leute ins Stadion zieht ist ja halt so weil es "in" ist
sollte aber die welche auch morgen oder sonst anwesend sind/waren, nicht gross interessieren
@ balotelli:
bisch eifach e fuule siech
ässe und suffe chamme de nämlig au no nachem match (zyt hesch jo no gnue) und alkohol hets erscht no im bier
Ich behaupte, gege Fener oder Gala hätten wir ca 30'000 im Stadion, dies aber nur weil viele "Gäste" sich ihren Club anschauen möchten, auch in "unseren" Sektoren!
Grundlegend finde ich auch, geili 17'000 Fan sind besser als 28'000 inkl. girlies aus der "oh my god" Fraktion! Darum ist mir die Zuschauerzahl grundlegen egal! Haupsache ich bin da, auch wenn's am TV kommt!
PS thema TV: Lieber 35.- Stutz zahlen und dafür muss ich nicht dem Sascha Ruefer zuhören! Win-Win
Copyrights @ el presidente!
- The_Dark_Knight
- Erfahrener Benutzer
- Gone to Mac
- Erfahrener Benutzer
Eintritt MK 35.-Balotelli hat geschrieben:Bin ich ein schlechter Fan wenn ich mir morgen das Spiel gemütlich zuhause am TV anschaue?
Eintritt ca 50.--
4 Bier a 5.-- = 20.--
1 Bretzel 5.--
1 Bratwurst 7.--
1 Bier 5.-
1 Bratwurst 7.-
Total 47.- statt 82.-; 43% gespart
manchmal muss man abstriche machen...
-
- Neuer Benutzer